Beiträge von le0nator

Name der Amnestierenden Person:

SD: Max Hannibal Stark

Name der Degradierten Person zur D-Klasse:

[Techniker] Technicker Schnösel

Steam-ID der Degradierten Person:

STEAM_0:1:159908863

Grund:

-Beleidigt mehrfach Personal

-Schreit den Funk zu

- Betreibt Dauerhaft Glückspiel

-Missachtet Befehle

Datum und Uhrzeit:

07.09.2021 | 18:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

SCP-457 kann sein Level steigern in dem es sich in seine Flame unter sich platziert und /sleep hinlegst bleibt.

2. Auslöser:

Wenn man sich in seine Eigene Flamme mit /sleep legt.

3. Datum:

02.08.2021

4. Fehlercode:

Nicht Vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo wie soll den das SHD sich wehren wenn sie Gummigeschosse haben und D-Klassen Baseballschläger und dazu noch selbst eine Schusswaffe finden können, also würde heißen das D-Klassen auch Gummiwaffen erhalten müssten. Dazu sind wir eigentlich in einen Hochsicherheitsgefängnis/ Test Labor in dem es unsinnig wäre gegenüber Schwer Verbrechern ein Gummigeschoss zu haben.

Mfg le0nator06/Max Hannibal Stark

1. Kontakt:

Steam: le0nator06

Discord: leo (le0nator06)#9534

2. Steam-ID: STEAM_0:1:462581420

3. Ingame-Daten:

Medic: Max Hannibal Stark [O]

SHD: Max Hannibal Stark [W-C]

CT: Max Hannibal Stark [CA]

MTF: E6 569 "Flag" [PVT]

WS: Max Hannibal Stark [RS]

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP-066 sind es mit ihm richtig zu agieren und eine neuer RP perspektive kennen zu lernen, aber auch am

wichtigsten Spaß zu haben.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine Haufen aus geflochtenen Garn und Art Seilen welche Rot sind, dazu hat SCP-066 an seinen Haufen mehrere

Augen. SCP-066 ist ständig auf der suche nach "Eric", da er ständig in einer tiefen Stimmlage den Namen "Eric" sagt. SCP-066 kann

auch ebenfalls noch andere Geräusche von sich geben, welche man erschwert beschreiben kann. SCP-066 kann wütend werden wenn

man ihn generell nervt, verletzt, wirft oder ärgert, sollte SCP-066 wütend werden wiedergibt er ein Klassisches Stück Musik wieder

mit bis zu ca.140db.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 15:00-21:00

Di-Fr 17:00-22:00

Sa: 15:00-23:00

So:15:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und damit anfangen darf neues RP zu führen.

Mit Freundlichen Grüßen

Leo