Beiträge von ReonMasuta
-
-
Moin
Was mich im Moment am Server stört ist das man allgemein weniger Geld macht aber ich auch den sin dahinter durchaus verstehe und das wir jetzt schon seit einem längeren Zeitraum ein und die selbe Mapp haben .
Sonst kann ich mich nicht beschweren.
-
Name der beförderten Person: Jay Dougan
Alter Rang: Homie
Neuer Rang:Cracker
Name des Ausführenden: Cedric PetersenDatum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.04.2021
Grund der Beförderung: Interesse an der Gang, Hilfsbereit, Gutes Gang verhalten, KompetentName der beförderten Person: Roman Pearce
Name des Ausführenden: Cedric PetersenDatum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.04.2021
Grund der Beförderung: Interesse an der Gang, Hilfsbereit, Gutes Gang verhalten, KompetentName der beförderten Person: Casper Hernandez
Name des Ausführenden: Maximilian NonbergDatum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.04.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, führt befehle gut aus, macht bei gang Aktionen mitName der beförderten Person: Isaac Brown
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Ahmed | Cedric
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.04.2021
Grund der Beförderung: Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit, Interesse an der GangName der beförderten Person: Riccardo J. Ferrari
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Ahmed | Cedric
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.04.2021
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit, Interesse an der GangName der beförderten Person: bercan Yildirim
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Ahmed Kruppstahl
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.04.2021 16:04
Grund der Beförderung: Grund der Beförderung: Grund der Beförderung: Gutes Gang Rp, Interesse an der Gang, Sehr hilfsbereit, Führt befehle gut aus,Kompetent und genug Erfahrung als Pimp gesammeltName der beförderten Person: Herrmann Gunther
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.04.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetente, macht bei gang Aktionen mit, ist stehts respektvoll und hilft anderenName der beförderten Person: Mario Italia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.04.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, macht bei gang aktionen mit, KompetentName der beförderten Person: Adam Rodriguez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.04.2021
Grund der Beförderung: Zeigt intresse, sehr gute Arbeit, befolgt befehleName der beförderten Person: Werner Teller
Neuer Rang: Cracker
Datum: (und gegebenfalls Uhrzeit): 17.04.2021
Grund der Beförderung: Gutes Gangrp, Intresse an der Gang, Hilft Gangmitglieder Folgt befehle gut aus, Kompetent
Name der beförderten Person: Alois van Gmeindn
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.04.2021
Grund der Beförderung: Aktiv , kompetent , hilft gang Mitgliedern , macht bei gang Aktionen mitName der beförderten Person: Bruno Bucciarati
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.04.2021
Grund der Beförderung: Aktiv. Führt seine Aufgaben, Hilfbereit in der Gang, Kompetent, Zeigt interesse an der Gang -
Ich kenne Fantasy ebenfalls eine weile und spiele sehr oft mit ihm auf PRP und muss zugeben, dass ich ihn auch als Moderator sehe.
Ich kann Konfliktsituationen immer sachlich betrachten und diese neutral behandeln.
Das kann ich nur bestätigen.
Fantasy weiß in jeder Situation wie weit er gehen darf und was er nicht mehr darf.