Nietflix hat großes Interesse an ihrer Idee. Wir würden gerne klarstellen, dass die gesamte Nietflix-Besatzung bereit ist
Ich bin bereit und habe auch Interesse.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNietflix hat großes Interesse an ihrer Idee. Wir würden gerne klarstellen, dass die gesamte Nietflix-Besatzung bereit ist
Ich bin bereit und habe auch Interesse.
Name der Amnestierenden Person:
SD: Max Hannibal Stark
Name der Degradierten Person zur D-Klasse:
[Techniker] Technicker Schnösel
Steam-ID der Degradierten Person:
STEAM_0:1:159908863
Grund:
-Beleidigt mehrfach Personal
-Schreit den Funk zu
- Betreibt Dauerhaft Glückspiel
-Missachtet Befehle
Datum und Uhrzeit:
07.09.2021 | 18:30
1. Beschreibung:
SCP-457 kann sein Level steigern in dem es sich in seine Flame unter sich platziert und /sleep hinlegst bleibt.
2. Auslöser:
Wenn man sich in seine Eigene Flamme mit /sleep legt.
3. Datum:
02.08.2021
4. Fehlercode:
Nicht Vorhanden
5. Beweismaterial:
Hallo wie soll den das SHD sich wehren wenn sie Gummigeschosse haben und D-Klassen Baseballschläger und dazu noch selbst eine Schusswaffe finden können, also würde heißen das D-Klassen auch Gummiwaffen erhalten müssten. Dazu sind wir eigentlich in einen Hochsicherheitsgefängnis/ Test Labor in dem es unsinnig wäre gegenüber Schwer Verbrechern ein Gummigeschoss zu haben.
Mfg le0nator06/Max Hannibal Stark
1. Kontakt:
Steam: le0nator06
Discord: leo (le0nator06)#9534
2. Steam-ID: STEAM_0:1:462581420
3. Ingame-Daten:
Medic: Max Hannibal Stark [O]
SHD: Max Hannibal Stark [W-C]
CT: Max Hannibal Stark [CA]
MTF: E6 569 "Flag" [PVT]
WS: Max Hannibal Stark [RS]
4. Ziele:
Mein Ziel als SCP-066 sind es mit ihm richtig zu agieren und eine neuer RP perspektive kennen zu lernen, aber auch am
wichtigsten Spaß zu haben.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine Haufen aus geflochtenen Garn und Art Seilen welche Rot sind, dazu hat SCP-066 an seinen Haufen mehrere
Augen. SCP-066 ist ständig auf der suche nach "Eric", da er ständig in einer tiefen Stimmlage den Namen "Eric" sagt. SCP-066 kann
auch ebenfalls noch andere Geräusche von sich geben, welche man erschwert beschreiben kann. SCP-066 kann wütend werden wenn
man ihn generell nervt, verletzt, wirft oder ärgert, sollte SCP-066 wütend werden wiedergibt er ein Klassisches Stück Musik wieder
mit bis zu ca.140db.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: 15:00-21:00
Di-Fr 17:00-22:00
Sa: 15:00-23:00
So:15:00-22:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und damit anfangen darf neues RP zu führen.
Mit Freundlichen Grüßen
Leo