Suche ebenfalls mates, bin Gold aber spiele oft solo q. Kurze Frage, kann man das Geld auch bspw an eine Moschee spenden lassen?
Beiträge von xjann1s
-
-
As salamu alaykum,
Ich denke nicht, dass du für den Posten geeignet bist, da du auch damals als ich mit dir Prp/Mrp gespielt habe, sehr oft getrollt hast. Da ich dich kenne, weiß ich, dass du dich nicht geändert hast. Aber Allah weiß es am besten!
As salamu alaykum wa rahmatullah
-
-
2/10
-
1. Steam-Name:
kayuno
1b. Roleplay Name:
Alex Brazil
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:577974698
3. Grund der Verbannung:
FearRP, Rassismus, Supportbeleidigung/Respektlosigkeit, (Supportflucht)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
(Schätzungsweise 4)
6. Ausführender Admin:
Steve McGerrett (STEAM_0:0456695294) | Magnum_12
7. Was habe ich gemacht:
Ich gehe hierbei ausschließlich auf den rassistischen- sowie respektlosen Punkt ein. Im Support habe ich die Supporter mehrfach beleidigt und schließlich die N-Bombe gedroppt.
Ich weiß dies ist keine Ausrede jedoch war dies eine Wette unter uns Freunden und da ich 16 geworden bin war ich etwas angetrunken, weil wir Bier legal kaufen können.
Da mir meine Grenze bei Alkohol noch nicht bekannt war, habe ich etwas zu viel des Guten zu mir genommen. Im Endeffekt ist dies ausgeatet und ich habe mich auf eine sehr dumme Wette
eingelassen und zwar während des Supportgespräches nach respektlosem Verhalten die N-Bombe zu droppen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da Moderngaming im Allgemeinen sehr gute Server hat. wie unter anderem Police RP. Ich bin Mitglied seit 2020 und möchte auch weiterhin ein bestehendes Mitglied der Community bleiben. Solch ein Verhalten wird nüchtern NICHT vorkommen und, da ich meine Grenze jetzt kenne werde ich diese nicht überschreiten! Die Supporter waren btw sehr fähig und haben trotz meines Verhaltens mich ausreden lassen. Respekt an euch! Ich entschuldige mich nochmal vielmals und verspreche euch diese rassistischen Äußerungen waren keinesfalls ernst gemeint. Ich bin KEIN Rassist!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass ihr bis hierher gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen J.
Magnum_12 Es würde mich freuen, wenn du so schnell wie möglich reagieren würdest, da unsere Ferien bald enden und ich wenn möglich noch auf dem Server spielen will.
MfG
-
Ich wurde davor getrollt und dachte mir "scheiß drauf".
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: xJann1s.
1b. Roleplay Name:
Ingame hieß ich Michael Scott.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:577974698.
3. Grund der Verbannung:
Ich habe Massrdm begangen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 24 Wochen gebannt. Verbleibend sind noch 13 Wochen und 6 tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keinen Zugang auf den Server und habe es mir dementsprechend nicht gemerkt.
6. Ausführender Admin:
Der Admin, der mich gebannt hat war Phedona. | Phedona
7. Was habe ich gemacht:
Ich war gegen Morgen auf dem Server und habe mich entschieden MassRDM zu begehen. Dies wurde am Spawn begangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe meine Fehler eingesehen und wäre wieder gerne Teil der aktiven Community. Mein Verhalten hab ich reflektiert und dieses Verhalten wird nicht wieder vorkommen, das kann ich euch nach teils 11 Wochen versprechen. Ich würde mich sehr über eine neue Chance freuen. Es tut mir Leid.
MfG xjann1s
-
Hey,
Ich wäre gegen eine Annahme, da du mit bisschen mehr als 3 Tagen Spielzeit eine Menge Warns hast. Was auch widersprüchlich in deinem Beitrag ist, weil du sagst: welcher meist genommen wird durch Regelbrüche. Obwohl du doch in dieser kurzen Zeitspanne so viele Warns hast was heißt, dass eben du anderen diesen Spaß genommen hast. Sammel lieber noch ein bisschen Spielerfahrung, lerne die Regeln und spiel eher passiv.
MfG
-Jannis
-
Hey,
Ich bin der Meinung (falls dies alles der Wahrheit entspricht was du hier nennst)
nichts im Wege zum Moderatoren-Status steht. Ich bin nicht für eine direkte Annahme sondern vielleicht noch ein TS-Gespräch.
Um näheres noch über dich zu erfahren.
MfG
-Jannis
-
Hallo,
Mein Steam-Name lautet: xjann1s
Mein Vor- und Nachname im Roleplay heißt Yamie Silva
Meine Steam-ID ist 76561199116215125
Ich wurde wegen SupportRDM / KO-OP / Probabuse für 6 Wochen gebannt und die restliche Zeit beträgt über 3 Wochen.
Insgesamte Verwarnungen habe ich glaube ich ungefähr 8 Stück. Aktive ungefähr 4.
Der Name des Admins der mich gebannt hat heißt Georg Senior. | Georg Senior
Was ich gemacht habe:
Ich war Methkoch und habe in dem Gebäude neben dem Tunnel gehaust.
