Beiträge von Valore
-
-
-
Aktuell bei Epic Games kostenlos, ist normalerweise eine teure Erweiterung für das kostenlose Game Destiny 2
Bis zum 20 Dezember
-
Noch ein guter Punkt wäre, welche Grafikkarte Du denn hättest.
NVIDIA RTX 3050
Welche Auflösung sollte der Monitor haben?
Full HD reicht völlig aus
Wie groß sollte der Monitor sein?
24 Zoll
Danke dir ^^
-
Guten Abend zusammen,
Da ich mir von meinem nächsten Gehalt gerne einen neuen 144 Hz Monitor zulegen möchte, weil meiner etwas älter ist und maximal 60 Hz sowie einen Wackelkontakt hat, würde ich mich über Empfehlungen von eurer Seite sehr freuen. Budget liegt bei 100-150 Euro, kann auch ruhig etwas darüber liegen.
Nach Möglichkeit nicht curved oder sonstiges und ganz normaler HDMI Anschluss.Danke für eure Antworten!
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1. Beschreibung:
Während man sich auf dem Porsche Tricycle befindet, (dem Dreirad) erhält man keinerlei Schaden.
Der Schaden wird geloggt, der Spieler bleibt trotzdem unverletzt.
2. Auslöser:
Auf ein Porsche Tricycle setzen und Schaden kriegen
3. Datum:
12.12.2023
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie Festival bereits geschrieben hat, wurdest du für Respektlosigkeit vom Discord ausgeschlossen und hast dort ja auch bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, wodurch dein ursprünglicher Ban auf 2 Wochen verkürzt wurde.
Da du morgen entbannt bist, kannst du dann auf dem Discord Server einen Entbannungsantrag für FiveM machen.
Werde den Entbannungsantrag hier dann schließen, bis Morgen musst du dich noch gedulden.
-
Guten Morgen,
Werde das Thema erstmal schließen, wie Stressi bereits gesagt hat, kannst du die Spieler votebannen, falls dies nicht klappen sollte, kannst du gerne Clips erstellen und dann entweder auf ein Teammitglied warten oder hier im Forum eine Beschwerde gegen die User machen: *Klick*Habe außerdem versucht, verschiedene Teammitglieder von SCP zu kontaktieren, da musst du dich jetzt leider etwas gedulden.
-
2/10
Anfang bisschen ignorieren
-
Werde das Thema an der Stelle mal schließen, ich hoffe, dass vielleicht für den ein oder anderen hier wertvolle Tipps vorhanden sind, mir konnten sie auf jeden Fall helfen und ich habe so auch jetzt einen Ausbildungsplatz bekommen.
Falls noch jemand was Neues hinzufügen möchte, kann man mich gerne kontaktieren. -
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
-
Guten Morgen coolultra1 ,
Ich nehme mich deiner Beschwerde mal an.
Anhand der Logs konnte ich feststellen, dass die Türsprengladung vor der Raidankündigung genutzt wurde, was in dem Fall FailRP darstellt.Außerdem hat er dir damit ohne ersichtlichen Grund Schaden zugefügt, was RDM darstellt.
Dementsprechend hat er von mir eine Verwarnung für RDM | FailRP erhalten und wurde wegen zu vielen aktiven Verwarnungen automatisch für 48 Stunden gebannt.
Leider musste ich anhand der Logs feststellen, dass du mehrfach deine NLR gebrochen hast, weswegen auch du von mir eine Verwarnung mit dem Grund NLR-Bruch erhalten hast. Es ist nicht gestattet, sich nach seinem Tod in die vorherige Situation erneut einzumischen, siehe Regelwerk:2c – Interaktion mit den Mördern
Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit Diesen für zirka 10 Minuten untersagt.
Es gibt in diesem Fall zwar eine Sonderregelung für Staatsbeamte, diese trifft hier aber nicht zu.Staatsbeamte sind von der oberen Regelung entbunden, wenn sie durch Zufall eine Straftat durch ihre vorherigen Mörder mitbekommen.
Da du ungefähr dreimal zurückgekommen bist, kann man hier nicht mehr von Zufall sprechen.
Dementsprechend angenommen, bitte achte in Zukunft darauf, dass du deine NLR einhältst. -
-
Ich nehme an, dass sich deine Frage somit geklärt hat. Bitte denk dran, die richtige Vorlage in deinem bereits vorhandenen Entbannungsantrag zu nutzen, da du dort aktuell die falsche verwendet hast.
Wo du die richtige Vorlage finden kannst, hat dir bereits Meruhna unter deinen Beitrag geschrieben.