Beiträge von Avia
-
-
-
Hey, ich begründe mal meinen Dislike. Und zwar warst du mal ER und wurdest demoted, und direkt nach dem Demote hast du dich auch glaub ich mind. 3w abgemeldet und ich finde das du nicht die Erfahrung hast für diesen Posten. Dazu bist du leider mir sehr negativ in der Zeit wo du ER warst aufgefallen und jetzt momentan sehr sehr selten da als WS.
-
-
-
Hey ich begründe mal meinen Dislike, und zwar habe ich dich schon auf SCP ein paar mal im Support gehabt und wirkst zum teil ziemlich verpeilt und bist nicht wirklich so professionell und sowas kann man nicht ernst nehmen. Bitte nehm dir meine Kritik nicht so als ob ich dich hassen würde aber ich möchte die Gründe dort oben nur so genannt haben und nicht als beleidigung. Meiner Meinung nach bin ich gegen einer Annahme.
-
-
Döner mit Kalb.
Disney+ oder Netflix? -
-
-
Radfahren
Taxi oder Bus -
Darf man erfahren wann genau deine Warns entstanden sind? Also das Datum
-
Ich kenne Eric schon sehr lange, da er als Wissenschaftler und GOCler mit mir viel zu tun hatte. Er ist sehr kompetent und nett, dazu hat er schon die Erfahrung da er schon mal SCP Admin war. Eric kann sehr gut Supports führen und kann immer die Entscheidungen treffen die richtig sind. Da ich dich wie gesagt schon sehr lange kenne bist du mir nie negativ sondern immer Positiv aufgefallen stets im RP oder bei anderen Sachen außerhalb. Ich bin für eine Annahme.
-
-
-
-
Hey, ich kenne dich vom RP und finde du bist ein sehr großes Vorbild. Ich hab dich nie negativ erlebt sondern immer Positiv. Diese Art die du im RP zeigst kann auch im Support sehr gut helfen. Dazu bist du aktiv und deshalb bin ich für eine Annahme.
-
Willkommen!
-
-