Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
1. Roleplay Name:
| Job |
Roleplay Name
|
Spielzeit |
| Sekretärin |
Sorrow Scapel
|
00w 6d 02h 30m 38s
|
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:191610668
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für eine freie Stelle als Ethikkommissar.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag |
Uhrzeit |
| Montag-Freitag |
18:00 Uhr bis 00:00 Uhr (inkl. Pause)
|
Samstag-Sonnstag
|
15:00 Uhr bis 03:00 Uhr (inkl. Pause)
|
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/16370/
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da ich sehr oft als Sekretärin unterwegs bin, sehe ich jedes mal die hervorragende Arbeit der Ethikkommission.
Der Ethikkommissar [E-█ █] █ █ █ █ █ █ und [E-█ █] █ █ █ █ █ █ sind da ein sehr gutes Beispiel.
Am meisten möchte ich der Ethikkommission beitreten, weil diese sich mit Beschwerden, Sinnvolle Tests,
Beratungen etc. beschäftigen. Wenn ich immer Sekretärin bin helf ich dem Ethiker dabei Exekutionen, Degradierungen
und Amnestizierungen zu protokollieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr verantwortungsvoll und teamfähig. Darüber hinaus besitze ich einen sehr ruhigen Charakter.
Ein Peer-Mediator war ich einst und deswegen bin ich stets diskret und unpaarteiisch. Man fragt sich natürlich
immer wieder warum ich in keiner anderen Fraktion bin und der Grund ist, dass ich nicht in kämpfen verwickelt
sein will und auch niemandem Schaden will. Es sei denn, dass ich dazu gezwungen bin. Es wäre eine Bereicherung mich
in der Kommission aufzunehmen, weil ich charismatisch bin und nicht schießwütig.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Grund |
Begründung |
Aktiv/Inaktiv |
Datum |
| FailRP |
Bei einer Verfolgung habe ich als KR ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört
|
Inaktiv
|
23.02.2021 |
| FailRP |