Beiträge von Xnce

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG Markus_Lewis das war ja richtig LEGENDÄR!

Da ich sehr viel Zeit mit Markus verbringe, auch außerhalb des Servers, denke ich, dass es wohl positiv ist, wenn ich meine Meinung zu Markus auch abgebe um ein besseres Bild darzustellen.

Markus ist ein sehr auffälliger Mensch. Er redet viel und er redet oft; es ist nicht immer sehr beitragsreich, jedoch finde ich das er eine sehr unterhaltsame Persönlichkeit hat und den Server damit eher bereichert bzw. auch teilweise belebt.

Er ist ein sehr aktiver Spieler welcher, selbst wenn er sich mal nicht daran hält, die Regeln sehr gut kennt.

Zudem ist er auch sehr freundlich und lässt sich nicht durch das Spiel aus der Fassung bringen.

Alles in allem finde ich, dass Markus gut für den Posten geeignet ist, unter anderem auch, da er einen sehr guten Draht zu der Spielerschaft hat und auch auf neue Spieler sehr engagierend wirkt

Hallo Vincent, ich hoffe es geht dir gut. :grin:

Markus (Nicht _20) hat mich auf deine Bewerbung aufmerksam gemacht. Nachdem ich mit meinen Freudensprüngen fertig war und die letzte Glücksträne meine Augen verlassen hat, habe ich mich sofort an das Schreiben meiner Antwort (Diese) gemacht. :w00t:

Ich empfinde dich als netten Spieler und freue mich jedes Mal dich auf dem Server zu sehen. Du bist schon lange auf diesem Server und kennst die Regeln gut. Darum bin ich klar für die Annahme deiner Bewerbung. :love:

Dein Jan :kiss:

Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, falls die Bewerbung nicht so seriös rüberkommt. Ich wollte natürlich nicht die Ernsthaftigkeit meiner Bewerbung runterspielen. Da ich eine etwas ausführlichere Bewerbung geschrieben habe, wollte ich nur gegen Ende für etwas Auflockerung suchen :D Natürlich habe ich nichts getrunken, das war nur ein Spaß

1. Steam-Name:

Xnce

1b. Realer Name:

Jan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:32906177

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe gespendet, weiß jedoch nicht mehr wieviel, da die kleinen Scheine mir nicht so wichtig sind!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid März 2016 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin unter der Woche abends immer anzutreffen :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

7W6D aber eigentlich noch viel mehr XDD

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Aber na klar doch!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Steelseries arktis 7 :D

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich vor nicht allzu langer Zeit angefangen habe, Garrys Mod zu spielen, hielt ich Anfangs nicht viel von diesem Spiel was sich jedoch schnell änderte. Ich ging auf den TTT-Tab und suchte schnell nach einen deutschen Server. Mir fiel direkt Modern Gaming bzw. Minecraft-Only auf und nicht lange dauerte es, bis ich diesen Server aufgrund seines guten Rufes betrat. Ich Spiele seit 2016 auf dem Server und er ist mir ans Herz gebunden. Ich könnte jetzt alles was in einer "Normalen Bewerbung" in diesem Punkt nennen wie z.B. Das der F4 shop grandios ist oder "das als man das erste Mal auf den Server gekommen ist sich wohl" gefühlt hat, aber ich denke das weiß jeder der auf dem Server gespielt hat. Da ich mich aber noch nicht so gut in Thema TTT ausgekannt habe musste ich immer nach Hilfe Fragen. Ich habe gleich Ohren und Augen Krebs bekommen, nachdem alle mir helfen wollten und mit dem Mikrofon oder im Chat gespammt haben damit ich klarkomme. Auch wenn es eine lange Zeit gebraucht hat, mit dem Schaden des Servers d’accord zu sein, macht es doch sehr viel Spaß, mit etwas mehr Taktik spielen zu müssen. Des Weiteren leistet das aktuelle Team beeindruckende Arbeit. Das Team und die Community von dem TTT Server haben mich damals freundlich empfangen und, wie Totobiii es bezeichnen würde, "mit TTT angesteckt". Ich freue mich Besonders nach dem Arbeiten den PC einzuschalten und einfach ein paar runden TTT zu zocken und nebenbei auf dem Teamspeak zu reden. Dadurch dass der Server immer wieder Updates bekommt und man Vorschläge etc. anbringen darf bin ich der Meinung, dass der Server gut ist. Meiner Meinung nach bewahrt sich der Server seit langem und dies auch mit Grund. Sämtliche Waffen sowie Traitor und Detective Items sind bestens gebalanced, der Pointshop ist umfangreich und dennoch nicht überladen. Features sind bis ins Detail für den Server angepasst, oder sogar selbst entwickelt. Das Regelwerk ist gut durchdacht und wird von einem kompetenten Team durchgesetzt. Man kann eine Menge Zeit auf dem Server verbringen, ohne das es langweilig wird. ch bin sehr positiv überrascht, dass mir der Server nach 4 Jahren immer noch genauso gefällt wie vom ersten Tag an. Die Stündlichen Map-Wechsel sorgen immer für Abwechslung was ich gut finde. Der TTT-Server zeichnet sich meiner Meinung nach durch seine größtenteils einsteigerfreundliche und entspannte Art aus. Das implementierte Levelsystem gibt Spielern einen Grund immer weiter zu spielen um neue Belohnungen für das Leveln zu bekommen. Diese Belohnungen sind aber wiederum nicht zu OP, sodass jeder im 1v1 eine realistische Chance hat. Die Communitiy und Stammspielerschaft ebenso sehr freundlich und zeigt kaum eine Spur von Toxcicity oder Hass, es sei denn als Witz, der von jedem verstanden wird. Für mich ist der Server einer der wichtigsten von Modern Gaming, hier habe ich meine „Karriere“ gestartet. Trotz mit den negativen Erfahrungen die ich erleben musste kam ich immer wieder, spielte und ließ mich nicht abwimmeln.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Administrator werden, da ich nach meinen positiven Erfahrungen dem Server etwas zurückgeben möchte. Dadurch, dass ich sogut wie täglich online bin, vertete ich die Meinung, dass ich dem bestehenden Team etwas Arbeit abnehmen und dieses so ein wenig entlasten kann. Außerdem will ich das Spielerlebnis für alle User vor allem zu jenen Zeiten verbessern, zu denen sonst kein Administrator online wäre.

Wie ich bereits oben ausführte ,gibt es Zeiten ohne einen Administrator an diesen kann ich die Aufgabe übernehmen auf Fairplay zu achten. Außerdem helfe ich gerne Leuten wenn sie fragen und würde auch meine Zeit für einen fairen Server "opfern". Ich habe mehr Lust an Gmod bekommen und da dies mein einziger TTT-Server ist will ich das Team erneut Unterstützen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Admin Rang abgegeben, weil vieles in der Zeit mich abgefuckt hat und ich auch keine Lust mehr an Gmod hatte. Mittlerweile bin ich wieder an dem Punkt wo ich wieder verdammte Lust habe zudem auch noch aktiv sein werde. Zu einigen Zeiten sind keine Moderatoren oder Administratoren online (kommt nur selten vor), diese Lücken möchte ich füllen, um anderen Spielern zu helfen und Regelbrecher zu bestrafen. Zudem würde ich das Team bei der Arbeit entlasten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Des Weiteren kann ich hinzufügen, dass ich ein regelbewusster, aktiver sowie ein freundlicher Spieler bin, welcher sich nicht provozieren lässt und in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt. Abgesehen davon behandle ich auch jeden Spieler fair. an sollte mich Annehmen, da ich Genug Erfahrung mit der Moderation besitze und die Nötige Geistige Reife besitze, Ich kann in Schweren Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und Unparteiisch Handeln. Ich bin sehr Hilfsbereit und Scheue mich nicht davor Reports zu Bearbeiten, mir macht das Moderieren Spaß und ich Besitze ebenfalls gute Regelkenntnisse.Ebenfalls habe ich Erfahrung mit dem jetzigen Report-System. Ich versuche stets zu helfen und die bestmögliche Lösung für alle zu finden. Zudem bin ich sehr lernfähig und kann mich dementsprechend schnell an die neue Position gewöhnen. Ich bin ein sehr loyaler und aufrichtiger Mensch, was mir den Kontakt mit anderen Spielern erleichtert. Aufgaben versuche ich immer gewissenhaft und effizient zu erledigen und ich finde mich selber sehr sympathisch. Des Weiteren bin ich äußerst aktiv auf TTT und immer im Teamspeak erreichbar und stünde so für eine bessere Unterstützung zur Verfügung. Des Weiteren kann ich hinzufügen, dass ich ein regelbewusster, aktiver sowie ein freundlicher Spieler bin, welcher sich nicht provozieren lässt und in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt. Ich habe in meinen 4k Gmod Spielzeit schon viel Erfahrung gesammelt, als Administatore Person, genauso wie als normaler User. Aber vor allem habe ich viel Erfahrung von MG, da ich die meiste Zeit auf den Servern von MG verbracht habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Ich war Super-Admin auf TTT

