Beiträge von Sondroxxx

1. Steam Name: [LOS] Sondroxxx

1b. Roleplay Name: Felix Baumbach

2. SteamID: STEAM_0:1:188585159

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen FailRP gebannt. Ich habe als Korrupter Ctler 3 SCP´s am Tag befreit, obwohl ich nur 1 pro Tag dürfte.

4. Wie lange bin ich gebannt: Der Bann insgesamt wurde für 1 Woche erteilt, jetzt sind es noch 5 Tage.

5. Anzahl der Verwarnungen: Ich glaube ich habe 2 oder 3 Warns.

6. Ausführender Admin: Niklas White | @KalterEistee

7. Was habe ich gemacht: Wie schon oben beschrieben, habe ich an einem Tag 3 SCP´s mit meinem Korrupten Charakter befreit, obwohl ich nur 1 SCP befreien dürfte.

Ich bin also zu meinem Contaiment Team Charakter gewechselt und habe zuert 966, danach 049 und zum Schluss 173 befreit.

Daraufhin wurde ich in den Support teleportiert und mir wurde mein Regelbruch geschildert und ich wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe mein Fehler zu 100% ein und es ist auch zu 100% mein verschulden, die Regeln nicht richtig gelesen zu haben.

Ich habe viel Chaos in der Foundation verursacht und vielleicht auch viele Spieler verwirrt oder gar genervt.

Es sind meine letzten Ferientage und da würde ich gerne noch ein wenig SCP RP spielen.

Es gibt eigentlich keinen genauen Grund warum man mich entbannen sollte, ich kann halt euch nur bitten und abwarten.

Was ich euch versprechen kann ist, dass ich mir die Regeln nochmal genauer durchlesen werde und mehr auf meine Taten aufpassen werde.

Ich bedanke mich jedenfalls fürs durchlesen meines Antrages, konstruktive Kritik ist immer erwünscht und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Hallo, ich bin Sondrox. Man nennt mich auch Sondrox. Also, ich spiele schon lange bei euch auf DarkRP, aber PoliceRP macht mehr spaß. Ihr könnt mich ruhig Sondrox nennen. Auf Gutes Zusammenleben