Beiträge von Pix

Ich war an dem Abend dabei als er angetrunken war, es war ziemlich nervig, aber es war auch das erste mal das er angetrunken war, deshalb denke ich das es nicht mehr passiert wird. Deshalb würde ich es gut finden wenn man ihm verzeihen würde.

Lumix war in seiner Zeit als Moderator ein sehr gutes Vorbild für sehr viele Spieler.
    Er hat bereits Erfahrung als Teammitglied und hat sehr gute Regelkenntnisse (aus eigener Erfahrung, weshalb ich natürlich für eine Annahme wäre, hoffe das dies auch der Fall sein wird.

Könnten die Teammitglieder die Disslikes verteilen, auch mal ihre Meinung dazu schreiben?
    Es ist nämlich das Gegenteil von Hilfreich, wenn man einen eventuellen zukünftigen Kollegen einfach so dissliked, ohne zu schreiben wie er sich verbessern kann oder was bei ihm Fehlt, würde mich interessieren, was es da auszusetzen gibt.

Du kannst noch so viele Argumente schreiben und mich zitieren, aber sein auftreten als Co-Owner gefällt mir immer noch nicht, also soll es auch kein "Argument" sein um ihn nicht anzunehmen, aber mir hat einfach in meiner SCP Zeit sein Auftreten nicht gefallen, also wieso akzeptierst du es nicht einfach, dass mir sein auftreten nicht gefallen hat. Es ist meine Meinung und fertig.

Dürfte man denn erfragen was denn Pix und chefabuhamza gegen Suga's Bewerbung haben? Denn ich finde das man mit Suga gar nichts falsch machen kann, da dieser abgesehen von seiner Vorbildsfunktion als Deutschlehrer, seine generell Vorbildsfunktion als Teammitglied mehr als erfüllt. Ich denke Suga würde sich über eure Kritik freuen, sofern es welche gibt.

Diese Kritik ist keinesfalls böse gemeint, aber mir gefällt sein auftreten als Co-Owner auf SCP nicht, daher ist er nicht als Communitymanager geeignet (meiner Meinung nach). Ich möchte hier keine Diskussion beginnen, daher habe ich nichts dazu geschrieben.

Selam,

ich würde gerne meinen dislike begründen.
    Da ich schon dutzende Supports mit dir geführt habe, bin ich der Meinung das du oft User zu hart bestraft hast.
    Ich hab mich schon öfters im Support von dir Provoziert gefühlt, aufgrund von einiger Aussagen von dir, ich weiß das du meintest du versuchst neutraler zu bleiben in Supports, bloß davon hab ich nichts sehen können, falls du es ins Team schaffst hoffe ich du verbesserst es, dennoch finde ich die Bewerbung könnte besser sein. Daher bin ich gegen eine Annahme.

Weil der gute Mann die Regelkenntnisse des Bewerbers preist, ohne dass ein Regelwerk einsehbar ist oder er dies selbst auf dem Server erleben konnte.

Er meint auf anderen Servern, somit beweist es, dass er an sich Regelkenntnisse hat, und weiß wie man sich zu verhalten hat. I think.

Jo, so ist es.

Selam,
    ich denke Alex wäre ein sehr guter Moderator, aufgrund seiner Kompetenz und guter Regelkenntnis.
    Die Bewerbung ist sehr gut Aufgebaut und gut geschrieben.
    Ich bin somit eindeutig für eine Annahme.

N´Abend,

mich würde es interessieren mit welchem Hintergrund so "viele" dislikes auf dem Beitrag sind. Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Schönen Abend euch! :smile:

Selam,
    weiß ich leider auch nicht genau, bloß die Leute die gedisliked haben, sind halt MRP Player, nur zu deiner Info ich hatte nicht gerade die beste Vergangenheit mit MRP, wollte aber das alles hinter mir lassen, aber scheinbar mögen sie mich halt nicht (kann ich komplett verstehen).
    Ist nur eine kleine Vorstellung von mir, falls ich mich täusche können mich die Herren gerne korrigieren, ich hab eig. kein Problem mehr mit irgendwelchen Spielern.

N´Abend,

mich würde es interessieren mit welchem Hintergrund so "viele" dislikes auf dem Beitrag sind. Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Schönen Abend euch!

Vermutlich weil er seine Aussagen nicht begründet hat und der Beitrag dementsprechend kaum Mehrwert hat

Ich hab diese Aussagen nicht einfach so getätigt, ich hab sie getätigt da ich seine Kompetenz/Regelkenntnis schon auf anderen Servern gesehen habe.

1. Steam-Name:

Pix

1b. Roleplay Name:

Hassan Krasniqi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Grund der Verbannung:

FailRP RP-Flucht Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen
    Ich bin noch 3 Wochen und 6 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 oder 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Jings | Alex

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mitbekommen das ein Kollege von mir sich zu 662 Beworben hat und deshalb wollte ich ihm einen Auftrag geben.
    Da mir nix einfiel wusste ich nicht was ich mir wünschen sollte, deshalb sagte ich ihm er soll Den MTF Fox killen.
    Dies habe ich ohne Korruptionsticket oder sonstiges gemacht, da ich so Naiv war und dachte es würde sowieso niemand bemerken.
    Dann merkte ich das sie 662 gefangen haben haben und ich habe aus Angst meinen Job gewechselt, da ich keine Luste auf einen CT Ban hatte.
    Nach dem ich mein Job gewechselt hab ging ich offline.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich eigentlich sehr gerne auf SCP spiele.
    Es war dumm und Naiv von mir zu denken es würde niemand bemerken wenn ich auf die Glocke drücke.
    Es tut mir leid das ich dies getan habe.
    Eigentlich bin ich so auf keinen Fall, ich wollte einfach meinem Kollegen eine Freude machen, da er Frisch 662 geworden ist.
    Ich garantiere das so etwas nicht mehr passieren wird.
    Ich hoffe das man mir vergibt und ich wieder auf SCP spielen kann und meinen Spaß haben kann
    LG Hassan

1. Art des Vorschlages:

Bei /breach wird einem Angezeigt, wie lange man noch warten muss, um zu breachen.

2. Beschreibung:

Ich würde es bevorzugen, einen Timer zu haben der einem Zeigt wie lange, man noch warten muss um zu Brechen.

z.b: Du musst noch 30:00 Minuten warten um zu breachen.
    Bei CR könnte man, ihn einfach anhalten.

3. Begründung:

Es wäre gut, da man direkt wissen würde, wann man breachen kann.

4. Inhalte:

/

Ein kleiner Vorschlag, der für mich
    hilfreich wäre
    LG

Wenn dies keine Beschwerde ist warum schreibst du diesen Beitrag dann ?

Tut mir leid aber wenn es keine Beschwerde ist ist dein Beitrag einfach nur unnötig, weil dann keiner helfen kann.

Wir wollten mit diesem Beitrag einfach nur die Meinung der anderen Spieler hören.
    Wir haben nicht nach Hilfe gefragt.

Naja ich habe Hassan ja selber in dem Support mit uns als Rebellen erlebt und konnte kein anderes gefühl entwickeln, als das Ihr alles gegeben habt nur um uns irgendwie Bestrafen zu lassen.

1. Unser Ziel war es einen Refund zu bekommen.

Nachdem der Support schon länger als nötig lief hat Jerry wahrscheinlich diese Unüberlegte Aussage gemacht.

2. Jerry hatte schon von Anfang an gemeint, dass wir ihn nicht darauf hin gewiesen haben es zu lassen.

eure Aufnahme vor dieser Aussage schon dem Mod vorgelegt wurde so auf seine massive Supportlüge bestanden habt kann ich mir auch nur wieder damit erklären, dass Ihr wolltet, dass er eine Bestrafung bekommt.

