Beiträge von Feuertraeumer

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung

Beschreibung:
    (Begründung für alle Vorschläge unten)

- Maximale Anzahl an Eiern erhöhen auf 15 (Was der Server aushält hoffe ich)

- Cooldown zwischen Eiern verringern auf 10 Sekunden und wenn möglich, Eier im laufen droppen können

- Robustheit der Eier erhöhen (1,5 volle Ladungen der Wunderwaffe minimum)

- Knockback für 3199 noch weiter verringern (-75% gedacht)

- Chance auf Erfolg beim Schlüpfen verringern (35% sollten angebracht sein. Bin mir gerade nicht sicher ob 3199 bei einem Fehlschlag ein anderes Ei aussuchen kann, aber dieser Change setzt das vorraus)

- Schaden von 3199 verringern

- HP von SCP-3199 wieder auf 3500 verringern, wenn nicht sogar auf 2700

- Speed von SCP-3199 erhöhen auf 125%

Die Begründung:
    SCP-3199 ist meiner Meinung nach nicht nur eins der Schwächsten SCPs auf dem Server, es ist auch eines der am schlechtesten Repräsentierten. Die gesammte Gefahr die von 3199 in der Lore ausgeht ist, nach Wichtigkeit sortiert:

1. Die Rate an der Eier produziert werden

2. Die Wiederstandsfähigkeit der Eier

3. Die tatsächliche Bedrohung des eigentlichen SCP´s (Gewicht, Kraft all sowas)

SCP 3199 an sich ist nicht die Gefahr. Klar, es ist 2,9 Meter groß, kann 25 KM/h rennen und wiegt ca 760 KG (ausgewachsen) aber es ist nicht in der Lage sich zu regenerieren, Mental einfluss zu nehmen oder auf Distanz Schaden anzurichten. "SCP-3199 has proven to be around as resilient as a standard human subject" Zitat Wiki Artikel. Der einzige Fakt der SCP-3199 auf die Liste der Keters setzt ist die Rate der Reproduktion und die Resistenz der Eier.

Ich versuche mit diesem Vorschlag das SCP in seine eigene Niesche zu bringen und es nicht einfach ein schlechteres 939 sein zu lassen. Ist btw auch eines meiner lieblings SCPs :P

Vor- und Nachteile:
    - Code Red könnte deutlich länger anhalten, sollte das MTF/CT nicht angemessen reagieren

- SCP-3199 wäre endlich tatsächlich ein gefährliches SCP, aber aus anderen Gründen als der Rest (s.O.)
    - Es gäbe eine deutliche Differenz zwischen Gameplay, nicht nur für 3199 aber auch für MTF/CT

Wie stelle ich mir einen Breach mit dem neuen 3199 vor?:
    Sollte 3199 Breachen kann es je nach eigenem Interesse versuchen Leute zu verfolgen oder aber Auszubrechen. Es müssen sich weniger Gedanken gemacht werden wie bei 939 die Eier zu verstecken, da diese jetzt deutlich Spammiger sind. Nehmen wir an man hat 2 Leute erwischt, wurde durchgecallt und inzwischen schon Terminiert. Normalerweise wär es das, aber jetzt kannst du auf deinen Respawn Timer warten wärend MTF/CT Eier sucht, zerstört was sie können und vielleicht eine Stellung auf baut um dich abzufangen sollten sie Eier übersehen haben. Du respawnst und hast Glück, MTF hat die Stellung am falschem Ort, abhauen und neue Eier verteilen bis du gefunden wirst und ein neuer Kampf beginnt.

Inhalte:
    Sollte alles auf dem Server vorhanden sein hoffe ich

Geschrieben von Albus von Manteuffel / Nu-7 "Wizard"

Wie schon bereits gesagt: Der ist bereits schwach genug. Hier zur Verständlichmachung ein Schritt für Schritt Guide wie man ihn zu 2t RC´d:

1.Aufteilen in Opfer und RC-Mann, alternativ beide Sack mitnehmen und die "Rollen" offen lassen
    2.Opfer schaut 096 an sollte er nicht ragen (ob durch Ability oder nicht egal) (falls nicht im Rage einfach warten und verfolgen)
    3.Opfer geht in eine Ecke, stirbt und RC-Mann macht Sack drauf
    4.SUCCESS

Bitte macht es nicht noch simpler mit 4 "immunen" Leuten

1. Roleplay Namen:

Albus von ManteuffelSämtliche Jobs außer SCPs/MTF
    Nu7 132 "Wizard"MTF

2. SteamID und Discord Name:

- STEAM_0:0:505903702

-a- feuer_mg

3: Alter:

- Ich bin Momentan 19 Jahre alt

4: Für welchen Job bewerbe ich mich:

- Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

- Ich spiele nun schon seit einigen Jahren auf dem Server und seid ca. einem halben Jahr aktiv

6: Gesamte Spielzeit:

- 10w 4d 17h ca

7: Warum möchtest du den Zifferagenten beitreten:

- Ich fand schon immer vom gesamten HM die Ziffern am interessantesten

- Während Ethik und O5s mehr die Art von Rolle erfüllen die von oben die Leute befehligt sind die Ziffern dafür zuständig das diese Befehle durchgeführt werden und mischen sich auch unters Personal um dies sicherzustellen

- Man ist nicht zuständig für Tests oder ING-TOs sondern dafür Korruptes Personal aufzufinden und festzusetzen um dieses dann befragen zu können, dies finde ich deutlich Interessanter da das Korrupte Personal in den meisten Fällen bewaffnet ist und man vorsichtig vorgehen muss (plus man wird nicht permanent von Leuten wegen Kleinigkeiten genervt)

-Ich

8: Warum sollte man mich annehmen:

- Ich bin in der Lage RP zu führen und bleibe häufig neutral bei Beschwerden

- Ich moderiere seit über einem Jahr auf dem Server

- Ich bin bereits bekannt mit dem Verkleidungssystem

9: Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

- Keine die noch aktiv sind

10: Wurde ich bereits gebannt:

17.04.2021 von [COL] D5 474 "Ackerman" aufgrund von Job-Abuse | Meta-Gaming, ausgelaufen am 01.05.202
    Bin FA gegangen nachdem durchgefunkt wurde das DK an der OF sind. Habe den Funk nicht mitbekommen zu meiner Verteidigung

11: RP Story:

Renegade der CI "Magician Thirtyfive" wurde intern am 18.04.2025 als MIA (missing in action) klassifiziert. Was passiert ist? Er kam in kontakt mit einem Reality-Bender/Type-Green und verbrachte den nächsten Monat in einer Pocket Dimension welcher er entkommen ist durch Anwendung von Thaumaturgie (Magie) und dem SCP-093. In der Chamber von 093 in der normalen Dimension wurde er dann festgenommen und hat das Angebot bekommen als Ziffer zu agieren. Nun durch Thaumaturgie an den O5 Rat gebunden arbeitet er unter ihnen und setzt seine früheren Kenntnisse für die Foundation ein.

12: Was sind Ziffer Agenten:

- Ziffer Agenten sind die Anti-Korruptions Einheit die dem Administrator direkt unterstellt ist

- Ziffern tarnen sich und verbreiten sich unterm Personal um ihre Aufgaben zu erfüllen

- Als Ziffer Agent ist man außerdem eine Art Personenschutz, sollte A-1 oder Nu7 nicht verfügbar sein

14: Schlussworte:

Ich danke erstmals allen Lesern. Ja, einen Großteil meiner vorherigen Bewerbung habe ich recycelt aber ich hoffe das stört nicht. Ich möchte noch kurz hinzufügen: Mein Internet hat die Letzte Woche lang gespackt und ich konnte deshalb nicht auf den Server, bitte über die (nicht vorhandene) Aktivität in der Zeit drüber weg schauen

1. Roleplay Namen:

- Albus von Manteuffel (Jeder Job außer MTF/CI und SCPs)

- Nu7 132 "Wizard" (MTF)

- Magician Thirtyfive (CI)

2. SteamID:

-a- feuer_mg

3: Alter:

- Ich bin Momentan 19 Jahre alt

4: Für welchen Job bewerbe ich mich:

- Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

- Ich spiele nun schon seit einigen Jahren auf dem Server und seid ca. einem halben Jahr aktiv

6: Gesamte Spielzeit:

- 10w 2d 0h 14m

7: Warum möchtest du den Zifferagenten beitreten:

- Ich fande schon immer vom gesamten HM die Ziffern am interessantesten

- Während Ethik und O5s mehr die Art von Rolle erfüllen die von oben die Leute befehligt sind die Ziffern dafür zuständig das diese Befehle durchgeführt werden und mischen sich auch unters Personal um dies sicherzustellen

