Beiträge von Aaabturn
-
-
Sieh dir andere Bewerbungen an ich finde deine zu unübersichtlich und ohne Farbe nichts fürs Auge
-
-
-
-
-
-
1b. Roleplay Name:
Nico Speewagon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:560050774
3. Grund der Verbannung:
Warn Limit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche derzeit 5-6 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt um die 10-15
6. Ausführender Admin:
Lia White | @KalterEistee
7. Was habe ich gemacht:
mir wurde gesagt das jede d-klasse Einen Schusscall hat wenn sie aus der Zelle kommt und ich habe die nlr regel nicht beachtet daraufhin konnte er sich nicht erinnen das ich ihm einen schusscall gegeben hatte und ich habe ihn erschossen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorweg ich habe drei Monate lang keinen Warn mehr bekommen und möchte meine Fehler von früher Abarbeiten Außerdem ist mir der Server sehr wichtig und ich habe mir vorgenommen neben mvt Auch auf Scp sehr aktiv zu werden Ein Weiterer Moderator wobei ich aber nicht seinen Namen kenne kann bezeugen das ich mich sehr dolle bemühe mich an alle regeln zu halten. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und wenn ihr fragen habt stellt sie hier unten
-
-
-
Hallo Cedric, ich finde deine Bewerbung sehr übersichtlich gestaltet und auch die jeweiligen Farben passen gut zusammen. Im Rp bist du mir bisher noch nie negativ aufgefallen und bemühst dich sehr dich an alle regeln zu halten. Du bist auch schon sehr lange dabei auch wenn du eine kurze Pause hattest denke ich kennst du dich mit den Regeln soweit gut aus. Außerdem wurdest du in deiner ganzen Spielerzeit noch nie Gebannt.
Aus den obergenannten Gründen wäre ich für eine Annahme.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo liebe Mvt Community ich befinde mich derzeit im Urlaub und habe Probleme mich beim Handy Discord anzumelden deshalb möchte ich folgende Charaktere für 8 Tage abmelden: Operator Echo und ebenso Mute bei den Quds Prigaden.
Ich bedanke mich im Voraus an die Personen die mich hoffentlich abmelden werden.
-
Momo Ich prüfe das Morgeen aber danke für deinen tipp!
-
modern-gaming.net/attachment/14984/ Idk Sehe den Css Content aber alles was von moderngaming erstellt wurde nicht hat jemand eine Lösung?
-
1. Steam-Name:
[MG] AaabTurN
1b. Roleplay Name:
Operator Echo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:560050774
3. Grund der Verbannung:
MassRdm, fail rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 7 Tage verbannt jedoch verbleiben nur noch 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Inaktive Verwarnung Aufgrund NLR
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Vorab :Ich War zu dem Zeitpunkt vor etwa 2 Stunden zum Geheimdienst geworden und hatte mir zu dem Zeitpunkt Die Jobregeln zu dem Beruf noch nicht durch gelesen (mein Fehler)
Ich habe mich als Geheimdienst zum Midas Ifanteristen getarnt und bei einem Raid auf die Thanathos mehrmals Verschiedene Midas Soldaten Abgeschossen bzw: gefriendly fired habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da mir der Server Mvt und die Community sehr ans Herz gewachsen ist und ich täglich aktiv drauf spiele. Außerdem ist es immer was neues und wird fast nie langweilig. Ich habe mir die Jobregeln durchgelesen und möchte versprechen das dieses Verhalten nicht mehr auftreten wird.
9. Entschuldigung
ich möchte mich bei allen Beteiligten Personen Entschuldigen das ich sie Gefriendly fired habe und Versprechen das dies nichtmehr vorkommen wird. lg Aaabturn
-
1. Steam-Name:
(MG) Aaabtrun
1b. Roleplay Name:
Jason Button
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
2.7.21
4. Was ist passiert:modern-gaming.net/attachment/14666/
Mapchange
5. Verloren:
modern-gaming.net/attachment/14665/modern-gaming.net/attachment/14667/modern-gaming.net/attachment/14668/
6. Rückerstattung:
Alle Abgebildeten Waffen
7. Beweismaterial:
Siehe oben
8. Zeugen:
keine
9. Server:
Midas Vs Thanathos
-
-
-