3. Ja, ich persönliche wollte es, da er dreist gelogen hat im Support.

Auch eine Situation mit Hassan war, dass er ein Ticket gegen Jerry aufgrund von TrollRDM gemacht hat, welches ich angenommen habe. Da ich davor schon ein Support mit Jerry hatte, habe ich Ihn gleich bei mir gelassen um Hassan zu Tpn, wobei ich nicht gesehen habe, dass er grad eine Geiselnahme macht weshalb ich Ihn returned habe und mit Jerry auf Ihn gewartet habe. Nachdem ich Ihn dann Tpt habe gab er mir eine Aufnahme in der man gesehen hat das Jerry von einem seiner Mates geschlagen wurde (Draußen, nicht mehr in der KOS-Zone) weil Jerry einmalig in euer Haus ging. Nachdem Jerry geboxt wurde rannte er dann dem Gangster selber mit der Faust hinterher um Ihn zu töten woraufhin der Gangster ins Haus ging und Jerry hinterher. Dort bestand Hassan darauf, dass Jerry absichtlich mehrmals ins Haus gegangen ist nur um euch zum Schießen zu Provuzieren. Nachdem ich das Verhalten von Jerry nicht als TrollRDM gesehen habe hat Hassan mir direkt vorgeworfen, warum den Jerry schon bevor ich Hassan Tpt habe bei mir war und sagte auch das dies Verdächtig ist, da er in meiner Freundesliste war. Daraufhin bestand er darauf, dass das Ticket von einem anderem Mod gemacht wird woraufhin ich gefragt habe ob es jemand übernehmen kann auch wenn ich das nicht musste. Der andere Mod hat Hassan dann genau das gleiche gesagt, woraufhin Hassan ohne was zu sagen gequittet ist.

4. Einfach nur dreist wie du versuchst, mir sowas in die Schuhe zu schieben, diese Situation ist nicht mit mir sondern mit Afrim Krasniqi enstanden.

Generell habe ich Ihn als unfreundlich und nicht einsichtig im Kopf.

5. Ich habe nur ein mal mit dir gesprochen und in diesem Gespräch warst du der der meinem Kollegen mit Schlägen gedroht hat und wie du dann noch Moderator werden kannst ist mir ein Rätsel.

Was wolltest du damit erreichen (Mit diesem Beitrag)?
    Du hast mich für Supportlüge gebannt, weil ich ein schlechter Taxifahrer bin und in jemanden rein gefahren (Es war immer noch ein Versehen) bin?
    Ich wusste das ich nicht gut Fahren kann, aber der Job hat mir viel spaß gemacht, da ich gleichzeitig noch mit Kollegen im Auto Gespräche führen können.
    Aber wenn jemand sagt "Du hast nicht gesagt ich soll es lassen" (und das mehrfach) und eine Aufnahme beweist das seine ganzen Aussagen im Support nicht gestimmt haben wird es nicht als Supportlüge gewähret.
    Es ist einfach eine dreiste Unterstellung zu behaupten das ich absichtlich gelogen hab.

Es war einfach nur klar das du mich bannen wolltest, aber auch im TS konntest du nichts zu diesen Argumenten sagen.
    Ich will natürlich nicht sagen das Alle Teammitglieder Parteiisch sind, aber du bist es meiner Meinung nach zu 100%

Als aller erstes möchte ich das die Leute die sich für diesen Beitrag Interessieren Dieses Video angucken

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Dieser Spieler (ein Ehemaliges Teammitglied) hat Offensichtlich im Support gelogen,

dennoch wurde er nicht gebannt. Hassan Krasniqi(Spieler der schon Oft Probleme mit Teammitgliedern hatte) hat das Auto von einem Spieler angefahren wurde nach einer zeit dafür in denn Support geholt , er war Taxi Fahrer und hatte viele ähnliche Ereignisse. Dadurch wusste er nicht mehr 100% wie es war aber er hatte nicht in Erinnerung sowas mit Absicht gemacht zu haben. Im Support hat er es genau so Gesagt. Hassan sah seinen Fehler ein, entschuldigte sich und Bot ein Entschädigung an, diese wurde aber direkt abgelehnt. Die betroffene Person hatte einen Clip, laut HAM hat man Offensichtlich gesehen das Hassan ihn mit Absicht angefahren hat das, Hassan wurde für Support lüge für 2Wochen gebannt. Darauf hin wollte natürlich denn Clip sehen , darauf antwortete HAM "Nein Darfst du Nicht" und Hassan wurde gebannt. Hassan ging darauf hin in den Ts3 Server, um klar zu stellen, das es sich hierbei nicht um eine Lüge gehandelt hatte, sondern um ein Versehen.

