Beiträge von KuroShirx

Also ich brauche 1. Workshop link 2, Ich möchte gerne aus langeweile ein Trailer machen, schnappe mir auch einpaar Kumpels zusammen :DDD

Nur wenn die Admin einverstanden sind. :)

1. Kontakten / Steam-ID:

Areum / STEAM_0:0:508247599

2. Roleplay-Namen:

JobMTFCT
    NameE6 926 "Mira"Areum Nudelholz
    Rang[PFC][CA]

3. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 die Stimmung der LCZ Foundation etwas aufmuntern.

4. RP-Geschichte:

066 ist ein Euclid SCP welches Noten der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B-) erzeugen kann.066 besteht aus einem amorphen-Garnknäuel in welchem Menschen ähnliche Augen eingeflochten sind, Es wiegt ungefähr ein Kilogramm. 066 ist äußerst mobil, es kann sein Garn auf eine erschreckend hohe Geschwindigkeit beschleunigen. SCP-066 erzeugt gesondert in der Nähe von Menschen Geräusche der Tonleiter, sollte diese Tonfolge länger als 6 Zeichen (Noten) sein können diese eine unterschiedliche Art und Dauer haben.

5. Wann ich in der Woche spiel:

Also es ist immer von Tag zu Woche immer anders der Plan, denn ich Lebe noch mit meiner Familie und mit meine Geschwister. Der PC gehört meinen ältere Bruder und der ist oft und auch manchmal am PC und verbringt da seine Zeit.

6. Verabschiedung:

Ich wünsche mir auf ein Positives und schnelles Willkommens Ergebnis und wünsche Ihnen noch ein Schönen Tag

LG Daniel Areum  :biggrin:

1. Kontakten / Steam-ID:

Areum / STEAM_0:0:508247599

2. Roleplay-Namen:

JobMTFSHD
    NameE6 926 "Mira"Areum Krakataua
    Rang[PFC][SG]

3. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 die Stimmung der LCZ Foundation etwas aufmuntern.

4. RP-Geschichte:

066 ist ein Euclid SCP welches Noten der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B-) erzeugen kann.066 besteht aus einem amorphen-Garnknäuel in welchem Menschen ähnliche Augen eingeflochten sind, Es wiegt ungefähr ein Kilogramm. 066 ist äußerst mobil, es kann sein Garn auf eine erschreckend hohe Geschwindigkeit beschleunigen. SCP-066 erzeugt gesondert in der Nähe von Menschen Geräusche der Tonleiter, sollte diese Tonfolge länger als 6 Zeichen (Noten) sein können diese eine unterschiedliche Art und Dauer haben.

5. Wann ich in der Woche spiel:

Also es ist immer von Tag zu Woche immer anders der Plan, denn ich Lebe noch mit meiner Familie und mit meine Geschwister. Der PC gehört meinen ältere Bruder und der ist oft und auch manchmal am PC und verbringt da seine Zeit.

6. Verabschiedung:

Ich wünsche mir auf ein Positives und schnelles Willkommens Ergebnis und wünsche Ihnen noch ein Schönen Tag

LG Daniel Areum  :biggrin: :thumbup:

• 1. Kontakt: Steam: Areum 美しさ★ / STEAM_0:0:508247599
    • 2. Ingame-Daten:
    • D-Klasse:                      Sicherheitsdienst:  Service Personal:
    • D-3020 Daniel Areum   [SR] Daniel Areum   [HA] Daniel Areum
    • 3. Ziele: Mein Bestes als SCP-662 als Buttler auszugeben! :)
    • 4. RP-Geschichte:
    • Als D-Klasse schon im HQ gewesen (gestürmt)
    • Als Sicherheitsdienst mehrfache Razzias
    • Als Service Personal einige SCP erlebt (Keter)
    • 5. Wann spiele ich in der Woche:
    • Jeden Tag 7:00 / 9:00 - 22:00
    • Kommt drauf an wenn ich Zeit habe
    • 6. Persönliche Stellungnahme:
    • 3 Wochen Ban (Grund): provokation zur Sicherheitsdienst als D-Klasse (Tanzen) / Missachte behfehle der Sicherheitsdienst
    • Ich freue mich auf eine schnelle und eine positive bestätigung! :)
    • LG Daniel Areum
    • :heart: