Beiträge von Dark Observer

1. Kontakt:

Schattenschuetze666

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist Steam_0:0:484702949

3. Ingame-Daten:

Frank Watchtower; ShD; SG

Adonis Vera; AGM; Assistent

Prof Lucius Daylight; WS; RS

Yasuke Rachnera; CT; CA

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP-662 ist es dieser neuen SCP Rolle gerecht zu werden und denjenigen die ein gutes RP wünschen/brauchen gerecht zu werden.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich 0 aktive und 0 inaktive Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde insgesamt einmal für 3 Tage gebannt. Der Banngrund war Offlineflucht. Der Bann war für mich unbegründet, da ich mich per Funk abgemeldet hatte. Damals konnte ich noch nicht mit dem Forum umgehen weshalb auch mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele auf dem Server fast täglich 3-5 Stunden mit regelmäßigen Pausen um mich ums RL zu kümmern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Bisher ist SCP-662 das einzige SCP welches ich noch nicht spielen kann und ich würde gerne jedes spielen können um anderen in ihrer RP Situation zu helfen

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Meine Idee ist (momentan nur bei Site05 durchführbar) das der linke Raum unten im Bunker zur "Bunkerbay" umfunktioniert wird. Das dort wie ij der Minibay 2-3 Betten stehen und ein Blutanalysegerät.

3. Begründung:

Jedesmal bei CR rennen alle in den Bunker. Viele verletzen sich dabei entweder weil sie die Treppen runterspringen oder weil sie einem SCP entkommen sind. (Allein heute konnte ich 3 Leute wegen 1048-A im Bunker behandlen). Durch die Bunkerbay könenn diese Leute direkt ohne Komplikationen behandelt werden und im Falle eines SCP-008 Ausbruchs kann auch das Blut der Leute getestet werden um sicherzugehen das niemand krank ist. Es ist wie eine 2te Minibay im Bunker. Die Bunkerbay.

Ich hoffe dieser Vorschlag ist umsetzbar.

MfG: Schattenschuetze666 alias Assistenzarzt Aloe Vera

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte vorschlagen, der Kr eine Nahkampfwaffe zu geben. Welche ist dem Team vorbehalten sollte der Vorschlag angenommen werden.

3. Begründung:

Bei dem SCP-008 Ausbruch vor 2-3 Tagen um 1:00 Uhr morgens, spielte ich die Kr und musste eine kleine Schwäche feststellen. Die Instanzen kamen sehr nah an mich heran, was dazu führte das meine Waffe nicht mehr feuern konnte. Sie wurde nach oben gedrückt und so das Feuern blockiert. Um diese Schwäche auszugleichen und da die Kr durch ihre Waffen generell etwas verlangsamt wird, würde ich mich freuen wenn die Kr eine Nahkampfwaffe für solche Situationen erhält.

Danke fürs Lesen.

MfG

Schattenschuetze

Damit meine ich das die Minibay der "Zentralknotenpunkt" für die Behandlung der "kranken" Leute ist. Ich weiß das jeder infiziert sein kann, aber da ein großteil D-Klassen sind dachte ich das die Minibay, die direkt beim D-Trakt liegt perfekt dafür geschaffen ist.

1. Bei meiner Idee handelt es sich um eine Änderung der Nutzung eines bestimmten Raumes.

2. Meine Idee ist, die Minibay, welche beim D-Trakt steht, in eine Quarantänestation umzufunktionieren. Anlass dazu ist das neue "Krankheitsfeature".

3. Der Sinn dahinter ist, das D-Klassen (falls infiziert) nicht durch die halbe LCZ gebracht werden müssen, wo sie alle anstecken können. Desweiteren wird der Minibay so ein weiterer und wichtiger Nutzen zuteil, da sie (leider) selten bis garnicht benutzt wird. Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, könnten in der Minibay auch ein Automat mit Antibiotika und Schutzmasken platziert werden auf den nur Mediziner (der Job) Zugriff haben. Falls nötig könnte zusätzlich Hochrangiges Medizinpersonal andere in die Minibay abbestellen damit eine konstante Behandlung garantiert ist.

