Beiträge von Trap

Hab ich gerade mit Nuggets getestet. Du kannst als 966 weiter stalken auch wenn du an der Leine bist, daher würde ich hier keine Regeländerung vornehmen.

Habt ihr es auch an den Handcuffs getestet weil ich wurde mit Handcuffs festgenommen. Leinen würden auch eher Sinn ergeben als Handcuffs.

Ich hätte auch einen kleinen Regelvorschlag,

gerade eben konnte ich als SCP erfolgreich breachen und an die Oberfläche gelangen. Als mich die CT gefunden hatten waren es anfangs nur zwei gegen mich. Der eine schießt auf mich während der andere eine "Leine" Handschellen anlegt und mich bewegungsunfähig macht. Das Statement: "Taktisch" deswegen hier der Vorschlag:

- SCP können während eines Kampfes nicht in Handschellen gelegt werden sondern nur in Leinen wenn es abgelenkt ist.

Diese Regel soll dazu beitragen dass manche SCP nicht einfach während eines Kampfes bewegungsunfähig werden und ihre Fähigkeiten wegfallen (Bsp: 966: Handschellen angelegt fällt der Effekt von 966 weg da man die Waffe nicht mehr in der Hand hält) Dazu ist es im allgemeinen auch fragwürdig während man ein hostiles SCP jagt ihm einfach versucht eine Leine oder Handschellen anzulegen, Die Regel soll den SCP eine logischere Kampfsituation bieten und den Leuten die diese Art von "Taktik" verwenden Einhalt geboten werden.

1.Vorwort:

Hallo liebe Community,

mit diesem Post möchte ich meinen Entbannungsantrag für den SCP:RP Server einreichen. Ich möchte mich erneut bei dem TM , mit dem ich im Support gesessen habe, bedanken der mich freundlich auf meine Fehler aufgeklärt hat , mich belehrt wie die Regelungen richtig lauten und mich nicht direkt als den Bösen dargestellt hat.

2. Steam-Name:

Trap Might

2b. Roleplay Name:

Trap Salzmann

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:228705821

4. Grund der Verbannung:

Banngrund: FailRP

5. Wie lange bin ich gebannt:

Bannzeit: 4 Wochen

Restzeit: 3 Wochen und 2 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

7. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: [SFC] N7 745 "Duval" | TheNobsal

8. Was habe ich gemacht:

Ich habe als 966 andere SCP befreit. Bevor es zu diesem Vorfall kam wurde mir gesagt dass 966 Entitäten andere SCP fressen. Ich habe diese Aussage falsch interpretiert und habe gedacht dass es zu jedem Zeitpunkt so ist und 966 überall nach fressen sucht. Deswegen bin ich während der Flucht vor der CT und MTF zu 939 und wollte sie "fressen" um HP wieder aufzubauen. Was dann leider passiert ist war dass die 939 mich angegriffen haben und ich mich zurückziehen musste. Diese Situation nahmen sich die zwei 939 zu nutze und hauten durch meine Hilfe ab. Danach wurde ich recontained und kam in den Support

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht das ist mir bewusst. Ich habe die Regel zum Breachen von 966 falsch interpretiert und habe gedacht um andere SCP zu fressen kann ich einfach in ihre Zellen gehen. Was mir aber nicht in dem Moment bewusst war ist dass diese Regel nur bei einem Total Containment Failure eintritt. Ich habe eingesehen dass ich einen großen Fehler gemacht habe wodurch viele beteiligte Leute ihren Spaß verloren haben durch die freigelassenen 939. Ich hoffe alle beteiligten Parteien können mir dafür verzeihen. Damit so ein Vorfall von meiner Seite aus nicht mehr passiert habe ich mir die Breachregeln erneut durchgelesen und Missinterpretationen der Regeln abgeschafft. Ich hoffe dass das Team meine Sicht in diesem Falle versteht, ich versteh aber auch wenn der Antrag abgelehnt wird da diese Aktion von mir mehr als fragwürdig war. Dennoch hoffe ich bald wieder mit euch auf dem Server spielen zu können und wieder Spaß zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Trap