Beiträge von Pix

ber in meinen Augen hat das schon etwas von FailRP...

Es ist ein "Mehrfamilienhaus" er kann dort reingehen und dann durch zufall aufgesperrte Türen sehen. Dann möchte er schauen ob alles Okay ist und sieht die Printer?

1. Harald wusste das dort meine base ist, da er davor schon ( Ohne DB) dort rein ist und die Printer zerstört hat. 2. Er hat doch an den Türen sehen können das sie mir gehören und ist trotzdem reingelaufen. 3. Er hat sich schon gedacht das dort Printer sind, weil er davor schon dabei war wie diese Base „zerstört“ wurde und man sieht wie er gezielt in den Printer Raum läuft, dort waren auch die Printer davor drinnen.

4. Es wäre besser wenn du auf meinen Ban eingehst anstatt auf diese Sachen, denn ich wusste nicht das man für einen berechtigten Demote gebannt wird.

1. Administrator:

Joshua HAM

2. Verstoß:

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Ich war als Dieb am reden mit einem Polizeibeamten, bis ich gefahndet wurde wegen Printerbesitz.
    Darauf hin lief ich zur meiner Base und sah das Alles offen war und. Diese Base hatte ich noch mit 2 anderen,
    die zu diesem Zeitpunkt bereits Offline waren.
    Darauf hin sah ich das Harald McChicken Kinski der Jenige war, der die Fahndung ausgerufen hatte.
    Die Base wurde davor schon von Polizisten geraidet (Harald war auch Dabei) und alle Printer wurden Zerstört. Harald ist auch davor schon ohne Durchsuchungsbefehl reingegangen.
    Wir bauten die Printer neu auf und das auch an der Selben stelle. Als dann alle Props wegwahren(da mein Mate gelefted ist) war alles offen.
    Da Harald die Fahndung ausgerufen hatte kann eigentlich nur er die Printer zerstört haben und da kein DB kam war es somit Hausfriedensbruch, da er sich ohne Erlaubnis in meine Base begeben hatte (die sogar KOS Schilder hatte).
    Sollte er im Support gesagt haben das er nicht in die Base rein ist und irgendwie anders an die Printer gekommen ist stimmt das nicht. Da er davor in OOC Chat geschrieben hatte das die Base komplett offen war. Joshua hat mich daraufhin gebannt obwohl ich Offline war und somit konnte ich mich nicht rechtfertigen und diese Situation wäre nie entstanden.

3. Deine Verstöße:

Ich habe laut meiner Auffassung keinen Fehler gemacht.
    Ich entschuldige mich schonmal falls dies Passiert ist.

4. Datum:

12.01.2021

5. Andere Verstöße:

Ich fasse mal alle Verstöße Zusammen:
    Mich bannen obwohl ich keinen aktiven Warn hatte.
    Mich bestrafen ohne das ich mich rechtfertigen kann.
    Mich wegen RDD nicht zu warnen sondern zu bannen.
    Bestrafen ohne sich beide Seiten anzuhören.
    Selbst wenn das RDD war, kann man mich doch nicht bannen wegen so einer Sache.

6. Betreffende Personen:

Hassan Krasniqi (Ich)

7. Beweise:

Dürfte alles in den Logs stehen

Ich bitte darum sollte dieser Antrag angenommen werden, dass ich entbannt werde
    LG Pix aka Hassan

David 1. Ich habe mehrfach von anderen Teammitgliedern gesagt bekommen, dass ein Refund nur bei RDM gegeben wird und Selbst bin ich schon oft durch FailRP, TrollRDM, NLR-Bruch usw. und jedes mal wurde ich nicht refunded und mir wurde gesagt, dass es nur bei RDM Refund gibt, Du (ich hoff ich darf dich dutzen) bist jetzt der einzige der mir das Sagt 2. Wenn du die Diskussion beendest, nimmst du mir das Recht mich weiterhin zu Rechtfertigen, aber Nico durfte alles sagen was er wollte und meine Argumente gegen Nico, hast du gegenargumentiert und nicht Nico selbst und meine Argumente gegen die hat Nico gegenargumentiert 3. Ich glaube du verstehst es nicht genau, mir geht es nicht ganz genau darum ob es jetzt TrollRDM war oder nicht, sondern um die anderen Sachen die im Fazit stehen 4. Wieso muss ich es mir gefallen lassen wenn er mich bedroht, wenn ich mir bewusst bin, dass ich Höchstwahrscheinlich nicht sterben werde, da ich bewaffnet bin wieso soll ich mir dann die Drohungen gefallen lassen, er hätte sich auch einfach die Beleidigungen gefallen lassen können und es wäre nix passiert. 5. Bei meinen Aussagen meinst du das sie Provokant waren, aber wenn er im Support meint ich habe es ganz normal gesagt, glaubst im Natürlich, aber wenn man euch beide anhört könnte man meine Das ich nur Provoziert habe und so erweckt es auch den Anschein dass das Alle TrollRDM ist (wenn du verstehst was ich meine). 6. Wenn er mit einer Waffe auf mich zielt, ist die Tötung laut dem Regelwerk legitim, da er somit eine Lebensgefahr für mich wahr und somit habe ich ihn erschossen und hätte er mich getötet hätte ich meine Sachen verloren und er hätte auch kein Grund ein Ticket zur erstellen. 8. Wieso wird auf meine anderen Beschwerden nicht eingegangen? Mir ging es ja nicht nur im den Warn, sondern eben auch um die anderen Dinge die auch im Fazit stehen.

