Beiträge von Lucas Sheppard

Ich sehe ein das ich Fehler gemacht habe die nicht angebracht waren von mir die ich auch in Zukunft unterlassen würde. Trotzdem finde ich es übertrieben gebannt zu werden wenn jemand meine base komplett aufsprengt und ich ihm nur sage das er es unterlassen soll und es verboten sei.

Das mit dem adhs hätte echt nicht sein müssen aber ich war etwas wütend und habe in der Situation nicht nachgedacht.

bei punkt 8 muss ich nicht mehr schreiben.. ich spiele seit gut 8 tagen ca und habe 5 tage spiel zeit das ist selbsterklärend das ich den Server mag und ich weiter spielen möchte und solche sachen nicht noch einmal vorkommen :)

1. Steam-Name:

lucas.

1b. Roleplay Name:

Lucas Sheppard

2. Steam-ID:

76561198382542542

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung,Fehlerhinweis(nur weil ich ihn gefragt hab warum er sowas tut und es verboten sei) er war neu

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 8 Verwarnungen wie viele es nach dem Vorfall sind kann ich nicht sagen

6. Ausführender Admin:

Joshua von Ringstätten

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Base mit 2 Leuten alles war entspannt, plötzlich hat ein Terrorist die Türen der Base aufgesprengt.. das Grundlos ich schaute nach ihm und sah das es ein guter Kollege von mir war den ich schon länger kenne auch in real life meine Mates fragen dann wer er sei und ich antwortete ein kollege mit adhs was er auch wirklich besitzt und das sie ihn In ruhe lassen sollen wenn er es noch mal macht. Er hat gestern 20 Euro donated und ich sagte ihm warum er sowas macht wenn er gestern extra gespendet hat er ist daraufhin offline gegangen. Ich habe dies in den Gruppen Chat geschrieben was ein anderer Meth koch gelesen hat und es meldete.. Im support wurde mir natürlich nicht 1 Wort geglaubt und mir eine Auszeit von 2 Tagen gegeben. Ich sagte im Support das halb so schlimm sei das ich ihn sofort in den support holen könne und er sagen kann das es für ihn spaß ist und keine Ernste Beleidigung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich weiter auf dem Server spielen möchte

1. Administrator:

Joshua von Ringstätten | HAM

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

2. Verstoß:

Ich bin mit meinem Clan "Sheppard" In Ruhe durch die Map gefahren (wir waren um die 5-6 Autos)es war spät ca 0:20 nach einer Weile haben wir festgestellt das ein SEK Wagen uns verfolgt, weswegen wir ausgestiegen sind (Leuchtturm) und haben sie gefragt was ihr Problem sei? Sie meinten sie hätten ein Einsatz und müssen da Parken wo wir geparkt haben worauf, wir wieder eingestiegen sind und weiter fuhren, sind sie sofort auch wieder eingestiegen und uns wieder verfolgt haben.. Wir sind weiter gefahren und sind in ein blaues Haus gefahren um zu schauen ob sie weiter fahren sind sie aber nicht sie sind vor dem Tor geparkt und sind stehen geblieben.. Wir sind wieder rausgelaufen ins Auto und zum Parkplatz (Baumarkt) haben da gehalten und sie genau daneben ein Kollege ist beim Parken ihnen Reingefahren, weil sie uns die ganze Zeit verfolgt haben und provoziert haben, wollten wir sie dann auch provozieren (haben mit den 5-6 Autos den SEK Wagen umkreist. Das SEK meinte dann auszusteigen und unseren Kollegen festzunehmen weil er ihnen reingefahren ist. Ich sagte dazu, wenn sie noch ein mal versuchen ihn festzunehmen wird das Feuer eröffnet. Sie haben es weiter versucht, wo wir dann anfingen zu schießen, sie aber auch. Der Kampf war beendet und wir wurden in den Support geholt.. Der Grund war Troll-RDM wir haben uns alle geäußert das sie Provoziert haben und uns gefühlte 6 Minuten hinterher gefahren sind der Admin Joshua sagte dazu nur mhm und das bei jeder äußerung von uns er hat uns gefühlt nicht mal zugehört und hat nur ein Grund gesucht uns den Warn zu geben. Das bei jedem von uns 6 Leuten (Der kollege der ihnen angefahren hat(Drohung mit Auszeit beim Nächsten mal) uns anderen (Warn wegen Troll RDM) Ich mache das Ticket da ich es nicht okay finde das er uns wahrscheinlich nicht mal zugehört hat, jede aussage mit mhm beantwortet hat und uns einen warn gedrückt hat wegen Troll RDM weil sie uns 6 Minuten hinterher gefahren sind und sich Wundern das es am Ende eskaliert.

3. Deine Verstöße:

Ich denke ich habe keine Verstöße gemacht und die anderen auch nicht

4. Datum:

29.1.2021

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

David Sheppard, Jaimz Sheppard, Steward Litzkowitch, John Sheppard, Alessandro Sheppard

7. Beweise:

Falls nötig Aufnahme vorhanden.