Beiträge von nGRuiin

1. Steam-Name:

nGRuiin

1b. Roleplay Name:

Boris Iwanov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526362588

3. Grund der Verbannung:

Fail RP glaub ich oder RDM könnt ihr ja nachschauen

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Weiß ich jetzt gerade garnicht mehr | RookDash

7. Was habe ich gemacht:
    Ich bin als polizist rumgefahren mit mein Auto und dann ist ein gangster auf die straße gelaufen und ich habe ihn mitgenommen und ich habe schon 6 aktive warns glaub ich und das tut mir wirklich sehr leid ich hab mich schon bei dem Opfer dafür entschuldigt aber ich will mich hier nochmal komplett für meine tat entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da mir der server sehr gefällt und ich dafür auch donatet habe und möchte da auch in der zukunft gerne weiter spielen und das mir die taten wirklich sehr leit tuhen es wird nicht mehr vorkommen. :!:

Lg nGRuiin
    :smile:

Hey Vic,

Mein Letzter Bann war am 19 wo ich noch kein MIc hatte und nicht erklären konnte was der sachverhallt war und mein letzter warn war gestern denn ich sehr ungerecht finde da ein typ mein kollegen Hu****** gennant hat und ich dann gesagt habe Kosovo ist Serbien und er darauf direkt ein Ticket erstellet hat und nicht bestrafft wurde.

1. Steam-Name:

nGRuiin

1b. Roleplay Name:

Jamal Von Frey

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Alex.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526362588

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18 Januar 2021 aktiv auf dem Server, als ich mir Garry´s Mod gekauft habe bin ich direkt auf denn Server aufmerksam geworden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Seit dem ich hier auf dem Server spiele wenn ich aufwache esse ich was mach mich fertig und fang an zu spielen von mittags bis Abends um 2-4 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit denn "Donater" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

3D 21STD 8M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Tonor stand Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Den Server finde ich im großen und ganzen sehr gut. Am meisten gefallen mir dabei die große Vielfalt der Jobs und die Sympathische Community. Außerdem werden Tickets meist schnell und mit großer sorgfalt bearbeitet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich eurem Team anschließen da ich viel spaß an dem Server habe und mich mit fast allen Menschen gut verstehe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Grund für meine annahme ist, ich bin sehr nachtaktiv wo meistens nur noch 8 Spieler online sind und keine Teammitglieder mehr wo meist sehr viel FailRP oder MassRDM begangen wird was mir persönlich auch schonmal passiert ist, ich übernehme viel Verantwortung und bin sehr Hilfsbereit und seht Teamfähig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, weil das der erste Server ist denn ich gespielt habe als ich mir Garry´s Mod gekauft habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, was ich aber erreichen will weil ich der Community weiter helfen will.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem Nutzer ein Problem.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich verstehe mich sehr gut mit denn Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe zurzeit 2 Aktive verwarnungen was ich auch sehr bereue weil ich davor noch kein mic hatte und die Menschen bei überfällen oder bei verfolgungsjagten nicht warnen konnte wenn ich schreiben würde währen die mir schon davon gekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde für 1 Tag gebannt da ich ein Entbannungsantrag geschrieben habe der Grund für die Verbannung war ( RDM, Supportlüge ) das war auch die zeit wo ich kein mic hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal Vielmals fürs durchlessen das ihr euch die zeit genommen habt und würde mich so schnell wie möglich über eine Positive Antwort freuen.

Mfg Alex.

1. Beschreibung:

Ich habe ein shipment C4 für 160k gekauft aber nur ein C4 bekommen.

2. Auslöser:

weil ich "E" Gespammt habe und die nicht in mein INv gemacht habe.

3. Datum:

22.01.21

4. Fehlercode:

Gab kein

5. Beweismaterial:

hab keine aber kann man bestimmt in denn logs finden.

Ich will mich dafür einsetzten das es auch Funkgeräte für Fraktionen gibt heißt Mafiosi,Gangster und Rebellen der Grund dafür ist damit man auch funken kann und nicht immer schreiben muss und damit die Leute auch hören und nicht ignorieren im Chat damit man im Agenda dann schreibt das, das Funkgerät flicht ist oder man wird halt vom Boss entlassen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und es wird bald ein Funkgerät für die Kriminellen geben dankeschön für die Aufmerksamkeit und tut mir leid falls ich Grammatik Fehler habe.

Tut mir leid das ich die Vorlage nicht benutzt habe ich habe sie nicht gesehen.

1. Steam-Name:

nGRuiin

1b. Roleplay Name:

Jamal Kingstone.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:526362588

3. Grund der Verbannung:

Ich habe jemanden RDMt und eine Supportlüge begann die nicht ok ist was ich auch einsehe und mir auch sehr leid tut ich wollte einfach nicht vom Server gebannt werden weil der mir sehr viel Spaß gemacht hat und es auch nicht mehr vorkommt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte keine verwarnung.

6. Ausführender Admin:

jan. | TECBURST

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gangster und habe ein bergarbeiter verfolgt ich hatte kein mic und wollte ihn überfallen und habe in mit diesem laser anwissiert er ist immer weiter gelaufen und dann habe ich eine barette gezogen und ihn abgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich niewieder scheiße bauen werde und es sehr bereue was ich gemacht habe und wollte denn server auch donaten weil der mir sehr gefallen hat.

Ich kann es noch mal sagen es tut mir sehr leid und ich bereue es auch und würde mich freuen wenn ich wieder spielen kann