1. Roleplay Name:
Kagami Blank
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560187319
3. Wie alt bin ich:
15 bald 16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Begonnen habe ich amfangs September und aktiv spiele ich seit November.
6. Gesamte Spielzeit:
2 Tage und 6 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Chaos Insurgency ist eine Interessante Truppe, in der es nicht Langweilig wird.
Mich Interessiert es wie es ist die Angreifer zu sein und nicht immer zu verteidigen, also ist Chaos Insurgency genau das was ich will.
Dazu wird es neu für mich sein ein Role Play an der Oberfläche zu führen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann ein gutes Role Play spielen.
Ich kann mich zur Role Play situationen anpassen, so das ich jeder zeit Role Play weiter spielen kann, egal was passiert.
Ich halte mich an anweisungen und halte mich an Regeln.
Ich kann auch Taktisch spielen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe eine Verwarnung und die ist Rdm, ich habe im D Trackt als D Klasse eine andere D Klasse 2 mal geschlagen und die hat mich dann gemeldet, nach meiner Sicht gab es einen Grund weshalb ich sie geschlagen habe, aber er war einer anderen Meinung.
Ich habe einen Bann und der war für cirka 4 Wochen, für FailRp, Beleidigungen und Meta Gaming.
Ich habe diesen Bann bekommen, weil ich dachte Off Rp wäre erlaubt.
Es waren nur wenige Spieler auf dem Server und mir wurde gesagt das Off Rp erlaubt sei und dann wurden die Spieler gefragt ob sie einvertanden sind.
Jeder war einvertanden weshalb wir auch Off Rp gemacht haben, dann war anscheinend jemand dagegen der vorher noch einverstanden war und hat gemeint er meldet uns dafür und am nächsten Tag war ich gebannt.
Ich kann nichts dazu sagen weil ein Admin mir gesagt hat es wäre verboten.
11. Schlussworte:
Das ist meine Bewerbung, danke fürs Lesen und wenn ich abgelehnt werde bitte eine Begründung weshalb ich abgelehnt wurde.
MfG Kagami995