Beiträge von Lumix

Hey,

Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wie man den Bub Jo Aztec disliken kann, ich habe noch nie eine negative Erfahrung mit ihm bis jetzt gehabt und würde ihn im Posten des Moderators sehen.

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass er gute Regelkenntnisse hat und ein hilfsbereiter/netter Spieler ist.

Er wäre definitiv eine Bereicherung für das Team, wegen den oben genannten Gründen wäre ich auf jeden Fall FÜR EINE ANNAHME

MFG Lumix

Hey,

Also Ich kann dir womöglich auf die Sprünge helfen, weshalb du gebannt wurdest.

Die Situation war folgende: Roy, Haise und ich wollten dich raiden als du Drogenhändler gewesen bist, ich habe die Tür aufgebrochen und du hast in 1 Sek Roy nur Headshots gedrückt und ihn instant gekillt. (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).

Haise hast du dann auch noch instant gekillt und mich auch fast noch getötet. (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).

Übrigens wurde er vor dem Hacking bann bereits für 1 Woche wegen Trolling | NLR-Bruch gebannt, weil er nach seinem Tod wiedergekommen ist und mich beim wegbringen der Pflanzen gestört hat, getrollt hat und sie wieder verteidigt hat.

Ich finde es wirklich schade, wenn man hackt und seinen Fehler nicht offen kommuniziert.

Ich bin gegen eine Entbannung, maximal für eine Verkürzung, dies allerdings auch, nur wenn er sich entschuldigt.

MFG Lumix

Hey,

Ich weiß echt nicht mit welcher Intention du diese Bewerbung geschrieben hast, allerdings denke ich nicht, dass man mit einer 2 Minuten Bewerbung angenommen wird.

Ich würde dir empfehlen eine neue Bewerbung zu schreiben, falls du wirklich Moderator werden willst. Die Bewerbung sollte deine Motivation hervorbringen und dem Team zeigen, dass du wirklich Moderator werden willst, dies macht deine Bewerbung allerdings keineswegs.

MFG Lumix

Man muss nicht auf Krampf jetzt jeden Raum zwingend benutzen.

Es wäre aber durchaus behindert und nicht im Sinne das ein einzelner Bürger das ganze MFH einnimmt, als plumpes/simples Beispiel.

Ich wurde deswegen schon mal angemacht, weil wir zu viert das ganze MFH geclaimt haben, aber wir nur 2 Räume genutzt haben.

EDIT: Das ist auch eigentlich der Grund, weshalb ich eine kleine Änderung vorschlage.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Regeländerung der Regel:

"Das Besitzen mehrerer Gebäude ist nur erlaubt, wenn alle aktiv vom Besitzer genutzt werden."

"Dies gilt auch für das Besitzen mehrerer Wohnungen innerhalb eines Mehrfamilienhauses."

// Grundregeln - 9a

2. Beschreibung:

Wie die Umsetzung aussieht, ist Grundsätzlich unwichtig, mein Vorschlag wäre dass man mind. die Hälfte der Wohnungen auch aktiv nutzen muss.

3. Begründung:

Ich würde mir wünschen dass man nicht mehr alle Wohnräume gleichzeitig nutzen muss wenn man das ganze MfH als Base nehmen möchte.

Bsp.: Ich möchte hinter dem PD das MfH nutzen. Ich möchte den Aufzug blocken und unten die Fading Door hinplazieren.

Nun jedoch gibt es das Problem, dass ich jeden Raum nutzen muss. Bedeutet, ich muss in jedem Raum irgendeinen Gegenstand o.Ä. reinlegen muss,

der dann "beschützt" wird.

Da dieses Problem eigentlich unsinnig ist nur um Legitim eine Base bauen zu können, schlage ich eine Regeländerung vor.

MFG Lumix

Edit: Wobei, ich verstehe den hier nicht. Soll das jetzt pro oder contra gemeint sein, Vorschlag Nummer 5?

Willst du darauf hinaus das man alle Waffen droppen sollte, oder willst du darauf hinaus das man diejenige Waffe welche man NICHT in der Hand hat auch nicht verliert

Ich meine, dass man alle Waffen die man in der Hotbar hat dropt, wenn man stirbt

Hey,

1.

Ich finde, man sollte eine Anzeige hinzufügen, in welcher steht, falls man eine neue Nachricht bekommt von seinem Ticket.

Es ist kein muss, sollte man allerdings doch mal drüber nachdenken was, für Nachteile es denn hätte, würden mir keine Nachteile einfallen.

2.

Es sollte etwas geben, worauf man wieder gut hinarbeiten kann.

Was ich damit meine, also ich als ein aktiver MRP Spieler, habe einfach keine Ziele mehr, ich habe Autos, eine Familie, Accessoires für meinen Charakter usw.

Ich denke, dass einige der aktiven MRP Spielern gleichen Meinung sind.

Mir fällt, um ehrlich zu sein selber nichts ein was man hinzufügen könnte, vielleicht fällt euch etwas ein?

3.

Der DJ ist meines Wissens immer noch verbuggt und der DJ wird auf MRP benötigt, ganz wichtig.

4.

Womöglich einen Hundeführer.

Ein Hundeführer ist eine Person, die das Verhalten eines Hundes unter Kontrolle hat oder unter Kontrolle haben kann.

Es ist eine Person, welche sich um den Polizeihund kümmert. Als Polizeihund ist man des öfter orientierungslos und weiß nicht genau was man machen soll und was auch ein Problem als Polizeihund ist ist die Nahrungsbeschaffung, der Hundeführer wäre dann die Person, welche zuständig dafür wäre.

5.

Man droppt die Waffe, wenn man stirbt, selbst wenn man diese nicht in der Hand hat.

6.

Womöglich, dass man seine angezogene Rüstung ausziehen kann mit z.B. dem Befehl: /droparmor.

Dies sind wären meine kleine Vorschläge, danke fürs lesen

MFG Lumix

1. Art des Vorschlages:

Ich fände es gut, wenn es 3 Zöllner geben würde.

2. Beschreibung:

1 Zöllner mehr

3. Begründung:

Vorteile:

-Wenn viele Spieler auf dem Server sind und man eine Zollstation baut, können in kürzerer Zeit mehr Spieler hindurchkommen.

-Bauen der Zollstation ist schneller.

- Beruf als Zoll nicht mehr so stressig

Nachteile:

-Ich finde keine wirkliche Nachteile, falls es allerdings welche gibt wäre es gut, falls jemand diese erwähnen könnte.

MFG Lumix / Stewie

1. Steam-Name:

Lumix

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name: Lumix Rotberg

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet: Lukas W.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224470686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang dieses Jahres in sehr regelmäßigen Abständen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18 - 22 Uhr

18 - 22 Uhr

18 - 22 Uhr

18 - 22 Uhr

18 - Open End

13 - Open End

15 - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

05w 3d 11h 04m 0s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

SUDOTACK USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist in meinen Augen der beste Dark-RP Server. Ich habe immer viel Spaß, wenn ich auf Modern Roleplay spiele, weil die meisten Spieler korrekt sind und die Teammitglieder ihren Job gut machen. Durch die vielfältigen Jobmöglichkeiten auf dem Server wird einem auch nicht langweilig, sondern bekommt nur noch mehr Lust, weil man immer was zu tun hat.

Der Server ist für neuere Spieler gut aufgebaut falls, die neueren etwas nicht verstehen wird es ihnen von den Spielern mit mehr Spielzeit erklärt und die Regeln sind auch leichtverständlich, nachdem sie durchgelesen wurden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich für den Job als Moderator geeignet bin, weil ich sehr gute Regelkenntnisse habe, stets unparteiisch, Kritikfähig bin, das heißt, wenn eine Person mein Support nicht gefallen hat, kann er es mir mitteilen und seine Behauptung mit guten Argumenten und ohne Beleidigungen äußern. Ich möchte das Serverteam meine Hilfe anbieten um Tickets u. v. m. schneller zu bearbeiten und dadurch anderen Teammitgliedern unter die Arme zu greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein netter, hilfsbereiter Spieler der sich lange und intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat. Ich habe Spaß daran mein Wissen an andere Spieler weiterzugeben und sie des besseren zu belehren, um noch mehr Regelbrüche zu vermeiden und dadurch das Roleplay auf dem Server zu verbessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf MRP und FiveM-Testmoderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Mitspielern aber, falls es etwas zu klären gibt, kann sich diese Person gerne bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, falls ja können sich diejenigen gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung

Beleidigung am 13.03.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 1 mal gebannt, am 11.01.2021 um 10:00:07 Uhr für Offlineflucht für 3 Tage.

Dieser Bann wurde nach einer Besprechung mit dem Ausführendem Admin auf 8 Stunden verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen und sich dafür extra die Zeit genommen hat. Ich würde mir wünschen, dass die Personen die einen Dislike gegeben haben, diesen auch begründen, damit ich mich bessern kann.

Natürlich ist jede konstruktive Kritik erwünscht.

MFG Lumix

Moin Moin,

Ich hatte nun bereits im RP mit dir zu tun und in meinen Erinnerungen bist du ein toxisches „Kind''.

Es kann sein, dass ich dich einfach immer in den falschen Situationen getroffen habe, allerdings hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dir machen dürfen. In den Situationen habe ich dich als inkompetent/toxisch gehalten, deswegen denke ich nicht, dass ich gerne haben würde, dass du meine Tickets bearbeiten würdest.

Das ist meine persönliche Meinung und diese ist änderbar, allerdings ist das bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Stellungnahme zu deiner Bewerbung.

MFG

Hallöchen,

Ich finde die Idee echt cool, aber ich denke nicht, dass es gut umsetzbar ist.

wodurch er Gangs infiltrieren kann wenn diese nicht genau aufpassen wer in ihren Reihen arbeitet.

Coole Idee, aber angenommen ich wäre Gangsterboss, es würde ein random Spieler mit dem ich noch nie was zu tun hatte Gangster will mitmachen, aber ich weiß nicht ob er ein Detektiv ist oder nicht. Was soll ich tun? Das würde einfach nur die Ausgrenzung von Spielern zufolge haben.

in Passwort oder Ähnliches festlegen

Und wie soll ich herausfinden ob er es wissen darf oder nicht?

-

, wodurch RDA, RDT,... geringer wird

Angnommen ich töte ein Spieler, 30 Sekunden später sterbe ich. Von der Person, welche ich getötet habe liegt die Leiche (wird analysiert), dann werde ich gesucht/Inhaftiert obwohl ich in der Situation gestorben war.

---

Ich finde die Idee echt nice, aber ich denke, dass dies ein zu unausgereiftes Konzept ist, welches zu viele Mängel aufweist.

Könnte mir jemand erklären warum es so viele Disslikes gibt? Ich kenne ihn zwar nicht im RP, jedoch hört sich das Feedback positiv an und er hat keinerlei Verwarnungen oder Banns vorzuweisen, weshalb ich mir diese mir nicht erklären kann. Könnte eventuell jemand was dazu sagen?

Ich denke es sehen viele kritisch, aufgrund seiner wenigen Erfahrungen auf dem Server.

Ich bin da auch eher zwiegespalten ob er mit so wenigen Erfahrungen sich gegen Stammspieler im Support durchsetzen kann oder eher eingeschüchtert von ihnen ist.

MFG