- Man ist nicht zuständig für Tests oder ING-TOs sondern dafür Korruptes Personal aufzufinden und festzusetzen um dieses dann befragen zu können, dies finde ich deutlich Interessanter da das Korrupte Personal in den meisten Fällen bewaffnet ist und man vorsichtig vorgehen muss

8: Warum sollte man mich annehmen:

- Ich bin in der Lage RP zu führen und bleibe häufig neutral bei Beschwerden

- Ich moderiere seit einem Jahr auf dem Server

- Ich bin bereits bekannt mit dem Verkleidungssystem

9: Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

- Keine die noch aktiv sind

10: Wurde ich bereits gebannt:

- Am 17.04.2021 von [COL] D5 474 "Ackerman" aufgrund von Job-Abuse | Meta-Gaming, ausgelaufen am 01.05.202

- Bin FA gegangen nachdem durchgefunkt wurde das DK an der OF sind. Muss dazu sagen das ich den Funk nicht mitbekommen habe

11: RP Story:

- Als ehemaliger MTF Offizier habe ich schon lange und eng mit dem Hohen Management zusammen gearbeitet. Von Personenschutz zu Assasinationen hin habe ich sämtliche Aufgaben übernommen die mir gegeben wurden, häufig auch die als fraglich von der Ethik angesehen. Als dann das Angebot kam den Zifferagenten beizutreten habe ich dieses schnell angenommen. Sämtliche Informationen über mich wurden unter Sicherheitsfreigabe 5 verschlüsselt und eine abgeänderte Kopie, die besagt das ich an SCP-049 verstorben bin, für Sicherheitsstufe 3 freigegeben

- Auch wenn es nicht die beste Geschichte ist, kann ich zu mindestens damit ein wenig RP betreiben falls ich angenommen werde

12: Was sind Ziffer Agenten:

- Ziffer Agenten sind die Anti-Korruptions Einheit die dem Administrator direkt unterstellt ist

- Ziffern tarnen sich und verbreiten sich unterm Personal um ihre Aufgaben zu erfüllen

- Als Ziffer Agent ist man außerdem eine Art Personenschutz, sollte A-1 oder Nu7 nicht verfügbar sein

14: Schlussworte:

Ich danke erstmals allen Lesern. Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde wünsche aber ebenso jedem anderen viel Erfolg. Falls ich angenommen werde würde ich mich "Undead" nennen, in Anspielung auf meine RP Geschichte

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

Ich würde mir wünschen, dass ein Intruder/Infiltrator wenn er sich als MTF tarnt seine Nummer selbst angeben muss.

Dies dient dazu weiteres Meta Gaming zu verhindern.

Vorteile sind wie bereits genannt das erschweren von Meta Gaming.

Nachteile sehe ich nur, dass vielleicht einige Leute vergessen sich die Nummern zu geben und dadurch enttarnt werden.

Inhalte sind glaube ich alle vorhanden

1. Roleplay Namen

- "Albus von Manteuffel" (90% meiner Berufe)

- "E6 132 "Wizard" "

2. SteamID

3. Alter

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job der O5

5a. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte des Jahres wieder aktiv auf dem Server (es gab eine 16 Tägige Pause vom 04.09 bis zum 20.09 aufgrund von Router Problemen)

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Fast immer am Wochenende aber häufig auch in der Woche (besonders in den Ferien)

6. Spielzeit

Meine gesamt Spielzeit läuft zusammen auf 8w 4d und ca 8h 30m

Zur zeit des Schreibens habe ich eine Aktivität von ca. 35h in 2 Wochen

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?

Ich habe schon immer gefallen am Gameplay vom SD gehabt und an der Verwaltung von Personal. Ich möchte auf diese Art einfach ein wenig zurückgeben an den Server auf den ich vor 3 Jahren ca. gejoint bin, ich tue das schon Moderativ würde aber gerne als O5 auch IC Probleme beheben und aushelfen.

8. Warum sollte man mich annehmen?

Wie schon oben erwähnt Moderiere ich auf dem Server also habe schon Erfahrung was Problem Behandlung angeht, zusätzlich kenne ich mich ziemlich gut mit den Internen Regeln der einzelnen Fraktionen aus und denke, dass ich dementsprechend geeignet und in der Lage bin im RP Sanktionen zu verteilen und Probleme zu lösen, muss aber auch gestehen, dass ich mich gerne an dritte für eine Zweitmeinung wende in vielen Fällen, da ich mir häufig über meine eigenen Aktionen unsicher bin.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?

