Beiträge von Scapel Ugyr

Name der exekutierenden Person

Herr Panama

Name der exekutierten Person

[EFK] Ruslan Wladimir

SteamID der Exekutierten Person

STEAM_0:1:569858383

Grund

Mehrfache Befehlsverweigerung

Mehrfache Respektlosigkeit/Beleidigung

Versteckt sich und spielt mit der MTF

Datum und Uhrzeit

09.05.2022 | 01:45 Uhr

Hi Salzar. Danke, dass du einen Entbannungsantrag gestellt hast und somit zeigst das du auch wirklich entbannt werden willst.

Ich werde deinen Antrag annehmen und wünsche dir hiermit noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüße

Scapel

Name der Exekutierenden Person:

[E-04] Riva

Name der Exekutierten Person:

[Koch] Chefkoch Xing Lon

Steam-ID der Exekutierten Person:

STEAM_0:0:151032002

Grund:

- Dienstunfähigkeit
    - Beleidigt das HM

- Schlechter Eindruck für den D-Trackt

Datum und Uhrzeit:
    15.02.2022, 01:31 Uhr

Hallo.

Du wurdest nicht ohne Grund gebannt. Das du davor eine Regel gebrochen hast und kurz darauf den Server verlassen hast ist ein Regelbruch und zählt somit als Offlineflucht.

Mit Offlineflucht ist gemeint das wenn man eine Regel bricht und nicht mehr auf dem Server ist. (auch wenn dies nicht mit Absicht war)

Ich habe dir im TS schon bereits gesagt was du vor den Disconnect getan hast. Es wäre toll gewesen, wenn du diese Sachen einsiehst und nicht geschrieben hättest das du grundlos gebannt wurdest.

Entweder du erstellst einen neuen Entbannungsantrag wo auch richtige Daten enthalten sind und einsicht gezeigt wird.

Oder du wartest die Zeit ab.

Somit ist dein Antrag abgelehnt!

Mit Freundliche Grüße!

Ugyr Scapel

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Job Roleplay Name
    Spielzeit
    Sekretärin Sorrow Scapel
    00w 6d 02h 30m 38s

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:191610668

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine freie Stelle als Ethikkommissar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Uhrzeit
    Montag-Freitag 18:00 Uhr bis 00:00 Uhr (inkl. Pause)
    Samstag-Sonnstag
    15:00 Uhr bis 03:00 Uhr (inkl. Pause)

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16370/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich sehr oft als Sekretärin unterwegs bin, sehe ich jedes mal die hervorragende Arbeit der Ethikkommission.

Der Ethikkommissar [E-█ █] █ █ █ █ █ █ und [E-█ █] █ █ █ █ █ █ sind da ein sehr gutes Beispiel.

Am meisten möchte ich der Ethikkommission beitreten, weil diese sich mit Beschwerden, Sinnvolle Tests,

Beratungen etc. beschäftigen. Wenn ich immer Sekretärin bin helf ich dem Ethiker dabei Exekutionen, Degradierungen

und Amnestizierungen zu protokollieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr verantwortungsvoll und teamfähig. Darüber hinaus besitze ich einen sehr ruhigen Charakter.

Ein Peer-Mediator war ich einst und deswegen bin ich stets diskret und unpaarteiisch. Man fragt sich natürlich

immer wieder warum ich in keiner anderen Fraktion bin und der Grund ist, dass ich nicht in kämpfen verwickelt

sein will und auch niemandem Schaden will. Es sei denn, dass ich dazu gezwungen bin. Es wäre eine Bereicherung mich

in der Kommission aufzunehmen, weil ich charismatisch bin und nicht schießwütig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Grund Begründung Aktiv/Inaktiv Datum
    FailRP Bei einer Verfolgung habe ich als KR ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört
    Inaktiv
    23.02.2021
    FailRP [Diese Begründung habe ich bereits vergessen] Inaktiv 24.02.2021
    FearRP Als Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecallt
    Inaktiv
    25.02.2021

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Die arme Frau Scapel!

Sorrow Scapel arbeitet für die SCP Foundation. Es ist jetzt nicht wirklich etwas aufregendes wie das Containment Team

oder dem Mobile Task Force. Anstatt Monster wieder in ihre Zelle zu bringen oder die Foundation zu schützen hat sie einen

anderen Aufgabenbereich. Frau Scapel arbeitet nämlich als eine Sekretärin. Die meisten werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass

sie nur dafür da ist um Kaffee zu kochen. Die meisten sagen, das der Kaffee einfach nur wiederlich ist wie zum Beispiel dieser eine Ethiker

mit den 64 Falten (ich hab nachgezählt). Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Dieser Ethiker bot mir eines tages Geld an bzw kaufte mich,

dass ich seine Sachen erledige. Ich dachte mir nichts böses dabei und folgte ihm. Dies ging über 1 Woche lang bis ich einen komischen Traum hatte.

In diesem Traum waren der Ethiker und ich zu sehen auf Site 05. Wir waren gerade beim DB Schenker als wir einen krach hörten.

Er machte die Türe auf und sah plötzlich 173 der uns mit einem grausamen Gesicht anstarrte. Ich wusste sofort was zu tun war und

deshalb schubste ich den Ethiker nach vorne um selbst zu entkommen. Alles was ich hört war sein 1 Sekundiges schreien.

Der Wecker läutete und ich machte mich schon langsam auf den Weg zum Foundationgelände. Ich ging zur Aussichtsplattform, weil ich

vermutet habe, das sich der Ethiker dort befinden würde. Er fragte mich plötzlich ob ich seinen Namen wissen will. Wie jeder Mensch sagte

ich ja. Dann sagte er mir verschiedene Namen. "Ich heiße: "Müller, Peter, Franz, Klaus". In diesem Moment spielte sich nur noch ein Totes Meme in

meinem Kopf ab. "Also möchten Sie jetzt wirklich meinen Namen Wissen? Danach gibt es kein zurück mehr."

Als ich ja sagte bin ich mit den Ethiker richtung Büro gegangen. Als wir angekommen sind bot er mir ein Glas Wein an weil er nicht wollte, dass ich einen

Kaffee mache da er schrecklich schmeckt. Er holte einen komischen Zettel aus der Lade. Es sah wie ein alter Vertrag aus.

"Unterschreiben Sie und dann sage ich Ihnen was da drinnen steht." Ich dachte mir nichts böses dabei und unterschrieb mein Todesurteil.

Er zählte mir auf was in den Vertrag drinnen stand.

• Wenn mein Name preisgegeben wird werden Sie erschossen
    • Kaffee kochen ist verboten
    • Ich gehöre dem Ethiker
    • [etwas was man nicht lesen konnte]

Dann gab er seinen Namen vor meiner Anwesenheit Preis. "Mein Name ist.... █ █ █ █ █ █

Und noch etwas. Sie gehören von nun an zur Ethikkommission.

[Du suchst die Ethikkommission nicht aus. Die Ethikkommission sucht dich aus.]

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer bei der Ethikkommission wäre die E-04.

12. Schlussworte:

Die Geschichte ist nicht zu 100% im RP geschehen aber teilweise ist dies passiert.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.

Hochachtungsvoll

Scapel

Name der degradierenden Person: [SD] Larry Scapel

Name der degradierten Person: [PK] Sigma Adam Freeman, [PK] Ballerius Lons Lohs

Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:1:218194043, STEAM_0:0:537575784

Grund: Provozierung eines SCPs | Inkompetenz

Datum und Uhrzeit: 29.9.2021 | 23:38 Uhr

1.Roleplay Name:

Roleplay Name
    FraktionRang
    Ugyr Scapel
    Containment Team
    Containment Unit
    ExtinctionMobile Task Force
    Private
    Ugyr Scapel
    WissenschaftlerAssistant Researcher

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter der Serpent's Hand.

Seit dem Anfang von 2021 spielte ich auf dem Server aktiv für einige Monate.

Danach machte ich eine längere Zeit Pause und spielte wieder aktiv seit dem August.

Hier werden auch Pausen eingelegt zwischen diesen Spielzeiten.

Montag-Donnerstag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Freitag&Samstag
    16:00 Uhr - 2:00 Uhr
    Sonntag16:00 Uhr - 23:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16118/

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand Beitreten:

Ich persönlich feiere die Lore der SH, weil ich selbst davon überzeugt bin das Anomalien in die Aussenwelt

gehören und nicht gefangen hinter Gittern sein sollten. Als Supporter würde ich einen grossen Beitrag dazu leisten.

Noch dazu habe ich sehr viel Positives über diese GOI gehört, was mich noch mehr motiviert beizutreten.

Ich werde damit rechnen können zu Patroullieren, Raids durchzuführen und Anomalien zu befreien.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich arbeite sehr gut in einem Team zusammen. Ich war zwar noch nie ein hohes Mitglied, aber dafür

weiss ich bestens wie man Befehle ausführt. Mir macht es nichts aus auch schwierige Missionen anzunehmen.

Ich bin sehr Kompetent was Fachwissen über Anomalien angeht und würde mich bei Raids sehr gut in der

Foundation zurechtfinden.

GrundBegründungAktiv/InaktivDatum
    FailRPAls KR habe ich ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört bei einer verfolgung
    Inaktiv23.02.2021
    FailRP[Diese Begründung habe ich bereits vergessen]Inaktiv24.02.2021
    FearRPAls Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecalltInaktiv25.02.2021

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Die perfekte Heilung

Agent Infiltrator: Hier spricht Agent Infiltrator! Ich begebe mich jetzt in das Haus von dem Sie sprachen.

MTF [Redacted]: Negativ! Gehen Sie sofort wieder raus.

Ich arbeitete für eine Organisation die sich selbst die SCP Foundation nennen. Es waren viele Menschen verschwunden

in der kleinen Stadt Montauban. Mir wurde der Befehl erteilt eine Anomalie festzunehmen.

Das Haus stand schon offen. Ich ging rein und sicherte die einzelnen Räumen, als ich etwas vom Keller hörte. Es hatte sich wie

ein hungriges Tier angehört. Etwas was kurz vorm verwesen war. Langsam ging ich runter. Als ich vor einer Tür stand öffnete ich sie langsam.

Ich sah etwas, was ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen hatte.

Agent Infiltrator: Was zur Hölle? Was ist das?

Diese Dinger sahen aus wie halbzerfetzte Zombies.

???: Ich wusste nicht, dass wir Gesellschaft haben!

Agent Infiltrator: Wer oder was bist du?

???: Ich bin das Heilmittel!

Gerade mal hat dieser maskiere Mann das letzte Wort beendet und schon schoss ich auf die Instanzen. Ich hatte sichtkontakt zum

sogenannten Doktor,aber als ich mich auf die Instanzen fokusierte so spürte ich einen Griff der von hinten kam.

Mit nur einem Handgriff konnte er meine ganzen Funktionen des Körpers abschalten.

Am Boden lag ich und starrte ins nichts.

Nach zwei Tagen am Boden machte ich leicht die Augen auf. Ich hörte mehrere Schüsse. Anscheinend war der MTF Trupp angekommen.

Der Doktor scheint als würde ihn es nichts aus machen das seine "Zombies" getötet werden. Er stand nur da und notierte sich etwas in seinem Notizbuch.

Nach erfolgreicher Terminierung der Instanzen brachen den Keller auf und bedrohten den Doktor. Er hat sich freiwillig mitnehmen lassen ohne sich zu wehren.

Nachdem der MTF Trupp abgeflogen ist stand ich auf. Ich war glücklich das ich noch am Leben war. Aber irgendwie fühlte ich mich anders. Nicht so wie mein normaler

Körper vor meiner Ohnmacht. Ich rannte aus dem Gebäude und schon traf eine andere Organisation ein. Sie fragten, ob ich mich anschließen wollen würde.

Die Organisation heißt: Die Serpent's Hand

11. Schlussworte:

Ich Informierte mich stets über 049's Lore und die RP-Story passierte vor den Angriff.

Das einzige was erfunden worden ist, ist das ich die einzige perfekte Heilung gewesen bin was nie wirklich in der Lore stattgefunden hat.

Ich danke Ihnen, dass Ihr mir eine Chance geben mich als Supporter der Serpent's Hand zu bewerben.

Hochachtungsvoll

Ugyr Scapel

1.Roleplay Name:

Roleplay Name
    FraktionRang
    Ugyr Scapel
    Containment Team
    Containment Unit
    Ugyr Scapel

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand.

Seit dem Anfang von 2021 spielte ich auf dem Server aktiv für einige Monate.

Danach machte ich eine längere Zeit Pause und spielte wieder aktiv seit dem August.

Hier werden auch Pausen eingelegt zwischen diesen Spielzeiten.

Montag-Donnerstag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Freitag&Samstag
    16:00 Uhr - 2:00 Uhr
    Sonntag16:00 Uhr - 23:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15814/

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand Beitreten:

Ich persönlich feiere die Lore der SH, weil ich selbst davon überzeugt bin das Anomalien in die Aussenwelt

gehören und nicht gefangen hinter Gittern sein sollten. Als Defender würde ich einen grossen Beitrag dazu leisten.

