Beiträge von Sam Wolf

1. Roleplay Name:

AGM/FS* [OSA] Sam Wolf

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117

3. Wie alt bin ich:

Zur zeit bin ich: 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum GOSA der AGMs

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da ich endlich wieder die Zeitgefunden habe und mehr zeit habe spiele ich jetzt seit dem 18.10.21 wieder richtig aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist: 02W 06d 23h

7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? (wichtig)

Warum ich GOSA der AGMs werden will ganz einfach, Es macht mir jedes mal spaß Medic-RP zumachen. Außerdem ist GOSA auch gerne eine Person wo noch nicht so Erfahrende Spieler gerne nach Hilfe oder nach Informationen fragen, und für diese anliegen wäre ich natürlich liebend gerne da. Was ich auch machen will ist wie Bacon alle elendlich zu Medic-RP zwingen. Ich möchte gerne die AGMs unterstützen und sie auch so gut wie möglich ausbauen.

8. Warum sollten wir dich annehmen? (wichtig)

Ihr solltet mich annehmen Weil: Ich gerne Andern helfe und zur Seite stehe, Gerne Ratschläge zu Herzen nehme und natürlich selber gerne Medic-RP mache. Zudem bin ich sehr lernfähig. Da ich auch schon fast 1 Jahr bei den Medizinern bin, habe Ich schon die ein oder Andere Erfahrung gemacht und kann nun schon mit einigen schwierigeren Situationen Gut umgehen. Ich würde auch versuchen ein guter GOSA zu sein und mein Bestes zu geben um das RP so gut wie Möglich zu Gestalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich habe noch keine Verwarnungen bekommen.

10. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nicht gebannt.

11. RP-Story

//

12. Schlussworte.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch etwas gefallen.

[ich bin nämlich nicht sonderlich gut in so etwas] Und hoffe das ich auf ein Gespräch eingeladen werde und die Chance bekomme ein GOSA zu Werden. Vielleicht kann ich dann die Anderen in Medic-RP weiter fördern und Unterstützen.

1. Steam-Name:

Philipp400

1b. Roleplay Name:

Sam Wolf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:433151117

3. Datum des Verlusts:

25.08.21

4. Was ist passiert:

Der Server wurde Neu gestartet.

5. Verloren:

Waffen: ACR CQB und Mac-11

6. Rückerstattung:

Ich Würde Geld bevorzugen.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Die Logs und Das Beweis Video.

9. Server:

Modern Gaming SCP:RP

Hallo lieber Sin, Wie es scheint ist dies kein Bug, denn auf dem ersten Bild sieht man nur Die Mediziner und andere. Und auf dem zweiten Bild SHDler wovon einer davon Rekrut ist. Was du warscheinlich nicht weißt ist das man erst ab 3 SHDlern durchsuchen kann das wichtige dabei ist aber das Rekruten da nicht dazu Zählen das heißt es müssen 3 SHDler da sein die nicht Rekruten sind. Ansonsten einen schönen Tag/Abend noch. LG Sam Wolf.

1. Roleplay Name:

Sam Wolf

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

Ich Bewerbe mich als Jr. Kommissar der Ethikkommission

Ich spiele seid dem 28.04.21 wieder Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast an allen Tagen für ein paar Stunden Online.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spiel Zeit ist: 01w 04d 05h.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten und mich für eine Faire Behandlung des Gesamten Fundation Personals einsetzten. Ich Interessiere mich sehr für die Ethik und möchte mich für die Fundation einsetzten. Außerdem will ich ein gutes Arbeitsklima schaffen und das Personal auffordern ihrer Arbeit nachzugehen wen sie dies nicht tun. Für die D-Klassen möchte ich mich auch einsetzten weil ich manchmal merke das Ihnen unrecht getan wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich in Stresssituationen immer die ruhe bewahren kann und das Personal Gleichgültig behandle, Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für Personen mit einem Problem oder einem Anliegen und versuche diese so gut wie möglich zu lösen oder zu helfen. Ich werde auch nicht stumm zusehen, wen etwas Ungerechtes geschieht sondern ich werde einschreiten wen etwas zu weit geht. Zudem bin ich auch sehr Kritikfähig und versuche mich dem nach dann zu Verbessern. Da ich auch sehr Aktiv bin wäre dann auch noch öfters Einer von der Ethik da.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider schon einmal Gebannt dies ist aber schon über ein Jahr her. Da war ich SD* Dort war ich noch Relativ neu hier und wusste nicht das Man das Wort Ziffer (Ziffer Agent) Nicht sagen durfte als ich nun Ziffer sagte War der Techniker dort nun sehr auf gewühlt. Als ich dann erfahren habe das man das nicht sagen Darf habe ich mich noch versucht raus zu reden hat aber nicht geholfen, dann ist noch zu Erwähnen das ich schon seit einer weile Kopfscherzen hatte auch wegen dem Funk wo nur rum geschrien wurde nach dem Code Red ließ ich dann alle raus und Entschied mich aufgrund meiner Kopfschmerzen Offline zu gehen habe aber Natürlich das Mit der Ziffer vergessen am Nächsten Tag kahm ich wieder und war dann Natürlich Gebannt.

10. RP-Story:

///

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die E-04

12. Schlussworte:

Ich Bedanke mich fürs Lesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich Über eure Kritik und Meinung. Bis dahin wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag oder Abend. LG Sam Wolf

Mein Roleplay Name ist:

Sam Wolf

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:433151117

3. Wie alt bin ich:

Zur Zeit bin Ich 16 Jahre Alt.

Ich Bewerbe mich Als Mitglied der Ethikkommission (Jr. Kommissar)

Seit dem 28.04.2021 Bin ich wieder Aktiv.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr13.30-22 Uhr16-21 Uhr13.30-22 Uhr15-0.00 Uhr12-0.00 Uhr12-22 Uhr

-Bitte Beachten sie, das Die Zeiten Abweichen Können aufgrund der Aktuellen Lage und z.B Privaten gründen

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spiel Zeit Beträgt ungefähr 01w 02d 15h

Ich möchte der Ethik Beitreten weil Ich mir den Beruf Gut vorstellen kann. Dazu Macht mir das HM* Roleplay sehr viel spaß. ich Kann mich Gut in Personen hineinversetzen und Bin Unparteiisch sowie immer Freundlich. Ich habe schon mehrere Erfahrungen gemacht als ich SD* KR* FS*gewesen bin. Ich weiß demnach auch wie man mit einen Korruptionsfall umgeht und war auch schon bei vielen Korruptionsfällen dabei. Und wie viele auch möchte ich Natürlich ein gutes Arbeit's Klima schaffen. Außerdem möchte ich das jeden Fundation Personal Fair und Gerecht behandelt wird (dies Gilt auch für die Safe SCPs wie z.B 999)

Ihr solltet mich Annehmen weil Ich bei Streitigkeiten immer Ruhig bleibe. Ich höre mir immer beide Seiten an und Holle mir auch Rat von anderen ein. Ich Bin sehr Kritikfähig und gestehe meine Fehler auch ein und versuche mich demnach dann anzupassen. Außerdem kann ich auch gut Verantwortung für meine Entscheidungen übernehmen. Zudem Denke ich auch das Ich Fair und Gerecht andere Behandle. Und ich möchte das Die Ethik nochmal öfter Vertreten ist.

Ich habe keine Verwarnungen.

Ich hatte leider schon mal einen Ban der Letztes Jahr war. Da war ich SD* Dort war ich noch Relativ neu hier und wusste nicht das Man das Wort Ziffer (Ziffer Agent) Nicht sagen durfte als ich nun Ziffer sagte War der Techniker dort nun sehr auf gewühlt. Als ich dann erfahren habe das man das nicht sagen Darf habe ich mich noch versucht raus zu reden hat aber nicht geholfen, dann ist noch zu Erwähnen das ich schon seit einer weile Kopfscherzen hatte auch wegen dem Funk wo nur rum geschrien wurde nach dem Code Red ließ ich dann alle raus und Entschied mich aufgrund meiner Kopfschmerzen Offline zu gehen habe aber Natürlich das Mit der Ziffer vergessen am Nächsten Tag kahm ich wieder und war dann Natürlich Gebannt.

