1. Steam-Name:
BOT Ahmed
1b. Roleplay Name:
- Keilo
- Ahmed Ismail
- Liam Wojcik
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:533196178
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Tage und 12 Stunden gebannt.
Verbleibend: 4 Tage 10 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe bisher 4 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Sgt. 850 Jean-Pierre Serrurerie Poseidons-Mafia
7. Was habe ich gemacht:
Ein paar ÖPVN´s und ich sind mit den Bussen herumgefahren, in die Crips hood, auf beiden Spuren usw. einige Spieler haben sich schon im OOC beschwert über uns.
In diesem Moment dachte ich einfach diese die anderen ÖPVN´s meinten und nicht mich, ich dachte das mein Trolling nicht besonders stören würde, aus diesem Grund hörte ich auch nicht auf.
Als wir im Tunnel auch auf allen Spuren gefahren sind, im Reichenviertel uns so gerammt haben das die Straßen versperrt waren, und anschließend sogar alle PD Parkplätze versperrt haben wurde ein anderer ÖPNV und ich in den Support geholt, und uns wurde klar gemacht das, dass so nicht geht und das es Trolling ist. Spätestens dann wurde mir erst klar das ich deutlich übertrieben habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich werde wirklich sehr darauf achten das sowas o.ä. nicht mehr vorkommt, ich entschuldige mich auch bei jedem der während dieser Situation zu schaden gekommen ist.
Ein Ban ist wirklich im Moment das letzte was ich gebrauchen könnte, ich spiele nähmlich nur noch Garrys Mod auf diesen Server, mir würde nichts anderes einfallen was ich während meines Bannes sonst tun könnte, aus diesem Grund würde ich mich über eine Verkürzung meines Bannes, oder sogar um einen unban sehr freuen.
LG- Ahmed