Ich hoffe der Vorschlag ist akzeptabel und umsetzbar. In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung, welche für Site 05 gedacht ist.

2. Beschreibung:

In meiner Idee ging es darum, eine eigene, kleine Intercom nur für den D-Trakt einzufügen um z.B Ereignisse wie Code Red, Razzia, oder einfach nur Zeitenwechsel (Minenarbeit, Schlafenszeit, usw.) anzukündigen. Der Ort wäre der Turm in der Mitte des Traktes und (falls nötig) könnte man die Intercom mit einer Sicherheitsstufe ausstatten um Abuse zu verhindern.

3. Begründung:

Eine eigene kleine Intercom wäre schön, weil sie unter anderem genutzt werden könnte um D-Klassen sowie ShDler gleichsam zu informieren z.B "Es ist nun Schlafenszeit. Alle D-Klassen, begebt euch jetzt in eure Zellen." Oder "An das gesamte ShD, es wird nun eine Razzia durchgeführt. Alle D-Klassen, begebt euch nun zum /Sammelpunkt/." Natürlich können D-Klassen versuchen, in den Turm einzubrechen und die Intercom zu abusen, allerdings würde eine Sicherheitsfreigabe (z.B Level 3) dies effektiv unterbinden.

Ich hoffe mein Vorschlag ist akzeptabel und umsetzbar. In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

Grüße: Kuro Hebi

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Was ich vorschlagen möchte, ist dass das Limit, welches erreicht sein muss damit D-Klassen looten können, von 2 ShDlern auf 4 erhöht wird.

3. Begründung:

Mir ist aufgefallen, das es mit ShDlern so gut wie unmöglich ist, de D-Trakt unter Kontrolle zu halten, gerade wenn viele D-Klassen da sind. erst vorgestern waren es nur ShDler( mich eingeschlossen) auf 15 D-Klassen. Als wir eine Razzia durchführen wollten, wurde ich sofort als Geisel genommen als ich meine Waffe beiseite- und meine Fesseln rausgenommen habe. Alle D.Klassen waren bewaffnet und haben uns sofort überrannt. Mit dem Limit von 2 ShDlern ist einer in der Schleuse und der andere im Trakt. D-klassen haben leichtes Spiel. Wenn man das Limit von 2 auf 4 erhöht hat man 3 ShDler, die die D-Klassen im Zaun halten können was den Job (zumindest etwas) erleichtert.

Ich hoffe mein Vorschlag ist akzeptabel und kann umgesetzt werden.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch

1. Art des Vorschlages:

Es geht mir hierbei um eine Änderung bezüglich der Keycards als Allgemeinmediziner

2. Beschreibung:

Was ich vorschlagen möchte ist das Allgemeinmediziner ab dem Rang Auszubildener Arzt eine Lvl.2 Keycard erhalten, anstatt einer Lvl.1 wie bisher.

3. Begründung:

Der Grund ist der das man den Lockdown z.B erst ab Assistenzarzt aktivieren kann, weil man momentan erst dann eine Lvl.2 Keycard erhält. Ab dem Rang Arzt hat man dann eine Lvl.3 Keycard, wie ich erfuhr. Sogesehen kriegt man die Lvl.2 Keycard nur bei einem Rang. Es wäre schön wenn man das ändern könnte. Zudem wäre der einzige Unterschied, das dann auch Auszubildene Ärzte den Lockdown im Notfall aktivieren könnten.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, 066 die Fähigkeit zu geben, Türen zu öffnen und Knöpfe zu drücken.

3. Begründung:

Laut Lore kann 066 tentakelartige Fäden benutzen um sich fortzubewegen, also warum nicht auch um Knöpfe zu drücken? Es kann sehr frustrierend sein, wenn man als 066 die Tür vor der Nase zubekommt. Man ist auf andere Personen angewiesen, die einem Türen öffnen. Zudem würde man als 066 dann auch die Vents in der LCZ aktiv nutzen können, da es dann die Klappen öffnen kann. Ich hatte es schonmal das ich als 066 in den Vent ging und dnn hinter mir zugemacht wurde. Ich musste warten bis mir jemand aufmacht.

In diesem Sinne hoffe ich das mein Vorschlag akzeptabel ist und umgesetzt werden kann. Einen schönen Tag noch.