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war Super-Admin auf TTT

13. Probleme mit Nutzern:

Eine Nutzerin schuldet mir ein paar Kisten, aber das ist nur eine Kleinigkeit

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Natürlich nicht! :D !96

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nicht, wenn ja tut es mir leid.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Kann sein, weil ich schon so lange spiele, aber ich glaube nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Administrator , ich hoffe sie war nicht allzu schlimm und freue mich auf sachliche Kritik. Ich bedanke mich bei jeder Person, die meine Bewerbung ausführlich gelesen hat.

Gerne ein feedback da lassen ^-^

(Hoffe es hat sich nicht zu viel wiederholt, habe ein zwei Reissdorf getrunken.) :cool: :cool:

Rampage ist ein sehr höflicher Spieler der sich an die Regeln hält.
    Er ist außerdem hilfsbereit und er würde meiner Meinung nach gut ins Team passen.
    Ich hoffe dass Rampage die Chance gegeben wird, die er verdient.

Anders gesagt, von mir ein klares #DAFÜR

Ich habe mal geschaut ich habe ein Dell 0WR7PY kann ich dort eine Graka anschließen wenn ich mir ein Neues und Größeres Gehäuse kaufIch habe mal geschaut ich habe ein Dell 0WR7PY kann ich dort eine Graka anschließen wenn ich mir ein Neues und Größeres Gehäuse kauf? Mein PC: Dell Optiplex 7010

Ja, du hast 2 PCI-E Slots, das wird ohne Probleme gehen.

Ich glaube nicht dass dein Mainboard eine integrierte Grafikeinheit hat.

Schreib doch mal bitte welches Mainboard du hast, ich denke dass du da was verwechselst und du nur die Grafikeinheit des Prozessors hast.

(Mit dem gratis Tool CPU-Z kannst du herausfinden welches Mainboard du hast und mit GPU-Z solltest du alle Grafikeinheiten sehen können.)

Ich konnte ähnliches wie Safti beobachten, zwar hat er mich noch nie grundlos reportet, als ich ihn geslayt habe, jedoch reportet er manchmal andere, wenn sie ihn berechtigt getötet haben mit der Begründung "Ich hasse dich." oder was ähnliches.

Bei dem Kistenrdm war ich auch dabei, es waren jedoch 2 Spieler die er an der Kiste getötet hatte.

1. Steam-Name:
    Xnce

1b. Realer Name:
    Jan

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:32906177

3. Wie alt bin ich:
    19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ca. 01.12.15

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Mi ca. 18:00-00:30 Uhr
    Do-Fr ca. 18:00-00:30 Uhr
    Sa-So ca. 15:00-00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:
    etwa 5 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Nein

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich spiele jetzt seit über einem Jahr auf Phoenix GaminG (Damals FireX) und es macht mir immer noch Spaß hier zu spielen. Die Spieler benehmen sich meistens ordentlich und mit den Teamkollegen verstehe ich mich auch gut.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Administrator werden, damit ich den Teleport-befehl benutzen kann, um den Spielern helfen zu können, falls sie irgendwo stucken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?;
    Ihr solltet mich annehmen da ich seit 10 Monaten Moderator bin und ich mir mühe gebe möglichst fair zu sein. Ich bin ausserdem sehr hilfsbereit, wenn mich ein Spieler oder ein Teamkollege etwas fragt, ich versuche eigentlich immer zu helfen.

[b]12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, aber auf meinem eigenen CS:S Server ;D

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, bzw. ich bin momentan Moderator

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine

[b]14. Probleme mit Admins:
    Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, als ich AFK war.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ja, ich weiß, dass sich diese Bewerbung und meine Bewerbung zum Moderator optisch sehr ähneln, ich halte mich halt an mein Corporate Design. :saint:

Auch ich kann von meiner Seite bestätigen, dass du ein anständiger Spieler bist der die Regeln beachtet und hilfsbereit ist.
    Zur Aktivität kann ich nur sagen dass er in der letzten Woche sehr aktiv war, ich schaue immer wieder wer grade auf PX ist und King ist eigentlich immer da war.

Also von mir bekommst du ein #DAFÜR und ich würde mich freuen wenn deine Bewerbung angenommen wird.