7/10
Beiträge von Ahi
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Es geht um eine player model änderung von Thanatos Mp
3. Begründung:
Die Kombination von den Barret und Kleidung passt nicht zusammen generell schaut der Playermodel nicht gut aus
4.inhalt:
https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=232636218#
-
Die rüstung die man kauft hat nichts mit dem RP vom medic zutuhen da ein Medic keine Rüstung aufladen kann
deswegen kaufen wir nur rüstung damit die medic wenigstens nicht vernachlässigt werden
aber ihr habt schon recht das ist übertrieben
-
Zu klären, ich versuche mein Bestes, um als chinesischer Pilot wo ich den rang des OTL trage und bei der Türkischer Militärpolizei wo ich den rang des Major trage aktiv zu sein.
die Probleme hierbei sind als chinesischer Pilot zu fliegen ist sehr schwer es ist nicht etwas was man an einem Tag lernen kann für die meisten Leute dauert es mindestens 1–2 Wochen, um fliegen zu lernen und deshalb verlieren die meisten die Motivation weiterzufliegen und zu lernen. Für die türkische militärpolizei ich und Muhammed Arfa versuchen aktiv zu sein, aber wenn keiner die lust dazu hat in die Türkische Militärpolizei zukommen, können wir auch nichts dagegen tun. Es ist ihre Wahl.
also werde ich gleich über meine Probleme sprechen.
bei den chinesischen Piloten wurde das Fliegen komisch, es fühlt sich an, als ob man in einer Schwebestimmung ist, was man nicht hat und meistens, wenn man versucht, mit den Raketen zu schießen, trifft man sich aus irgendeinem Grund selbst und deshalb stürzt man die meiste Zeit ab und die Piloten, wechseln da oft den char.
über die Türkische militärpolizei Ich weiß nicht, wie es bei den Midas funktioniert, aber für Thanatos ist der Grund, warum niemand mp beitritt, weil wir keine Kampfeinheit sind, es macht keinen Spaß, die ganze Zeit in der Basis zu bleiben und nach Leuten zu suchen die, die Regeln brechen und lassen sie es bezahlen Mit der Zeit wird es langweilig.Das einzige, was Sie tun können, ist, Beschwerden zu bearbeiten und Menschen zu schützen, und nichts anderes ist der Grund, warum nie jemand beitritt. -
Name der ausführenden Person:
Takemichi Hanagaki, Kasumi, Muhammed Arfa, Diego Bratwa
Name der hingerichteten Person:
Dimitri Slowanka
Grund:
Hochverrat, Versuch überzulaufen
Datum Uhrzeit:
10.08.2021 17:35
-
9/10
-
Bewerbung zum Leutnant der Türkische Militärpolizei
Von Ahmed Kruppstahl
1. Kontakt:
Discord Ahi#5033 Steam Ahi Teamspeak Ahi 2. Meine Aktuelle SteamID
STEAM_0:0:426858068
3. Ingame-Daten:
Name Rang Regiment Takemichi Hanagaki Hauptmann (10/16) Chinesische Piloten Ahmed Kruppstahl Oberstabsgfreiter (4/16) Türkische Militärpolizei 4. Ziele als Leutnant der Türkische Militärpolizei:
- Tryouts führen
- Disziplin innerhalb der Einheit
- Die Einheitleitung unterstützen
- Ansprechpartner für Mannschaftler
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, dass meine Bewerbung bis zum Ende gelesen wurde.
Mfg Ahmed
-
Mein persönliche Meinung ist, das Geld Problem. Leute die Arbeiten gehen und um 18-20 Uhr nachhause kommen haben nicht die Zeit 1 Stunde und 40 Minuten zu grinden für ein Sturmgewehr. Die Geld Farm Methoden sind so hart nach oben gesetzt, sodass man keine Zeit und keine Lust drauf hat die letzten 3 Stunden des Tages noch zu farmen. Kein Geld und somit auch kein GangRP.
So auch, dass Geld was uns vor 3 Monaten versprochen wurde. Uns wurde noch vor Update motiviert mehr Zeit für den Server zu investieren um so viel Geld wie möglich raus zu holen und somit einen Vorteil im nächsten Update zu bekommen. Nach 3 Monaten muss ich jetzt fragen, wo das jetzt bleibt. Kommt vom Geld was wir hart verdient hatten noch was?
Die Waffen, die Gangs bei den Mafias kaufen können, passen meiner Meinung nach nicht zum GangRP. Mir haben die vorherigen Waffen mehr gefallen als diese. Und finde, dass der Auswahl von Waffen viel zu hoch ist und man die Exemplare verringern sollte.
Um zu verstehen, das ist die Ansicht eines Menschen, was täglich von Montag-Freitag 8 Uhr bis 18 Uhr nicht online sein kann.
Ich schätze dennoch Lucas Arbeit sehr und wünsche Ihn nur das beste für seinen Server -
Name der beförderten Person: Conner Nonberg
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden:Ahmed Kruppstahl
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.2.2021 (14:50)
Grund der Beförderung: Gutes Gangrp, Intresse an der Gang, Hilft Gangmitglieder Folgt befehle gut aus, KompetenName der beförderten Person: Melvin Willmer
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Roma/Edi/Lorenzo/Ahmed
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.2.2021 ( 7:55)
Grund der Beförderung: Hat sich in die Gang eingefügt, zeigt Interesse an der GangName der beförderten Person: Maximilian Nonberg
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden:Roma/Edi/Lorenzo/Ahmed
Grund der Beförderung: Aktiv, beweist sich als starke Persönlichkeit, macht bei Gangaktionen mit, führt Befehle solide aus(edited)Name der beförderten Person: Kai Fronk
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Grund der Beförderung: Aktiv, beteiligt sich an Gangaktionen, führt Befehle solide ausName der beförderten Person: Julian Neuburg
Grund der Beförderung: Aktiv, beteiligt sich an Gangaktionen, führt Befehle solide ausName der beförderten Person: Asuka Arisawa
Grund der Beförderung: Aktiv, beteiligt sich an Gangaktionen, führt Befehle solide ausName der beförderten Person: Cedric Petersen
Alter Rang: Pimp Neuer Rang: Executer
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Freundlich, Kompetent, Hilfbereit, Interesse an der Gang, hat sich in Gangaktionen bewiesenName der beförderten Person: Tyler Masuta
Alter Rang: Pimp Neuer Rang: Executer
Grund der Beförderung: Gute Arbeit, Kompetent, führt Aufträge gut aus, Hilfbereit, genug Erfahrung als Pimp gesammeltName der beförderten Person: Ömer Yildirim
Alter Rang: Weapon Assassinator Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Roma
Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt Führungsqualitäten, macht bei Gangaktionen mit, führt Befehle solide aus(edited)Name der beförderten Person: Edi Italia
Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden:Roma Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.2.2021 ( 7:55)
Grund der Beförderung: Aktiv, erweist sich sehr hilfreich in der Führungsebene, führt Gangaktionen alleine und sorgfältig aus, hat genug Erfahrung als Hood Instructor gesammelt -
Das Problem ist, es gibt kein Treiber für mein Maus.
-
Ich habe momentan ein Problem mit mein Maus, was ich selber nicht fixen kann.
Vor 2 Tagen waren die Side Button 3-4 normal eingestellt so, dass ich es selber ingame ändern konnte.
Jetzt ist der 3 Side Button, STRG + ALT + rechter Shift, und beim Button 4 STRG + ALT + linker Shift.
Meine Maus ist eine random bluetooth Hama maus.
Kann man da im Windows irgendwo die Maus Settings Einstellen?
-
1. Steam-Name:
-Overthrow
1b. Roleplay Name:
Ahmed Kruppstahl
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:426858068
3. Grund der Verbannung:
Beleidiegung | Voicespam
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
Ich habe noch 4 Tage bis ich entbannt werde.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Eugen Raab Spiritus ( Eugen )
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Spieler in einer RP-Situation als Hur****** betitel, zudem habe ich noch im Streifenwagen Musik abgespielt und die anderen Spieler in dieser RP-Situation sehr gestört.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will gerne entbannt werden, weil ich seitdem ich auf PRP gekommen bin sehr gerne drauf spiele. Es tut mir sehr leid an die PRP Spieler die ich beleidigt habe und die anderen das RP gestört habe. Auch sehe ich meinen Fehler ein und bereue dies getan zu haben.
Ich würde mich um ein Entbannung sehr freuen.