10. RP-Story:

////

Meine Wunsch Nummer wäre die E-04

12. Schlussworte:

Ich hoffe diese Bewerbung hat ihnen gefallen und Freue mich auf ihre Kritik. Zu dem würde ich mich auch über ein Bewerbungsgespräch freuen. Und ich denke das ich jetzt genug Erfahrung gesammelt habe. Ihnen einen schönen Tag/ Abend noch und man sieht sich im RP. LG Sam Wolf

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist: Sam Wolf, Bei der KR einheit: Kr Wolf

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:433151117

3. Wie alt bin ich:

Zur Zeit bin Ich 16 Jahre Alt.

Ich Bewerbe mich Als Mitglied der Ethikkommission (Jr. Kommissar)

Seit dem 28.04.2021 Bin ich wieder Aktiv auf dem Server und freue Mich wieder da zu sein.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr13.30-22 Uhr16-21 Uhr13.30-22 Uhr14-0.00 Uhr12-0.00 Uhr12-22 Uhr

-Bitte Beachten sie, das Die Zeiten Abweichen Können aufgrund der Aktuellen Lage und z.B Privaten gründen was ja Verständlich ist.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spiel Zeit Beträgt ungefähr 00w 06d 02h

(Falls sie wollen Kann ich auch nochmal Versuchen ein Bild einzufügen)

Ich möchte der Ethik Beitreten weil Ich mir den Beruf Gut vorstellen kann. Dazu Kann ich mich in Personen gut hineinversetzen was bei diesem Beruf wichtig sein kann. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht als ich SD* KR* sonstiges war, Dabei wäre der Beruf wieder mal eine Gute Abwechslung zu den anderen Jobs was jetzt nicht heißen soll das der Beruf ein paar mal Gespielt wird und dann war es das, Nein . Zu dem Sind die anderen Berufe die ich Machen möchte meist besetzt (wie z.B SD*) daher kann es sein das ich noch nicht so oft gesehen wurde von den anderen. Ich möchte viel zeit mit meinem Berufe verbringen und anderen Bzw. dem Personal zu helfen und Korruptionen zu Klären und Natürlich vieles mehr was nur zu viel Platz weg nehmen würde deshalb Zähle ich jetzt nicht alles auf.

Wie vielleicht schon erwähnt kann ich mich gut in andere Menschen hineinversetzen und Bleibe auch ruhig bei Stressigen Situationen/ Lagen. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit dem Beruf wie oben auch schon genannt. Auch habe ich noch keine "Großen" Fehler gemacht wie z.B Beleidigt oder Sonstiges. Ich kann auch Kritik hören und mit anderen Problemen besprechen. Ich denke ich kann mich später dann gut in den Charakter hinein versetzen. Daher wäre es schon wen ich angenommen werden würde.

Ich habe keine Verwarnungen Von daher muss hier zum Glück nichts hin ;)

Ich hatte leider schon mal einen Ban der Letztes Jahr war. Da war ich SD* Dort war ich noch Relativ neu hier und wusste nicht das Man das Wort Ziffer (Ziffer Agent) Nicht sagen durfte als ich nun Ziffer sagte War der Techniker dort nun sehr auf gewühlt. Als ich dann erfahren habe das man das nicht sagen Darf habe ich mich noch versucht raus zu reden hat aber nicht geholfen, dann ist noch zu Erwähnen das ich schon seit einer weile Kopfscherzen hatte auch wegen dem Funk wo nur rum geschrien wurde nach dem Code Red ließ ich dann alle raus und Entschied mich aufgrund meiner Kopfschmerzen Offline zu gehen habe aber Natürlich das Mit der Ziffer vergessen am Nächsten Tag kahm ich wieder und war dann Natürlich Gebannt.