Momentan habe ich auf dem Server keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde einmal gebannt, das war am 1.5.2021 von Ackermann aufgrund von Meta-Gaming | Job-Abuse. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bin ich von MTF in FA gewechselt und habe nicht mitbekommen, dass durchgefunkt wurde "DK Mall OF". Bin als FA natürlich an die OF und habe dann gegen die gekämpft was offensichtlich als Meta Gaming aufgenommen wurde.

10. RP Story

Als langzeitiger Site Director bin ich des Öfteren mit den O5 in kontakt gekommen. Als dann während eines Breaches ein O5 verstorben ist und ein anderer O5 bemerkt hat wie ich die Situation verwalte und versuche alles wieder in Ordnung zu bringen wurde ich Prompt als Ersatz vorgeschlagen. (Ich weiß, dass das keine großartige Geschichte ist aber besser als nichts wenn ich damit (für den Fall meiner Annahme) ein wenig RP noch treiben kann)

11. Habe ich bereits Erfahrung im Management?

Ja habe ich. Ich habe zur Zeit des Schreibens ca 1d 1h 40m im SD Beruf und ich moderier wie bereits gesagt auch.

12. Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?

Der Unterschied liegt in der Breite an Berufen, die von den Jobs verwaltet werden. Während der SD sich zum Großteil nur um PK, Köche und Techniker kümmert (in vereinzelten Fällen auch SHD und FA) kümmern die O5´s sich mehr um Wissenschaftler, MTF/CT den SD und Sekretärin selbst und Ingenieure (warum auch immer der SD das nicht kann) und kümmern sich um "größere" Beschwerden.

13. Meine Wunschnummer

Ich würde die 8 nehmen die frei ist. Von den Titeln würde ich "The Lesser" wählen, ich denke einfach das passt zu mir.

14. Schlussworte

Erstmal muss ich danken, dass ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest. Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde aber auch wenn nicht werde ich dennoch versuchen euch weiter zu helfen ob das nun als SD ist oder als MTF/FS.

PS: Ja das ist die Bewerbung die ich außerhalb der Bewerbungsphase geschrieben habe mit neuen Daten, denke die passt immer noch.

1. Roleplay Namen

- "Albus Dumbledore" (90% meiner Berufe)

- "E6 132 "Wizard" "

2. SteamID

3. Alter

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job der O5, zur Motivation mehr später

5a. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte des Jahres wieder aktiv auf dem Server (es gab eine 16 Tägige Pause vom 04.09 bis zum 20.09 aufgrund von Router Problemen)

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Fast immer am Wochenende aber häufig auch in der Woche (besonders in den Ferien)

6. Spielzeit

Meine gesamt Spielzeit läuft zusammen auf 8w 1d 12h also insgesamt ca. 1380 Stunden.

Zur zeit des Schreibens habe ich eine Aktivität von ca. 27h in 2 Wochen

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?

Ich habe schon immer gefallen am Gameplay vom SD gehabt und an der Verwaltung von Personal. Ich möchte auf diese Art einfach ein wenig zurückgeben an den Server auf den ich vor 3 Jahren ca gejoint bin, ich tue das schon Moderativ würde aber gerne als O5 auch IC Probleme beheben und aushelfen.

8. Warum sollte man mich annehmen?

Wie schon oben erwähnt Moderiere ich auf dem Server also habe schon Erfahrung was Problem Behandlung angeht, zusätzlich kenne ich mich ziemlich gut mit den Internen Regeln der einzelnen Fraktionen aus und denke, dass ich dementsprechend geeignet und in der Lage bin im RP Sanktionen zu verteilen und Probleme zu lösen, muss aber auch gestehen, dass ich mich gerne an dritte für eine Zweitmeinung wende in vielen Fällen, da ich mir häufig über meine eigenen Aktionen unsicher bin.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?

Momentan habe ich auf dem Server keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde einmal gebannt, das war am 1.5.2021 von Ackermann aufgrund von Meta-Gaming | Job-Abuse. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bin ich von MTF in FA gewechselt und habe nicht mitbekommen, dass durchgefunkt wurde "DK Mall OF". Bin als FA natürlich an die OF und habe dann gegen die gekämpft was offensichtlich als Meta Gaming aufgenommen wurde.

10. RP Story

Als langzeitiger Site Director bin ich des Öfteren mit den O5 in kontakt gekommen. Als dann während eines Breaches ein O5 verstorben ist und ein anderer O5 bemerkt hat wie ich die Situation verwalte und versuche alles wieder in Ordnung zu bringen wurde ich Prompt als Ersatz vorgeschlagen. (Ich weiß, dass das keine großartige Geschichte ist aber besser als nichts wenn ich damit (für den Fall meiner Annahme) ein wenig RP noch treiben kann)

11. Habe ich bereits Erfahrung im Management?

Ja habe ich. Ich habe zur Zeit des Schreibens ca 18h 30m alleine im SD Beruf und ich moderier wie bereits gesagt auch.

12. Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?

Der Unterschied liegt in der Breite an Berufen, die von den Jobs verwaltet werden. Während der SD sich zum Großteil nur um PK, Köche und Techniker kümmert (in vereinzelten Fällen auch SHD und FA) kümmern die O5´s sich mehr um Wissenschaftler, MTF/CT den SD und Sekretärin selbst und Ingenieure (warum auch immer der SD das nicht kann) und kümmern sich um "größere" Beschwerden.

13. Meine Wunschnummer

Ich würde die 8 nehmen die frei ist. Von den Titeln würde ich "The Lesser" wählen, ich denke einfach das passt zu mir.

14. Schlussworte

Erstmal muss ich danken, dass ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, auch wenn grade keine Bewerbungsphase offen ist (dachte mir ich versuche es einfach mal wenn schon was frei ist). Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde aber auch wenn nicht werde ich dennoch versuchen euch weiter zu helfen ob das nun als SD ist oder als MTF/FS.

Dumbledore hier.

Ich hoffe einfach das du aus deinen Fehlern lernen wirst und reduziere in guten glauben an dich den Bann auf 1 Tag ( 16.03.2024 um 12:00 wirste entbannt).

Bitte achtsamer sein welche Programme du schließt und am besten mit alt + tab machen.

1. Steamname: [MG] Feuerträumer

2. SteamID: STEAM_0:0:505903702

3. Alter: Ich bin 18 Jahre alt

4. Position der Bewerbung: Ich bewerbe mich für die Position eines Moderatoren auf SCP-RP

5. Aktivität: Ich bin ca. seit Anfang 2024 wieder aktiv auf dem Server

5b. Aktivität wann: Ich bin häufig die ganze Woche lang aktiv aber am Wochenende garantiert

6. Rang auf dem Server: Ich bin momentan VIP++

6b. Spielzeit: Meine Gesamtspielzeit liegt bei 6w 4d 10h, Minuten und Sekunden weggelassen

7. Mikrofon: Ja mein Mikrofon funktioniert und ich habe noch einen Notfallersatz falls nicht

8. Meinung zum Server: Ich finde der Server ist sehr einzigartig. Ich habe ein wenig auf anderen SCP-RP Servern gespielt und fasst alle benutzen die selben Sweps und Addons. Dazu kommt noch, dass die Modder und Mapbuilder einen großartigen Job machen. Mir gefällt der Server außerdem da es viele Möglichkeiten gibt zu Spielen, von SHD zu SCP´s zu Wissenschaftler.

9. Warum TM?: Ich möchte Moderator werden weil ich den Server unterstützen will und selber ein wenig gegen die Trolls und so weiter machen kann. Außerdem möchte ich ein wenig Last von den vorhandenen Admins abnehmen

10. Warum Annehmen?: Ich bin geduldig und versuche Rational an viele Sachen ranzugehen. Zudem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk auf dem Server aus.

11. Bereits TM gewesen?: Nein, auf keinem Server

11b. Siehe Punkt 11

12. Probleme mit Nutzern: Es gibt keine Spieler die ich nicht leiden kann und wenn doch dann sind es Leute die einfach ihren Job nicht machen oder allgemein Inkompetent sind, da kommt aber grade kein Name in meinen Kopf

13. Probleme mit TM: Selbiges wie Punkt 12. Gibt keinen wo ich mir denke das der inkompetent ist oder so, würde also behaupten das ich keinerlei Probleme mit dem TMs habe

14. Wurde ich gekickt: Nur aufgrund von AKF|Server voll

14b. Verwarnungen: Ja ich habe 2 Inaktive Verwarnungen, einmal Battletaser|USV von [FSG] D5 475 "Fade" am 10.2.2024 um 14:25 Uhr und dann einmal RDT von [E-05] Nova am 15.10.2023 um 12:30 Uhr

14c. Banns: Ich wurde einmal Gebannt, dies war wegen Meta Gaming|Job Abuse von [COL] D5 474 Ackermann am 17.04.2021 um 11:39 Uhr für 2 Wochen. Enbannung dementsprechend am 1.05.2021

15. Persöhnliche Stellungsnahme: Ich fände es sehr schön wenn ich angenommen werde, da ich wirklich Spaß an dem Server habe und aushelfen will. Außerdem mag ich das Poster das zur Bewerbung auffordert

Dies soll eine Neuerung sein.

