Beiträge von Kilian

1. Administrator/Nutzer:

Fritze Funkel Bang

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:733123394

2. Verstoß:

Ich war als Beruf Polizist, jemand 20m neben mir wurde von einem Spieler erschossen, daraufhin habe ich meine Shotgun genommen und den Angreifer getötet. Als ich dann 1 Stunde später in den Support geholt wurde, wurde mir erklärt, dass ich ihn nicht erschießen hätte dürfen, da kein Leben bedroht wurde. Aber ich bin fest der Überzeugung, dass wenn ich jemanden sehe der erschossen wird, ich den Angreifer erschießen darf. Der Admin hat mir gesagt, dass ich ihn nur erschießen dürfte, hätte er jemanden oder mich bedroht.

3. Deine Verstöße:

RDM (Kein Verstoß, siehe Punkt 2)

4. Datum:

21.06.2026

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße.

6. Betreffende Personen:

Keine Namen

7. Beweise:

Keine Beweise

Verstehe ich, würde ich auch so akzeptieren. Aber es ist nach den Angaben die ich getätigt habe kein MassenRDM, sondern wenn überhaupt RDM, weil ich ja nur die 3 gleichen Personen getötet habe und nicht wahllos alle in meiner Umgebung.

Jo, in Zukunft werde ich das auch sehr gerne machen. In dem Zeitpunkt wusste ich das aber nicht. Zudem muss ich auch arbeiten, einfach schlafen gehen und dann am nächsten Tag weiter machen ist bei mir nicht immer möglich. Weil ich am nächsten Tag frei hatte, wollte ich gerne die Nacht durchzocken, was ich schon länger nicht gemacht habe.

Ja ich weiß das es nicht cool war, die Leute zu erschießen, aber ich war so mies drauf, dass es meine einzige Hoffnung war, die von mir fern zu halten. Ich werde mich nächstes mal natürlich besser Verhalten und erstmal auf den Discord nachschauen und wenn keiner da ist einfach sowas über mich hergehen lassen bis die kein bock mehr haben zu trollen oder so.

Aber Danke für den Hinweis.

1. Steam-Name:

minikilian

1b. Roleplay Name:

Kilian Baker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566527918

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen, 5 Tage 22 Stunden 27 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Ben Italia | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Nachts auf dem RP Server und habe mein RP gespielt, danach hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Spieler, wofür ich auch ein gerechtfertigten Bann erhielt. Dann waren alle Admins off und er hat mich aufgesucht und provoziert und mit Fäusten geschlagen, dann habe ich als Obdachlosenkönig ihn abgestochen. Dann kam sein Kumpel und hat mich auch geschlagen worauf hin ich ihn auch getötet habe. Als sie immer wieder kamen und mich töten zu wollen. Habe ich sie weiter getötet. Dann kamen zwei Mafiosi und haben gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich habe ihnen gesagt, dass die mich die ganze zeit töten wollen und dann haben die beiden mir auch geholfen die beiden und nachher 3 zu töten. Dann ist der eine zum SEKler gewechselt und hat mich getötet, woraufhin ich dann zum Sekler und dann zum SEK-Sniper gewechselt habe und die dann so lange getötet habe, bis die Map sich gewechselt hat. Nach dem Map Wechsel sind die nicht auf dem Server gekommen und ich habe Meth gekocht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde diesen Bann ungerechtfertigt, weil ich keine andere Chance hatte mich zu verteidigen (im sinne von Tickets weil keine Admins da waren) als sie zu töten. Wie man in den Logs sehen sollte, aber ich auch immer nur die gleichen getötet und keine unschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Außerdem hoffe ich das ihr alle ein guten Rutsch ins neue Jahr hattet und das es euch gut geht.

Auf jeden fall ist das meine zweite Bewerbung.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: "Kilian".

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: "Kilian Baker".

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: "Kilian"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:566527918"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang: "Moderator"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe schon bereits 2020 aktiv drauf gespielt, habe aber dann eine größere Pause gemacht.

Aber ich bin ca. seit 2 - 3 Woche wieder sehr Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server aktiv zu sein. Und es klappt auch sehr gut.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze den Rang: "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 01w, 0d und 04h Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon mit durchschnittlicher Qualität.

Mikrofon: Trust GTX 252

9. Was halte ich vom Server:

Für mich war der Modern Roleplay Server, meine erste Verbindung zu DarkRP und für mich was sehr besonderes.

