Beiträge von Valore
-
-
Wäre auch dabei, valorerl
-
Morgen,
Zu Alpha kann man eigentlich wirklich nichts Negatives sagen, macht einen sympathischen Eindruck und versteht sich eigentlich mit jedem relativ schnell.Auch die Reflektion über seinen damaligen nicht so erfolgreichen Teamaufenthalt halte ich für sehr gelungen und finde, man kann ihm erneut Vertrauen für diesen Posten schenken, da das Ganze jetzt ja auch schon eine sehr gute Weile her ist.
Er hört anderen Leuten auch mal gerne zu und versucht cripsinterne Konflikte schnell zu lösen (wenn er dann nicht gerade grundlos einen Yakuza Krieg anzettelt)
Die Leute gehen gerne zu ihm, weil sie wissen, dass sie bei ihm 100% ernst genommen werden und er sich auf jeden Fall darum kümmern wird.
Insgesamt eine sehr vertrauenswürdige und auch mittlerweile ehrliche Person, der diesem Posten definitiv gerecht wird.
-
In deiner Bewerbung fehlen die Punkte für deine Verwarnungen als auch für deine Bans, bitte füge diese noch hinzu.
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
7/10 (zu wenig Hardstyle)
Höre sowas eigentlich gar nicht, das geht aber voll klar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Abend zusammen,
Im Internet gibts ein relativ lustiges Browserspiel Namens BombParty, das ganze kann man mit bis zu 16 Spielern spielen, weswegen gerne jeder der Lust und Laune hat mitmachen kann.
Geht darum, dass einem eine Silbe/Buchstabenabfolge gesagt wird, aus der man dann ein Wort bilden muss. Dabei darf es keinerlei Name (Städte, Länder, Flüsse, Personen) sein, Sprachen sind allerdings teilweise in Ordnung. (russisch, englisch funktioniert zum Beispiel)
Beispiele zum besseren Verständnis:
Silbe: op Antwort: Operation
Silbe: rtr Antwort: Alleinvertriebsrecht
Silbe: er Antwort: Hammer
Das Prinzip des Spiels ist, denke ich mal, relativ klar geworden.
Wer Bock hat, kann sich gerne per Discord bei mir melden, dann mache ich da eine kleine Discord Gruppe.
Discord: valorerlWünsche noch einen schönen Abend.
-
-
Der Bewerber hat die Bewerbung zurückgezogen.
-
https://store.epicgames.com/de/p/industria
Gibt aktuell Industria bei Epic kostenlos, kann ich nur empfehlen.
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Muss auch sagen, dass wir wirklich viel Spaß hatten, danke an Elektronix und neji für die Organisation, gerne wieder ;)
Ich übe bis zum nächsten Mal auch noch paar mal den "Steiger". -
Morgen,
Schau doch einmal in diese Thema vorbei, da wird das Tabmenü gut erklärt.ThemaErklärung der Tabmenüs
Erklärung der Tabmenüs
In diesem Tutorial werden ausführlich die Tabmenüs vorgestellt und erklärt wie ihr die benutzen könnt, beliebt sind diese bei Bewerbungen aktuell.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden, aber legen wir jetzt mal los.
Tabmenu und Tabs
Erstmals solltet ihr wissen wie die sogenannten "Tabs" funktionieren. Diese sind eigentlich ganz einfach wenn man sie ein paar Mal gesehen hat. Der folgende Code ist und wie es im Beitrag aussieht:
(Quelltext, 5 Zeilen)
[tabmenu]
…
Maxim13. Juli 2021 um 12:44 Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Kannst du das hier löschen?
Du brauchst kein neues Thema eröffnen, du kannst dein Thema einfach bearbeiten.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags) -
Morgen,
Schau doch einmal in diese Thema vorbei, da wird das Tabmenü gut erklärt.ThemaErklärung der Tabmenüs
Erklärung der Tabmenüs
In diesem Tutorial werden ausführlich die Tabmenüs vorgestellt und erklärt wie ihr die benutzen könnt, beliebt sind diese bei Bewerbungen aktuell.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden, aber legen wir jetzt mal los.
Tabmenu und Tabs
Erstmals solltet ihr wissen wie die sogenannten "Tabs" funktionieren. Diese sind eigentlich ganz einfach wenn man sie ein paar Mal gesehen hat. Der folgende Code ist und wie es im Beitrag aussieht:
(Quelltext, 5 Zeilen)
[tabmenu]
…
Maxim13. Juli 2021 um 12:44 Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
-
Also der css content fehlt mir nicht aber. Unten rechts in der ecke die munition ist so Lila schwarz und ich habe auch schon alles versucht. Habe auch das game gerestartet mehrmals und habe auch das spiel neu installiert
Irgendwie sind alle meine texturene error
Die Aussagen passen zwar irgendwie nicht ganz zusammen, würde dir aber mal empfehlen deine eigenen Addons alle zu deabonnieren, da die Texturen wohl fehlerhaft sind und so die Munitionsanzeige verändern.
-
-
wobei ich offen für neues bin.
Rocket League

Es werden mir langsam einfach zu viele Lucas, trotzdem Willkommen.
-
Abend Phex Schneider ,
Habe die Rechtschreibfehler bei deinem Text ausgebessert, sodass man diesen zumindest flüssiger lesen kann. Ob du diesen dann lieber verwenden möchtest, kannst du selber entscheiden, indem du deinen Beitrag editierst. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.Überarbeitete Variante
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich will ein Teil der SH Wher den weil ich will gutes rp maren und weil ich Finde die SH Lore interessant und weil ich auch als GOI rp maren will und weil ich die SH cool finde ich habe gut erfahrung bei der MTF und ich bin auch ein beziehen gut bei pvp und ich will auch bei raids mit maren und ich finde die SH interessant und will mehr fon der SH wissen und ich will auch mer über die GOI wissen ich war auch schon bei ein TO da bei.
Ich möchte Teil der SH werden, da ich gutes RP machen möchte und ich die SH Lore sehr interessant finde. Ich möchte als GOI RP machen und finde die SH cool. Ich habe viel Erfahrung bei der MTF und bin bisschen gut bei PVP. Außerdem möchte ich bei Raids mitmachen und ich finde die SH interessant und möchte mehr von der SH wissen. Des Weiteren möchte ich mehr über die GOI wissen, denn ich war auch schon bei einem TO dabei.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
man sollte mich annehmen weil ich kann gut auf befehle hören und weil ich habe auch gute erfahrung bei MTF und weil ich auch schon 8w auf den server Spiele und gut er erfahrung habe und weil ich kann auch gut in team spielen und ich bin auch sher net und Ich wlll auch gut bei raids mit maren und weil ich auch ein bisen gut in pvp bin und ich kann auch sher gut aus mein Fehler lernen.
Man sollte mich annehmen, da ich gut auf Befehle hören kann und ich auch viel Erfahrung bei der MTF habe. Ich habe bereits 8w Spielzeit auf dem Server und kann gut im Team spielen. Ich bin außerdem sehr nett und kann gut bei Raids mitwirken und kann auch bisschen PvP. Außerdem lerne ich gut aus meinen Fehlern.
Schönen Abend noch.