Guten Tag,
Ich äußere mich dann jetzt mal zu deinen Punkten oder auch Anschuldigungen.
Ich habe ihn angeboten mit mir mein PC zu durchsuchen
Bringt nichts, da du schon lange alles gelöscht haben kannst und ich wie gesagt einen eindeutigen Beweis habe, dass du cheatest, wodurch eine PC-Untersuchung komplett irrelevant ist.
Ich würde mich freuen wenn ein Kompetenter Admin diesen fall übernimmt
Ich weiß nicht, ob du das ganze böse meinst, lassen wir aber erstmal so stehen. Es hat nichts mit meiner Kompetenz zu tun, wenn du cheatest und es dann nicht einsehen willst. Wir schließen keinen vom Server aus wegen groben Verdachtsfällen, sondern nur wenn wir etwas eindeutiges haben, was hier der Fall ist.
Hört mir nicht zu obwohl ich ihn gesagt habe das ich auf jeden eurer Server bin und keiner mich zum Support geholt hat und sowas behauptet
Ist keinerlei Beweis, dass du nicht auf jedem Server ausgeschlossen bist. Kannst ja auch nur auf dem Server PoliceRP gecheatet haben.
Ich habe dir zugehört, allerdings mag ich es nicht, belogen zu werden. Ich habe dir auch mehrfach gesagt wie wir gerne einen Kompromiss finden können, wenn du eingestehst, dass du gehackt hast, da du das ja offensichtlich getan hast. Leider rede ich da wohl gegen eine Wand.
Ich habe Clips von einen anderen Server von euch und würde die gerne auf Discord euch zeigen
Verstehe leider nicht ganz, inwiefern das ein Argument dafür sein soll, dass du nicht auf PoliceRP gecheatet haben sollst.
Aber wenn es um mich geht will ich ein Beweis dafür um zu wissen ob ich zu recht gebannt
Ich glaube das weißt du am besten.
Und er zwingt mich sozusagen das ich zugebe dass ich gecheatet habe obwohl es nicht stimmt
Ich habe dich nie zu irgendetwas gezwungen, ich habe dir nur gesagt, dass ich nur für einen Kompromiss bereit bin, wenn du einsiehst, dass du gecheatet hast. Da du erneut gesagt hast, dass du nicht gecheatet hast, habe ich dir gesagt, dass du gerne eine Beschwerde gegen mich schreiben kannst, was du jetzt ja auch getan hast, da du offensichtlich nicht zufrieden mit meiner Entscheidung bist.
Eine Frage habe ich noch, wieso äußerst du hier nicht in geringster Weise über deine versuchte Bannumgehung direkt nach dem Ban, vielleicht sogar bei dem Punkt eigene Verstöße? Wie schon bisher vermutet, zeigst du leider sehr wenig Einsicht, was ich leider sehr schade finde.
Wegen dem Beweis sehen werde ich nochmal Rücksprache halten, ob ich diesen überhaupt zeigen darf, was ich allerdings nicht glaube.
Die Beschwerde wird selbstverständlich nicht von mir bearbeitet, da musst du dich noch etwas gedulden.