Ich mag die System sehr, die es auf dem Server gibt, diese machen mir persönlich sehr viel Spaß.

Ich finde das Regelwerk sehr gut, da es ins besonders für Einsteiger sehr gut zu verstehen ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team tagkräftige Unterstützung bieten und ebenfalls dazu lernen, vielleicht auch für mein zukünftigen Werdegang.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich schon zahlreiche Erfahrungen von anderen Server als Teammitglied sammeln konnte, solltet Ihr besonders mich annehmen, da ich mich außerdem mit dem Regelwerk auskenne, wie man Supportet und vieles mehr. Zudem behandle ich alle Spieler gleich und fair und bin unparteiisch. Ich kann mich auch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und kann auch Konsequenz handeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Third Operator (TO) auf dem Server: "Suchtbunker" und hatte keinerlei Probleme mit dem Server, bin allerdings aus dem Serverteam rausgegangen weil es Interne Team Probleme gab (https://drive.google.com/file/d/1aLUtEK…iew?usp=sharing).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied eures Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern auf diesem Server

14. Probleme mit Teammitglieder:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nach meinem wissen nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Grund: Prop-Abuse | Zustand: Inaktiv | Datum: 22.12.2021

Grund: NLR-Bruch | Zustand: Inaktiv | Datum: 18.01.2021

Grund: BT | Zustand: Inaktiv | Datum: 07.01.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

17.01.2021 wegen Verwarnungslimit erreicht, Permanent

18.01.2021 wegen Verwarnungslimit erreicht, Permanent

16.07.2021 wegen RDM, für 2 Tage

16. Persönliche Stellungnahme

Ich möchte mich für die Ähnlichkeit der Bewerbung mit der anderen Bewerbung entschuldigen. Da ich mich dort etwas inspirieren lassen habe.

Ich hoffe das es kein Problem darstellt.

Über eine positive Antwort würde ich mich natürlich freuen,

und auf ein Bewerbungsgespräch würde ich mich auch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kilian :smile:

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Information auf dem Modern Roleplay Server, habe ich erfahren das ihr Moderatoren sucht. Aufgrund eurer Lage möchte ich euch unterstützen, deshalb Bewerbe ich mich nun bei euch.

Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: "kilian"

Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: "Kilian Baker"

Realer Name:

Mein Realer Name lautet: "Kilian"

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:566527918"

Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: "Moderator"

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe schon bereits 2020 aktiv drauf gespielt, habe aber dann eine größere Pause gemacht und werde, jeden Tag aktiv hier zu spielen.

Aber ich bin ca. 1 Woche wieder sehr Aktiv

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag 2 - 6 oder mehr Stunden am Tag, auf dem Server

Welchen Rangt habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze derzeit den Rang: "Donator"

Gesamte Spielzeit:

Ich habe 00w, 6d und 1h Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon mit durchschnittlicher Qualität

Was halte ich vom Server:

Für mich war der Modern Roleplay Server, meine erste Verbindung zu DarkRP und für mich also was sehr besonderes.

Ich mag sehr die System die es auf dem Server gibt, diese machen mir persönlich sehr viel Spaß.

Ich finde das Regelwerk sehr gut, da es insbesonders für Anfänger sehr einfach zu verstehen ist.

Außerdem finde ich die Teammitglieder sehr kompetent und gut verständig, sodass ich mich auch im Support wohl fühle

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team Unterstützung bieten und ebenfalls dazu lernen, vielleicht auch für mein zukünftigen Werdegang.

Außerdem ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass ihr Unterstützung benötigt.

Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich schon zahlreiche Erfahrungen von anderen Server als Teammitglied sammeln konnte, solltet ihr besonders mich annehmen, da ich mich außerdem mit dem Regelwerk auskenne, wie man Supportet und vieles mehr. Zudem behandle ich alle Spieler gleich und fair und bin unparteiisch. Ich kann mich auch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und kann auch streng handeln.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Third Operator auf dem Server Suchtbunker und hatte keinerlei Probleme mit dem Server, bin allerdings aus dem Serverteam rausgegangen weil es Interne Team Probleme gab.

Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern auf diesem Server

Probleme mit Teammitglieder:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server

Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nicht, sonst nur wegen AFK

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Grund: Prop-Abuse | Zustand: Inaktiv | Datum: 28.12.2020

Grund: RH | Zustand: Inaktiv | Datum: 30.12.2020

Grund: BT | Zustand: Inaktiv | Datum: 07.01.2021

Grund: Prop-Abuse | Zustand: Aktiv | Datum: 22.12.2021

Wurde ich bereits gebannt:

Leider bin ich auch hier kein ungeschriebenes Baltt:

17.01.2021 wegen Verwarnungslimit erreicht, Permanent

18.01.2021 wegen Verwarnungslimit errieicht, Permanent

16.07.2021 wegen RDM, für 2 Tage

Persönliche Stellungsnahme:

Ich möchte einmal hier hinweisen, dass ich leider nicht weiß woher der Aktive Prop-Abuse Warn herkommt, aber das ist egal, dazu möchte ich auch sagen, dass ich auf keinen fall ein ungeschriebenes Blatt bin, und das ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich kann euch nur sagen, dass ich mich verbessert habe und euch nur Unterstützen möchte.

Über eine positive Antwort würde ich mich natürlich freuen,

und auf ein Bewerbungsgespräch würde ich mich auch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kilian

Nun ja, du hörst ja wenn du irgendwo hingezogen wirst, und 1:30 abzuwarten und zu sehen ob man wiedergeholt sind jetzt nicht allzu lange. Des weiteren sehe ich darin viel Meta-Gaming und NLR-Brüche, wenn Leute wissen wer genau sie getötet hat, bzw. wo die Person sich gerade aufhält. Meines Erachtens nach nicht notwendig.

Ja das stimmt, trozdem kann man das nicht 100% raushören

1. Art des Vorschlages:

Veränderung

2. Beschreibung:

Hallo, ich spiele gerne SHD'ler und auch manchmal D-Klasse. Ich muss sagen es nerft mich wenn ich eine D-Klasse zur Medbay bringe damit er dort geheilt werden kann oder andere, dass sie immer respawnen weil sie ja nix sehen können. Ich würde es gut finden wenn man "Im Sterben liegt" das man Trozdem aussenrum sieht was passiert damit sowas nicht mehr passieren kann.

3. Begründung:

Die Begründung ist, dass wenn man "Im Sterben liegt" das man sehen kann das man gerade sieht, wo man hingebracht wird, z.B Medbay. Damit dieses Respawnen nicht mehr passiert.

1. minikilian

2. STEAM_0:1:566527918

3. Verwarnungs limit erreicht

4. (Permaban)

5. Ich weiß es leider nicht

6. Fix von Ringstätten(STEAM_0:1:419470124) | Fix

7. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern(Ban schon lange her)

8. Ich möchte entbannt werden weil ich den Server eigentlich liebe, ich habe schon gespendet und so, aber das wichtigste ist, ich möchte Spaß haben und auch kein Spaß verderben.

Es tut mir sehr leid, das ich immer scheiße gebaut habe. Aber ich verspreche jetzt das ich Aufhören werde!!! TUT MIR LEID!

Steam-Name - minikilian

Roleplay Name - Tobias Olzgande

Steam-ID - STEAM_0:1:566527918

Grund der Verbannung - Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt - (Permaban)

Anzahl der Verwarnungen - Ich glaube 7

Ausführender Admin - Maxim Toxic(STEAM_0:1:157932451) | Boommax

Was habe ich gemacht - Ich war Zoll beamte und wurde beschossen, ich hatte noch mein Taser in der Hand gehabt, dann habe ich eigentlich auf die Waffe gewechselt, die ich dabei hatte, ich habe das Geräusch gehört(das man die Waffe gezogen hat), aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich noch den Taser in der Hand.

Warum möchte ich Entbannt werden - Natürlich bin ich an dieses geschehen selber schuld. Denn ich konnte besser aufpassen, was ich in der Hand halte, aber weil das meine Reaktion war. Ja gut kann man leider nicht ändern. Es tut mir leid. Ich wurde an diesen Tag auch entbannt, und wollte meine Verwarnungen runter farmen(oder wie sich das nennt....) Ich bereue es noch die ganze zeit das ich so unaufmerksam war, weil ich den Server liebe, ich hab jetzt auch gewartet mit dem Entbannungsantrag weil ich schon mehrere Entbannungsanträge gemacht habe, und ich angst habe das, Admins mich nicht mehr entbannen weil sie denken das ich nur scheiße bauen will. Ich wollte das mit dem Battle Taser wirklich nicht machen.. Es tut mir leid.. Ich kann es nicht zu oft sagen.

MFG Kilian:wacko:

Steam Name: minikilian

Roleplay Name: Tobias Olzgande

Steam Id: STEAM_0:1:566527918

Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt?: 4 Tage 18 Stunden 43 Minuten (Das ist jetzt der Stand)

Anzahl der Verwarnungen?: 7 Warns

Ausführender Admin?: Sergio Von Ringstätten (STEAM_0:1:224242598)

Was habe ich gemacht?: Ich habe auf Regeln Hingewiesen, was ein versehen war, der mir auch leid tut..

Warum möchte ich entbannt werden?: Ich möchte entbannt werden weil ich den Server mag und entschuldige mich für mein Fehlverhalten, da ich mich leicht aufrege (nicht in der aufregender form) nähmlich micht (das darfst du nicht) und so, kommt es auch meistens zu Warns ich entschuldige mich Wirklich vielmals das ich auf Regeln hingewiesen habe und ich werde es in der Zukunft verbesser!

1. Steam-Name:

MiniKilian

1b. Roleplay Name:

Tobias Olzgande

2. Steam-ID:

Steam_0:1:566527918

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche & 2 Tage (Jetzt nur noch 1 Woche &1 Tag)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 6 und Inaktive glaube ich 12

6. Ausführender Admin:

Georg Senior (Steam_0:0:15691038) | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe durch Props geschossen, ausßerdem habe ich mir eine Schießschanze gebaut und mir dadurch ein Unfairen Vorteil verschafft.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbant werden weil ich den Server liebe und es tut mir leid das ich durch Props geschossen habe und mir einen Unfairen Vorteil verschafft habe, durch den Bann habe ich gelernt, dass ich mir keine Unfairen Schanzen bauen darf und nicht durch Prps schießen darf. Ich werde dies in der Zukunft verbessern, und sowas nicht mehr Bauen.

MFG Kilian

Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebes Modern-Roleplay Server Team,

Das ist mein Entbannungsantrag, Viel Spaß!

Steam Name: Mein Steam Name lautet: "minikilian"

Roleplay Name: Mein Roleplay name auf Modern-Roleplay lautet: "Tobias Olzgande"

Steam-ID: Mein Steam-ID von meinem Steam Account lautet: "76561199093321565"

Grund der Verbannung: Der Grund weshalb ich auf Modern-Roleplay gebannt wurde ist: "Verwarnungslimit erreicht"

Dauer des Banns: Ich bin für: "6 Tage gebannt, aber jetzt nur noch 5 Tage 14 Stunden 46 Minuten"

Anzahl der Verwarnungen: Die Anzahl beträgt "6 Verwarnungen"

Ausführenden Admin: Der Ausführende Admin ist/war: "Max Whisky(Steam_0:1:196745595) | Max Whisky

Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer Terroristen Freund haben eine Geisel genommen, da wir vergessen haben ein Eingang in unsere Base zu blockieren, kamm der Gangsterboss, 2 andere Gangster und ein Dorgendealer.

Der Drogendealer hat unsere Geisel aus dem Geisel Käfig befreit, daraufhin hat unsere Geisel mein Terroristen Freund umgebracht.

Aber wo der Drogendealer ihn befreit hat war ich unten und kamm gerade wieder hoch wo mein Terroristen Freund umgebracht wurde, aber weil die Gangster und unsere Geisel Waffen in der Hand hatten, erschoss ich alle.

Wo ich alle abschoss habe ich den Drogendealer nicht absichtlich auch umgebracht, dann wurde ich für RDM Verwarnt und geabnnt!

Nur kurz nebenbei ich wurde an selben Tag um ca. 0:00 Uhr entbannt und um ca. 3:00 Uhr Nachts wieder gebannt. Das am Selben Tag... :..(

Warum möchte ich entabannt werden? Weil ich den Server schon mit 10 Euro unterstützt habe, was aber jetzt nicht zur Sachte tut aber weil ich den Server liebe, und weil ich wirklich gerne auf den Server spiele. Ich hoffe ich werde entbannt.

Ich wünsche euch noch ein frohes Fest.

Mfg Kilian/Tobias Olzgande/minikilian

PS: Tut mir leid wenn hier Rechtschreibfehler sind, ich bin noch Müde und meine Rechtschreibung ist nicht die beste... :D