Beiträge von DarksoulSenpai
-
-
Ich habe den Antrag zur Kenntnis genommen und werde den Bann um einen Tag verkürzen.
LG. Dark
-
Der Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werde daher den Bann verkürzen. Ich bitte dich aber darum das du mir deine SteamID zukommen lässt.
Ich werde den Bann von 2 Wochen auf 3 Tage verkürzen.
LG. Dark
-
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
AestheticHatake
1b. Roleplay Name:
D-Klasse: Ace Cracki Tewon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526728755
3. Grund der Verbannung:
Voicespam | E-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 2 Inaktive verwarnungen und 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von [FSG] D5 239 "Dark" gebannt. | DarksoulSenpai
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ganz laut im Voicechat rum geschrien und sachen gesagt die ich in der Art nicht sagen sollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich es am anfang ganz witzig fand aber im nachhinein merke ich schon selber dass mein Verhalten sehr sehr weit unten war,
und ich möchte am besten nie wieder einen Entbannungsantrag schreiben weil es viel besser ist sich an die Regeln zu halten und nicht so zu übertreiben wie ich
es gemacht habe. (Macht am besten nicht sowas wie ich)
Ich habe den Antrag gelesen und mal darüber nach gedacht, ich bin zu dem Schluss dich zu entbannen da ich der Meinung bin das du daraus gelernt hast.
-
Ich habe den Antrag zur Kenntnis genommen und akzeptiere ihn.
Daher werde ich dich umgehend entbannen
-
16 Uhr ist okay.
Vielen Dank!
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Dark,
das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.
Wir bitten Sie, sich am 12.02.2021 um 15:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-05 Stv. Leitung.
Sehr geehrter Herr "?"
Ich bedanke mich für diese großartige Chance.
Ich muss ihnen aber leider mitteilen das ich um 15:00 Uhr noch nicht an ihrem Büro erscheinen kann.
Ich befinde mich aktuell noch in einer Anstallt zur Weiterbildung.
Aus dieser werde ich leider erst um 15:30 entlassen. Wäre es ihnen möglich mir einen Termin zu einer späteren Zeit zukommen zu lassen?Ich kann ihnen ab 16:00 Uhr zu Verfügung stehen.
Ich entschuldige mich nochmal vielmals!
MFG: Dark
-
Nach einem langen Gespräch im TS und diesem Entbannungsantrag akzeptieren ich diesen, und werde den Bann aufheben. ^^
-
1. Roleplay Name:
Job MTF Allgemein Name "D5" 239 "Dark" Markus Brand 2. SteamID:
STEAM_0:1:190496255
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Zu welchem Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur stelle als Ziffer-Agent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 20.12.2020 aktiv auf dem Server.
5b. Wie oft spiele ich in der Woche:
Unter der Woche Wochenende/Ferien 16-22Uhr 13-2 Uhr+ 6. Gesamte Spielzeit
1w5d6h
7. Warum will ich den Job als Ziffer-Agent annehmen:
Ich möchte den Job als Ziffer annehmen da ich das RP-Prinzip einfach toll finde und dieses Unterstützen will. Des weiteren passt der Ziffer-Agenten Rolle deutlich besser zu mir als Ethik bzw O5 da diese mehr passives RP führen und ich als Ziffer-Agent aktiv mitwirken kann in dem ich z.B. andere Jobs überwache bzw mich um korruptes Personal kümmere.8. Warum sollten wir dich annehmen? :
Ich denke das ich als Ziffer gut geeignet bin da ich diese bei ihrem Job schon sehr oft begleitet habe bzw mit diesen RP führen konnte. Dazu sehe ich mich zur Infiltration verschiedener Einheiten einfach hingezogen und würde dies aktiv unterstützen. Dazu gilt das aktive spielen des Jobs als Ziffer-Agent selbstverständlich auch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen:
Nein ich habe momentan keine Verwarnungen und habe auch nicht vor mir welche zu zuziehen.10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nicht gebannt und auch noch nicht gekickt
11. RP-Story
<Einleitung>
Ich war Mitglied einer deutschen Spezialeinheit, um genau zu sein der ████████. Mein Codename war "the Devil" dieser wurde mir gegeben da ich durch besonders durch das Foltern von feindlichen Einheiten im Verhör hervor stach. Ich hatte in unserer Einheit einen besonderen Status da ich durch meine hervorragenden Leistungen eine leitende Position in meiner Einheit hatte. Nach einem großen Einsatz gegen eine Organisation welche als eine Terrororganisation eingestuft wurde. Erteilte mir unser General "████ ███████" eine Auszeit und danach änderte sich alles.
<~ Datum: ██-██-████~>
Als ich auf dem Rückweg von der Kaserne nach Hause war, fuhr ich an einer abgesperrten Schule vorbei. Wie sich herausstellte war dies SCP-026. Ich weiß nicht, ob es die berufliche Neugierde war, aber irgendwas hatte die Schule an sich, dass ich sie betreten wollte. Ich Parkte ein wenig abseits der Schule und trat an den Zaun heran. An diesem hing ein Schild auf welchem stand: "Betreten Verboten". Durch meine Ausbildung war es mir ein leichtes den Zaun unbemerkt zu überwinden. Als ich näher an die Schule herantrat sah ich verschiedene Graffitis und bemerkte Risse an der Wand. Ich nahm eine Taschenlampe wahr, riss die Barrikaden eines Fensters herunter und betrat das Gebäude. Als ich in das Schulhaus kam war dies ebenso kaputt und beschmutzt von innen, wie ich es nach dem Äußeren hätte erahnen können. Überall Grafits an den Wänden, verschiedenste Tierausscheidungen auf dem Boden, alles in allem war es sehr heruntergekommen. Ich schaltete meine Taschenlampe an und fing an die Schule zu erkunden. Als erstes schaute ich in eins der Klassenzimmer. Dieses war ganz normal bis auf den Fakt, dass an der Tafel einer normalen Schule hochkomplexe Formeln der Physik standen. Ich schaute mich weiter um.
~eine Stunde später~
Nach Erkundung des Erdgeschosses sah ich eine Treppe in den ersten Stock. Als ich diese hochging schien es, als würde sie sich immer weiter ziehen. An dem Punkt begann ich zu bemerken, dass hier etwas nicht stimmte. Als ich im ersten Stock angekommen war, ging ich in das erstbeste Zimmer. Es war das selbe Klassenzimmer wie unten. Die Plakate und die Spinnenweben, alles war gleich. Bis auf eine Sache: Das Tafelbild hatte sich verändert. Dort stand anstatt der Quantenmechanik ein einziger Satz: "The Children used to sin". Dieser eine Satz lies mir trotz meines Jobs einen kalten Schauer über den Rücken laufen. In mir breitete sich ein Gefühl von Angst aus, welches ich lange schon nicht mehr verspürt hatte. Ich beschloss diesen Raum zu verlassen und stellte fest, dass die Graffitis auf dem Gang anders waren als davor. Diese stellten nun neben den Tags und der Streetart Schriftzüge aus meinem Notizbuch dar. Als ich meine Notizen holte waren diese leer und auf einen Schlag wollte ich nichts als raus hier. Ich drehte mich um, aber das Treppenhaus durch welches ich hergekommen war, existierte nicht mehr. Ich fing an den Gang herunterzusprinten, aber selbiger schien immer länger zu werden. Ebenso konnte ich zusehen, wie sich die Grafits veränderten. Als ich endlich nach ein paar Minuten eine Treppe fand wollte ich diese sofort nehmen. Als ich meinen ersten Schritt machte war ich auf einmal auf der letzen Stufe. Dem schenkte ich aber kaum Beachtung, da ich einfach nur raus wollte. Als ich mich unten im Flur wiederfand rannte ich weiter.
Ich rannte, bis mir eine Gestalt auffiel die im Gang zu sitzen schien. Als ich näher kam sah ich, dass die Gestalt ein Mann war. Dieser schien zu schlafen, er reagierte auch nicht auf meine Versuche ihn zu Wecken.
Ich nahm ihn auf die Schulter und rannte, bis ich den Ausgang fand. Ich klopfte an die Tür, welche geöffnet wurde und ein Mann im Anzug zielte mir mit einer Pistole ins Gesicht. Er nahm mich fest und schleppte den Mann den ich gefunden hatte mit in ein Auto. Ich saß in der Fahrgastzelle, als ich hörte wie Gas einströmte und ich einschlief.
<~ Einige Zeit später~>
Ich wachte in einem Raum in Handschellen auf. In diesem befand sich ein Tisch, an den ich gekettet war. Mir gegenüber saß eine Gestalt, ich konnte sein Gesicht nicht sehen, da dieses im Schatten lag. Ich war auf alles vorbereitet, Folter oder Erpressung. Aber das, was mir die Person da Vortrug hätte ich mir nicht denken können. Es war ein Angebot. Um genau zu sein eines, welches mein Leben verändern würde. Er erzählte mir vieles über das Gebäude in dem ich mich befand. Dies faszinierte mich und veränderte alles.
