Ich Hätte einen anderen Vorschlag für den Chevrolet Belair, Nämlich der
1957 Plymouth Belvedere sedan: https://steamcommunity.com/sha…=Plymouth+Roadrunner+1970
Ich Hätte einen anderen Vorschlag für den Chevrolet Belair, Nämlich der
1957 Plymouth Belvedere sedan: https://steamcommunity.com/sha…=Plymouth+Roadrunner+1970
Hey Seko,
Ich bin zwar schon Länger dabei, aber klar Hoffentlich Hat man mal eine gute PRP Situation :3
Mein Name ist Max, meine Freunde und Kampf Kumpanen nennen mich "wöni". Ich bin 16 Jahre alt, werde im Oktober 17, Öhm joar bin abends Sehr Ruhiger und Chilliger typ, ich bin meist immer so zu den Leuten, wie sie zu mir sind haha.
Ich bin zurzeit auf PRP Aktiv und war vorher sehr viel auf SCP als MTFler "Chili" unterwegs haha. Ich interessiere mich Für Autos, Motoren, Harleys, Punk-rock, Metal und nooooooch so viel mehr ;). Bin seit ca. Oktober/November 2020 in der Community und joar, mache ab und zu wenn ich mal lust habe ein Forum Beitrag.
Ich bin oft sehr Faul, Wirke etwas Mürrisch und abweisend, aber bin im Ganzen eigentlich ein Ganz netter und Lustiger typ der bei einer dummen Idee immer als erster JA!! sagt. ![]()
69er Dodge charger https://steamcommunity.com/sha…chtext=69er+Dodge+charger
67er Mustang https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Ford+mustang+1967
70er Plymouth https://steamcommunity.com/sha…=70er+Plymouth+Roadrunner
57er Belair https://steamcommunity.com/sha…xt=57er+Chevrolet+Belair#
70er Camaro https://steamcommunity.com/sha…70er+Chevrolet+Camaro+Z28
65er Cobra https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=2025627299
1.Art des Vorschalages
Es Handelt sich um eine Neuerung
2.Beschreibung
Ich würde mir wünschen, das wir Mehr Oldtimer bekommen würden. Weil Supersportwagen findet nicht Jeder geil und zurzeit gibt es Ich hätte da auch Ein bis Zwei Autos die bestimmt den Ein oder Anderen ansprechen würden.
3.Begrüngung
Wie schon in der Beschreibung gesagt, sind Supersportwagen nicht für jeden was. Und warum 1-3 mehr Oldtimer ins Game kommen sollen, ist halt einfach Das es einfach geiler aussieht wenn man mit einem 67er Mustang V8 vorfährt und die Leute sich Denken "Boar geil den Brauch ich auch". Und mit einem Ami Oldtimer kannst du auch viel Besser cruisen, und halt einfach auch manchmal abschalten und es genießen da du mit knackigen 60 KM/H durch das Reichenviertel zu Gleiten.
4.Inhalte
Ich habe mich mal im Workshop nach diesen 6 umgeschaut:
67er Ford Mustang(Fastback)
69er/70er Dodge Charger
70er Plymouth Roadrunner
57er Chevrolet Belair
70er Chevrolet Camaro Z28
65er Shelby Cobra 427
1.Roleplay Name:
James van Hochstabler.
2.Steam-ID:
3.Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Den Beruf als Ziffer-Agent.
5.Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich spiele seit ca. Oktober 2020 auf dem Server hatte im Januar einen Monat pause und Will wieder ein aktives Mitglied werden.
6.Gesamte Spielzeit:
Total time: 01w 3d 09h 51m 41s
7.Warum Möchten sie den Ziffern Beitreten:
Ich Möchte den Ziffern Beitreten, weil ich Korruptes Personal finden und ausschalten möchte, Damit diese nicht die geheimnisse unserer Side stehlen können, Und unsere Feinden keine Chance haben die Sicherheit unseres Personal, und unserer Side zu gefährden.
8.Warum sollten sie mich annehmen?:
Weil ich Motiviert bin die Side aus anderen Augen zu sehen, Ich Bin Hilfsbereit, kann harte und Gerechte strafen verteilen, Und Leiste Befehlen Folge.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 Aktive und 7 inaktive Verwarnungen. Das war 3mal wegen RDM, 1mal wegen Meta-Gaming, und 3mal wegen IC im OOC.
Und Mein Ziel ist es Das ich Unter 10 Bleibe.
10.Wurde ich bereits Gebannt:
Nein, und Darauf bin ich auch Stolz. Und das wird auch so bleiben.
11.RP-Story:
Mein Name ist James van Hochstabler. Ich bin 28 Jahre alt, Keine Kinder aber Eine Freundin. Sie ist Im Ausslandseinsatz in Mali und Kämpft dort gegen den Is. Wir sind Beide sehr Zielstrebende Menschen und immer Erfreut Neues zulernen, Weil man lernt Nie Aus.
