Beiträge von cesay

1. Steam-Name:

🐊^6 cesay

1b. Roleplay Name:

Werner TellerBloods4/12
    Werner WeberPolice Department3/14
    Werner McgerrettZivi0/0

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

3. Grund der Verbannung:

USV | Off. RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich hab einen 3 Wochen Bann erhalten

Restliche Zeit verbleibend ist 1 Woche und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 3 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rolf Wolf

HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe USV gekriegt wegen meinem allgemeinen Verhalten an dem Tag, ich habe an dem Tag sehr viel Stress geschoben und dabei halt viel geschossen mit anderen Fraktionen.

Off. RDM habe ich bekommen dadurch das ich und mein Kollege in der Mall standen, er meinte er geht off und das ich ihn töten dürfte, woraufhin ich ihn getötet habe, weil ich keinen richtigen Grund dafür hatte war das ein Regelverstoß.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte jetzt knapp 2 Wochen Zeit um über mein Verhalten nachzudenken, und ich bereue mein Verhalten an dem jenigen Tag. Es war nirgendwo legitim so zu spielen und mit anderen Spielern so umzugehen. Ich sehe auch ein das ich so gesehen ein "Vorbild" sein soll für neue Spieler durch meine schon etwas längere Spielzeit von etwa 13 Wochen.

Daran sollte sich aufjedenfall keiner ein Vorbild nehmen so wie ich mich verhalten habe.

Ich spiele sehr oft auf dem Server und es macht immer wieder Spaß mit Kollegen einfach Lachkicks zu schieben weshalb ich hoffe das ich frühzeitig entbannt werden könnte, damit ich wieder RP Spielen kann mit meinen Freunden

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1a. Discord-Name

cesay

1b. Discord-ID:

819274150622396488

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern-V

3. Grund der Verbannung:

Weiß ich selber nicht mehr, ist schon etwas länger her

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Weiß ich nicht, denke mal hab mit jemanden über etwas unnötiges diskutiert

6. Ausführender Admin:

Keine Ahnung

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen für den Modern-V FiveM Server aber dies geht nicht weil ich auf dem Discord gebannt wurde.

Sollte ich Entbannt werden will ich die Neuigkeiten und die Updates auf dem Server verfolgen

Es tut mir leid falls ich irgendwas schlimmes getan habe und werde dies nicht mehr tun.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com