10. RP-Story:

--------------------

Die Wunsch Nummer wäre mir Egal ;)

12. Schlussworte:

Ich Bedanke mich Bei Allen Lesern und Hoffe natürlich das es euch gefallen hat. Bei Fragen würde ich mich Über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen ( Man kann mich auch anschreiben)

Wie bei allen hoffe ich Natürlich das ich Angenommen werde. ich habe viel Mühe In diese Bewerbung hineingesteckt und hoffe dann auch auf Ihre Antwort. In diesem fall Wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag oder Abend und Erwarte schon Ihre Antwort. LG Sam Wolf

1. Kontakt:

Name auf Steam: Philipp400

Discord: Philipper_HD #3502

2. Ingame-Daten:

MTFSide DirectorD-KlasseKR-Einheit
    Wolf [PVT]Sam WolfSam WolfKr Wolf

3. Steam-ID:

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ungefähr seit dem 03.12.20

6b. Wann Spiele Ich in der Woche:

In Schulzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-18 Uhr 15-18 Uhr ------------ 15-18 Uhr 16-0.00 Uhr 13-1.00 Uhr 13-19 Uhr

In Ferien/Feiertage:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
    Freitag Samstag Sonntag
    13-0.00 Uhr 12-0.00 Uhr 18-0.00 Uhr 13-0.00 Uhr 13-0.00 Uhr 12-1.00 Uhr 13-0.00 Uhr

7. Gesamte Spielzeit:

00w. 04d. 01h.

8.Warum ich der Ethikkommission beitreten möchte:

Ich möchte D-Klassen helfen die etwas zu melden oder eine Beschwerde haben. Außerdem Denke ich das der Beruf zu mir passen würde, ich Möchte auch gegen die Verschwendung von D-Klassen Leben bei unnötigen Tests bei wirken.

9.Warum sollten wir dich annehmen:

Sie sollten ich annehmen weil Ich Empathisch bin ich kann mich gut in Die Lage des gegenüber hineinversetzten und versuche alles so zielgerecht wie möglich zu machen.

Ich bin immer freundlich zu Anderen und versuche Seine Wünsche und verlangen umzusetzen und Ihn dabei zufriedenstellen.

10. Habe ich bereits Verwarnungen herhalten:

Nein habe ich noch nicht.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal wegen FailRP und Offlineflucht.

Das wäre die E-08 Wen verfügbar.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das es Ihnen gefallen hat und ich angenommen werde.

Bis dahin wüsche Ich Ihnen noch einen schönen Tag/Abend.

1. Steam-Name: Philipp400

1b. Roleplay Name: Sam Wolf

2. Steam-ID: STEAM_0:0:433151117

3. Grund der Verbannung: FailRP/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3.wochen 6 Tage und 4 stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen: 0.Aktive und 0.Inaktive

6. Ausführender Admin: Lebs On | Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht: Ich war Side Director und war Im Bunker Dann habe ich Mich versprochen und habe etwas Mit Ziffer gesagt (Anspielung auf Ziffer-Agent) dann habe ich es auch wieder versucht auszureden, Als dann Code Red vorbei war Habe ich alle raus gelassen und habe dann den Bunker zu gemacht dabei blieb ich im Bunker. Ich hatte aber in der Zwischen zeit solche Kopfschmerzen das Ich aufgehört habe Zu spielen und dabei habe ich dann total vergessen das es da noch etwas zu Klären gegeben hätte. Dabei wusste ich auch nicht das Man das Wort Ziffer-Agent nicht sagen darf weil Ich dachte das man das sagen darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Wie gesagt bin Ich wegen den Kopfschmerzen gegangen, Ich möchte mich dafür entschuldigen und will und werde In Zukunft mehr darauf achten wen es noch etwas zu Klären gibt und versuche mich nicht zu versprechen, daher würde ich gerne entbannt werden.