Beiträge von lukajelly

Sehr geehrter Zeus,

ich möchte gerne wieder auf den SCP-Server spielen und weitere Fortschritte machen und würde mich riesig freuen, wenn Sie sich eventuell die Zeit nehmen sich diesen Entbannungsantrag durchzulesen. Mein Steam Name lautet luka. Meine Vor- und Nachname im Roleplay war Berlusconi Brambilla. Hier sind nun weiter Angaben, die Sie brauchen:

Steam ID: STEAM_0:1:189590325

Bannlänge: 3 Tage

Verwarnungen: Weiß ich leider nicht mehr

Name des Admin: N7 158 "Zeus" | Zeus

Schilderung: Ich war eine D-Klasse und habe einfach komplett random irgendwelche Beleidigungen gedroppt die komplett unnötig und nicht zum spaßen sind.

Es tut mir natürlich sehr leid. Solch ein Verhalten wird auf jeden Fall nicht mehr vorkommen, zumal ich selber wusste was ich da getan habe und Beleidigungen generell absolut nicht ok sind. Ich werde mich in Zukunft benehmen und über mein Verhalten noch einmal nachdenken. Sollte ich nicht angenommen werden muss ich damit klarkommen, da ich selber dafür Verantwortlich bin. Ansonsten würde ich mich riesig freuen wieder auf den Server zu Spielen da es einer meiner Lieblingsserver ist und ich schon lange auf diesem Zeit verbracht habe. Über Antwort würde ich mich riesig freuen! :-D

Mit freundlichen Grüßen

Berlusconi

Sehr geehrter Sundown,

ich möchte gerne wieder auf den SCP-Server spielen und weitere Fortschritte machen und würde mich riesig freuen, wenn Sie sich eventuell die Zeit nehmen sich diesen Entbannungsantrag durchzulesen. Mein Steam Name lautet Luka. Meine Vor- und Nachname im Roleplay war Travisimus Scott. Hier sind nun weiter Angaben, die Sie brauchen:

Banngrund: FailRP, Job-Abuse, Support/Offlineflucht. Ausgeführt von dem Admin: "Sundown"

Bannlänge: 3 Wochen

Verwarnungen: Weiß ich leider nicht mehr

Name des Admin: [SGT] D5 558 "Sundown" | Nico

Schilderung: Ich war als Security Guard im D-Trakt tätig und war zu einigen D-Klassen relativ gemein und habe mich falsch verhalten. Eine Sache, die ein Guard eigentlich nicht tun sollte. Ebenfalls habe ich als Guard die Zelle von SCP-173 aufgemacht nur um im Endeffekt selber 173 zu werden und Leute zu töten.

Es tut mir an dieser Stelle natürlich sehr leid, was ich getan habe und diese Aktion ist das erste und letzte Mal gewesen. So etwas werde ich nie wieder tun. Ich würde mich wirklich darüber freuen, wieder auf den Server wieder Spielen zu können, da dieser Server meiner Meinung nach der beste Server von allen ist und es eine Menge Spaß macht auf diesen zu Spielen. Entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden. Ich habe im Nachhinein dies auch bereut, da ich leider auch anderen Leuten auf dem Server den Spaß ein wenig geraubt habe. Ich hoffe, man kann mir verzeihen und eine Chance geben. Sollte dies nicht so sein, muss ich dies Verkraften, das ich ja eigentlich selber Schuld bin. Nichtsdestotrotz würde ich mich riesig über eine Rückmeldung freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Luka

Sehr geehrter Suga,

ich möchte mich nun auf den SCPRP Server entbannen lassen bzw. eine anfrage stellen da dieser Server Meiner Meinung nach einer der besten SCPRP Server ist. Mein Steam Name lautet Luka. Meine Vor- und Nachname im Roleplay war einfach wie bei Steam: lukajelly. Hier sind nun weiter Angaben die sie brauchen:

Banngrund: RDM,FailRP,Trolling,Supportlüge/flucht und Bannumgehung. Ausgeführt von dem Admin: Saphir

Bannlänge: Permanent

Verwarnungen: weiß ich leider nicht genau

Name des Admin: [E-02] Saphier

Schilderung: Ich habe an einen Tag jemanden zurück beleidigt als er mich beleidigt hat und ebenfalls haben die MTF Leute in einem unfreundlichen Ton zu mir gesagt das ich wieder in die Küche soll weil ich ein Koch wahr, jedoch habe ich nicht gehört. Dann wurde ich Im Support hoch geholt und habe es mit ihm besprochen. Dann musste ich mein PC wegen meinen Eltern ausmachen und konnte erst später wieder online kommen doch dann wurde ich deswegen für 4 Wochen gebannt. Da ich mein Bruder das spiel geshared hab und er probiert hat auf dein Server zu gehen wurde ich auf einmal Permanent gebannt .

Ich würde wirklich wieder so gerne auf den Server spielen können zusammen mit meinen Freunden und einfach spaß haben. Das war mein erster SCPRP Server wo ich drauf gegangen bin und der Server hat wirklich alles. Der Server ist einfach der beste Deutsche SCPRP Server zum zocken. Ich würde wirklich alles tun um entbannt zu werden oder das ich nicht mehr Permanent gebannt bin sondern für eine bestimmte zeit noch. Der Server macht wirklich sehr viel spaß und ich sehe ein was für Fehler ich gemacht habe. Das wird nie wieder vorkommen ich verspreche es!

Mit freundlichen Grüßen

Luka

Sehr geehrter Modern Gaming Support,

ich möchte gerne auf den SCP-Roleplay Server by MG entbannt werden. Ich wurde permanent gebannt meine benutzername: Lukajelly

Ich würde mich über weiter anweisungen und antworten freuen!

Luka

:confused: