Beiträge von Cornelius

Was genau passiert denn, wenn Mechaniker an Events teilnehmen, im Support sind, AFK sind, in Haft sind, längere Gespräche führen oder einfach nicht kommen? Außerdem können Gangs im RP nicht erkennen, ob du ein Mechaniker bist oder nicht. Es sei denn, diese begehen Meta. Daher wäre eine solche Regelung auch quatsch.

Daraus würde resultieren, dass die Spieler ihre Fahrzeuge nicht reparieren lassen können, was dann blöd wäre.

Natürlich ist der Sinn der Mechaniker, dass sie Autos reparieren und nicht dumm daneben stehen, dafür gibt es ja, aufgrund anderer Vorschläge mittlerweile einen Hinweis im Chat wenn ein Mechaniker da ist, dass es dann einen Regelbruch darstellen kann diesen zu nutzen.

Wenn es passieren sollte, dass Leute trotzdem den NPC nutzen, kannst du ein Ticket erstellen, aber den Mechaniker zu blockieren wäre auf jeden Fall nicht die Lösung.

Außerdem weiß ich nicht einmal, ob es geht, weil das Medic-Addon diese Funktion an sich dabei hat. VCMod nicht. Dafür müsste Luca dann selber etwas Programmieren und ich weiß nicht, ob das klappt.. Luca hat immerhin schlechte Erfahrungen mit VCMod beziehungsweiße dessen Support.

Kontakt:

storux

Cornelius#0883

Ingame-Daten:

099 A. Niklas SchmidtPolice Department4 / 14
    Dr. med. A. Jonas FrühaufMedical Center11 / 13
    Niklas BraunZivilist-

Ziele:

» Die Wertschätzung von Privats erhöhen. «

» Größere und aktivere Führungsebene der D1 bilden. «

» Trello aktiv Verwalten. «

» Mehr Trainings mit der D1 durchführen. «

» Niedrigere Ränge beobachen und befördern, wenn Sie gute Arbeit leisten. «

» Mehr gegen Korruption vorgehen. «

» Einzelgespräche mit Privats führen, um Verbesserungen umzusetzen. «

» Beschwerden aktiv aufnehmen und diesen nachgehen. «

RP-Geschichte:

/ - /

Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 18 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik. Falls es Fragen gibt, stellt diese gerne.

Solltet ihr den Beitrag einen Daumen in südliche Richtung geben, begründet es doch bitte.

Natürlich würden wir schauen, dass die Feuerlöscher nicht unnötig genutzt werden.
    Ich habe auch erst beim PD angefragt, ob wir einige Feuerlöscher bekommen. Das wurde uns verweigert, ich denke, die Zivis haben die Feuerlöscher nur, weil viele PDler Feuerlöscher im Inventar haben und diese dann droppen, wenn die sterben.

Die Leute müssen ja nicht respawnen zumal du eh niemanden hochholen könntest Serious gesehen welcher seit ner ganzen weile im Feuer liegt. Klar wäre wichtig aber die leute könnten auch dort noch abwarten bis PD mit Feuerlöscher von deren Sitz zurückkommt

Man kann es einführen ja sollte PD dort echt nicht helfen

Ja, ich kann keinen aus einem Feuer retten, der ewig im Feuer liegt. Darum geht es eben. Teilweiße ist das MD schnell da, kann der Person im Feuer dann aber nicht helfen, weil das FD zu lange braucht oder erst gar nicht da ist. Wie genau meinst du, "Die Leute müssen ja nicht respawnen"? Natürlich müssen die nicht respawnen, aber wenn wir dann einen Totenschein ausstellen ist es Sinnfrei, liegen zu bleiben. Bis dann das PD kommt, zurückfährt und wieder mit einem Feuerlöscher da ist, ist die Person im Feuer sicher tot.
    Immerhin hat das PD auch Feuerlöscher. Wieso sollten wir dann keine bekommen? Wir würden diese für den selben Zweck verwenden. Im echten Leben hat die Polizei und der Rettungsdienst Feuerlöscher an Bord.

1. Art des Vorschlages:

Änderung / Neuerung, eigentlich beides.

2. Beschreibung:

Es geht um Feuerlöscher für das MD.

3. Begründung:

Oft ist es so, dass Personen im Feuer liegen und Verbrennen. Das FD ist nicht da und das PD kommt nicht bzw. hat keine Feuerlöscher dabei.

So sterben dann die Leute unnötig in Flammen und verlieren teils auch einiges.

Als Preis würde ich 3000$ vorschlagen, so würde es keiner unnötig rumsprühen oder Feuer löschen, wenn das FD da ist.

4. Inhalte:

-

1. Beschreibung:

Wenn man ein defektes Fahrzeug mit 5 Litern befüllt, werden 20 Liter angezeigt.

2. Auslöser:

Auto zum explodieren bringen, das Auto einparken, ausparken und mit 5 Litern betanken

3. Datum:

20.1.2022 12:30 &
    18:40

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 0:00 sieht man, wie das Fahrzeug mit 0 Litern ausgeparkt wird.

Bei 1:20 sieht man den 5 Liter Tank.

Bei 2:20 sieht man, dass das Auto nun mit 20 Litern betankt ist.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Weihnachtsbäume, beispielsweiße beim Cardealer entfernt werden.

3. Begründung:

Weihnachten ist nun schon über 20 Tage her, daher könnten die langsam auch weg.

4. Inhalte:

-

Und wenn man eh schon dabei ist, könnte man auch den Adventskalender im PD mit entfernen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Früher ist man im MD im Labor gespawnt. Momentan spawnt man in einem anderen Stockwerk im Pausenraum, daher würde ich mir wünschen, dementsprechend die Trello-Verlinkung vom Labor in den Pausenraum zu verschieben.

3. Begründung:

In den Laboren finden die Ausbildungen statt. So können sich die Auszubildenden einfach das Trello schnappen und alles abschreiben. Außerdem ist es sinnvoll, wenn man spawnt, das Trello neben sich zu haben. Deshalb ist es auch in allen anderen Fraktionen so.

4. Inhalte:

-

So einfach ist das leider nicht, der Server ist von der Performance her bereits teilweise am Limit.

Ich finde es leider auch nicht wirklich einfach, herauszufinden, welche Inhalte die Performance besonders stark beeinflussen bzw. was verbessert werden sollte.

Mir war klar, dass es nicht einfach wird. Ein Vorschlag von vor einem Jahr wurde bereits mit der Begründung abgelehnt.

Bis jetzt hat sich nur Addonstechnisch einiges geändert, was die Lage eventuell verbessert hat.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Slots für den Server erhöhen.

3. Begründung:

Momentan ist der Server, besonders von circa 17-22 Uhr sehr voll. Es ist schwierig, auf den Server zu kommen.

Kontakt:

storux

Cornelius#0883

Ingame-Daten:

6685 A. Jonas FrühaufMedical Center ( ehemals Chefarzt )2 / 14
    Niklas SchmidtZivilist ( ehemals 2LT. PD D1 )-
    Niklas BraunZivilist ( ehemals Fire Department, CoO )-

Ziele:

Vorerst möchte ich anmerken, dass ich als Leitender Oberarzt diese Dinge ggf. nicht komplett selbstständig umsetzen kann / darf. Trotzdessen werde ich mich dafür einsetzen, dass die folgenden Dinge umgesetzt werden:. Ich möchte die Aktivität im Medical Center durch regelmäßige Ausbildungen steigern. Beispielsweise durch feste Ausbildungstermine und mehr Ausbilder ( ev. auch ein Belohnungssystem ). Außerdem möchte ich das Trello aktiver Verwalten. Momentan ist es so, dass Leute seid über einem Monat schon Inaktiv sind und nicht einmal eine Frist haben. Außerdem möchte ich den Behandlungsleitfaden erweitern und somit das MedicRP verbessern. Mein letzter Punkt wäre ein Formular für Verbesserungsvorschläge, sodass sich die Mitarbeiter ( auch Anonym ) etwas "wünschen" können.

RP-Geschichte:

Ich wurde am 9.11.1988 in einem kleinen Dorf in Deutschland geboren. Mein Vater ist, als ich 3 Jahre alt war, bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen, weil es durch die fehlenden Fachkräfte in der Region kaum Ärzte gab und er tot war, bis die dann kamen. Weil ich keinen Vater mehr hatte, der sich im mich kümmern konnte, war ich oft bei meiner Mutter, welche in einer kleinen Arztpraxis arbeitete. In dieser Zeit habe ich viel im Medizinischen Bereich gelernt. Nach einem Abschluss habe ich mich zuerst bei der Feuerwehr in Soutside beworben. Dort wurde ich angenommen, allerdings hat es mir dort keinen Spaß gemacht. Der Job war mir zu eintönig. Ich wollte mehr Action, weshalb ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt hatte. Im Dienst ist mir oft der Rettungsdienst positiv aufgefallen. Durch den damaligen Unfall und die Erfahrung bei der Feuerwehr hatte ich mich letztendlich dazu entschlossen, mich beim Rettungsdienst zu Bewerben. Dort arbeitete ich dann vom 13. Februar bis zum 11 Oktober, also über 7 Monate. In dieser Zeit habe ich mich vom Rettungshelfer zum Chefarzt hochgearbeitet - Ohne Bewerbungsphase. Durch meine Inaktivität entschloss ich mich selbständig, die Führungsebene zu Verlassen. Letztendlich wurde ich dann vom jetzigen Ärztlichen Direktor wegen Inaktivität gekündigt. Jetzt, nach etwas unter 3 Monaten entschloss ich mich, wieder anzufangen.

Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr14 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 18 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik. Falls es fragen gibt, scheut euch nicht, die zu stellen.

Solltet ihr dem Beitrag einen Daumen runter geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr das begründet.

Name der beförderten Person: 8126 Timo Zimmermann

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst

Datum: 24.08.2021

Name der beförderten Person: 2152 Jonas Wolf

Name des Ausführenden: 9019 Tobias Anders ,1025 Toffife van Kruspe

Datum: 25.08.2021

Name der beförderten Person: 3031 Marc Johnson

Name des Ausführenden: 9019 Tobias Anders

Datum: 25.8.2021

Von: 5083 Maiker Meier

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 27.08.2021

Name der beförderten Person: 9488 Hans Schmitt

Name des Ausführenden: 9019 Tobias Anders

Datum: 28.08.2021

1. Beschreibung:

Im Rettungswagen schwebt man in der Luft, wenn man auf den 4ten / 6ten Sitzplatz wechselt.

Zudem verändert sich die Sicht.

Das ganze ist schon länger so und vermutlich nicht behebbar, aber vielleicht ja doch.

2. Auslöser:

Man muss im Rettungswagen auf den 4ten oder beim anderen auf den 6ten Sitzplatz wechseln.

3. Datum:

30.8 - 17:30

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/15645/

modern-gaming.net/attachment/15646/

Welche Aktionen möchtest du denn machen, um das FD langfristig aktiv zu halten? Viele möglichkeiten gibt es aus meiner Sicht nicht und wenn immer das selbe gemacht wird, wird es langweilig.

habe ich Bereits Gesagt und es gibt immer Map Wechsel wo man was anderes Findet

Hast du noch nicht erklärt. Zudem gibt es derzeit noch keinen Mapwechsel und wenn dieser Eingefügt wird, werden es trotzdessen nicht mehr Möglichkeiten.

1. Beschreibung:

Es ist nicht möglich per /promote oder /p zu befördern oder degradieren.

2. Auslöser:

Versuchen, als Chief of Operations im FD zu befördern oder zu degradieren.

3. Datum:

17.8.2021 18:45

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir Geldautomaten beim Cardealer sowie in der Bank Wünschen.

3. Begründung:

In einer Bank erwartet man Geldautomaten, dazu ist sie unter anderem da. Beim Cardealer wäre es praktisch, da man nur Bar zahlen kann und sofern der Geldautomat beim Mechaniker eingeschlossen ist, muss man mit bis zu 3 Millionen durch die Stadt laufen, was nicht unbedingt praktisch ist.

4. Inhalte:

-