Name des Moderators: David Senior | David
    Betroffene Personen: Hassan Krasniqi (Ich)

Liebes MRP Serverteam ich beschwere mich über David Senior

was ist passiert?
    Ich habe einen Mafiaboss (als dieb) nett gefragt ob er meinen Kollegen vom Knast rausholen kann, er gab mir eine sehr provokante antwort und sagte das ich das vergessen kann, daraufhin habe ich ihn Arschloch genannt und ging weg, er drohte mir danach mit Mord und ich drohte zurück und so enstand ein Konflikt. Aufeinmal zog er ne Waffe und ich habe ihn schnell erschossen.

Der Mafiaboss erstellte ein Ticket wegen TrollRDM.
    David Senior brachte mich in den Support und warf mir direkt vor TrollRDM zu haben und hat sich ohne eine Antwort von mir auf eine Partei gestellt.
    Ich habe David die story erzählt und er behauptete wieder das es TrollRDM war also meine Frage, wo war das TrollRDM? Wenn der Mafiaboss mich bedroht habe ich das recht ihn zurück zu drohen. Der Mafiaboss steht nicht über Dieb und bedeutet nicht das der Mafiaboss jeden bedrohen darf. und noch darf er mich nicht nach einer Mord Drohung killen weil mein Kollege Meverik Erdon Krasniqi wegen der ungefähr gleichen situation verwarnt wurde weil er als Gangsterboss genau das gleiche passiert ist wie dem Mafiaboss und er dann ein warn bekam.
    Es ist kein TrollRDM, ich habe mich verteidigt und der Mafiaboss durfte auch nicht schießen. Dann aufeinmal stellt David Senior eine komplett andere Situation da und sagt das ich ihn (david) auch vorhin trollrdmt habe, ich habe david bewiesen das die andere situation kein troll rdm war und er hat sich nicht entschuldigt das er mir was vorwirft sondern akzeptierte es einfach kalt. und die Sache hatte auch nichts mit der anderen sache mit dem Mafiaboss zutun da stellte sich für mich heraus das david einfach nur angepisst war weil ich ihn umbrachte(Bearbeitet)

danach hat der Mafiaboss gesagt das er ne Aufnahme hat ich bittete ihn das er es reinschicken solle und er ging(Bearbeitet)

nicht die Aufnahme sehen weil er ganz genau weiß das ich danach recht habe.

David hat danach den Mafiaboss refunded und mir ein warn reingedtrückt. Und jetzt die 2te Frage warum der refund. Der Warn ist sowieso dumm weil ich nicht trollrdm betrieben habe aber warum der refund? Ich habe ihn nicht rdm der Mafiaboss ist legitim gestorben. Der Mafiaboss hat die Waffe gezogen und war eine Lebensbedrohng und wurde somit von mir erschossen also wo war das nicht legitim? wo liegt der sinn hinter dem refund?
    Ich muss aber auch zu geben das ich im Support sehr Aggressiv war, da ich mich ungerecht behandelt gefühlt hab

Also Fazit: David ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, hat die dummen Argumente (beispiel die aufnahme) von dem Mafiaboss eingegangen, hat mich danach einfach so returned obwohl die diskussion längst nicht zuende war, und hat den Mafiaboss refaunded was auch noch dumm ist

Das ist sehr inkompetent von David und ich würde mir wünschen wenn das nicht ignoriert wird und er endlich mal versteht wie man ein richtigen Support zu führen hat und nicht sich in eine Partei zu stellen obwohl die andere Partei nicht mal geredet hat. Ich bin mir sicher er war wegen dem Mord davor als ich
    David gekillt habe einfach nur wütend. Für euch klingt das dumm aber so Funkioniert die Menschliche Psyche.

Steam Name:yPixYT
    RP Name:Hassan Krasniqi
    SteamID:STEAM_0:0:195306371
    Ausführender Admin: Mauro
    Warngrund:FailRP
    Länge des Banns: 3 Tage
    Warns: 5 Aktiv inaktiv (geschätzt) 17

Liebes Team!

Ich war Dieb und habe von Melli eine Waffe abgezogen. Sie wollte mich inhaftieren und ich habe ihr gesagt das ich mich ergebe, und habe danach geschossen was ein Fehler war.

Es tut mir sehr Leid das ich dies tat! Ich war zu dem Zeitpunkt unter Stress und wollte unbedingt nicht die Waffe verlieren. Ich habe mich im Support auch Negativ verhalten, habe die Teammitglieder völlig grundlos angeschnauzt und war sehr Respektlos, da ich es nicht einsehen wollte und ich zu arrogant war. Es tut mir wirklich leid das ich dies getan habe und ich habe aus meinen Fehlern gelernt, das war einfach Betrügerisch und so will ich nicht sein

Ich bitte um Verzeihung!