Beiträge von Maaverbeck
-
-
-
Anfangs deiner Führungsebene Zeit hast du viele Fehler gemacht die Gegen dich sprechen würden aber daher das du aktiv bist dich in jeder Hinsicht gebesserst wenn jemand Geld oder Waffen gebraucht hat warst du immer da hast dich lange bei den 250 bewissen und gezeigt das du was drauf hast als Leitung bzw. Führung in dieser Hinsicht #dafür
-
Name der beförderten Person: Paul Kraft
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Alpha Husseini
Datum: 27.02.2022
Grund der Beförderung: Ist jeden tag da, engergiert sich wo er kann und macht überall mit, er hilft neuen und hat den Rang des "Pimp" sich auf jeden fall verdientName der beförderten Person: Hans-Peter Giese
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Ausführenden: Kai Yildirim Jr.
Datum: 27.02.2022
Grund der Beförderung: Aktiv, immer da und zeigt starkes Handeln -
Moin Jan,
Über dich kann man wirklich nichts negatives sagen du bist ein sehr netter Mensch und hast Ahnung von dem was du tust. Du führst ein ordentliches RP und bist Aktiv. Du bist wie gemacht für diesen Posten von daher bin ich zu 1000% für eine #Annahme
-
-
ame der beförderten Person: Stubbi Heisler
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Max Dollars
Datum: 11.02.2022
Grund der Beförderung: Immer da (Aktiv), Kompetent, weiß was immer zutun ist ,ist immer für die Gang da , beteiligt sich gut bei Aktionen und zeigt das er sich für die gang aufopfern kannName der beförderten Person: Thimothee Engel
Datum: 13.02.2022
Grund der Beförderung: ist hilfsbereit, und hatt vieles dazu gelerntName der beförderten Person: Franz Meier
Datum: 13.02.2022
Grund der Beförderung: ist hilfsbereit und Neugierig- Name der beförderten Person: Vinzenz Jackson Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Alpha Husseini Datum: 13.02.2022 Grund der Beförderung: ist hilfsbereit und Neugierig
- Name der beförderten Person: Kim Miller Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Alpha Husseini Datum: 13.02.2022 Grund der Beförderung: ist hilfsbereit und Neugierig
Name der beförderten Person: Sefa Sahin
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Lucio Bene
Datum: 12.02.2022
Grund der Beförderung: Aktiv und hat sich als Streetwalker bewiesenName der beförderten Person: Kim Miller
Name des Ausführenden: Joseph Belikov
Datum: 12.02.2022
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent ,macht gut mit, zeigt großes Interesse an der Gang , und tut auch alles für die gang -
Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.
Finde ich absolut unnötig du sagst gangrp verbessern du redest mit den 2 Minuten und verkauft es und fertig das ist das gleiche wie Waffen bei der Mafia zukaufen du redest 2 Minuten und gehst wieder deswegen sollte es so bleiben wie es ist. Man kann schon so wenig Geld verdienen und dann noch weniger machen wird einfach die Motivation zum Server kaputt machen.
Also das ist gelogen du musst erstmal ein vernünftiges Verhältnis bekommen um dann an die Best möglichsten Prozente zu komme
-
Name der beförderten Person: Fabian Riehn
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Alpha Husseini Datum: 06.02.2022
Grund der Beförderung: Ist Co-Leiter bei 250 Arbeitet viel für den Set, und Zeigt sich den als Vorbildsfunkzion. (Mit absprache von Werner)Name der beförderten Person: Jim Street
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Moritz Tanka Jr.
Datum: 06.02.2022
Grund der Beförderung: Sehr aktiv, Zeigt kompetenz und hat bei einer Regelabfrage gut abgeschnittenName der beförderten Person: Nate Italia Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Moritz Tanka Jr. Datum: 07.02.2022 Grund der Beförderung: Sehr aktiv und macht sehr gut mit, er hat in 3 Tagen schon 2 Leute von der Abschussliste abgeharkt
Name der beförderten Person: Efe kohl
Alter Rang: pimp
Neuer Rang: executer
Name des Ausführenden: Kai Yildirim Jr.