Ein Gärtner hatte ohne einem mündlichen (schriftlichen) Vertrag oben gebaut. Polizisten haben uns gestürmt die Ursache dafür kenne ich nicht mehr. (War aber auf jeden Fall kein eindeutiger (Beweis?) um einen Durchsuchungsbefehl anzutragen geschweige denn noch mich (uns) zu durchsuchen.) Der Gärtner der oben gebaut hat, hatte weder einen Ein- und Ausgang, was ich erst später bemerkte, weil ich nicht wusste, dass er oben baut. Ich habe ihn zu spät darauf hingewiesen. Erst als die Polizei uns schon durchsucht hat. (Unwissen schützt nicht vor Strafe das ist mir zwar bewusst aber es tut mir dennoch Leid das ich dann nicht einfach stehen geblieben bin und mich ergeben haben lasse stattdessen bin ich einfach geflohen.) Ich denke das waren schonmal (paar) Punkte zum KOOP und dem Probabuse.
Nun zum SupportRDM:
Ich habe während wir im Support waren, einfach mit einer KAC-PDW losgeschossen. Ich habe den Supporter gebittet mich zu gaggen, weil in dem Moment meine Maus gespinnt hat. Er ungaggde mich und ich schoss weiter. Das tut mir Leid es war nicht meine Absicht den Supporter zu RDMen, weil er auch nett und Verständnis dafür hatte.
Ich entschuldige mich nochmals für den RDM, den KOOP und dem Probabuse. Ich habe meine Fehler eingesehen und es wird nicht nochmal passieren.
Edit:
Ich möchte entbannt werden, weil mir die letzten Tage ziemlich langweilig ist und ich mit meinen Freunden auf dem Server wieder Spaß haben möchte.
-
Hallo,
Mein Steam-Name lautet: xjann1s.
Mein Vor- und Nachname im Roleplay lautet: Omar Brazil.
Meine Steam-ID lautet: 76561199116215125.
Ich wurde wegen TrollRDM und Supportbelügung gebannt.
Ich wurde für insgesamt 1 Woche gebannt. Die restliche Zeit beträgt noch ungefähr 4-5 Tage.
Ich habe keine Verwarnungen. (Weiß ich aber gerade nicht genau.)
Der Admin der mich gebannt hat, heißt David Senior.
Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Spielhalle am Glücksrad gespielt mit Kai Schokoriegel. Mir hat es Spaß gemacht. Ich habe ungefähr 100k gemacht also wollte ich kurz mein Geld einzahlen. Ich habe die anderen darum gebittet mir meinen platz nicht zu "klauen". Nachdem ich mein Geld eingezahlt habe, stand eine Person da, dessen Name Koschka ist. Ich habe kurze Zeit gewartet und als der Herr Koschka von dem Monitor wegging ergriff ich meine Chance und ging an den Monitor. Ich habe aber nicht gesehen das der Herr Koschka noch auf dem Monitor eine Wette am laufen hatte. Er hat mich 3-Mal vorgewarnt mich zu schlagen, wenn ich nicht von dem Monitor weggehe. Ich habe das natürlich nicht getan, weil er von dem Monitor wegging. Dabei wusste ich aber nicht das der Herr Koschka noch eine Wette nebenbei am laufen hat. Er schlug mich und ich habe zurückgeschlagen, weil ich mir dachte: "Was will der bitte von mir? Er ist von seinem Platz weggegangen und ich habe sein Platz eingenommen?" Er war schon verletzt (17 HP) und ich habe ihn 1-Mal geschlagen. Außerdem hat er mich noch als, ich zitiere: "Hurensohn". Nachdem das alles passiert ist, habe ich ein Ticket geschrieben von dem Herr David Senior. Ich habe ihm alles geschildert und der Herr Koschka log an manchen Stellen, hat aber auch an manchen Stellen übertrieben. ein Zeuge wurde von dem Herr David Senior hergeholt, dessen Name Kai Schokoriegel lautet. Kai Schokoriegel hat David Senior eine Aufnahme von den letzten 20 Minuten geschickt. Der Herr David Senior hat aber nur die letzten 3-4 Minuten angeschaut. Ich habe ihn darum gebittet, ob er denn die letzten 7 Minuten anschauen kann. Ob er das getan hat weiß ich nicht. Ich habe dem Herrn David Senior gesagt das ich eine NLR hatte das hat aber nicht gestimmt hat. Meine Intention war nicht den Herrn David Senior zu belügen. Ich konnte mich lediglich nur nicht mehr ganz richtig erinnern, da es schon spät war und ich müde war. Meine Intention war es auch nicht zu trollen. Ich wollte einfach noch bisschen Geld am Glücksrad machen.
Ich möchte entbannt werden, da die Ferien bald enden und ich nicht mehr lang spielen darf. Ich vermisse es regelrecht im Server zu spielen. Meine Freunde spielen alle im RP ich langweile mich nur und höre denen einfach zu. Auf anderen RP Servern will ich nicht spielen bzw ungern, da das mein Lieblings RP Server ist. Ich konnte die Gründe TrollRDM und Supportbelügung nicht nachvollziehen, weil das eben nicht meine Intention war.
Ich hoffe das ist nicht zu lang was ich geschrieben hab.
L.G