Steam: marocaine
Discord: anis_el
STEAM_0:0:563438456
Crips
Lucio Bene
11/12
Police Department
Manuel Belikov
3/14
Wir, die Führungsebene, streben aktuell schon nach bestimmten Zielen, die nicht neu sind.
Ich jedoch hätte noch einpaar persönliche Ziele, die ich als O.G. gerne erfüllen möchte.
Ziele, die ein H.I. erfüllen kann und nicht zu meinen persönlichen Zielen als O.G. gehören, wurden von mir bewusst ausgeschlossen.
Bürokratie (Organisatorisches)
-Regeln: überarbeiten+erweitern
-Aufnahmeverfahren: attraktiver gestalten
0815 Fragen wie "wohin flüchtest du wenn du von der Polizei verfolgt wirst" ersetzen und allgemeine Regelungen dazu ändern.
Aufnahme soll ebenfalls in Zukunft viel schwieriger und seriöser werden.
-Das Trello: mit der gesamten Führungsebene
einen neuen Look verpassen
-Einweisung: gesamte Führungsebene neu einweisen und auf dem aktuellen Stand bringen, da zu viele Wissenslücken bestehen
-Sets: überarbeiten, Struktur reinbringen und ggf. neue potenzielle/aktivere Leitungen
-Gangkonto: das Konto übernehmen und ggf. optimieren
Roleplay
-Waffeneinsatz: minimieren und bei missbrauch sanktionieren, ich will das RP im Vordergrund haben, was derzeit nicht so ist.
Bsp.: Konflikte vorrangig durch Diplomatie und Verhandlungen lösen.
-Diplomatie: wiederbeleben, nähere Beziehungen aufbauen
-Ansprechpartner: neuer und aktiver Ansprechpartner für andere Partner sein
-Termine: regelmäßige Sitzungen mit der gesamten Führungsebene für einen aktuellen Wissensstand
Lucio Bene, ein Junge, der in Southside aufwuchs, die Stadt, die voll von feindlichen Gangs geprägt ist.
Es war für ihn schwer, dem Einfluss der Straße zu entgehen.
Lucio wurde frisch 18.
Er traf auf einer verlassenen Straßenecke auf eine Gruppe Jugendlicher, die sich selbst als die "Crips" bezeichneten.
Sie hatten auffällige blaue Kleidung und waren vollgestopft mit Geld.
Lucio war beeindruckt von ihrer Selbstsicherheit und ihrem Zusammenhalt.
Er fühlte sich angezogen von der Vorstellung, zu einer Gruppe zu gehören, die ihm Schutz und eine Art von Familie bieten könnte.
Lucio schloss sich den Crips an und wurde ein Neuling in der Gang.
Er tat, was von ihm verlangt wurde.
Das bedeutete, an illegalen Aktivitäten teilzunehmen und Loyalität gegenüber den Crips zu zeigen.
Mit der Zeit wurde er enger mit den Mitgliedern verbunden und entwickelte eine gewisse Freundschaft zu einigen von ihnen.
Aber Lucio spürte auch die Gefahr, die mit den Crips verbunden sind.
Die Konflikte mit feindlichen Gangs eskalierten täglich.
Lucio begann zu erkennen, dass er in einen gefährlichen Lebensstil hineingezogen worden war, den er nicht wirklich wollte.
Lucio hat schnell von der Straße gelernt, und wusste wie sie tickt.
Langsam wurde er ein wichtiger Bestandteil der Crips.
Er zeigte seine ernsthafte Loyalität und hat sich Ruhm und Ehre erarbeitet.
Keiner konnte ihm was, denn bald schon wurde er Vice Boss.
Ein Rang, der ihm als den Stellvertretenden für den Anführer der Gang machte.
Am 30.09.2023 erhielt Lucio eine SMS von dem Anführer der Crips, der sogenannte O.G.
In der Nachricht stand, dass der O.G sich nun zurückziehen wird und seinen inneren Frieden suchen möchte.
Die Crips sind nun auf einen neuen Kopf der Gang angewiesen.
| Wann spiele ich in der Woche |
Ich habe keinen festen Zeitplan. Daher wann immer ich kann/will.
| Persönliche Stellungnahme |
Wenn ihr euch fragt, wie genau ich das ein oder andere Ziel angehen möchte, zögert nicht, danach zu fragen.