Beiträge von Poseidons-Mafia

Hallo Itzj_an ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch im TS³ angenommen!

Hallo Pickmeupgirl ,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner neulich erhaltenen Verwarnungen ablehnen müssen. Wir schließen daraus, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können, empfehlen wir dir dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Sinnvoller wäre es doch sicher, die Tür gegen einen gewissen Aufpreis für die Fraktion freizuschalten. Statt dass jede Person $30 zahlt und die Tür kauft, wie wäre es wenn man einfach $500 zahlt und auf die Tür dann die gesamte Fraktion zugreifen kann.

Es würde übersichtlicher aussehen, ohne eine Liste mit zahlreichen Namen auf der Tür.

Damit würde man ebenfalls das Problem umgehen, das entsteht, wenn hinzugefügte Personen den Charakter wechseln, der Besitz der Tür aber bestehen bleibt.

Hallo Winnie Puuh :) ,

leider sind die Informationen, die du uns in deiner Bewerbung gibst, nicht richtig. Du hast keine 12 Warns, sondern ganze 22, wovon dir einer am Montag (ein Tag vor deiner Bewerbung) erteilt wurde. Zudem hast du keine zwei Banns, sondern zehn. Unabhängig davon bist du uns in letzter Zeit auf dem Server eher negativ aufgefallen. Aufgrund deiner kürzlichen erhaltenen Verwarnung, der fehlerhaften Informationen in deiner Bewerbung und deinem Verhalten gegenüber anderen Spielern lehnen wir deine Berwerbung ab.

Du kannst dich gerne in zwei Wochen erneut bewerben.

Hallo,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

Hallo Climber ,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir würden dich gerne auf ein Gespräch einladen, um dich näher kennen zu lernen.

Melde dich bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Solltest du an den genannten Tagen keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo liebe PRP-Spieler,

wie vielleicht in letzer Zeit aufgefallen ist, ist unser Team schmaler besetzt als sonst. Deshalb wenden wir uns an dich, um uns bei der Arbeit zu unterstützen den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bereiten. Dabei haben wir natürlich dennoch gewisse Voraussetzungen an unsere Teammitglieder:

• Ausreichend Spielerfahrung auf Police Roleplay
    • Ein positiver Gesamteindruck bei den Spielern
    • Spaß und Motivation am Moderieren und dem Helfen von Spielern

Unabhängig davon gelten natürlich auch die communityweiten Voraussetzungen.

Solltest du die Voraussetzungen erfüllen, kannst du dich gerne unter Einhaltung der Vorlage im passenden Unterforum bewerben!

Wir freuen uns über jeden Bewerber!

Mit freundlichen Grüßen,

die Teamleitung

Die Gegenstände können einfach abgebaut / zerstört werden.

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

[...]

Das Verstauen, Zerstören oder das Verstecken von Beweismitteln an nicht erreichbaren Orten

Meiner Meinung nach macht es das RP einfach nur kaputt, denn die Nachricht wird ausgenutzt. [...]

Dazu macht es in dem Punk keine sinn dies eigentlich zu wissen, denn man weiß es ja auch im Echten Leben nicht.

Ich erinnere mich noch an Kontroversen, ob man denn nun weiß, dass gegen einen selbst ein Haft- oder Durchsuchungsbefehl angeordnet wurde. Nach meinem aktuellen Wissensstand erfährt man von der Anordnung, sobald die Meldung auf dem Bildschirm erscheint. So macht es ja auch am meisten Sinn und ist nur RP-fördernd, wenn denn dann kein FailRP begangen wird.

Zudem finde ich, dass diese Meldungen wichtiges Feedback für den User sind. Es ist frustrierend nicht zu wissen was gerade passiert oder warum. Wenn dann auf einmal acht bewaffnete Polizisten vor der Haustür stehen, sorgt das Gesamtbild für ein eher raues Spielerlebnis.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Munition für den Granatwerferaufsatz M203 sollte im Waffenladen käuflich sein.

3. Begründung:

Es gibt für Gangfraktionen und Zivilisten aktuell keine Möglichkeit an diese Munition heran zu kommen. Sich diesen für einen vergleichbar hohen Preis zu kaufen, sollte sich auch lohnen.

4. Inhalte:

[N/A]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lucabuchcb2

Tipp121

Dylan

Richi

Geyer

m_axi

Maik

"Die Räuber", ein geschlossenes Drama von Friedrich Schiller, habe ich gelesen und auch das Theaterstück zu gesehen. Entstand in der Epoche der Aufklärung, ist der Strömung Sturm und Drang in der deutschen Literatur zuzurechnen und umfasst c.a. 170 Seiten. Sehr interessante Charakterentwicklung mit einigen Bezügen zur Neuzeit. Das Buch ist aus 1781 und das macht sich auch bei der Sprache und Wortwahl bemerkbar, man sollte es also gut verstehen können, bevor man sich da etwas vornimmt.

"What if" von Randall Munroe ist das komplette Gegenteil. Es ist ein humorvolles Sachbuch, umfasst 400 Seiten (mit großer Schrift und einigen Skizzen) und beschäftigt sich mit über 50 absurden Fragen, die man sich wahrscheinlich noch nie gestellt hat und gibt darauf wissenschaftliche Antworten.

Zum Beispiel: Wenn man eine zufällige Nummer wählt und »Gesundheit« sagt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Angerufene gerade geniest hat? Oder: Aus welcher Höhe müsste man ein Steak auf die Erde fallen lassen, damit es gar am Boden auftrifft?

Beide habe ich gelesen und kann ich weiterempfehlen