Und zwar hatte ich gedacht, dass es gut währe wenn in der Baracke und im Gefängnis, Generals Büro, Lazarett und dem Infanteriebüro Waffenschränke wie auf SCP RP hinzugefügt werden. Diese sollten nur der spezifischen Fraktion und erst ab einem gewissen Rang, maybe SPC, verfügbar sein um Abuse zu verhindern

Dies hat den Vorteil das eine Menge Geld von den Einheiten gespart werden kann und eigentlich keine Nachteile.

Der Titel sagt schon alles. Wenn wir, wie auf SCP RP, Waffenschränke hätten könnte ne menge Geld gespart werden und ich sehe eigentlich nichts was dagegenspricht. Man kann auch welche in die Büros von der Infanterie, Generälen und ins Gefängnis packen für die einzelnen Regimente falls möglich. (GD hat glaube ich schon einen)

1. Containment Team: Albus Dumbledore [CU]

Sicherheitsdienst: Albus Dumbledore [SO]

2. STEAM_0:0:505903702

3. Ich bin jetzt 16 Jahre alt

4. Ich bewerbe mich für den GOC Whitesuit Beruf (oder für die Ersatzbank)

5. Ich weiß leider nicht genau wann ich angefangen hab aber ich habe seit 2020 versucht Aktivität zu zeigen in den Berufen, die ich spiele

6. 3w 1d 12h

7. Ich möchte der GOC beitreten, weil sie einerseits meine Lieblings GOI ist und weil ich auch denke, dass ich als GOC Wissenschaftler und Whitesuit einiges zum RP beiführen könnte

8. Ich war bereits bei einem TO dabei und ich hab also dementsprechent auch schon ein bisschen Erfahrung. Es wurden damals 4 Whitesuits angenommen und ich hatte von der Punktzahl her den 5ten Platz. Mir wurde gesagt ich soll es ein anderes Mal versuchen und man würde mich auch begrüßen wenn ein Platz freiwähre und desshalb versuche ich nun meine Chance, da einige Whitesuits inaktiv sind.

9. Ich habe sehr viele Warns, 22 an der Zahl (Bitte lest euch die Bewerbung trotzdem durch). Darunter 5 FearRP Warns, 1 Bugabuse Warn (ich weiß nicht mehr warum), 6 RDM Warns, 4 Meta Gaming Warns, 1 Offlineflucht Warn und 1 UAR Warn, 5 FailRP Warns und ein Spam warn. Ich möchte annmerken das der letzte Warn vom 31.07 ist und ich mich inzwischen gebessert habe.

Zu den Banns: Ich wurde das erste mal gebannt als ich als SD 035 aufgesetzt habe und mit meinem Freund, welcher 049 gespielt hat an die OF gegangen bin. Ich habe 5 Wochen bekommen da ich aber in einem Entbannungsantrag erklärt habe warum ich es getan habe, es war 6 Uhr morgens und wir beide waren die einzigen On, wurde der Ban auf 3 Wochen verkürzt. Mein neuster Ban war, als ich nach einem TCF 106 geganngen bin und dann durch die offene Tür raus. Eigene Dummheit und ich hab die 5 Wochen abgesessen. Da waren noch vieleicht 2 mehr Banns aber ich kann mich nicht an sie erinnern.

10. Ich habe als MTF in der FD gearbeitet wurde dann aber Amnestisiert und entlassen, da ich zu sehr dazu tendierte SCP´s zu terminieren und einen neu entdeckten SCP dann auch zerstört habe. Nach meine Anmesierung wurde ich von der GOC aufgegabelt und bei der Arbei mit ihr kam der Drang dazu Anomalien zu terminieren zurück und seit dem verfolge ich dieses Ziel mit der GOC (ohne Erinnerungen an die FD)

11. Ich danke erst mal allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben. Ich bin erstaunt und erschrocken das Punkt 9 so viel in meiner Bewerbung ausmacht obwohl ich sie kurz und kompakt halten wollte. Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich angenommen oder auch auf die Ersatzbank gesetzt werde, da wie bereits oben erwähnt die GOC meine Lieblings GOI ist. Bitte seit nicht zu negativ wegen meinen vielen Warns (und der Rechtschreibung) ich weiß das ich Scheiße gebaut habe.

•   
      Sicherheitsdienst
      SO
      Albus Dumbledore
      Containment Team
      CA
      Albus Dumbledore
      Allgemeinmediziner
      AA
      Albus Dumbledore
      Wissenschaftler
      IR
      Sir Albus Dumbledore
      MTF-E6
      LCPL
      "Brand"
    • STEAM_0:0:505903702
    • Ich bin jetzt 15 Jahre alt (in 3 Monaten ca. 16)
    • Ich bewerbe mich für den Job GOC-Wissenschaftler
    • Ich weiß nicht genau seit wann ich auf dem Server spiele aber ich glaube seit Mitte 2020
    • Ich habe eine Spielzeit von : 02w 4d 14h 50m
    • Ich würde als GOC-Wissenschaftler gerne in der FD Tests mit SCP´s durchführen, aber auch den Aspekt der GOC verfolgen und versuchen Schwachstellen und Terminierungsmöglichkeiten von SCP´s herauszufinden.
    • Ich habe schon viel Erfahrung als WS und hätte auch viele Ideen, die man als WS nicht durchführen darf.
    • Warns: modern-gaming.net/attachment/14129/
    • Banns: 2w wegen Metagaming | Jobabuse
    • Ich war lange Zeit Mitglied der FD wurde dann aber aufgrund von zu „aggressiven“ Tests aus der FD geworfen. Ich trat dann der GOC bei, um zu helfen die Welt von gefährlichen Anomalien zu befreien.
    • Es würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung angenommen würd, da ich die GOC immer schon sehr gemocht habe. Sorry wegen der größe der Bilder btw ich hab sie nicht kleiner bekommen.

Änderungsvorschlag Agent Jäger

1. Art des Vorschlages:

Es sollte eine Änderung sein.

2. Beschreibung:

Ich finde der Agent Jäger ist im Moment eine eher wenig nützliche Rolle. Das liegt an zwei Problemen, nämlich, dass der Agent Jäger nur wenig Waffenmöglichkeiten (nur die beiden Spawnwaffen) hat, da er keinen Automaten nutzen kann und außerdem nicht wirklich spionieren kann, da er nur ein Fernglas hat und so nicht wirklich viele Informationen beschaffen kann und außerdem die GOI häufig mit dem Spionieren verärgert und fast jeder GOI ihn an Feuerkraft überbieten kann. Meine Vorschläge zur Besserung wären als erstes, dass der Agent Jäger entweder die Automaten von MTF oder CT nutzen könnte oder einen eigenen Automaten in Gate A oder B kriegt. Als zweite Besserung würde ich mir die Fähigkeit sich als GOI zu tarnen wünschen. Das wäre so ähnlich wie ein Intruder von CI/SH und würde genutzt werden um Informationen über Pläne und anderes zu erhalten. Außerdem sollte er in der Lage sein den Funk von CI und SH abzuhören, wenn er als einer von ihnen getarnt ist (falls sie einen haben war noch nie GOI).

3. Begründung:

Vorteile: Der Agent Jäger hätte mehr Chancen sich selbst zu verteidigen und auch mehr Informationen zu beschaffen.

Nachteile: Der Agent Jäger wird vermutlich häufiger gefangengenommen, da er jetzt für GOI eine größere Bedrohung darstellt.

Idee Loyale D-Klasse

1. Art des Vorschlages:

Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.

Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.

Die Idee sollte eine Neuerung für die D-Klassen sein.

