Beiträge von Valore
-
-
-
Tag zusammen,
Der Spieler hat hier gegen die Fading Door Regeln verstoßen und hat dementsprechend eine Verwarnung für Prop-Abuse von mir erhalten.Sollte sowas häufiger von seiner Seite aus vorkommen, dass er Fading Doors sowie Zwischenräume zu seinem Vorteil ausnutzt, werden härtere Sanktionen folgen.
Die Fading Door dort mit der normalen Tür zur ersetzen, ergibt für die Verteidiger einen offensichtlichen Vorteil und ist nicht legitim, da der Angreifer keinerlei Fluchtmöglichkeit mehr hat, sobald er das Gebäude betritt.Auch muss ein Zwischenraum Platz für mindestens 4 Spieler seitlich sowie frontal aufweisen, was hier auch nicht gegeben ist, da die Fading Door so gut wie in der Map Tür ist.
Danke für die Beschwerde und schönen Tag noch, dementsprechend angenommen.
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
Da der Spieler bereits in letzter Zeit häufiger durch Regelverstöße aufgefallen ist, hat dieser einen Ban von einer Woche von mir erhalten und ich hoffe, dass sich so ein Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird.
Danke euch für die Beschwerde, dementsprechend angenommen.
-
Guten Morgen,
Der Spieler hat von mir eine Verwarnung für RDM erhalten und wurde wegen zu vielen aktiven Verwarnungen für 48 Stunden gebannt, dementsprechend angenommen, danke für die Beschwerde! -
Hängt mit dem Anstieg des Mindestpreises für einen Auftragsmord zusammen, da dieser auf 20k erhöht wurde, wurde auch der Standardpreis um 5k erhöht.
-
War die Regel nicht mal drinne? Kommt mir so vor als hatten wir die schon mal jedoch wurde die abgeändert.
Die war damals nicht so gut formuliert, Vorschlag der zur Änderung geführt hat:
ThemaVeränderung der Auftragsmörder-Jobregeln
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell steht das in den Jobregeln des Auftragsmörders:- darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
- Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint
Valore30. Juli 2023 um 13:36 - darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
-
baba yaga zwiebel besteht das Problem noch weiterhin oder hat sich das geklärt?
-
Lapago hat sich deine Frage somit geklärt?
-
Hey,
Habe das gleiche auch in letzter Zeit immer häufiger, ungefähr 1-2 Minuten nachdem man auf den Server gekommen ist, freezed einfach dein Game und muss über Task Manager geschlossen werden. Gibt's da irgendwas Neues zu oder habt ihr das irgendwie behoben bekommen?
-
-
Sehr schöne und ausführliche Vorstellung, willkommen bei uns! ;)
-
-