Beiträge von Twin

Hallo Zusammen,

wie bereits mit Kuro besprochen, hier nochmal meine Sicht der Dinge und meine Stellungnahme.

1. Steam-Name:

Twin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:41136592

3. Grund der Verbannung:

Hacking - Aimbot

4. Wie lange bin ich gebannt:

Seit 22.01.2021

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Kuro | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

Hier nochmal meine Version (hatte bereits mit Kuro und noch einer Person gesprochen (Namen vergessen, sry :/ )

Ich füge schon mal die Links an, damit Kuro das nicht machen braucht und ich Stellung nehmen kann.

1. Link --

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Link --

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Video: Stelle 00:41 -- Gesagt wird hier das ich einen Aimbot oder ähnliches verwende, weil

1. das Blut an anderen Stellen "spritzt" als wo ich ihn getroffen habe.

Antwort: Für mich ist das kein Beweis, dass es sich dabei um einen Aimbot handelt. Warum sollten durch einen Aimbot die Blutspritzer an einer anderen Stelle entstehen? Ich gehe hier von den Verzögerungen des Servers zum Spieler (Laggs des Zuschauenden (Kuro)) aus. Hier kann ich nicht argumentieren, bei mir sieht das nicht so aus -- Das ist aber auch nicht der eigentliche Grund.

2. ich unnatürliche Headshots "drücke". Stelle 00:45

Antwort: Ich sehe was Kuro meint. Ich bewege mich nach rechts, der Gegner auch und ohne Zielen geht der letzte Schuss in den Kopf (vermutlich)

Aber: Wenn ich angeblich einen Aimbot nutzen sollte, warum sollte NUR der letzte Schuss in den Kopf gehen. Kein anderer Schuss während des gesamten Fights um 00:45 ging in den Kopf. Warum sollte ich für den allerletzten Schuss einen Aimbot anmachen? Es gibts in CS das Waffenspray (oder wie es heißt und schreibt): Ohne zielen und während des laufens fliegen Schüsse oft in fast alle Richtungen.
    Schaut euch den klipp in 25% an. Es sollte auffallen, dass während des gesamten Fights die Bullets mal nach rechts und mal nach links, teils sehr extrem, fliegen. Das ist auch während des letzten Schusses passiert, wenn überhaupt: Denn an besagter Stelle, als der letzte Schuss in den Kopf des Gegners ging, war ich zu 100% über dem Kopf des Gegners. Selbst das Blut kam auf die Zehntelsekunde hervor, als ich mit dem Fadenkreuz über dem Kopf des Gegners war. Schaut es euch in 25% an.

2. Video

Stelle um 00:25 kurz nach dem "Überlebt"-Fenster.

Vorwurf: Ich flicke zu schnell von Kopf zu Kopf.

Antwort: ich hab mir die Stelle in 50% Geschwindigkeit angeschaut. Bei der ersten Person ziele ich nicht mal auf den Kopf. Schaut es euch an. Selbst obwohl Kuro das Fenster relativ spät wegdrückt, erkennt man deutlich, dass ich nicht ein einziges mal auf den Kopf der entsprechenden Person gezielt habe. Sieht man eigentlich ganz klar.

Zur Drehung zur Person hinter mir: Man sieht ganz klar und unbestreitbar, dass ich massiv veraime... 2x. Bei ersten bin ich viel zu links und dann zu weit rechts. Das würde besagter Aimbot nicht machen, nicht mal ein schlechter. Zusätzlich hat sich die gesamte Szene in Zeitlupe abgespielt, was es nochmals einfacher macht zu Aimen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will spielen.

Kurzer Nachtrag. Ich bin 23 Jahre alt, habe über 1100 Stunden in Garrys mod TTT (habe mein Profil jetzt öffentlich gemacht (hoffe ich)). Ich habe locker über 600 Stunden in moat gaming reingesteckt, ein Server, der von der Geschwindigkeit einfach schneller ist und auf dem man sich schneller umschauen muss, weil dort nur gebunny-hobbt wurde, etc., etc..

Ich habe keine Bildschirmaufnahmen von diesen Szenen, geschweige denn überhaupt irgendwelche Aufnahmen von Garrys Mod. Ich weiß es steht hier Aussage gegen Aussage.

Ich kann nichts beweisen.
    Macht euch bitte selber ein Bild von den Szenen und urteilt, ob ich eurer Meinung nach einen Aimbot verwende oder nicht.

Ich muss euer Urteil akzeptieren und werde auch nichts weiter versuchen.

Wenn ihr fragen habt, fragt gerne. Ich möchte einfach nur auf einem Server spielen, der ansatzweise die gleichen Waffen hat wie mein alter, geschlossener Server.

Beste Grüße

Twin | Tim