Beiträge von Lucio

Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid

Alter Rang:Cracker

Neuer Rang:Pimp

Name des Ausführenden: Isacc

Datum: 16.10.2023

Grund: Regelabfrage bestanden, Aktiv und Kompetent

Name der beförderten Person: Daniel Dumile Jr.

Alter Rang: Wannabe

Neuer Rang: Streetwalker

Name des Ausführenden: Toni

Datum: 15.10.2023

Grund: Regelabfrage bestanden, Aktiv und Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Michi Balkan

Alter Rang: Pusher

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Toni camanion

Datum: 13.10.2023

Grund: Aktiv, kompetent, macht gute Arbeit bei der Geiselnahme vor zwei Tagen,

Name der Beförderten Person: Felix Jules

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Fredi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.10.2023

Grund der Beförderung: Hat sehr gut bei der Geiselnahme mit gemacht, Macht seine Arbeit immer gut und Ordentlich, hat sich definitiv die Chance als Executer verdient

Name der Beförderten Person: Nico Bauer

Grund der Beförderung: Hat sehr gut bei der Geiselnahme mit gemacht, Er ist auf sehr kompetent und hat die Rang und Regelabfrage bestanden, Außerdem hat er mehrere Beförderungsvorschläge bekommen

Name der Beförderten Person: Severin Laudon

Grund der Beförderung: Severin hat mich zusammen mit Nico und Mustafa vor Haps gerettet. Er ist äußerst kompetent und macht seinen Job gut und ordentlich

Name der beförderten Person: Severin Laudon

Alter Rang: Streetwalker

Neuer Rang: Pusher

Datum: 06.10.2023

Grund: Aktiv, Kompetent, hat eine Aufnahme mit meiner Aufsicht durchgeführt

Name der beförderten Person: Nico Silver

Datum: 06.10.2023

Grund: Aktiv, Kompetent, Rang und Regelabfrage bestanden

Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid Junior

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Cracker

Name des Ausführenden: Toni Camanion

Datum: 07.10.23

Grund: Aktiv, Kompetent, hilft den Yakuza da wo die hilfe brauchen

Name der beförderten Person: Nico Bauer

Datum: 08.10.2023

Grund: Regelabfrage bestanden, hat mich und Angel aus einer Sehr sehr schwierigen Lage geholfen

Name der beförderten Person: Angel Blanco

Alter Rang: Wannabe

Neuer Rang: Streetwalker

Datum: 09.10.2023

Grund: Regelabfrage bestanden, Aktiv + Positiver Eintrag

Name der beförderten Person: Danny Bänger

Datum: 10.10.23

Grund: Regelabfrage bestanden,Aktiv, Kompetent und Nett

Name der beförderten Person: Kelvin Klein

Datum: 10.10.2023

Grund: Regelabfrage bestanden ( Situations fragen, Rangabfrage) Aktiv, Kopetent

Name der beförderten Person: Nico Silver

Datum: 10.10.2023

Grund: Aktiv, Kompetent, Rang und Regelabfrage bestanden ( Schwäre) Hilft wo er kann und wo er muss

Kontakt

Steam: marocaine

Discord: anis_el

Steam-ID

STEAM_0:0:563438456

Ingame-Daten

Crips

Lucio Bene

11/12

Police Department

Manuel Belikov

3/14

Ziele

Wir, die Führungsebene, streben aktuell schon nach bestimmten Zielen, die nicht neu sind.

Ich jedoch hätte noch einpaar persönliche Ziele, die ich als O.G. gerne erfüllen möchte.

Ziele, die ein H.I. erfüllen kann und nicht zu meinen persönlichen Zielen als O.G. gehören, wurden von mir bewusst ausgeschlossen.

Bürokratie (Organisatorisches)

-Regeln: überarbeiten+erweitern

-Aufnahmeverfahren: attraktiver gestalten

0815 Fragen wie "wohin flüchtest du wenn du von der Polizei verfolgt wirst" ersetzen und allgemeine Regelungen dazu ändern.
    Aufnahme soll ebenfalls in Zukunft viel schwieriger und seriöser werden.

-Das Trello: mit der gesamten Führungsebene

einen neuen Look verpassen

-Einweisung: gesamte Führungsebene neu einweisen und auf dem aktuellen Stand bringen, da zu viele Wissenslücken bestehen

-Sets: überarbeiten, Struktur reinbringen und ggf. neue potenzielle/aktivere Leitungen

-Gangkonto: das Konto übernehmen und ggf. optimieren

Roleplay

-Waffeneinsatz: minimieren und bei missbrauch sanktionieren, ich will das RP im Vordergrund haben, was derzeit nicht so ist.

Bsp.: Konflikte vorrangig durch Diplomatie und Verhandlungen lösen.

-Diplomatie: wiederbeleben, nähere Beziehungen aufbauen

-Ansprechpartner: neuer und aktiver Ansprechpartner für andere Partner sein

-Termine: regelmäßige Sitzungen mit der gesamten Führungsebene für einen aktuellen Wissensstand

RP-Geschichte

Lucio Bene, ein Junge, der in Southside aufwuchs, die Stadt, die voll von feindlichen Gangs geprägt ist.

Es war für ihn schwer, dem Einfluss der Straße zu entgehen.

Lucio wurde frisch 18.

Er traf auf einer verlassenen Straßenecke auf eine Gruppe Jugendlicher, die sich selbst als die "Crips" bezeichneten.

Sie hatten auffällige blaue Kleidung und waren vollgestopft mit Geld.

Lucio war beeindruckt von ihrer Selbstsicherheit und ihrem Zusammenhalt.

Er fühlte sich angezogen von der Vorstellung, zu einer Gruppe zu gehören, die ihm Schutz und eine Art von Familie bieten könnte.

Lucio schloss sich den Crips an und wurde ein Neuling in der Gang.

Er tat, was von ihm verlangt wurde.

Das bedeutete, an illegalen Aktivitäten teilzunehmen und Loyalität gegenüber den Crips zu zeigen.

Mit der Zeit wurde er enger mit den Mitgliedern verbunden und entwickelte eine gewisse Freundschaft zu einigen von ihnen.

Aber Lucio spürte auch die Gefahr, die mit den Crips verbunden sind.

Die Konflikte mit feindlichen Gangs eskalierten täglich.

Lucio begann zu erkennen, dass er in einen gefährlichen Lebensstil hineingezogen worden war, den er nicht wirklich wollte.

Lucio hat schnell von der Straße gelernt, und wusste wie sie tickt.

Langsam wurde er ein wichtiger Bestandteil der Crips.

Er zeigte seine ernsthafte Loyalität und hat sich Ruhm und Ehre erarbeitet.

Keiner konnte ihm was, denn bald schon wurde er Vice Boss.

Ein Rang, der ihm als den Stellvertretenden für den Anführer der Gang machte.

Am 30.09.2023 erhielt Lucio eine SMS von dem Anführer der Crips, der sogenannte O.G.

In der Nachricht stand, dass der O.G sich nun zurückziehen wird und seinen inneren Frieden suchen möchte.

Die Crips sind nun auf einen neuen Kopf der Gang angewiesen.

Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keinen festen Zeitplan. Daher wann immer ich kann/will.

Persönliche Stellungnahme

Wenn ihr euch fragt, wie genau ich das ein oder andere Ziel angehen möchte, zögert nicht, danach zu fragen.

:heart:

Was geht ab Miro Hanzashi

Es gab eine Gruppe von Mechanikern, die in der Werkstatt wie auch bei der Crips-Hood (wo du mit involviert warst) trolliges Verhalten aufgewiesen haben. Die genauen Details, die dich betreffen, kann ich dir leider nicht mehr nennen.

Du wirst nicht einfach so abgeschossen, nur weil du das Geld nicht gerade zu Verfügung hast. Die wird mindestens immer die Chance gegeben, dass Geld zeitnah aufzutreiben. Getötet wirst du höchstens dann, wenn du diese Chance nicht nutzt.

Dein Antrag könnte ruhig etwas lebendiger aussehen.

Dein Grund für das verlassen des Servers kann ich leider nicht nachvollziehen, da du dich selbst in so einer Situation begeben hast.

Ein Beispiel zur Aufklärung für dich:

„Hey ihr drecks Schlümpfen wo seid ihr“

Muss nicht 1zu1 so gerufen worden sein.

Da du deine Fehler einsiehst, verkürze ich dein Bann um 1 Woche.

Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Was geht ab Lugas Wern

Erstmal zu deiner Aussage in Punkt 8., es hat nicht viel damit zutun, ob du schonmal für diese Sache auffällig warst oder nicht. Die Entscheidung dabei liegt bei dem Teammitglied selbst.

Noch dazu bist du nicht erst 2-3 Minuten später geleavt, sondern direkt nach dein Tod.

Es lässt sich so rauslesen, dass du noch genügend Zeit hattest, schnell ein Teammitglied zu kontaktieren oder am schnellsten noch ein Ticket zu erstellen, wo du kurz reinschreibst, dass du dringend Offline gehen musst.

Ich werde dein Antrag annehmen .

Achte darauf, dass zu wenn möglich noch kurz versuchst, einen Teammitglied Bescheid zu geben, bevor du den Server während einer RP Situation verlässt.

Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Nacht.

Hallo lost339

Bist du dir sicher, dass du dir wirklich Mühe in diesem Antrag gegeben hast?
    Dein Antrag könnte im allgemeinen etwas größer sein. Paar Rechtschreibfehler sind ok, bei dir ist es jedoch, wie Geisti es erwähnt hat, zu viele.

Ich finde, dass du in Punk 7. auch ruhig mal beschreiben könntest, inwiefern der Polizist dich gereizt hat. Er hat eigentlich nur sein Job gemacht.

Auch die Wörter, die du von dir gegeben hast, sind keine Wörter die man einfach so verzeihen kann.

Aber wenn du so leicht reizbar bist, denke ich, dass dir eine Auszeit von PRP ganz gut tun würde.

Ich lehne dein Antrag ab.

Pass in Zukunft bitte auf, was für Wörter du von dir gibst.

Jedoch wollte ich nur mal sagen, dass Sinaloa Kartell nicht was komplett anderes ist.

Es ist einfach nur eine andere Italienische Mafia wie die Scaletta.

Nope Als Sinaloa-Kartell bekannt ist die mexikanische Verbrecherorganisation, die Geschäften im Drogenhandel, der Geldwäsche und dem Menschenhandel nachgeht. Das Kartell hat seine Basis in Culiacán,

Ja ok hätte ich lieber auf Google geguckt, aber ist ja trotzdem das selbe, nur das es halt mexikanisch ist. Am Ende eine Mafia mit den selben Prinzipien. Könnte man als Update für die Scaletta machen.

Hey Wolfhead

Ich werde deinen Bann morgen zu 1 Tag verkürzen. Ich würde dich bitten, dass du dich mit dem Regelwerk vertraut machst, damit solche Regelverstöße in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Nacht.

Hey HolzZ

Ja gut, du bist erst seit Gestern im Forum angemeldet, weswegen ich mal auf das Aussehen deines Entbannungsantrages, was definitiv besser sein könnte, hinwegsehe.

Was ich schade finde ist, dass du in Punkt 7. nicht beschrieben hast, wie die Supportlüge zustande kam.

Ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Jedoch werde ich deinen Entbannungsantrag nicht Annehmen sondern nur verkürzen.

Der Grund dafür ist, dass du dies nicht aus Unwissenheit getan hast, sondern bewusst. Vor allem die Lüge im Support.

Ich werde deine Bannlänge um 2 Wochen verkürzen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir im Teamspeak: modern-gaming.net oder Discord änis#0745 melden.

Schönen Abend dir noch

1. Steam-Name:
    marocaine

1b. Roleplay Name:
    Lucio Bene

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:563438456

3. Wie alt bin ich:
    16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Mein erster Join war ungefähr Ende 2020 bis Anfang 2021. Seit dem Join war ich sehr sehr Aktiv. Im Sommer 2022 war ich dann bis ungefähr September wenig bis gar nicht da. Jetzt seit September/Oktober bin ich wieder im Spiel.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Zurzeit wegen Prüfungen mehr am Wochenende und weniger in der Woche aber in wenigen Wochen wieder fast jeden Tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:
    9W 5d 5h 40

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Police Rp ist ein einzigartiger Server. So eine Art gibt es gar nicht auf Garrys Mod. Es gibt nicht so viel zu bemängeln und ich denke man kann anhand meiner Spielzeit erkennen, dass ich gerne drauf bin.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Police Rp hat an Moderatoren zugenommen, jedoch ist die Bearbeitungslänge der Tickets immer noch zu lang und somit ausbaufähiger. Ich möchte dabei helfen die Bearbeitungslänge der Tickets zu kürzen und eine allgemeine Hilfe sein.
    Edit: Ich möchte ebenfalls für einen aktiveren TS Support sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?
    Da ich schonmal Moderativ unterwegs gewesen bin, weiß ich wie man moderiert. Zudem bin ich schon lange genug auf dem Server und kenne deswegen auch die Regeln sehr gut. Ich bin nett und freundlich und denke das soweit nichts gegen einer Annahme spricht.
    Edit: Da es damals bei ModernV Teamspeak Support gab, weiß ich wie man mit Teamspeak umgeht und kann dies dann auch für den Police Rp TS umsetzen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja ich war am 19.05.22 bei ModernV im Team. Ich habe mich dort bis zum Moderator hochgearbeitet und wurde dann 4 Monate später wegen Inaktivität gekickt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

12. Probleme mit Nutzern:
    Nein.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15. Persönliche Stellungnahme:
    Wenn ihr Fragen habt fragt.