Nach so einer Aktion hatten Ich (Bashkim Krasniqi) und Afrim Krasniqi Keine Lust mehr und fühlten uns im stich gelassen von dem Server Team. Darauf hin sind wir in denn Ts3 Server gegangen und haben uns Joshua Fanboy genannt und sind in denn warten auf Support Channel gegangen (was sehr kindisch war aber wir haben uns verarscht gefühlt und wollten schnell auf uns Aufmerksam machen ). Als dann jochen(Super Admin) und HAM in Unseren Channel kamen und erstmal aufgebracht waren warum wir das machen und ob das unser ernst ist haben wir gesagt das wir auch für die selber zeit gebannt werden Möchten. Darauf hin haben wir etwas diskutiert und jochen meinte das er mich Permanent bannt wenn ich mit Absicht gegen die Regeln verstoße. Eine Paar stunden sind vergangen und ich (Bashkim Krasniqi) bin auf denn Server gejoint und habe einen Regelverstoß begangen (job abuse) Ich habe dafür einen warn bekommen , von Jochen , er erinnerte mich nochmal an das Gespräch im Ts3 und sagte das ich es einfach lassen soll. Darauf hin redete ich mit einem anderen Spieler und sagte "hab grade einen Warn von einem Bastard bekommen" . Was mir nicht klar war ich wurde beobachtet von einen Moderator und wurde darauf hin permanent gebannt was mich, letztendlich auch nicht Interessiert. Ich ging nochmal in denn Ts und entschuldigte mich für die Beleidigung bei Jochen.

Das soll keine Beschwerde sein macht euch eure eigene Meinung drüber.
    Das ist alles nur MEINE Meinung und ich möchte niemandem etwas vorwerfen, sondern ich möchte die Meinung andere Spieler hören.
    Meiner Meinung nach zeigt dieser Beitrag, dass manche Spieler Bevorzugt werden und manche benachteiligt.

Ich bitte jeden der diesen Beitrag liest, Seine Meinung dazu zu schreiben.

Ich verstehe hier keine einzige Kritik.
    Es ist doch völlig egal, wie seine Bewerbung aufgebaut ist mit den Farben usw.
    Aber es geht ja nicht drum wie die Bewerbung aussieht, sondern es geht um den Inhalt.
    Wem die Farbe gefällt und wem nicht ist Geschmackssache, das beurteilt Jeder anders.
    Ich bin der Meinung deine Bewerbung anzunehmen aufgrund des Inhalts und da ich dich schon Mehrfach bei großen Servern, im Team gesehen habe und weiß was für ein gutes Teammitglied du wärst.

1. Steam-Name:

Pix

1b. Roleplay Name:

Hassan Krasniqi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Anzahl der Warns: 0 Aktive 1 Aktive

4. Wie lange bin ich gebannt?
    4 Wochen
    2 Wochen 2tage Verbleibend

5. Grund des Banns
    FearRP Respektlosigkeit Supportflucht.

6. Ausführender Admin: @Misfortune | Clover

Liebes Serverteam Die Situation war so: Ein SHD oder MTFler ist mir mit ner Knarre hinterher gelaufen, ich habe danach ne waffe gezogen und hab somit FearRP begannen, da die Regel besagt ,dass wenn ich keine Waffe in der Hand habe und mit ner Waffe aktiv bedroht werde, dass ich keine Waffe ziehen darf , was ich getan habe. Im Support gebe ich zu, führte ich mich sehr Respektlos gegenüber dem Moderator und begann dann auch aus reiner Wut Suppotflucht. Es tut mir sehr leid, ich wollte nicht einsehen das ich einen Fehler gemacht habe was sehr egoistisch von mir war! Ich werde nächstes mal versuchen mit einer guten Wortwahl und Ton dem Support gegenüber zu treten! Der Bann war völlig zurecht! Ich war halt Wütend und meine Zunge war schneller als mein Kopf. Noch mal an dich Misfortune: Es tut mir seid leid das ich so Respektlos war, dass war lag einfach daran das ich Aggressiv darüber war, dass ich nicht im Recht war und meinen Fehler nicht einsehen wollte es tut mir sehr leid und ich hoffe du verzeihst mir, Ich würde gerne entbannt werden da ich auf dem SCP Server eigentlich sehr gerne spiele und weiter spielen würde! LG Hassan Krasniqi