Beiträge von nGRuiin

1. Steam-Name:

nGRuiin

1b. Roleplay Name:

Boris Iwanov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526362588

3. Grund der Verbannung:

Fail RP glaub ich oder RDM könnt ihr ja nachschauen

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Weiß ich jetzt gerade garnicht mehr | RookDash

7. Was habe ich gemacht:
    Ich bin als polizist rumgefahren mit mein Auto und dann ist ein gangster auf die straße gelaufen und ich habe ihn mitgenommen und ich habe schon 6 aktive warns glaub ich und das tut mir wirklich sehr leid ich hab mich schon bei dem Opfer dafür entschuldigt aber ich will mich hier nochmal komplett für meine tat entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da mir der server sehr gefällt und ich dafür auch donatet habe und möchte da auch in der zukunft gerne weiter spielen und das mir die taten wirklich sehr leit tuhen es wird nicht mehr vorkommen. :!:

Lg nGRuiin
    :smile:

Hey Vic,

Mein Letzter Bann war am 19 wo ich noch kein MIc hatte und nicht erklären konnte was der sachverhallt war und mein letzter warn war gestern denn ich sehr ungerecht finde da ein typ mein kollegen Hu****** gennant hat und ich dann gesagt habe Kosovo ist Serbien und er darauf direkt ein Ticket erstellet hat und nicht bestrafft wurde.

1. Steam-Name:

nGRuiin

1b. Roleplay Name:

Jamal Von Frey

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Alex.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526362588

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18 Januar 2021 aktiv auf dem Server, als ich mir Garry´s Mod gekauft habe bin ich direkt auf denn Server aufmerksam geworden.

6b. Wann spiele ich in der Woche: