Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Polizeiangehörige,
sehr geehrte Nutzer/innen,
mit diesem Bewerbungsschreiben möchte ich mich für den Posten des Commanders der Direktion 1 bewerben. Alle aufgeführten Dokumente sowie Angaben entsprechen der Wahrheit und werden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben.
Die Gliederung:
1. Wer bin ich eigentlich?
2. Was sind meine Ziele?
3. Persönliches Anschreiben an die Führungsgruppe
4. Roleplay-Story
5. Onlinezeiten
6. Schlussworte & Pers. Stellungnahme
1. Wer bin ich eigentlich?
Ich bin Kaya, 18 Jahre alt und zurzeit Auszubildender Polizeibeamter bei der Landespolizei Berlin. Ingame bin ich unter dem Namen "Tim Bradford" bekannt und verkörpere diesen aktiv im Roleplay. Mein Ingame-Charakter ist ein sehr direkter, aber trotzdem respektvoller Charakter, welcher gerne Herausforderungen annimmt und sich nicht zu scheu in brenzlichen Situationen ist. Auch bin ich unter dem Namen "Wade Grey" bekannt, welcher lediglich ein Zivilist ist.
2. Was sind meine Ziele?
Aufgrund der sehr detailreichen Geschäftsanweisungen ist es simpel eine klare Struktur vorzugeben. Diese Struktur gibt es bereits. An dem einen oder anderen Punkt sind aber Diskrepanzen zu erkennen. Ich möchte die momentan geltenden Geschäftsanweisungen durchsetzen, Diskrepanzen ausmerzen und eine klare Linie im Sinne dieser aufzeigen. Meine Intension liegt auch darin, als Ansprechpartner und hilfestellende Person für die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten des Police Departments zu sein. Die Werte und die Richtlinien der Polizei haben für mich eine hohe Bedeutung und werden ausnahmslos durchgesetzt. Dies kommt nicht nur dem Police Departments zu gute, sondern auch der Zivilbevölkerung. Ein grundlegendes Vertrauen von der Bevölkerung in die Polizei beugt Kriminalität vor und hilft zweifelsohne bei den Ermittlungen, in welchen zu 97% der Fälle die Zivilbevölkerung betroffen ist.
3. Persönliches Anschreiben an die Führungsgruppe
Das persönliche Anschreiben ist >> HIER << zu finden.
Das Passwort für die Führungsgruppe lautet wie folgt: fuerg110
4. Roleplay-Story
5. Onlinezeiten
Die Onlineaktivität variiert je nach Dienstplan und ist spontan festzulegen. Mit meinen jetzigen 92 Stunden in den letzten zwei Wochen sollte ich durch und durch gut bestückt sein. Dies ist geschuldet durch die Aktuelle SARS-CoV-2 Pandemie, welche deutliche Einsparungen im Dienstplan zu erkennen lassen. Dies wird mit Sicherheit nicht der Regelfall sein, weshalb damit zu rechnen ist, dass die Onlinezeit um mindestens die Hälfte reduziert wird,
6. Schlussworte & Pers. Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Kontaktiert werden kann ich auf dem Discord: Trexxo Demote#9345 oder im Forum via Konversation.
Bleibt gesund & mit freundlichen Grüßen
Trexxo Demote | Tim Bradford