1. Kontakt:

Schattenschuetze666

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484702949

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Kuro HebiSicherheitsdienstSecurity Seargent
    Kuro HebiAllgemeinmedizinerOberfähnrich
    E6 626 "Blight"MTFPrivate First Class

4. Ziele:

Ich möchte etwas neues ausprobieren, und möchte meine RP Künste weiter trainieren und verfeinern. Als SCP-066 erwartet mich eine bisher unbekannte Rolle, die ich zu gerne meistern möchte.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B). SCP-066 war fruher sehr bunt und konnte sich z.B in eine Katze verwandeln. Nach einem Vorfall äderte sich das Verhalten von SCP-066 jedoch drastisch. Eine D-Klasse bekam den Auftrag, ein Stück von SCP-066 abzuschneiden. Als er es jedoch versuchte, rollte SCP-066 weg und stieß ein unidentifiziertes Quietschen aus. Als die D-klasse erneut versuchte, SCP-066 zu schneiden, rollte sie wieder weg und formte den Satz: Bist du Eric?. Als die D-Klasse verneinte, färbte sich SCP-066 tiefrot udn mehrere Augen kamen aus ihm hervor. Es begann die 2te Symphmie von Beethoven zu spielen, bis die D-Klasse aus dem Raum geholt wurde. Seitdem hat SCP-066 sich nicht wieder in seine alte Form zurückverwandelt und fragt jeden den es sieht: Bist du Eric?. SCP-066 besitzt in seiner momentanen Form, die Fähigkeit, sich mit tentakelähnlichen Fäden sehr schnell zu bewegen. Sollte es gereizt werden, spielt es die Symphonie, bis es sich beruhigt hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wann immer ich kann, und falls ich nicht kann melde ich mich im Discord Trello ab.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese Bewerbung entspricht der Vorlage und wird akzeptiert. In diesem Sinne, noch einen schönen Tag

1. Art des Vorschlages:

Es geht hierbei um die Änderung des Joblimits für gewöhnliche D-Klassen

2. Beschreibung:

Aufgrund der momentanen Lage und Situation im D-Trackt, dachte ich das man das Problem vielleicht mit einem Limit auf den D-Klasse Job (zumindest etwas) beheben könnte.

3. Begründung:

Momentan will niemand gerne SHD spielen, da die D-Klassen jeden (verzeiht den Ausdruck) abfucken. Zudem handelt das SHD leider auch nicht immer den Regeln entsprechend und beide Seiten sind genervt. Mit einem Limit auf den D-Klasse Job, könnte diesem Frust entgegengewirkt werden. Weniger D-Klassen sind leichter zu bewachen und es würde auch den Stress lindern, da 30 D-Klassen auf 3 SHDlern (02.02.2021 23:00-0:00) einfach überfordern. Natürlich kann ein einfaches Limit keine Wunder wirken, und SHD wieder super beliebt machen. Aber es wäre ein Schritt näher an einem ruhigeren und spaßigeren Job als SHD, als es momentan ist.

Ich hoffe mein Vorschlag ist akzeptabel und muss ja auch nicht permanent gelten.

Mein Steamname ist Schattenschuetze666. Meine SteamID ist STEAM_0:0:484702949. Mein RP-Name ist Dark Guardian. Ich wurde aufgrund von FailRP und Offlineflucht für 3 Tage gebannt. Ich habe 3-4 Verwarnungen die allesamt nicht mehr aktiv sind. Der ausführende Admin war [CSM] D5 953 "Diamond". Was ich getan habe war folgendes: Ich musste offline und habe mich deshalb im Funk abgemeldet und bin in einer Ecke Disconnectet. Warum ich entbannt werden will: Ich weiß nicht welchen Fehler ich gemacht haben soll und sehe diesen Bann als Ungültig an. Gerne bin ich bereit das Thema im Supprt zu klären.

JustVentox

Ich hatte die Idee, das die Zellentüren im D-Trackt vom SHD mit dem Schlüssel abgeschlossen werden können. Diese Funktion soll dem SHD helfen bei Code Red alle D-Boys in ihren Zellen zu halten.