Datum: 07.02.2022
Grund der Beförderung: tut was für sein Rang und weiß wie er handeln muss in schweren SituationName der beförderten Person: Stubbi Blabla
Name des Ausführenden: Moritz Tanka Jr.
Datum: 08.02.2022
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hilft immer mit und hat bei dem Bankraub gut mitgemachtname der beförderten Person: Hasan Doorstander
Datum: 08.02.2022
Grund der Beförderung: tut was für sein Rang und weiß wie er handeln muss in schweren Situation und zeit großes potenzialName der beförderten Person: Edi Italia Alter Rang: Pusher Neuer Rang: Homie Name des Ausführenden: Max Dollars Datum: 08.02.2022 Grund der Beförderung: tut was für sein Rang und weiß wie er handeln muss in schweren Situation und zeit großes potenzial
Name der beförderten Person: Fabian Riehn Alter Rang: Executer Neuer Rang: Weapon assasinator Name des Ausführenden: Max Dollars Datum: 09.02.2022 Grund der Beförderung: tut was für sein Rang und weiß wie er handeln muss in schweren Situation und zeigt Führungs potenzial
Name der beförderten Person: Noah Italia Alter Rang: Cracker Neuer Rang: Pimp Name des Ausführenden: Max Dollars Datum: 08.02.2022 Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hilft immer mit und zeigt Fe Potenzial
Name der beförderten Person: Paulo Michaelo Miller
Datum: 09.02.2022
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hilft immer mit und zeigt PotenzialName der beförderten Person: Nizi Bene
Name des Ausführenden: Kai Yildirim
Datum: 10.02.2022
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hilft immer mit und zeigt PotenzialName der beförderten Person: Jakob Hartmann Alter Rang: Pusher
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hilft immer mit und zeigt PotenzialName der beförderten Person: Alexey Gopnik Alter Rang: Streetwalker
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hilft immer mit und zeigt PotenzialName der beförderten Person: Max Maier
Name des Ausführenden: Joseph Belikov
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent ,macht gut mit und hat es verdientName der beförderten Person: Jonas Trey Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Joseph Belikov Datum: 10.02.2022 Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent , zeigt Potential für 250, befolgt Befehle + Beförderungsvorschlag
Name der beförderten Person: Liam Jones Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Joseph Belikov Datum: 10.02.2022 Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent ,schlägt sich gut bei Aktionen ,trifft gute Entscheidungen bei Angelegenheit und hat genug Erfahrung
Name der beförderten Person: Katherine Jones Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Joseph Belikov Datum: 10.02.2022 Grund der Beförderung: Immer da (Aktiv), Kompetent, weiß was immer zutun ist ,ist immer für die Gang da , beteiligt sich gut bei Aktionen und hat genug Erfahrung
-
Was machst du wenn keiner aus einer Mafia da ist?
Vorrätig einkaufen oder zum Waffen laden gehen.
Also das macht kein Sinn wie Spaten555 sagt entweder warten oder so wie ihr es sagen würdet "vorrätig verkaufe" also in meiner Sicht bekommt ihr beim Waffenladen keine Lang waffen ziemlich Lesch wie ihr das hin stellt.
-
Für alle die sich dafür aussprechen was macht ihr wenn kein Gangmitglied da ist ?
Ich sehe da ein großes Problem in der teilweisen Inaktivität von vorallem hochrangigen in den Gangs.
Was machst du wenn keiner aus einer Mafia da ist?
-
ist egal wie hoch sie sind man macht unnötig minus und so wie es ist, ist es am besten man verkaufen wann man will man macht genug geld.
Kann man beim Waffenkauf genauso sagen
-
Finde ich schlecht man kann schon so wenig Geld verdienen dann muss man noch es an Gangs verkaufen und wenn mal keine Gangs da sind wie soll man dann Meth verkaufen außerdem muss man dann noch 100 %, Prozente an Gangs abgeben.
Ja das stimmt aber mann kann ja auch die Prozente im Regelwerk fest legen oder halt die Meth verkaufspreise höher machen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine änderung
2. Beschreibung:
Meth können nur von Gang Mitgliedern verkauft werden
3. Begründung:
Gangs sind dadurch das sie kein Mehrwert haben für Mafias unbrauchbar, während Gangs angewiesen sind auf Mafias um ein Bündniszuführen um billig Waffen zu bekommen. mein Vorschlag ist das Meth nur von Gangs verkaufbar gemacht wird um so wieder Bündnise zu führen die für Fraktionen/Zivilisten sinnvoll sind und jeder jeden braucht
4. Inhalte:
% -
Name der beförderten Person: David Muller
Name des Ausführenden: Alpha HusseiniDatum: 04.02.2022
Grund der Beförderung: Zeigt eigen Initiative, Führt Befehle korrekt aus, ist Zuverlässig -
-
In den letzten 2 Wochen war ich nur begrenzt bis garnicht da, da ich viel im privaten wie Schule oder anderweitig zu tun hatte.
Dies hat sich jetzt gebessert, und ich kann jetzt wieder durchgehend am Spielgeschehen teilnehmen.
Naja ich weiß nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll ich bin mal mehr neutral die gründe dafür:
Pro:
Du bist bewusst was deine aufgaben sind und weißt wie du etwas Hand hast
Contra:
Du stehst auch als Crip in der Führungsebene und bist meines Erachtens mehr als inaktiv was sich bisher auch nicht wirklich gebessert hat
Trotz dessem wünsche ich dir viel Erfolg
Mfg,
Kai Yildirm jr.
-
Name des Beförderten: Edi Italia
Name des Ausführenden: Lucio Bene Datum: 28.01.2022
Grund: Ist Aktiv, hat sehr viel Erfahrung und hilft immer.Name des Beförderten: Hasan Doorstander
Name des Ausführenden: Lucio Bene Datum: 29.01.2022
Grund: Aktiv, Kompetent und kann sehr gut mit Waffen umgehen. Zu dem trägt er schon lange die Kette des Pushers und hat sich die neue erarbeitetName des beförderten: Joseph Belikov Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausfuehrenden: O.G. Bercan Yildirim
Datum: 28.01.2022
Grund: Aktiv, Kompetent genug um hohe Verantwortung zu übernehmen, kann gut führen.
Außerdem genug Erfahrung.Name des beförderten: Mario Italia
Alter Rang: Weapon Assasinator
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausfuehrenden: V.B. Werner Teller
Datum: 29.01.2022
Grund: Kompetent, hat schon viel Erfahrung als Führung gesammelt weshalb er sehr gut als H.I. geeignet ist. Führt sehr gute Diplomatie.
Außerdem genug Erfahrung.Name des beförderten: Sefa Sahin
Name des Ausfuehrenden: Lucio bene
Grund: Aktiv und probezeit bestandenName des beförderten: Johnny Petersen
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausfuehrenden: Moritz Tanaka Jr.
Grund: Aktiv,Kompetent und zeigt seine Interesse an der Gang er ist stehts hilfsbereit und hat sich somit den Rang das Pimps verdient -
Hast du irgendwelche Werte dazu, welche das Problem darstellen? Am besten nicht nur ein Einzelfall.
Das ist an sich aber definitiv so beabsichtigt, weil ein Bankraub lange dauern und ein großes Risiko darstellen soll, um auch dem Police Department die Chance zu geben, einen ausführlichen Plan zu erstellen.
Klar logisch aber Geiselnahme in dem Fall bank Räuber sitzen extrem lange in der allgemein Zeit daran das Geld vollständig zu entnehmen bei Geiseln ist es oft so daß sie einfach den Server verlassen und andere dafür Grade stehen müssen
-
Moin also kurz und knapp ich bin dafür da ich finde das du eine Chance verdienst da das die 2te Bewerbung ist die du schreibst merkt man das du Interesse an den Rang hast. Mir und PhobicHyper hast du sehr viel gezeigt wie das mit dem regeln und dem allgemeinen spielen funktioniert
Viel Glück Bre