Beiträge von Valore

Hallo Stanley ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Burow ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo Luigi (Luca) John ,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir die Einladung zurückziehen.

Du warst seit einer ganzen Woche nicht mehr auf dem Server und seit Sonntag auch nicht mehr im Forum, was leider nicht die gewünschte Aktivität für ein zukünftiges Teammitglied ist.
    Solltest du wieder aktiv werden, kannst du dich gerne erneut bewerben, das dann aber frühestens in zwei Wochen.

Dementsprechend abgelehnt, bei Fragen einfach an mich per Konversation melden.

Hallo @M. Takumi Shouta,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der aktiven Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Außerdem würde ich dir raten, erstmal wieder mehr Aktivität auf dem Server zu sammeln sowie dich etwas bekannter zu machen, da du aktuell noch erst wieder relativ frisch angefangen hast.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, bei Fragen einfach bei mir melden.

Hallo Emircan2008e43 ,

Guten Tag @Helixo ,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Ein Grund hierfür ist, dass ich dich an dem Tag, als du die Bewerbung verfasst hast, im Support hatte, wo ich dich auf eine relativ grundlegende Regel hinweisen musste, woraufhin du meintest, dass du dich ja eigentlich als Moderator bewerben möchtest, das ganze aber jetzt doch erstmal sein lässt und das Regelwerk mehr lernen möchtest.
    Nicht mal eine Stunde später sehe ich dann die Bewerbung von dir, was mich ehrlicherweise etwas verwirrt hat.
    Die Vermutung, dass du noch nicht so fit mit dem Regelwerk bist, bestätigt sich darin, dass du einen Tag vor dem Verfassen der Bewerbung eine mündliche Verwarnung erhalten hast.

Des Weiteren sehen wir dich vom sozialen Aspekt her aktuell nicht auf einem Posten in unserem Team.

Ein paar Beispiele sind auch leider im OOC gefallen, welche wir uns so von einem zukünftigen Moderator nicht vorstellen.

Pfc. 913 Theodore Compton ➞ Yakuza: [OOC] Sind nur da wenns nen Krieg gibt xD

Pfc. 913 Theodore Compton ➞ Yakuza: /funkv an Bloods* Ihr habt nichts? Seid ihr wirklich bloods?

Pfc. 913 Theodore Compton ➞ Yakuza: !p Rosel Traurig, dachte ihr seid bloods

Wir bedanken uns trotzdem für dein erneutes Interesse und ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne jederzeit im Teamspeak bei einem Teamleiter+ melden.

Name der beförderten Person: John Flock Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Flipper

Datum: 19.05.2023
    Grund: Aktiv und hat es sich verdient

Name der beförderten Person: Weasel Belikov
    Alter Rang: Pusher
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Miguel Pfafner
    Datum: 20.05.2023
    Grund: Aktiv, Kompetent, Eine Aufnahmetest mit Bravour durchgeführt und mir somit geholfen

Name der beförderten Person: Felix Bauer
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Rolf Wolf

Datum: 22.05.2023
    Grund: Aktiv, positiv aufgefallen

Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid
    Alter Rang: Pusher
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Frederik Laudon
    Datum: 22.05.23
    Grund: Aktiv | Kompetent | Positiv Aufgefallen | lange genug Pusher

Die genannte "Sinnigkeit im RP" findet sich in meinen Augen nur selten vor und das Knebeln ist einfach nur nh Funktion für andere um den Spieler oder wen auch sonst zu trollen und abzufucken.

Ist so nicht richtig, bei Geiselnahmen gibt es schon das ein oder andere Mal auch eine Geisel, welche dich nervt, wodurch du diese dann knebelst.
    Das man die Person aber dann nur trollen möchte stimmt ja nicht, man möchte einfach das sie mit dem Gerede nicht mehr nervt.
    Finde den Vorschlag, dass nur die Person knebeln/entknebeln kann die ihn auch hält ganz gut, wobei man da wegen der Umsetzbarkeit schauen müsste.

Auch das Blinden von Personen hat einen Sinn, falls man mal möchte das die Geisel/entführte Person nicht weiß wo sie hingebracht wird.