Noch dazu habe ich sehr viel Positives über diese GOI gehört, was mich noch mehr motiviert beizutreten.

Ich werde damit rechnen können zu Patroullieren, Raids durchzuführen und Anomalien zu befreien.

Ich arbeite sehr gut in einem Team zusammen. Ich war zwar noch nie ein hohes Mitglied, aber dafür

weiss ich bestens wie man Befehle ausführt. Mir macht es nichts aus auch schwierige Missionen anzunehmen.

Ich bin sehr Kompetent was Fachwissen über Anomalien angeht und würde mich bei Raids sehr gut in der

Foundation zurechtfinden.

FailRPAls KR habe ich ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört bei einer verfolgungInaktiv23.02.2021
    FearRPAls Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecalltInaktiv25.02.2021

10. RP-Story:

Die perfekte Heilung

Agent Infiltrator: Hier spricht Agent Infiltrator! Ich begebe mich jetzt in das Haus von dem Sie sprachen.
    MTF [Redacted]: Negativ! Gehen Sie sofort wieder raus.

Ich arbeitete für eine Organisation die sich selbst die SCP Foundation nennen. Es waren viele Menschen verschwunden

in der kleinen Stadt Montauban. Mir wurde der Befehl erteilt eine Anomalie festzunehmen.

Das Haus stand schon offen. Ich ging rein und sicherte die einzelnen Räumen, als ich etwas vom Keller hörte. Es hatte sich wie

ein hungriges Tier angehört. Etwas was kurz vorm verwesen war. Langsam ging ich runter. Als ich vor einer Tür stand öffnete ich sie langsam.

Ich sah etwas, was ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen hatte.

Agent Infiltrator: Was zur Hölle? Was ist das?

Diese Dinger sahen aus wie halbzerfetzte Zombies.

???: Ich wusste nicht, dass wir Gesellschaft haben!

Agent Infiltrator: Wer oder was bist du?

???: Ich bin das Heilmittel!

Gerade mal hat dieser maskiere Mann das letzte Wort beendet und schon schoss ich auf die Instanzen. Ich hatte sichtkontakt zum

sogenannten Doktor,aber als ich mich auf die Instanzen fokusierte so spürte ich einen Griff der von hinten kam.

Mit nur einem Handgriff konnte er meine ganzen Funktionen des Körpers abschalten.

Am Boden lag ich und starrte ins nichts.

Nach zwei Tagen am Boden machte ich leicht die Augen auf. Ich hörte mehrere Schüsse. Anscheinend war der MTF Trupp angekommen.

Der Doktor scheint als würde ihn es nichts aus machen das seine "Zombies" getötet werden. Er stand nur da und notierte sich etwas in seinem Notizbuch.

Nach erfolgreicher Terminierung der Instanzen brachen den Keller auf und bedrohten den Doktor. Er hat sich freiwillig mitnehmen lassen ohne sich zu wehren.

Nachdem der MTF Trupp abgeflogen ist stand ich auf. Ich war glücklich das ich noch am Leben war. Aber irgendwie fühlte ich mich anders. Nicht so wie mein normaler

Körper vor meiner Ohnmacht. Ich rannte aus dem Gebäude und schon traf eine andere Organisation ein. Sie fragten, ob ich mich anschließen wollen würde.

Die Organisation heißt: Die Serpent's Hand

11. Schlussworte:

Ich danke Ihnen, dass Ihr mir eine Chance geben mich als Defender der Serpent's Hand zu bewerben.

Ich Informierte mich stets über 049's Lore und die RP-Story passierte vor den Angriff des MTF's.

Das einzige was erfunden worden ist, ist das ich die einzige perfekte Heilung gewesen bin was nie wirklich in der Lore stattgefunden hat.

Hochachtungsvoll

Ugyr Scapel

Bewerbung als Moderator von Ugyr Scapel

1. Steam-Name:

[MG] LuvanirDur

1b. Roleplay Name:

Roleplay NameFraktionRang
    Ugyr Scapel
    Containment Team
    Containment Unit
    Ugyr Scapel

1c. Realer Name:

