Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Meruhna hat wirklich so unfassbar viel Erfahrung in Moderation etc. dass er wirklich für diesen Posten gemacht ist.
Er ist stets nett zu jedem User, immer hilfsbereit und kann sehr gut mit seinen Kollegen arbeiten. Meruhna würde ein sehr gutes Image von MG als C-Manager zeigen, welches natürlich positiv für die MG Community ist.
Er hat für jeden immer ein offenes Ohr, kann wirklich alles bearbeiten sowie gestalten, da er sehr durchplant ist.
Die kompetenz von Meruhna ist super und ich würde mich super freuen wenn er C-Manager wird.
Also ich bin dafür!!
MfG
Avia
Beiträge von Avia
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe ich versucht, geht aber immernoch nicht.
Also scheint es wohl im generellen nicht zu funktionieren auf MRP, gg. -
Gude,
wenn ich im "!menu" auf Tickets gehe und auf "ulx redeem" drücke, passiert nichts. Mir wurde ein VIP Code zugeschickt, der davor noch nie eingelöst wurde. Die Person hat gerade auch es mal veröffentlich und trotzdem passiert nichts. Ich habe es im chat mit !redeem [Ticketnummer] sowie in der Console mit ulx redeem [Ticketnummer] ausprobiert.
Also gibt es gerade keine möglichkeit dieses Ticket einzulösen.
MfG
Avia -
-
-
0 :skull:
-
-
-
-
-
-
-
-
3.5/10
Vor 2 Jahren auf SCP mal öfters getroffen lol -
-
-
So bei dir genau das selbe, ich habe mir mehrere Meinungen von verschiedenen Teamlern geholt, u.a. sind es Administratoren sowie Superadmins. Ich kann euch dennoch nicht wirklich vertrauen, dass ihr keinen Regelbruch mehr begeht der so etwas beinhaltet. Früher sah ich euch schon auf dem Server kommen und rein trollen, sowie im OOC die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Außerdem arbeitet ihr euch nicht wirklich hoch sondern trollt lieber.
Aber abgesehen davon, denke ich, dass ich deinen Serverban auf 12 Wochen reduziere, da ich wie gesagt, nicht die Lust habe, dass ihr wieder so etwas auf dem Server abzieht. Ich hoffe mal, dass ihr während den 12 Wochen nochmal lernen könnt und euch auf den Server auch vorbereiten könnt.
Dementsprechend #Verkürzt
MfG
Avia
You edited bandata of STEAM_0:0:588425746 -
So, ich habe mir mehrere Meinungen von verschiedenen Teamlern geholt, u.a. sind es Administratoren sowie Superadmins.
Du hast zwar überzeugende Sätze im Entbannungsantrag stehen, dennoch kann ich euch aber nicht wirklich richtig anvertrauen, dass ihr keinen Regelbruch mehr begeht der so etwas beinhaltet. Früher sah ich euch schon auf dem Server kommen und rein trollen, sowie im OOC die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Außerdem arbeitet ihr euch nicht wirklich hoch sondern trollt lieber.
Aber abgesehen davon, denke ich, dass ich deinen Serverban auf 12 Wochen reduziere, da ich wie gesagt, nicht die Lust habe, dass ihr wieder so etwas auf dem Server abzieht. Ich hoffe mal, dass ihr während den 12 Wochen nochmal lernen könnt und euch auf den Server auch vorbereiten könnt.
Dementsprechend #Verkürzt
MfG
Avia
You edited bandata of STEAM_0:1:430530672