Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
1. Roleplay Name:
| Job |
Roleplay Name
|
Spielzeit |
| Sekretärin |
Sorrow Scapel
|
00w 6d 02h 30m 38s
|
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:191610668
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für eine freie Stelle als Ethikkommissar.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag |
Uhrzeit |
| Montag-Freitag |
18:00 Uhr bis 00:00 Uhr (inkl. Pause)
|
Samstag-Sonnstag
|
15:00 Uhr bis 03:00 Uhr (inkl. Pause)
|
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/16370/
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da ich sehr oft als Sekretärin unterwegs bin, sehe ich jedes mal die hervorragende Arbeit der Ethikkommission.
Der Ethikkommissar [E-█ █] █ █ █ █ █ █ und [E-█ █] █ █ █ █ █ █ sind da ein sehr gutes Beispiel.
Am meisten möchte ich der Ethikkommission beitreten, weil diese sich mit Beschwerden, Sinnvolle Tests,
Beratungen etc. beschäftigen. Wenn ich immer Sekretärin bin helf ich dem Ethiker dabei Exekutionen, Degradierungen
und Amnestizierungen zu protokollieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr verantwortungsvoll und teamfähig. Darüber hinaus besitze ich einen sehr ruhigen Charakter.
Ein Peer-Mediator war ich einst und deswegen bin ich stets diskret und unpaarteiisch. Man fragt sich natürlich
immer wieder warum ich in keiner anderen Fraktion bin und der Grund ist, dass ich nicht in kämpfen verwickelt
sein will und auch niemandem Schaden will. Es sei denn, dass ich dazu gezwungen bin. Es wäre eine Bereicherung mich
in der Kommission aufzunehmen, weil ich charismatisch bin und nicht schießwütig.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Grund |
Begründung |
Aktiv/Inaktiv |
Datum |
| FailRP |
Bei einer Verfolgung habe ich als KR ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört
|
Inaktiv
|
23.02.2021 |
| FailRP |
[Diese Begründung habe ich bereits vergessen] |
Inaktiv |
24.02.2021
|
| FearRP |
Als Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecallt
|
Inaktiv
|
25.02.2021 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Die arme Frau Scapel!
Sorrow Scapel arbeitet für die SCP Foundation. Es ist jetzt nicht wirklich etwas aufregendes wie das Containment Team
oder dem Mobile Task Force. Anstatt Monster wieder in ihre Zelle zu bringen oder die Foundation zu schützen hat sie einen
anderen Aufgabenbereich. Frau Scapel arbeitet nämlich als eine Sekretärin. Die meisten werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass
sie nur dafür da ist um Kaffee zu kochen. Die meisten sagen, das der Kaffee einfach nur wiederlich ist wie zum Beispiel dieser eine Ethiker
mit den 64 Falten (ich hab nachgezählt). Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Dieser Ethiker bot mir eines tages Geld an bzw kaufte mich,
dass ich seine Sachen erledige. Ich dachte mir nichts böses dabei und folgte ihm. Dies ging über 1 Woche lang bis ich einen komischen Traum hatte.
In diesem Traum waren der Ethiker und ich zu sehen auf Site 05. Wir waren gerade beim DB Schenker als wir einen krach hörten.
Er machte die Türe auf und sah plötzlich 173 der uns mit einem grausamen Gesicht anstarrte. Ich wusste sofort was zu tun war und
deshalb schubste ich den Ethiker nach vorne um selbst zu entkommen. Alles was ich hört war sein 1 Sekundiges schreien.
Der Wecker läutete und ich machte mich schon langsam auf den Weg zum Foundationgelände. Ich ging zur Aussichtsplattform, weil ich
vermutet habe, das sich der Ethiker dort befinden würde. Er fragte mich plötzlich ob ich seinen Namen wissen will. Wie jeder Mensch sagte
ich ja. Dann sagte er mir verschiedene Namen. "Ich heiße: "Müller, Peter, Franz, Klaus". In diesem Moment spielte sich nur noch ein Totes Meme in
meinem Kopf ab. "Also möchten Sie jetzt wirklich meinen Namen Wissen? Danach gibt es kein zurück mehr."
Als ich ja sagte bin ich mit den Ethiker richtung Büro gegangen. Als wir angekommen sind bot er mir ein Glas Wein an weil er nicht wollte, dass ich einen
Kaffee mache da er schrecklich schmeckt. Er holte einen komischen Zettel aus der Lade. Es sah wie ein alter Vertrag aus.
"Unterschreiben Sie und dann sage ich Ihnen was da drinnen steht." Ich dachte mir nichts böses dabei und unterschrieb mein Todesurteil.
Er zählte mir auf was in den Vertrag drinnen stand.
- Wenn mein Name preisgegeben wird werden Sie erschossen
- Kaffee kochen ist verboten
- Ich gehöre dem Ethiker
- [etwas was man nicht lesen konnte]
Dann gab er seinen Namen vor meiner Anwesenheit Preis. "Mein Name ist.... █ █ █ █ █ █
Und noch etwas. Sie gehören von nun an zur Ethikkommission.
[Du suchst die Ethikkommission nicht aus. Die Ethikkommission sucht dich aus.]
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer bei der Ethikkommission wäre die E-04.
12. Schlussworte:
Die Geschichte ist nicht zu 100% im RP geschehen aber teilweise ist dies passiert.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.
Hochachtungsvoll
Scapel