12. Was sind Ziffer Agenten:
Ziffer-Agenten sind untergebene des O5 Rates welche sich um korruptes Personal kümmern. Dazu zählt das aufspüren von Korruptem Personal und das erfüllen von Aufträgen des O5 Rates.
13. Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent:
Ich würde mich über 06 oder 11 freuen.
Abschlussworte:
Als erstes danke fürs Lesen, falls es Verbesserungsvorschläge gibt bin ich immer offen für diese.
LG. Dark
-
Was war da denn los?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
DarksoulSenpai
1b. Roleplay Namen:
Job MTF SHD Sonnstiges Name D5 239 "Dark" Markus Brandt Markus Brand Rang Sergeant Security Officer k.A. 1c. Realer Name:
Ludwig
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190496255
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf SCP-RP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits etwa 95€ gespendet
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwas vor Weihnachten aktiv auf SCP.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche Wochenenden/Ferien usw. 16 Uhr bis 22 Uhr 12/13 bis um 2 oder 3 Uhr 7. Momentaner Rang:
Ich habe Momentan den Rang Donator++ inne
7b. Gesamte Spielzeit:
1w2d01h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe sogar 2 für den Fall der Fälle
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Einmal das Standart-Mic von meinem HyperX Cloud Alpha und ein HyperX Quadcast
9. Meine Meinung vom Server und was ich von ihm halte:
Ich habe bisher immer sehr viel Spaß auf dem Server gehabt. Das Ticketsystem ist ebenfalls toll wen es Probleme geben sollte. Da ist das einzige Problem das sich dies manchmal arg ziehen kann, dies ist aber auch verständlich da die Teamler auch spielen sollen. Mir gefällt auch die Möglichkeit als Don+ bzw Don++ Leute wen es keine Teamler geben sollten zu Votekicken/bannen. Durch die verschiedenen Jobs wird einem auch nie langweilig (obwohl ich sagen muss das mir MTF den meisten Spaß bereitet). Was mir ebenfalls sehr gut gefällt sind die Events wie das TCF das bringt immer Abwechslung rein.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ins Serverteam da ich den Server tatkräftig unterstützen und dafür sorgen das Tickets so schnell wie möglich erledigt werden. Dazu bin ich sehr aktiv und kann mich auch nachts um Tickets kümmern wen kein anderer da ist. Ich persönlich habe auch schon Erfahrung als Mod bzw Admin in G-Mod da ich auf einem TTT Server im Team als Admin tätig war. Dazu war ich auch als Moderator auf einem GTA Hardcore RP Server unterwegs.
Da ich sehe das die Teamler mit denen ich bisher zu tun hatte sehr nett waren und ich gerne ein Teil dieses Teams werden. Dazu bin ich zu Uhrzeiten da wo meist kein Teamler da ist.
11. Warum sollten sie mich annehmen?:
Da ich vorher schon mal als Moderator auf einem RP und als Admin auf einem Garry's Mod TTT Server aktiv war habe ich schon einige Erfahrung in Sachen Administration im RP und in Garry's Mod habe. Außerdem bin ich meist ruhig und Sachlich. Dazu will ich das Team so weit ich kann unterstützen. Ich bin sehr aktiv und kann daher selbst wenn kein anderer aus dem Team da ist mich um Reports zu kümmern. Daher denke ich das ich das Team super ergänzen könnte.
12. War ich schon Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja wie oben schon erwähnt war ich Moderator auf einem GTA-RP Server und Admin auf einem G-Mod TTT Server und konnte mich daher schon viel Erfahrung in RP-Support und mit G-Mod Administration auseinandersetzen
12b. War ich bereits Mitglied der MG-Serverteams:
Nein war ich nicht ich bin aber hier um dies zu ändern!
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste von keinerlei Probleme falls es diese doch geben sollte könnt ihr gern auf mich zukommen um dies zu klären
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie auch schon bei Punkt 13. habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls dies doch der Fall seien sollte könnt ihr gern auf mich zukommen
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde 2 oder 3 mal aufgrund von " AFK/Server voll " Gekickt aber ansonnten nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis auf eine mündliche bei etwa 3h Spielzeit nein.
15c. Wurde ich jemals geband:
Nein ich wurde noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
In erster Linie danke das ihr euch die Zeit genommen habt um das zu lesen!
Jedenfalls ich bin offen für Kritik und würde mich über eventuelle Verbesserungsvorschläge sogar freuen!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
(17) Kontaktmöglichkeit:
Discord: !✞! DarkSoul ⸸#3233
Teamspeak: Darksoul
Einen schönen Tag noch!