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 20€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfangs 2021 habe ich begonnen auf diesem Server zu spielen und war einige monate auf diesem Server bis ich dann ca 2 Monate lang Pause gemacht habe und seit 3,5 Wochen aktiv spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagUhrzeit
    Montag-Freitag18:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Samstag- Sonntag
    15:00 Uhr - 03:00 Uhr (Pause dazwischen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15770/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Server wie diesem noch nie gesehen habe. Ich war schon auf einigen RP Server aber der SCPRP Server hat mich am meisten von allen begeistert. Nicht nur Teammitglieder gehen mit Serious RP um, sondern auch die Spieler. Vor allem das Thema SCP hat mich schon vor einiger Zeit stark angesprochen. Es gibt eine vielfalt an Jobs und Fraktionen. Es gibt verständliche Regeln. Und das beste ist, dass der Server regelmäßig Updates bekommt wie zum Beispiel Bug Fixxes, Nerfs oder Buffs von Waffen oder SCP's. Ein fantastisches Update war, wo Zivilisten hinzugefügt wurden. Das bewerben von Jobs hat seinen Sinn. Das sind die Sachen die mir am meisten gefallen!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Spielern zu helfen macht mich einfach Glücklich. Natürlich gibt es Leute die Regeln brechen aber aus Fehlern lernt man. Und dafür besteht ein wunderbares Team. Deshalb möchte ich Teil eines großen Teams werden!

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich verfüge über einen sehr guten Gedultsfaden. Darüber hinaus kenne ich mich bei den Regeln sehr gut aus. Ich war damals an meiner Schule ein Peer Mediator (Streitschlichter) was mich auch unparteiisch macht. Einen freundlichen und Repektvollen Umgang mit Menschen hatte ich schon immer.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Minecraft war ich einmal ein Senior Moderator auf einem Citybuild Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nie.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Abgesehen von meinen 3 Verwarnungen (welche meine Fehler waren) habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemald gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRPAls KR habe ich ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört bei einer verfolgungInaktiv
    23.02.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit gefunden haben um meine Bewerbung als Moderator anzuschauen. Ich hoffe, dass ich als Moderator auf Ihrem Server tätig sein darf!

Hochachtungsvoll

Dominik

Sehr geehrten Damen und Herren der Foundation!

Das SCP-066 brachte mich oft zum lachen und machte mich Glücklich. Deshalb werde ich das selbe tun und mich als das SCP zu bewerben.

1. Kontakt:

Steamname: [MG] LuvanirDur

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Roleplay Name
    FraktionRang
    Ugyr ScapelCTContainment Unit
    Ugyr Scapel
    WSAssistant Researcher

4. Ziele:

Ich liebe es, Leute zu unterhalten und wenn ich die Unterhaltung mit Musik verbinde nehme ich immer SCP-066 als Beispiel. Die Musik kommt immer nur auf die Situation an. Das ist was ich am meisten über das nette Wesen mag. Darüber hinaus habe ich sehr gute Kenntnisse über die SCP Lore. Was ich auch machen werde ist, die Suche nach Eric fortzuführen!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundBegründung
    Aktiv/InaktivDatum
    FailRPAls KR habe ich ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört bei einer verfolgung
    Inaktiv23.2.2021
    FailRP[Diese Begründung habe ich bereits vergessen]
    Inaktiv24.2.2021
    FearRPAls Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecallt
    Inaktiv25.2.2021

6. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich noch nie.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten sind immer unterschiedlich aber ich spiele mindestens pro Tag 3-4 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit gefunden haben um meine Bewerbung als SCP-066 anzuschauen. Ich hoffe, dass ich als 066 in Ihrer Foundation im Musikbereich tätig sein darf!

Hochachtungsvoll

Ugyr Scapel

1. RP-Name:

Job Rang Name
    CT CS Ugyr Scapel

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 11.01.2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wie oft spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Am Wochenende
    17-23 Uhr 14-3 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 00d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte dem Job beitreten, weil dieser einfach zu mir passt. Darüber hinaus finde ich es gut, mich um korruptes Personal zu kümmern und habe keinerlei Probleme damit.

Was ich an diesem Job mag ist das RP Feeling. Es unterscheidet sich am meisten von allen anderen Berufen und daher ist es etwas besonderes, diese Rolle zu übernehmen.

Ich verfüge über eine charismatische Art, Leute von etwas herauszubekommen. Das wird hilfreich bei diesem Beruf sein, weil ich möglichst viel an Information brauche.

Und sollte das alles nichts bringen muss das Personal eben gefoltert werden um die ganze Wahrheit zu erfahren. Danach wird es exekutiert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen und ich hätte auch nicht vor mir welche anzueignen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde kein einziges mal gebannt und noch nicht gekickt.

