Beiträge von Aaabturn

Ich fand dich bei Police rp eigentlich immer ganz nett und das mit dem h* bin ich gleicher Meinung das sowas nicht geht. Aus meiner Sicht sollte Melvin noch eine letzte Chance bekommen. Außerdem bist du schon sehr lange dabei und ich persönlich würde dich Ungerne raus haben. Du hast dir bei deinem Entbannungsantrag nicht wirklich mühe gegeben Farbe hat einen Effekt.

Schlussendlich: wäre ich für eine Verkürzung damit Melvin nicht für immer weg bleibt lg.

Hallo Alan Wake

Du sagst das ich als Pdler oft rum Trolle was meiner Meinung zu 100% nicht stimmt und zwar bin ich fast jeden Tag als Pdler und Trolle nicht Rum (meine Sicht) ich weis nicht was du unter trollen verstehst aber ich denke das ich ganz normal meinen Job mache. Leider Weis ich auch nicht genau was du meinst vielleicht erläuterst du einfach eine (Troll-)Aktion etc. Außerdem hab ich noch nie eine Verwarnung wegen trolling erhalten und Probiere bei meinem Pd Char ins S.W.A.T zu kommen und Strenge mich zurzeit deswegen er Norm an . Jetzt zu dem Speedwagon Char ich meine den habe ich Heute erst erstellt und bin dierekt zum Fd Gegangen und hab eine Ausbildung gemacht als ich fertig war bin ich offline gegangen... So kannst du GARNICHT mein Verhalten als Fdler-Speedwagon Beurteilen.(Ich habe als Fdler noch nicht einmal einen Einsatz angefahren)

Ich denke Mal das du die Person bist mit der ich heute im Support wegen meinem F6 warst. vielleicht sagst du beim Nächstem mal nicht das ich als Speedwagon rum Trolle wenn es den Char Vlt 10-20 min gibt und du mich auf dem Char GARNICHT kennst. Ich finde es wirklich schade das du es so siehst Das ich im Algemeinem auf PRP nur Trolle ich meine ich strenge mich wirklich an. (Nartürlich hab ich auch schon viele Fehler gemacht das sieht man Ja an den 10 Inaktiven Verwarnungen.) aber ich Probiere mich zu bessern und kaum-gar keine Regelbrüche mehr zu begehen.

LG Luca

Hallo Nils ich hab Morgen Abend Zeit ich finde mich dann im Ts auf

Moin Moin,

An sich finde ich deine Bewerbung sehr nice du hast auch gute Sachen hingeschrieben, ich sag es is ein 50/50.
    Ich entscheide es ja nicht aber ich sage meine Meinung dazu und ich sage es is eine 50/50 Chance…

Mit freundlichen Grüßen Ricardo <3

Hallo Ricardo ich weis nicht was du meinst. Meinst du ob ich als Mod angenommen werde? Weil das würde ja kein Sinn machen weil du kannst darüber garnicht Richten könstest. Vielleicht kannst du es ja nochmal erläutern genauso was du an meiner Bewerbung gut findest. Mit freundlichen grüßen Aaabturn

Hallo Nexxo danke für dein Feedback! Ich arbeite an meinen Rages xD aber das würde nartürlich nicht im Support etc. passieren

Und in deiner alten Bewerbung schreibst du dass du des öfteren auf PS4 Server ein Teammitglied warst.

Also entweder hast du in deiner alten Bewerbung oder in dieser gelogen

ich werde mich dazu Jetzt einmal Äußern das mit den Ps4 Servern dachte ich das würde euch nicht wirklich Interesieren, Denn ich habe Jahre auf der Konsole Rp gespielt und Ich war auch fast immer ein Teammitglied aber das kann man halt mit einem Garrys mod server nicht vergleichen deswegen dachte ich das das es eine Unnötige Information wäre

Danach möchte ich anmerken als du dich das letzte mal beworben hattest, hattest du 5 Warns innerhalb dieser und deiner alter Bewerbung hast du weitere 5 Warns erhalten.

So zu den Warns ist es oftmals so gewesen Das bestimmt 3 Warns Ohne meiner Absprache passiert sind wo ich leider nicht wusste was ich jetzt hätte machen sollen.Der letzte Warn war so ,dass Ich als Hunde Char in einen Autoreifen gebissen habe und ich somit unter Failrp einen Warn bekommen habe somit möchte ich Anmerken das oftmals Komplizierte Warns dabei waren .Damit möchte ich mich Troztdem nicht rausreden das waren meine Fehler.

Zuerst möchte ich anmerken, dass wenn du als PDler da bist und ein aktiver Raid ist oder Geiselnahme, du dir Informationen darüber über den Gruppenchat nimmst.

So weil ich nicht mal Oc bescheid wusste was gerade Passiert und ich werde dann Nartürlich die Sachen nicht Ic verwenden weil es sonst Meta-Gaming wäre.

So zudem ist mir ab und zu aufgefallen dass du im RP OOC Begriffe benutzt oder gar OOC redest.

Das wäre mir neu weil entweder sage ich ich wär im Kopf essen oder sonstiges Rede aber Eigentlich nicht im Ic Oc. Wie wäre es wenn du mir beim nächsten mal einen Clip rüber schickst :)

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

AaabTurNツ

1b. Roleplay Name:

Shiro Suzuki    Cody Mazubi Bloods Spike

Yakuza              Police department Streuner

Menba               Privat Gang Hund

1c. Realer Name:

Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja Ich habe bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit letztem Dezember Aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Fast jeden Tag 3 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit bezieht sich auf: 2 Wochen und 20 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/TONOR-Kondensator-Shock-Halterung-Verstellbarem-Mikrofonständer/dp/B07NMJ84FW/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Mikro+q9&qid=1615821424&sr=8-4

9. Was halte ich von dem Server:

Mir ist der Server sehr wichtig, weil es ein seriöses Serverteam gibt das egal bei welchem Thema immer fair handelt. Außerdem sind die User Donator Teammitglieder etc. sehr Aktiv und das Gangrp gefällt mir auch sehr gut. Zudem gefällt mir von einigen Spielern das Trollige Verhalten nicht oder auch besser gesagt Gang-Cop-Baiting nicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist wichtig das die Spieler eine bestmögliche Spielerfahrung bekommen und mein Ziel wäre es das die User sich mit den Regeln mehr vertraut machen. Außerdem würde ich oft Leute Spectaten ob sie sich dementsprechend ans Regelwerk halten. Zudem denke ich mir es würde mir spaß machen in der Rolle eines Teammitglieds

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich mittlerweile sehr gute Kentnisse über das Regelwerk gemacht habe und ich auch eine sehr Kritikfähige Person bin und meine Fehler hinnehmen kann.Ich kann in Konfliktsituationen immer ruhig bleiben und sie dann sachlich Behandeln.Zudem möchte ich den Usern Unterstüzung bei ihrem Problemen geben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war derzeit noch nie ein Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teamitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde 2-3 mal Geckickt wegen Inaktiität

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe Insgesam 10 Verwarnungen Erhalten die Letzte war am 21.2.21

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Zweimal mal wegen Respektlosigkeit im Support und ans andere mal kann ich mich nicht mehr Erinnern weil es zu lange her ist

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen :thumbup:

Hallo Smoki ich bin froh auf deine antwort aber meine frage ist es an dich ob es wichtig ist das die Bewerbung mit Farben gemacht wurde oder geht es um den Inhalt. Verstehen kann ich aufgrund des Bannes das sie gegen eine Aufnahme sind mit freundlichen Grüßen Luca.

1. Steam-Name:

x7_jokerz_7x

1b. Roleplay Name:

M. Kai Tanaka

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre jung und werde (nächsten Monat) bald 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich und zwar:

10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem ich Garrys Mod spiele nur auf dem Server da es mir auf Police Rp zu viel spaß macht als auf anderen Servern zu Spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele fast jeden Tag mindestens 3 Stunden

Meine Gesamte Spielzeit bezieht sich auf:

5d 20h 20 min

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

165,8 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Tonor Q9 USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server sehr viel da ich nur auf diesen aktiv spiele. Mir ist z.b die Community sehr wichtig sowie auch das Roleplay damit meine ich das kein Regelbruch begangen wird und die Spieler sich im Support Respektvoll Verhalten. Was mir allerdings nicht gut gefällt ist das z.b die User,Donater etc. oftmals Beleidigungen sagen die als Regelbruch gewertet werden. Genauso gefällt mir das RDM Nachts nicht. Was aber wieder gut ist das die Admins,Moderator etc. sich im Support durchsetzen und nichts auf die leichte Schulter nehmen und auch die User die sich nicht gut durchsetzen können Respektiert werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich das RDM Nachts verhindern möchte da ich zumindenst am Wochenende sehr lange Wach bleibe. Genauso wie das Ständige Gangbaiting das von Zivilisten oft betrieben wird will ich verhindern und Leute die neu auf dem Server sind helfen wie sie zurecht zu finden haben. Außerdem höre ich jedem zu und Ständiger gegenseitiger Respekt ist mir bei jeder Person sehr wichtig. Ich würde Nachts sehr oft Leuten zuschauen ob sie sich richtig im Rp verhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich als Person kann sehr gut Konflikte klären genauso hinterfrage ich vieles ob das wohl alles richtig ist z,b ob ich dann vielleicht im Support angelogen werde oder sonstiges meine schwäche ist das ich kein Vertrauen habe ohne Beweise genauso werde ich manchmal (selten,Tagesabhängig leicht provuzierbar).Dies werde ich wenn es vlt soweit ist vermeiden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe früher auf ps4 Servern gespielt und war da oft Supporter Moderator etc. aber auf dem Desktop habe ich als Moderator leider keine Erfahrung aber ich finde es gibt immer ein erstes mal und jeder Verdient eine Chance

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bereits keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

5 Verwarnungen die meisten aber am Anfang meiner Spielzeit passiert sind

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Respektlosigkeit im Support (da war so ein Tag wo mich die Person vorher provoziert hat aber für meine Respektlosigkeit habe ich mich bei der Person zu der ich Respektlos war mehrmals Entschuldigt genauso wie bei dem Supporter. Gebannt wurde ich von HB Josie (Nachnahmen kenne ich nich)

16. Persönliche Stellungnahme:

Liebe grüße Kai Tanaka freue mich auf eine Positive Antwort:thumbup: