Beiträge von Kiluan

1. Steam-Name:

Kiluan

1b. Realer Name:

Edwin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:518916672

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein(habe es vielleicht vor)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.12.20

6b. Wann spiele ich in der Woche:

derzeit 24/7 kann sich natürlich ändern keine frage.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected+

7b. Gesamte Spielzeit:

19.35.00

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Eigentlich Hyperx Cloud Alpha da ist das Mikrofon aber bisschen beschädigt.

deswegen nutze ich zum reden das Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde auf den Server zu spielen macht echt verdammt viel Spaß.Das erfarmen von Geld und alles ist einfach cool.(Klingt warscheinlich wie ein standart Satz aber mir fällt nichts ein.)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden um mal zu wissen wie es ist. und denn Server zu verbessern und Personen die den Server Stören Klar zu machen wie sie Spielen sollen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr zuverlässig bin und wie ich denke viele Gute Ideen für den Server zu finden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein(Vlleicht gibt es welche die was gegen mich haben aber sehr unwahrscheinlich)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.(hatte ein Warn wurde entfernt)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.(hatte ein Ban wurde entfernt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß dass meine Chancen schlecht stehen weil ich die meisten Erforderungen nicht erfülle. Jedoch will ich es trotzdem versuchen und hoffe darauf Angenommen zu werden.Aber um meine Chancen noch bisschen zu erhöhen möchte ich erwähnen dass ich aktiv im Forum bin und sein werde.

Ich habe versucht mich auf ein Hochhaus zu Telepotieren und habe mehrmals gescheitert. Generell sterbe ich oft mit der Teleportationsfähigkeit. Aber mein problem ist dass ich mich hochteleportieren wollte und dann von Silent angeschossen wurde ich dann an Fallschaden gestorben bin und Silent mir deshalb ein Warn gegeben hat. Das verstehe ich einfach nicht weil es mir ausversehen passiert ist. Klar könnte ich mehr darauf achten damit nicht zu sterben aber verhindern kann ich es auch nicht und wenn ich wegen sowas ein Warn kriege weil ich sozusagen ja einfach mein Spaß hatte. Ist einfach gesagt dumm entweder entfernt man Das Teleportations ding oder man führt ein Plugin ein was zb. sowas macht das wenn ich angeschossen werde 1 min dannach irgendwo runterfalle oder so er den kill + 150 dollar bekommt also sozusagen eine 1min begrenzung wo der kill dann trotzdem für den hit gezählt wird. Aber wenn ich am ende ein ban bekomme weil ich versuche zu flüchten weil ich low oder so bin und an falldamage Sterb da verliere ich die lust und finde es einfach unnötig warn wegen sowas zu kassieren.

PS: Ich habe mich jetzt nicht an die Vorlage gehalten weil es eine Beschwerde gegen Silent und gegen einer Regel ist und ich nicht wusste wie und wo ich das Formulieren soll. Aber es soll nicht hart gegen Silent gerichtet sein es geht mehr um die Regel villeicht entscheide ich mich noch um und tuhe das als Feedback hin...

1. Beschreibung:

Ich mach !unbox will ne box öffnen bin im Menu stuck und fertig.

2. Auslöser:

Hab ich bei Beschreibung schon Erklärt aber hier nochmal

Ich mach !unbox will ne box öffnen bin im Menu stuck und fertig.

3. Datum:

20.12.2020

4. Fehlercode:

?.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ich würde gerne mein KEY + Box zurückbekommen dieser bug ist mir schon zweimal passiert hab aber nur von einen mal ein Video aber wenn ihr ehre habt gibt mir das für den 2ten auch verstehst?

DoppelD321 Also ich kenne nur https://steamcommunity.com/profiles/76561198336137935 diesen Account hier das ist nämlich mein Alter Account den habe ich Ganz früher mal meinem Freund gegeben. Den Vertrau ich aber kenne ihn von der Schule der hat mich sogar gefragt ob er bei CSGO hacken kann mit dem Account. auch wenn ich ihm zu dem Zeitpunkt gesagt hab dass der Account komplett ihm gehört hat der mich trotzdem gefragt aber der Freund von der Schule zockt fast garnicht mehr deswegen ist der Account schon fast wie meiner ich Share von dem auch Garrys mod das wars dann eigentlich

Edit: Der Letzte Account scheint mir eigentlich nur wie ein CSGO hacker Kiddy rüber zukommen der sich immer neue Accounts macht um in CSGO zu hacken ich meine sein VAC ban is 8 Tage her.

Bastion Also zu dem "Freund" kann ich nicht viel sagen. Also ich habe ihn auf CSGO gefunden und er kam mir sehr nett rüber deswegen wollte ich unbedingt mit ihm Garrys mod Darkrp spielen aber da er kein Garrys mod hat. hab ich Idiot mit dem Gesharet dann haben wir ein bisschen gespielt und dass wars.

sein Steam Name war irgendwas mit Gaara ich glaube xGaara aber auf Steam hat der mich auch Gelöscht.

Ahso und ich wollte klar stellen das dieser Freund mit dem ich schon gespielt habe auf den Sandbox Server (NICHT) der Freund ist der mich überall bannen lassen hat. Sonst würde ich schon lange sein Steam Namen gesagt haben und ihn so stark wie möglich bannen lassen. wenn ich ehrlich bin sogar villeicht mit seinem Account überall hacken so wie er es gemacht hat aber wegen IP Banns wäre ich mir da nicht sicher.

1. Steam-Name:

Kiluan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:518916672 (bin mir nicht sicher)

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0.

6. Ausführender Admin:

DoppelD321 | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Also ein Freund hat mir gesagt dass der Server ganz cool ist und ich mal drauf spielen soll. Dann bin ich mit den Steam Account von mein Freund (denn ich nicht nennen werde da ich nicht möchte das mein Freund wegen mir gebannt wird) drauf gegangen habe Gespielt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe coole Leute Kennengelernt und wollte dann auf mein Account "Kiluan" wechseln da ich mal bei mir Geld Farmen wollte und so weiter. Dann sehe ich dass ich wegen Hacking permanent Gebannt bin. Da war ich Verwundert ich habe erstmal mein Passwort geändert und meine Freunde gefragt ob die villeicht mit meinem Account in Garry´s mod Gehackt haben. Es gibt nur 2 Freunde die Zugriff auf meinen Account hatten einer hat geantwortet mit nein und der andere hat noch nicht geantwortet. Ich weiß dass die "Geschichte" komisch klingt aber da müsst ihr mir wohl glauben ich habe keine beweise.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte darum dass ich Enbannt werde oder wenigstenst der Ban auf eine Woche oder so gesetzt wird. Da es mir Spaß gemacht hat drauf zu spielen und ich nicht Schuld bin ich habe mich Entschuldigt.Ihr könnt mein Level oder so zurücksetzen und alles machen ich möchte bitte einfach Enbannt werden.

Ich habe Drecks Neuigkeiten mein 2 "FREUND" hat mich Blockiert und ich bin gefühlt auf jeden TTT Server gebannt bei anderen Modis geht es zum glück relativ okay (von den Banns her). Ich achte ab jetzt darauf wer mein Account. Falls jemand das liest Der Mod bei Phoenix Gaming TTT Server ist wäre es ein gefallen wenn man mich dort auch Enbannt falls aber ein extra Enbannungsantrag nötig ist mach ich es. (soweit ich weiß ist Phoenix Gaming TTT auch von Modern Gaming deswegen erwähne ich es)