Beiträge von Shot
-
-
Servus
Dani hatte am Anfang startprobleme auf dem server und wegen meinungsverschiedenheiten öfters den kürzeren gezogen, aber mitlerweile hat sie sich echt ins positive verbessert und Kennt sich auch gut mit dem sachen auf dem server aus, im algemeinen ist sie immer im RP aktiv und leistet ihren beitrag
also in meinen augen ein gutes mitglied für die Zifferageten
Weshalb ich für eine Annahme bin -
-
Lieber Anwärter,
In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.
Liebe Grüße,
O5-10 "The Mad General"
-
Lieber Anwärter,
In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.
Liebe Grüße, O5-10 "The Mad General"
-
von deinen 10 wochen hasst du 6 wochen jetzt abgesessen. Es war genug zeit für dich nachzudenken nehme ich an weshalb ich mich dazu entschieden habe deinen entabannungsantrag anzunehmen.
-
Nach reichlicher Überlegung und Absprache mit anderen TM's bist du mir persönlich durch dein verhalten auf diesen und auf anderen server deutlich zu negativ aufgefallen. Weswegen ich mich dazu entschieden habe deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
-
Nach, durchlesen deines Entbannungs Antrags und reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen und deinen bann aufzulösen. Bedeutet für dich, achte darauf das sowas nicht erneut vorkommt besonders das verhalten im support, Versuch immer stets neutral zu bleiben auch wenn dich die Situation aufregt.
MfG
William -
Name der Exekutierenden Person
O5-02
Name der Exekutierten Person
[A] Jürgen Davis
Steam-ID Der Exekutierten Person
STEAM_0:1:43714499
Grund
Hochverat, Respektlosigkeit gegenüber dem HM
Datum und Uhrzeit
27-03-2022 20:00 -
Nach einem gespräch im TS support mit dir, habe ich mich dazu entschieden deinen bann auf einen tag zu verkürzen.
-
Name der exekutierenden Person:
05-02
Name der exekutierten Personen:
[Pk] Gold Roger
Steam-ID der exekutierten Personen:
STEAM_0:0:503503802
Grund der Exekution:
-Belidigung des HM
- Respektloses Verhalten
- BefehlsverweigerungDatum und Uhrzeit:
20.3.2022 20:45 Uhr
-
-
Nach dem ich mir deinen entbannungsantrag durchgelesen habe, und du mir nochmal genauer erklärt hattest was du genau falsch gemacht hast und ich sehen kann das du eingesehen hast was der fehler war, Verkürze ich den bann auf einen tag.
-
Name Der Exekutierenden person
O5-02 He Who Waits
Name der Exekutierten person
Donald tromp
SteamID
STEAM_0:1:628159806
Grund
Provokation eines SCP's, Befehlverweigerung des HM, Inkompetenz
Datum und Uhrzeit
13.03.2022 12:45 Uhr -
Name der exekutierenden Person
O5-02 | A1 828 "Hawkeye"
Name der exekutierten Person
Marvin Kelb
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:1:40561611
Grund
Korruption | Lügt HM an | Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit
20.02.22 - 17:07 Uhr
-
O5-02
Klaus Manitur
STEAM_0:1:559543874
Grund:
-Korruption
-RespektlosigkeitDatum & Uhrzeit:
19.02.2022 13:26
-
O5-02
SD Julian Sicherheit
STEAM_0:1:176958250
Grund:
- Inkompetenz
- Respektlosigkeit
-Befehlsverweigerung
- Bedrohung vom HMDatum & Uhrzeit:
18.02.22; 13:16 Uhr
-
Name der Exekutierenden Person
O5-02,Z-02
Name der exekutierten Person[PK] Amon Gustav
STEAM_0:1:419292830
Grund
-Provokation von SCP's
-Respektloses Verhalten
-verletzen von Personal, Inklusive HMDatum und Uhrzeit
14.02.22 - 16:50Uhr
-
Moin ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Anzunehmen. ich bitte dich darum dir die regeln [ https://rules-scprp.modern-gaming.net/%22%3ERegelwerk ] nochmal sorgfältig durchzulesen und dein verhalten im RP anzupassen um künftige Ausschlüsse zu vermeiden.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HL] William Yamamoto
Mobile Task Force [Delta-5]
[FSG] Shot
Wissenschaftler
[AR] Erik Lehnsherr
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mitte dezember vorletztem jahres aktiv auf dem server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage
Zeit
Montag
14 - 22 uhr
Dienstag
14 - 22 uhr
Mittwoch
14 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der O5 rat interessiert mich persönlich besonders, die umsetzung des O5 rats auf dem server find ich sehr gut und ich würde gerne wieder ein teil dieser sein. Ich würde gerne teil an größeren entscheidungen haben, und dies auch durch mein roleplay in beweißstellen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken, im algemeinen werde ich mich auch mit meinen rumschreien zurückhalten, und mein roleplay diesbezüglichs auch anpassen um nicht die selben leichtsinigen fehler nochmal zu machen.
oder in kurz fassung ich reis mich mal zusammen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.
10. RP-Story:
—
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich war des öfteren Site Director und bin dadurch mit dem System vertraut, ich weiß mit was für einer Verantwortung ich umgehe. ich kenne die Broadcasts und weiß wie das funktioniert. und habe dies durch mehrere RP interaktionen wie Code Red,demotes ETC schon verwenden können.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Während ein Site Director vom O5 rat gewählt wird um sich um eine Einzelne Site zu kümmern und diese zu managen, kümert sich der O5 rat um alle einrichtungen der Foundation. der SD kümmert sich um einzelne nicht wirklich wichtige entscheidungen die seine Site Betreffen, während der O5 rat Größere durchaus wichtegere entscheidungen trifft, die mehrere sites Betreffen können.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die 02.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe das meine berwerbung überzeugend genug war.