Beiträge von Cornelius

1. Kontakt:

lewozockt

Cornelius#0883

2. Ingame-Daten:

Niklas WeberBloodsTrug
    Jonas FrühaufPDPrivate First Class
    Niklas BraunFDLieutenant

3. Ziele:

Mein Ziel ist es, ein großes und aktives Team aufzubauen. Dazu muss ich versuchen, mehr Ausbilder anzuwerben.

Außerdem ist mein Ziel, endlich eine Wasserrettung aufzubauen, wie sich das allerdings gestalten wird, ist fraglich.

4. RP-Geschichte:

Niklas Braun wurde am 3.12.1989 in Soutside geboren. Schon in jungen Jahren Interressierte er sich für die Feuerwehr, er hat viele Feste etc. besucht. Mit 12 Jahren wechselt er von der Kinderfeuerwehr zu der Jugendfeuerwehr bei. Nachdem er die Schule beendet hatte, versuchte er sich zuerst als Mechaniker. Schnell merkte er aber, dass das nichts für ihn ist und suchte sich wieder einen neuen Job. In einer Wochenzeitung lies er dann, dass die Feuerwehr Leute sucht. Er hat sich um eine Stelle bemüht und nach vielen Tagen warten wurde er Ausgebildet. Er bestand den Test beim ersten versuch.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14 - 21 Uhr
    Dienstag14 - 21 Uhr
    Mittwoch14 - 21 Uhr
    Donnerstag16 - 21 Uhr
    Freitag14 - 21 Uhr
    Samstag 18 - 22 Uhr
    Sonntag12 - 21 Uhr

Sollte verständlich sein, dass dies für alle Charaktere gilt.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen. Das ist meine erste Bewerbung, erwartet also nicht zu viel. ::smile:

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man darf auch ein Boot spawnen, obwohl man ein Auto draußen hat.

3. Begründung:

Der Vorteil ist, dass man auch ein Auto haben darf. Es ist nämlich extrem lästig, erst das Auto zu entfernen und dann über die ganze Map zum Hafen rennen muss. Daher lohnt sich ein Boot auch kaum.

:smile:

Das ganze ist eine PD interne Regelung welche man eigentlich im RP besprechen sollte.

Der Sinn der Regel ist ganz einfach. Erstens ist man sicherere vor Angriffen oder ähnlichem und zweitens ist es so das wenn 25 PDler da sind und alle ein eigenes Auto haben der Server extreme Probleme haben würde (mit allen Autos der anderen Fraktionen).

Wenn du frühs alleine da bist und nur wenige auf dem Server sind, wird auch niemand was dagegen sagen wenn du alleine fährst.

Okay, das ist Hilfreich. Also wenn keiner da ist, darf ich?

wie heißt du im rp?`

Aufm Polizei Account Jonas Frühauf

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Wurde editiert.

[ Polizei ]

Hallo,

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um einen Verbesserungsvorschlag.

2. Beschreibung:

Man muss nicht mehr zu zweit Streife fahren muss.

3. Begründung:

Da ich täglich Stunden im PD sitze, ohne irgenwas zu tun, schlage ich vor, diese Regel zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius