Beiträge von ultra_joshi

Ich würde an deiner Stelle den Entbannungsantrag mit etwas Farbe verschönern, die Rechtschreibung korrigieren und Absätze hinzufügen.

2. Meine Steam-ID ist 76561198996162332

Falsche Steam-ID. Du findest sie im Forum oben rechts oder du gehst auf Steam-ID Finder (Klick mich).

Du brauchst keinen neuen Antrag zu schreiben, denn du kannst diesen 24 Stunden lang editieren.

OK mach ich

Ich würde an deiner Stelle den Entbannungsantrag mit etwas Farbe verschönern, die Rechtschreibung korrigieren und Absätze hinzufügen.

Falsche Steam-ID. Du findest sie im Forum oben rechts oder du gehst auf Steam-ID Finder (Klick mich).

Du brauchst keinen neuen Antrag zu schreiben, denn du kannst diesen 24 Stunden lang editieren.

Und Steam ID geht erst wenn ich wieder am PC bin

Vorwort

Ich heiße in echt Joshua bin 14 Jahre alte und Verbringe meine Freizeit häufig auf euren Server

Ich liebe SCP.SL und auch SCP RP. Ich gucke häufig Star wars Serien und Film.

Ich bin ein sehr Freundlicher Mensch und freue mich wenn ihr diesen Entbannungsantrag annehmt

1. Mein Name ist ultra_joshi#9866 auf Discord, auf Steam (MG) ultra_joshi und im Spiel Joshua Martinez

STEAM_0:0:517948302

3. Ich wurde wegen Bugambuse gebannt

4. Ich wurde 2 Wochen lang gebannt

5. Ich habe einen inaktiven warn und einen aktiven

6. Also ich habe mit /sleep mich schlafen gelegt und dann hat mich ein anderer auf die andere Seite der Küche geworfen und ja es war Absicht von mir nicht das das so rüberkommt das er mich dann einfach rüber geworfen hat ich bin dann so nach 10 Sekunden aus der Küche gegangen und wurde dann sagen wir 2 min später in den Support geholt. Der Support ging Recht schnell vorauf hin ich dann die jeweilige Strafe bekommen habe und mit mir auch der andere.

7. Milo Destiny hat den Support übernommen

8. Im Moment ist SCP RP einfach mein Lieblings Server ich spiele sehr viel und Aktiv. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag um auch weiterhin spielen zu können. Ich bin sehr oft Class-d aber auch SHD und Ich hoffe das dieser Entbannungsantrag mir hilft damit ich bald wieder ins RP einsteigen kann.

Schlusswort

Ich bedauere meinen Fehler sehr und werde mir in Zukunft mehr Mühe geben die Regeln einzuhalten auch wenn dieser Entbannungsantrag nicht angenommen werden sollte. Ich hatte noch viele Pläne auf dem Server und würde diese gerne schnellst möglich umsetzen

Falls das nicht reicht schreibe ich auch gerne mehr weil mir der Serve recht gefällt und ich nicht Weiß was ich sonst 2 Wochen machen soll

LG Joshua ?

(Ich schreibe auch einen neuen wenn der kacke ist)

1 .Hallo mein Name ist ultra_joshi

1 .Mein RP Name ist Joshua Martinez

2. Meine Steam id 76561198996162332

3. ich wurde wegen Respektlosigkeit gebannt

4. ich wurde 2 wochen lang gebannt

5. Ich hatte vorher 1 Verwahnung was aber durch ein Versehen von mir passiert ist

6. Ich wurde von GangstarBanane gebannt | Banane

7. Ich habe eine Heizung durchsucht. Es wurde gesagt das ich aufhören soll und dann sollte ich in Einzelhaft weil ich weiter gemacht habe.Ich habe als ich hingebracht wurde geschrieben was nicht ernst gemeind war "Erstmal server leften"

nach 2 min einzelhaft wurde ich in den Support geholt damit man mir sagt das ich nicht ankündigen soll wenn ich RP flucht begehe.Darauf hin habe ich gesagt das ich eine Heizung

durchsucht ich habe ihn aus gründen als Schlaumeier bezeichnet was er als Beleidigung sah.Das Gespräch ging weiter bis es hieß ich soll ne woche gebannt werden damit ich daraus lerne.Anscheinend habe ich ihn zu viel genervt und auf einmal waren es 2 Wochen.

8. ich möchte entbannt werden weil ich keine 2 wochen warten möchte und mann auch anders daraus lernen kann.Es tut mir sehr leid aber ich bin ein Mensch der gerne seine Meinung sagt und sehr Stur ist

Ich spiele sehr gerne auf dem Server habe mittlerweile schon 1 tag zussammen und würde dies auch gerne weiter machen aber nicht erst in 2 Wochen

Liebe Grüße ultra_joshi :wink: