Beiträge von Spades

Willkommen zu meiner Bewerbung als Ethikkommissar :)

1. Roleplay Name

FraktionNameRank
    SicherheitsdienstRob SanchezSecurity Sargent
    Mobile Task ForceE6 554 "Spades"Corporal
    WissenschaftlerRob SanchezResearcher
    Containment TeamRob SanchezContainment Assistent

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:73880413

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Ethikkommissar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 02.01.2021

5.b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer sobald ich Zeit habe. Dann auch gerne bis zu 7 Stunden. Da ich mich aktuell kurz vor der Abiturprüfungsphase kann dies aber schwanken

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten da ich immer mehr sehe wie D-Klassen und Foundationpersonal, vor allem zu den späteren Zeiten in der Foundation, schlechter und unmenschlicher behandelt werden. Ich bin gerne für jegliches Personal zur Stelle und bin auch gegen eine ungewollte Verwendung von D-Klassen von den vielen Wissenschaftler in der Foundation. Ebenfalls finde ich das im D-Trakt oder generell in der gesamten Foundation das Personal immer unethischer Handelt und wir dieses mehr in Grenzen ziehen müssen.

8. Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin gerne bis in die späten Abendstunden noch auf den Server und würde dort auch gerne den Platz als Ethiker einnehmen. Ich lese grundsätzlich die meisten Wissenschaftlerprotokolle auf das feinste Detail und finde das ich das unethische Verhalten des Sicherheitsdienstes einfach nur zum größten Teil respektlos und unmenschlich. Ich handel und denke meist Pazifistisch und versuche selbst als Mobile Task Force die D-Klassen nur in äußersten Notfällen zu terminieren. Ebenfalls gehe ich pflichtbewusst und sorgfältig immer meiner Arbeit nach. (Was man denke ich vor allem an meinen Wissenschaftlerprotokollen sehen kann)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9.b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht. :)

10. RP-Story:

[DATA EXPUNGED]

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-07

12. Schlussworte:

Danke zum Lesen meiner Bewerbung als Ethikkommissar. Ich hoffe das die werten Personen die meine Bewerbung positiv überrascht sind und Ich würde mich über eine Annahme freuen. :)

1. Art des Vorschlages: Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde gerne das das Zeichenlimit der Wissenschaftlerprotokolle erhöht wird.

3. Begründung:

Ich treffe immer auf mein Zeichenlimit beim Schreiben meiner Wissenschaftlerprotokolle da ich diese sehr ausführlich halte.

1. Beschreibung:

Sollte man ein Level Up versuchen im Skilltree und man kein Geld hat, wird es als Levelup gezählt aber der Perk nicht gegeben.

2. Auslöser:

Wenn man kein Geld hat, Levelup eines Skills versuchen, es geht weiter hoch, aber man bekommt den Skill nicht

3. Datum:

31.01.2021

4. Fehlercode:

Kein Fehler Code

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Ich konnte als SGT nicht einen SG zum SO befördern. Laut dem Trello sollte ich das können.

2. Auslöser:

Wenn ich als SGT den /p Befehl benutze meldet mir das Spiel das ich nicht die nötigen Privilegien dazu habe einen SG zum SO zu machen.

3. Datum:

Der Fehler ist aufgefallen am 12.01.2021.

Willkommen zu meiner Bewerbung als Ethikkommissar. :)

1. Roleplay Name:

FraktionNameRank
    SicherheitsdienstRob Hannibal StarkSGT
    Mobile-Task ForceE6 554 "Force"PVT
    WissenschaftlerRob Hannibal StarkAsR

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:73880413

3. Wie alt bin ich:

Beim schreiben der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Job bei der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 02.01.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer sobald ich Zeit habe auf dem SCP:RP Server in der letzten Woche. Dies auch gerne bis 03:00 in der Nacht. Während meiner jetzigen Abiturvorbereitungszeit kann dies aber sehr schwanken.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich immer häufiger sehe wie D-Klassen nur noch als Dreck behandelt werden. Jeden Abend vor allem habe ich das Problem meine ethischen Richtlinien im Sicherheitsdienst zu folgen da die werten Herren von der Mobile-Task Force gerne die Waffen schneller zücken als es lieb ist. Ich war vor Kurzem mit einer D-Klasse bei dem Site Director und beim Psychiater da diesen den mentalen Druck der Misshandlung nicht standhalten können. Ich möchte auch gerne zu späten Abendstunden noch für die D-Klassen die wir brauchen noch verfügbar sein um unethisches Handeln zurückzudrängen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin häufig bis in die Nacht online oder auch schon früh morgens am PC und würde dann als Ethik für die D-Klassen bereit stehen. Ebenfalls denke ich das ich ein sehr pazifistischer Mensch bin was ich schon immer häufiger in meinem Einsatz im Sicherheitsdienst beweisen konnte. Ich rede sehr gerne auf die D-Klassen ein und versuche diese immer freundlich zu behandeln. Ich finde das ich ebenfalls auch schon viele der Mobile-Task Force und des Sicherheitsdienstes einfach nicht mehr den nötigen Respekt gegenüber D-Klassen haben und öfters unrecht diese dann auch terminieren, obwohl diese sich nicht wehren können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht. :)

10. RP-Story:

-- Entfällt --

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

E-02

12. Schlussworte:

Ich danke der Ethikkommission für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das sie positiv von meiner Bewerbung denken und man bald ein mehr ethisches ShD und MTF hat. :)