11. RP-Story:

-Ugyr Scapel-

Eingesetzt wurde er von wohlhabenden Menschen die sich seine Dienste leisten konnten. Er war meistens in seiner Folterkammer in der [Redacted] tätig. Scapel nannte sich auch "den [Redacted]!" Man bezahlte ihn dafür Verbrecher, Korruptes Personal vom Militär und Politiker ausfindig und zu Terminieren. Man hatte auch die Möglichkeit mehr Geld auszugeben wenn Scapel die Opfer verhört und anschließend nach Informationen befragt. Er hatte Zugang auf die Polizeilichen Daten, was ihn ermöglichte seine Opfer ausfindig zu machen.

Es ist ihm selbst möglich von einer sehr weiten Entfernung die Verbrecher ausfindig zu machen. Selbst die, die mehr als 500km weit weg sind.

Einmal, tarnte sich Ugyr als eine Spezialeinheit im Deutschen Schlachtfeld um jemanden auszuschalten. Einen sogenannten "[Redacted]" sollte er mit einer Spritze betäuben und in seinen Verhörraum bringen. Bei ihm hieß es immer "antworte lieber auf meine Fragen und ich werde es schnell zu Ende bringen". Sollte man sich geweigert haben, so stach er zu erst mit einen kleinen Messer ins Knie. Danach wurde es immer schlimmer. Seine zweite Methode war eine Handsäge. Damit schnitt er die Hände ab.

[Redacted]: Ich habe Ihnen doch alles gesagt was Sie wissen wollten!

Scapel: Da fehlen aber noch wichtige Details. Erzähle mir alles was du über den [Redacted] weisst.

[Redacted]: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich weiss nichts mehr als Sie.

Scapel: Gut. Es bringt jetzt auch nichts Sie weiter zu befragen wenn Sie unkooperativ sind. Ich habe keine Wahl. *spritzt dem Soldaten ein Gift von der Sorte D*

[Redacted]: BITTE!!! *fällt in Ohnmacht und seine Haut beginnt sich langsam zu färben*

Danach starb der Soldat am Gift.

Die Foundation wusste von diesem Vorfall, weil sich dies rumsprach. Sie machten Scapel ausfindig und brachten ihn in die Foundation [Redacted]

Sie wussten, was der drauf hatte und überlegten sich anschließend ob die FD ihn als einer der 12 Ziffern einstellt.

12. Was sind Ziffer-Agenten:

Die Ziffer Agenten bestehen aus 12 Ziffern, die dem 05 Rat unterstellt sind. Die Ziffer arbeitet im geheimen und verhört Korruptes Personal. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll

[Observation Infiltration und Exekution]. Wichtig ist es für die Ziffern, gegen Spione vorzugehen. Die Ziffer nimmt von keiner anderen Führungsebene Befehle an außer des O5 Rates.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir ist es egal, welche Ziffer ich bekomme. Ich bin mit jeder zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen, dass Sie es soweit gelesen haben und würde mich auf eine Einladung zu einen Gespräch freuen.

Meine Bewerbung zum Moderator :!:

1. Steam-Name:

LuvanirDur

1b. Roleplay Name:

Ugyr Scapel

1c. Realer Name:

Dominik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. 11. Januar 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell jeden Tag min. 2 Std

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Sharkoon, Skiller SGH2

9. Was halte ich von dem Server:

So eine Art von Server war immer mein Traum.

Es ist etwas besonderes ein Teil des Servers zu sein. (Community)

Das Wort RP war mir immer schon ein naheliegendes Wort.

Vor allem wenn es in Verbindung zur SCP Foundation steht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir liegt es am Herzen Spielern zu helfen.

Ich weiss, wie man sich als ein Spieler fühlt wenn jemand den Spielspaß zerstört.

Deswegen gibt es auch ein Team, die den Spielern weiterhelfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Weil ich mich in der Lage eines anderen hineinversetzen kann.

Ich kann Konflikte vermeiden unter Spielern.

Ich bin sehr hilfsbereit, was Moderation angeht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, in Minecraft war ich einmal ein Sr. Moderator!

Meine Aufgabe war es im Teamspeak zu helfen was Reports und Fragen anging.

Am Server war es meine Aufgabe Hacker, Spieler die beleidigen zu bannen oder zu muten.

Jedoch bin ich jetzt kein Teammitglied mehr weil der Server nicht mehr bezahlt werden konnte.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass Ihr mir die Chance gibt mich hier als Moderator zu bewerben und ich würde mich zukünftig mit Ihrer Zusammenarbeit freuen!

MFG, Dominik :!: