Beiträge von Valore

Name der beförderten Person: Paule Wagner
    Alter Rang
    : Craker
    Neuer Rang
    : pimp
    Name des Ausführenden
    : Isaac Brown
    Datum
    : 17.07.2023
    Grund
    : Kompetent / Positiv aufgefallen / Hilft wo erkan (hilfsbereit)

Name der beförderten Person: Bob Vanjunior
    Alter Rang
    : Homie
    Neuer Rang
    : Cracker
    Name des Ausführenden
    : Isaac
    Datum
    : 17.07.23
    Grund
    : hilfsbereit / Aktiv / Kompetent

Name der beförderten Person: Denis Bauer
    Alter Rang
    : Wannabe
    Neuer Rang
    : Steetwalker
    Name des Ausführenden
    : Rolf Wolf
    Datum
    : 18.07.2023
    Grund
    : Aktiv, Positiv aufgefallen

Name der beförderten Person: Lu Cater

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Weapon Assasinator
    Name des Ausführenden
    : Flipper
    Datum
    : 18.07.2023
    Grund
    : Aktiv, Positiv aufgefallen,Hat sich es verdient

Name der beförderten Person: Alexandra Flipper

Alter Rang: Steetwalker

Neuer Rang: Pusher

Name des Ausführenden: isaac

Datum: 18.07.2023

Grund: Aktiv, Kompetent

Name der beförderten Person: Tom Shlaak

Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang
    : streetwalker
    Name des Ausfü
    hrenden:isaac Brown
    Datum:21.07.23
    Grund:kompetent /aktiv

Name der beförderten Person: Linus Balkan
    Alter Rang
    Neuer Rang
    : Pusher
    Name des Ausfü

Name der beförderten Person: John Scholz
    Alter Rang
    Neuer Rang
    Name des Ausfü

Name der beförderten Person: Marius Rabe
    Alter Rang
    : Streetwalker
    Neuer Rang
    Name des Ausführenden
    : Lucio Bene
    Datum
    : 21.07.23
    Grund
    : aktiv, fällt nicht negativ auf, ist geeignet für den nächsten Rang

Name der beförderten Person: Werner Teller
    Alter Rang
    Neuer Rang
    Name des Ausführenden
    Datum
    : 22.07.23
    Grund
    : Aktiv, Probezeit bestanden

Wenn die Schatten auch Ingame bisschen weird sind, versuch mal diese beiden Commands im Hauptmenü in der Konsole (F10)
    r_projectedtexture_filter 0.1

r_flashlightdepthres 4096

Des weiteren kannst du mit diesen Befehlen vielleicht versuchen, das "verwaschene" wegzukriegen.

pp_colormod 0
    pp_bloom 0
    pp_motionblur 0
    pp_fb 0

Wenn das alles nicht hilft, einen Factory Reset in GMod machen oder erstmal alle Addons runterhauen/deabonnieren.

Außerdem, wenn ich einen Screenshot davon machen möchte, werde ich immer wieder rausgetabbt, als wenn ich Windows, Shift und S drücke, werde ich aus dem Fenster geworfen.

Game auf Randlos stellen, beim Rest mal die Model/Texturdetails auf Sehr hoch machen, vielleicht hilft das ja.

Alles was man brauch ist zum größten teils schon auf dem ModernV Server. Charakter erstell menü, Zombies/Spieler müssen hinzugefügt werden da gibt es aber schon fertige Scripts dann brauch man eine Map mit einem Militär Lager das man selber baut, Apartment Eingänge, Lagerplätze, Funk, Garagen Spawn punkte, Verkauf Händler und Farm Methoden, Und ein Revive/Behandlungs system.

Du stellst dir das um Welten einfacher vor als es ist. So ein "ZombieRP" Server sollte vom Konzept her viel weiter ausgebaut werden und du nennst da nur einen Bruchteil der Dinge, die wirklich benötigt werden. Auch nennst du oben bei deiner Konzeptvorstellung viel mehr Features, die alle selbst programmiert werden müssten, man kann da nicht einfach alles vom aktuellen FiveM Server nehmen, außer von ein paar Ausnahmen.

Name der beförderten Person: Carl Johnson

Alter Rang: Executer
    Neuer Rang
    : Weapon Assassinator
    Name des Ausführenden
    Datum
    : 16.07.2023
    Grund
    : Carl ist aktiver geworden, ist sehr sehr lange da und hat sehr viel erfahrung. Ist kein verräter gewesen, obwohl er schon lange den Rang Executer hatte. Ihm ist der Rang nicht wichtig und konnte sich sehr gut durchsetzen.

Name der beförderten Person: Francesco Winklor
    Alter Rang
    Neuer Rang
    Name des Ausführenden
    Datum
    : 16.07.2023
    Grund
    : Aktiv, hat mir bei Geiselnhamen gut geholfen und ist immer einsatzbereit

Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid

Neuer Rang
    Name des Ausführenden
    : Henrik Flipper
    Datum
    : 06.07.2023
    Grund
    : Aktiv, Abfrage bestanden, Auffälligkeiten zu beobachten

Name der beförderten Person: jack Marston

Neuer Rang
    Name des Ausführenden
    Datum
    : 08.07.2023
    Grund
    : Aktiv, Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Francesco Winklor
    Alter Rang
    Neuer Rang
    Name des Ausführenden
    Datum
    : 09.07.2023
    Grund
    : Aktiv, Probezeit bestanden, hat bei einer erfolgreichen Geiselnahme mit mir eine sehr wichtige Aufgabe gemeistert.

Grüß dich Gyutaro ,

aufgrund deiner aktuellen Abmeldung auf dem Server und der daraus resultierenden fehlenden Aktivität können wir uns leider kein aktuelles Bild von dir machen. Aus diesem Grund würden wir - insofern das für dich in Ordnung ist - die Bearbeitung deiner Bewerbung bis nächsten Samstag aufschieben, um uns in dieser Zeit ein aktuelles Bild von dir machen zu können.

Sollte das nicht in deinem Interesse sein, melde uns das kurz per Antwort-Beitrag zurück, jedoch können wir deine Bewerbung dann nicht weiter berücksichtigen.

Bei Fragen dazu kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.

Guten Morgen Fredi_ ,

Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung und dein erneutes Interesse an einem Posten auf unserem Server.
    Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir uns gegen eine Annahme deiner Bewerbung entschieden haben, da wir festgestellt haben, dass deine Aktivität auf dem Server nicht annähernd ausreichend ist.

Solltest du weiterhin Interesse daran haben, Moderator zu werden, empfehlen wir dir, deine Aktivität drastisch zu erhöhen.

Wenn deine Aktivität wieder steigt, steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege, diese allerdings frühestens in zwei Wochen.

Sollten dazu noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Dementsprechend abgelehnt.

Wir als Führungsebene suchen aktuell 4 neue Cracker welche der Gang unter die Arme greifen können, auf Grunde von starker Unterbesetzung in diesem Rang.

Voraussetzungen:

• Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Mitglied der Crips

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 10.07.2023 um 18:00 Uhr bewerben.

Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Viel Erfolg wünscht die gesamte Führungsebene!

Wenn man nicht wie der größte Affe seinem Ziel die ganze Zeit in den Nacken atmet und man (zumindest halbwegs) taktisch vorgeht mit Sniper etc. beeinflusst dich dieser Text über deinem Kopf nicht

Das mit dem Snipen klappt auch in einigen Fällen, manchmal muss man sein Ziel halt suchen und dann kann es schonmal passieren, dass dieser deinen Text bemerkt, weil du ihm über den Weg läufst. Die Leute lassen sich halt viel zu viel von diesem roten Text beeinflussen und sind deswegen nochmal extra vorsichtig oder bewegen sich durchgehend, weil sie eben gesehen haben, dass du im Auftrag bist. Vor allem auch in geschlossenen Räumen, kann sowas häufiger vorkommen. (Mall)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der rote Text "Im Auftrag" soll über dem Kopf des Auftragsmörders entfernt werden

3. Begründung:

Guten Abend,

Da ich jetzt in letzter Zeit mal etwas auf MRP gespielt habe, das die meiste Zeit im Auftragsmörder Beruf, wollte ich mal wissen, was denn dafür spricht, dass "Im Auftrag" über dem Kopf steht.

Meine bisherigen Erfahrung ist, dass es massiv ausgenutzt wird und ich locker 10 Mal vom Ziel angesprochen werde, ob ich denn einen Hit auf ihn habe.

Auch wenn man einen Auftrag angenommen hat und durch die Stadt läuft, fällt direkt auf wie die Leute von einem Abstand nehmen oder sich die ganze Zeit nach Rechts und Links bewegen, um einen eventuellen Schuss ausweichen zu können.

Wenn dieser Rote Text über sich selbst entfernt werden würde, würde das den Job des Auftragsmörders um einiges einfacher machen und man müsste sich nicht mit Leuten herumschlagen, die das massiv abusen.

Als Alternative könnte man das ja nur anzeigen, wenn man direkt vor der Person steht und auf diese schaut, nach dem Motto: Der Auftragsmörder hat bereits einen Auftrag oder sowas in die Richtung, wie es schon ist wenn man einen Auftrag aufgeben möchte.

Schönen Abend noch, freue mich über Argumente die dafür sprechen.

4. Inhalte:

-

Guten Abend,

Da ich jetzt in letzter Zeit mal etwas auf MRP gespielt habe, das die meiste Zeit im Auftragsmörder Beruf, wollte ich mal wissen, was denn dafür spricht, dass "Im Auftrag" über dem Kopf steht.
    Meine bisherigen Erfahrung ist, dass es massiv ausgenutzt wird und ich locker 10 Mal vom Ziel angesprochen werde, ob ich denn einen Hit auf ihn habe.

Auch wenn man einen Auftrag angenommen hat und durch die Stadt läuft, fällt direkt auf wie die Leute von einem Abstand nehmen oder sich die ganze Zeit nach Rechts und Links bewegen, um einen eventuellen Schuss ausweichen zu können.
    Wenn dieser Rote Text über sich selbst entfernt werden würde, würde das den Job des Auftragsmörders um einiges einfacher machen und man müsste sich nicht mit Leuten herumschlagen, die das massiv abusen.
    Als Alternative könnte man das ja nur anzeigen, wenn man direkt vor der Person steht und auf diese schaut, nach dem Motto: Der Auftragsmörder hat bereits einen Auftrag oder sowas in die Richtung, wie es schon ist wenn man einen Auftrag aufgeben möchte.

Schönen Abend noch, freue mich über Argumente die dafür sprechen.