Beiträge von james lebron

1. Steam-Name:
    EmDee-_-

1b. Roleplay Name:
    James Lebron

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:562006930

3. Grund der Verbannung:
    RDM| Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 tage 3 stunden und 41 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:
    0 Aktive 2 Inaktive

6. Ausführender Admin
    [E-08] Phantom | meruhna

7. Was habe ich gemacht:
    ich bin in die waffenkammer gegangen und habe eine Putzkraft geschlagen und dann in meine zelle und bin daraufhin offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler einsehe und das ich es berue so eine sache mit so einer spielzeit die ich habe zutuen ich weiß nicht wie ich auf diese Idee kam sowas zu tuen ich war einfach müde und hab was unüberlegtes gemacht und konnte nicht ahnen was für konsequenzen mir bevor stehen außerdem bin ich letzter zeit sehr aktiv auf dem server und habe sehr viel spaß wünsche mir einfach wieder auf dem server zu spielen und nicht so ein dummen fehler zu machen wie ich es getan habe ich hoffe ich konnte überzeugen und ich darf wieder auf dem SCPRP server spielen

PS: danke fürs durchlesen

1. Steam-Name:

X-Mike-X

1b. Roleplay Name:

James Lebron ; Vadim dimitrie ; "icecold" ; Dr Lebron ;

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge | FailRP | unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 9

inaktive: 8

Aktiv: 1

6. Ausführender Admin:

Dr Hölzern | @Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Techniker bin zu 049 gegangen und stand vor der Zelle von ihm mit 2 Service Personalen. 049 hatte mir dann gesagt das ich die Zelle öffnen soll und da Ich wusste das 049 ein Moderator war dachte ich das es ok wäre. Weil ich dachte der Moderator würde mich warnen falls ich was Falsches mache

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich es zu tiefst beräue. Ich spiele auf dem server Jetzt schon sehr lange und es macht mir Extrem spaß. Und ich bin Entäuscht das ich so dumm bin und mir alles versaue. ich habe nur durch den Server 400h Spielzeit in Gmod und meine Freunde machen sich schon lustig das ich so viel spiele Ich bin Donator + und habe 2 wochen spielzeit und Ich beräue nichts nichtmal eine sekunde auf dem server

Ich hoffe ich konnte das SCP - Team überzeugen mich zu entbannen

LG James Lebron

PS: tut mir leid wegen der rechtschreibung habe eine rechtschreibschwäche XD

1.Roleplay Name:

James Lebron

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ungefähr Seit dem 3.10,20 aktiv auf dem Server

6. Meine spielzeiten in der Woche:

• Montag 14:00 - 23:00
    • Dienstag 14:00 - 23:00
    • Mittwoch 14:00 - 23:00
    • Donnerstag 14:00 - 23:00
    • Freitag 14:00 - 23:00
    • Samstag 12:00 - 2:00
    • Sonntag 12:00 - 2:00

7. Meine spielzeit auf dem Server:

Gesamt: 2w 5h

8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich sehe öfters das Ziffern Personal ihren Job machen und das hat mich auch Interesiert und ich wollte schon länger Bei dem Hochen Managment mit machen

In anderen Jobs hatte mir auch Spaß gemacht um die Korrupten Personale zu kümmern ein Spion zu seien wurde mir viel Spaß bereiten

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich gut mit Korruption umgehen kann und Ich für diesen Job ein Sehr aktiver Spieler sein werde

10. Hab ich Warns?:

ich habe 7 inaktive

und 1 aktiven

(2) RDM: Ich habe 2 mal d-klassen ohne grund angegrifen als ich D-klasse war

Bugabuse: ich hatte eine D-klasse durch die küchen tresse geworfen aber wusste es da noch nicht

FearRP: als Omega wurde Ich bedroht aber hab dann geschoßen

E-RP: Ich hatte mit einer anderen D-klasse eine Putzkraft gefragt ob sie seine gemahlin wird

(2) FearRP: ich hatte 2 mal nicht auf die taser warnung gehört

11. Wurde ich einmal Gebannt:

Ja das wurde ich Wegen RP-Flucht für 2 Wochen aber das war ein missverständnis und er wurde aufgelöst nach einer Stunde

12.  Was sind meine Jobs auf dem Server:

SHD:SGT MTF:PFC Allgemeinmediziner; S

13. RP-Story:

)(

14.Was sind die Zffer-Agenten:

Ziffer-Agenten sind die Leute die sich um die korruption in der foundation Kümmern sie sind direkt unter den 05 zugeordnet

15. meinr Wunschnummer Bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer "6" haben

16. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen

LG James Lebron