Kann man vielleicht wissen, wann du die Verwarnungen bekommen hast?
Beiträge von Avia
-
-
Tag-19
Tag 19 ist locker SCP-450
-
Tag 18
SCP-939
-
Bitte überarbeite erstmal Punk 7 dann schau ich mir den entbannungsantrag nochmal an.
So, ich habe mich doch umentschieden und werde deinen Entbannungsantrag annehmen da es auch dein erstes mal ist. Bitte mache dich nochmal mit den Regeln vertraut damit sowas nicht wieder passiert. Viel Spaß auf den Server.
In dem Sinne #angenommen -
-
Es war dein Freund? Meines wissens nach wurde es so im Ticket geschrieben von der Person, das die dich nicht kennt in Real Life, oder generell dich nicht kennt.
-
Spoiler anzeigen
SCP-173 die Stein statue poggg
-
McDonnald's
KFC oder Subway -
Dübi hat die stelle als COL verdient, da er schon sehr lange beim MTF Offz ist, außerdem weiß er wie er die Fraktion sehr gut leiten kann. Er koordiniert jeden MTFler sehr gut, so das man wirklich auch gute chancen hat, irgendwo den Sieg zu holen. Dübi ist eine sehr nette Person die aktiv ist.
MfG
Stoffels -
Spoiler anzeigen
Ich tippe mal auf SCP-1609
-
Sommerurlaub
Pop oder Kpop -
Spoiler anzeigen
Sieht ziemlich nach SCP-365 aus, also vermute ich mal auf SCP-365.
-
Hey, ich begründe mal meinen Dislike und zwar, du bist zwar sehr aktiv und öfters nett, aber trotzdem fällst du im OOC bei mir Negativ und Toxisch auf. Du bist ziemlich oft im TS Toxic und verhälst dich auch respektlos und sowas gehört meiner meinung nach nicht in einem Team. Wenn du deine Toxicity für dich im Inneren behälst, dann bin ich bereit den Dislike zu entfernen.
-
Spoiler anzeigen
Sieht fast aus wie Garn, aber es sind Nudeln trotzdem 066
-
pog
SCP-426
-
1. Steam-Name:
[MG] Avia
1b. Roleplay Name:
Kurdische Scharfschützen | Oberstleutnant | Peter Kalashnikov
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
3. Datum des Verlusts:
05.12.2021 ca. 19:28
4. Was ist passiert:
Ich wollte grad auf den Berg gehen, und dann kam aufeinmal der Server Crash und habe somit mein Equipment verloren.
5. Verloren:
AS50 (Sniper) 2550$ mit Aufsätze 229$
MP443-Grach (Pistole) 450$ mit Aufsätze 120$ (ca.)
6. Rückerstattung:
Ich möchte mein Geld davon wieder erstattet haben.
7. Beweismaterial:
https://avia.ist-cool.gq/qvzog5b2
https://avia.ist-cool.gq/n8xzbm1y8. Zeugen:
-/-
9. Server
Midas vs Thanatos
-
Naja, es ist okay. Ich verkürze deinen Bann um 5 Tage, das heißt du bist dann in 3 Tagen entbannt.
In dem Sinne Verkürzt
MfG
Avia -
Hallo, ich bitte dich das du den Punkt 7 bitte mehr beschreibst, ich werd mir dein Entbannungsantrag anschauen wenn du den Punkt 7 verbessert hast.
Schönen Abend noch.
MfG Avia -
Gut, trotzdem danke das du den Punkt 7 überarbeitet hast, aber da du erst vor ca. 9 Stunden entbannt wurdest finde ich das du erstmal eine Auszeit nehmen sollst und dann man im Gedanken darüber nach denken sollst.
In dem Sinne #Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Avia -
Naja, ich war das nicht Phil Schmidt. Und zwar bitte ich dir das du erstmal den Punkt 7 ein wenig mehr beschreibst und dann kann man gerne darüber reden. Ping mich wenn du den Punkt 7 neu überarbeitet hast danke.