12.Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die Damen und Herren Im Schwarzen Anzug. Sie, Die Ethik, Das Korruptions Büro und der Side Director sind Mitglied des O5 Rates. Und diese Bilden die Spitze der Side und entscheiden was in der Side passiert, Beispiel: Sie entscheiden Ob die MTF einen Raid auf die SHler machen oder nicht.
13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer, Ich nehme die Nummer die Frei ist. Hauptsache ist werde ihre dienste mit Zufriedenheit erfüllen
14.Schlussworte:
Also, Ich Hoffe das es nicht zu viele schreib Fehler sind. Ich entschuldige mich im vorraus wenn doch, denn Ich Habe LRS.
Ich Hoffe sie Laden mich zu einem Vorstellungsgespräch ein, Mit Freundlichen Grüßen James van Hochstabler
1.Art des Vorschlages
-Es ist eine Abänderung
2.Beschreibung
Ich wünsche mir das die Gasgranaten Für 682 des CT und MTFs billiger gemacht werden
3.Begründung
-weil die Gasgranaten etwas zu teuer sind,weil 1,200 $ für EINE Gasgranate um Dann entweder von anderen spielern vergast oder von 682 gefressen zu werden ist schon etwas zu Hart.Man könnte ja die Granaten auf keine Ahnung 500 $ Dollar machen weil Ich an einem Tag 40k verloren habe wegen gasgranaten und wurde immer wieder von 682 Gefressen.![]()
![]()
Okay,Schade das Viele den Vorschlag nicht so toll Finden,Trozdem danke für euer verständniss
1.Art des Vorschlages.
-Eine Abschwächung von SCP 682
2.Beschreibung.
-Das Das Scp ein Bisschen Abgeschwächt
3.Begründung
-Das Vieh ist in meinen Augen Extrem OP und Eine Reine Geldverschwendung
4.Inhalte
-In diesem Änderungs Vorschlag geht es Darum das SCP 682 Abgeschwächt werden Sollte,Weil das Extrem Op ist,Weil wenn es Breacht Hat es 1000HP und kann sich Dazu noch Selber Heilen,Das Heißt wenn die gas Granaten alle sind und das Vieh kurz vor dem Sterben steht Kann es sich Heilen und der Ganze Spaß geht von vorne los. Auserdem Ist das Vieh eine Reine Geld verschwendung,weil ich Habe in den Letzten 2 Tagen 40k verloren nur weil ich mir das Zeug für 682 Kaufen musste, und immer wenn das Tier gebreachet ist Bin ich Gestorben,und Das Ganze Geld war Weg,Oder wenn ich das Zeug nicht Dabei Hatte Konnte ich nichts Machen außer weg rennen !. Man Könnte 682 Ja so Abändern Das es entweder 1000HP hat und sich nicht heilen kann,oder Das es 500HP hat und sich Heilen kann !. Darüber würde ich mich sehr freuen Wenn 682 Ein bisschen Abgeändert wird.
Mit Freundlichen Grüßen Ghost Face![]()
Sir Trovator,Nein Die MP 5 ist scheiße und die Ump Geht,aber ich Meine Mann Könnte uns Doch ab dem Rank Stg Die G36c vom MTF Geben weil die spielt ja eh keiner/Sehr wenige das wäre es doch auch eine sehr nette Abwechslung Eine Waffe zu bekommen die Wenigsten ihren Job Erfüllt Und wir/Ich Verlangen Ja auch nicht viel Einfach Bloß die G36c Mit ein Par Mehr Aufsatz Möglichkeiten
Also Ich Meine Das Die Waffen Erst Beispielsweise ab Dem Rang SSO und Höher Bekommen
Dann Würden Wir uns aucg Zufrieden Geben wenn Wir Die M16A4 Bekommen würden
1. Art Des Vorschlages:
-Waffen Änderung des SHD
-Und das Die SHD Schilde bekommen aber Bloß Ab dem Rank SSO,Oder Mit spezieller Ausbildung
2.Beschreibung:
-Also ich Wünsche Mir Eine Waffen Änderung Des SHD
3.Begründung:
-Vorteile Sind Das wir Bei einer Übername des D Traktes eine Chance Haben das Blatt zu Wenden,Dann Haben auch Nämlich(wenn Es mal Bloß 4 SHD ler im dienst Sind), Eine Faire Chance Sich zu Verteidigen wenn Die D klassen Die LINIE Mit Spitzhacken,Messern Stürmen. Bezüglich Der Schilde, Wir Hatten Gestern Einen Vorfall Wo bei Einem Lockdown D Klassen in der Waffenkammer Hatten ( Wir waren Zu 2 im D Trackt also ich Und Hyama), Nach diesem Lockdown mussten wir die Waffenkammer Stürmen un Trotz eines Trommel Magazin Ist Mein Partner Dabei gestorben. Indem Fall Hätten Wir Ein Schild und Eine M16A4 Wie Die vom Mtf gut gebrauchen können. Also Würde ich Mich sehr Darüber Freuen Wenn ich Mit Einem Admin In Verbindung Setzten Könnte um das Zu Besprechen :)
Mit Freundlichen Grüßen Ghost Face![]()