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

Die Loyale D-Klasse (kurz L D-K) ist eine D-Klasse, welche schon sehr lange in der Foundation ist und nie groß Probleme bereitet hatte. Dadurch hat die L D-K sich ein paar extrarechte in der Foundation erarbeitet.Die L D-K sollte eine normale D-Klasse, mit andersfarbigem Pulli sein (zur Erkennung). Die L D-K folgt ein paar Regeln, um seine extrarechte beizubehalten: Sie wendet sich nie gegen Personal, sie befolgt immer befehle vom SHD und MTF (oder höher), sie wird nie versuchen auszubrechen oder Personal zu verletzen zusätzlich wird sie jeden illegalen Gegenstand den sie findet dem SHD bringen. Die extrarechte die sich die L D-K erarbeitet hat sind folgende: Sie wird gnädiger behandelt (mehr Zeit um die Routine einzuhalten und von Razzias häufig ausgeschlossen), sie darf sich ohne anderes Personal in der LCZ aufhalten (nur für Medbay oder z.B. Tests), sie muss nach gewissen Tests nicht Amnesiert werden (173 und 527), behält aber die Eigenschaften ect der SCP´s bei sich (immer!!!), sie weiß auch über 999 und 131 bescheid. Die L D-K kann von den anderen D-Klassen bedroht/misshandelt/beleidigt werden (als Petze oder Schleimer z.B. das sollte nie zu weit gehen und der Spieler sollte das offen IC sagen dürfen!) und kann sich daher öfter freizeit in der LCZ nehmen. Bei Code Red oder in der HCZ verfliegen alle ihre Extrarechte.

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.

Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.

Ich finde die L D-K währe eine schöne Abwechslung zu den normalen D-Klassen, welche einen alle zwei Minuten abstechen und Randale machen. Außerdem könnte man mit ihr Test´s für z.B. 527 oder 173 beschleunigen, da sie kein Amnestikum und auch keine Einführung braucht.

4. Inhalte:

Nichts.

SCP:RP Hunde-Vorschlag

1. Art des Vorschlages:

Es sollte eine neue Klasse namens: Wachhund eingeführt werden (lvl:40, für alle). Diese unterstützen das SHD, durch das Aufspüren, Verfolgen und schnelle Durchsuchen von D-Klassen.

2. Beschreibung:

Die Wachhunde (kurz WH) sollten mit Linksklick beißen können (10 oder 15 Dmg), mit Rechtsklick schnell Durchsuchen (so wie der Waffen Checker von SHD nur schneller aber ohne konfiszierfunktion) und damit auch nach D-Klassen schnuppern können (zeigt alle D-Klassen in einem gewissen Umfeld an und kann sie dann auch auf weite Distanz wiederfinden) und noch mit R bellen können um das SHD auf sich aufmerksam zu machen. Die WH kriegen ihren eigenen Raum hinter der Linie im D-Trackt (lvl 2 Keycardgesichert) wo sie gefüttert werden können und Hundehütten haben. Es sollte einen Lüftungsschacht geben der von der Kühlkammer dort hinein führt. Wenn man die WH füttert wird man für den WH markiert und dieser wird sich passiv der Person gegenüber verhalten. Wenn z.B. eine D-Klasse einen WH füttert wird dieser nicht mehr Bellen wenn die D-Klasse illegale Sachen dabeihat, ein deutlicher Befehl aber vom SHD kann den WH dazu bringen die D-Klasse anzugreifen. Werden die WH aber zu lange nicht gefüttert können sie sich unkooperativ verhalten (in der Hundehütte liegen bleiben, oder nicht Bellen) Futter werden sie aber nie Ablehnen. Sie gehorchen immer dem SHD und beißen nie Personal ohne Befehl (SD hätte weniger befehlsmacht als SHD bei WH). (WH können nicht Überfallen werden oder als Geisel genommen werden)

3. Begründung:

Die WH könnten dem D-Trackt sicher halten und gäben die Möglichkeit auf schnellere Razzias und Personenschutz.

4. Inhalte:

Der WH-Raum sollte grade hinter der Linie im D-Trackt sein, da die WH so schnell in den D-Trackt hinein können, und einfach zu erreichen sind. Das Hundefutter sollte kostenlos sein, aber zeitlich begrenzt verfügbar sein für einzelne, es könnte wie Steak aussehen.

1. Kontakt:

feuertraeumer

2. Ingame-Daten:

SHD: SO

WS: JR

MTF: PVT

Mediziner: O

3. Ziele:

Ich möchte einfach nur als 066 durch die Foundation streifen.

4. RP-Geschichte:

066 ist ein Wollknäul, welches nach einem Test seine Form zu einem Rotem Haufen, mit vielen Augen änderte. Fühlt es sich bedroht spielt es Bethovens Symphonie mit 120 dezibel ab. Es ist permanent auf der suche nach Erik und ruft häufig seinen Namen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich und immer 1h+.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich wollte mich für 066 bewerben, um zum einem zu Lernen wie man bewerbungen schreibt, und zum anderen, weill 066 ein sehr interesanter SCP ist und es spaß macht mit ihm zu Interagieren.