Beiträge von beartatz

1. Kontakt:

Steam-Name astaroht

Discord: Maximilian#0207

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

85 Maximilian McgerrettPolice Department (SWAT)Sergeant [5/11]
    Maximilian NonbergCripsStreetwalker [2/12]
    Maximilian MustermanZivi[0/0]

4. Ziele:

SWAT Equipment

In letzter zeit wird viel SWAT Equipment an andere Direktion vergeben dies will ich unterbinden da andre Direktion nicht auf das Equipment des SWAT´s geschult sind.

Trainingseinheiten

Ich möchte die Trainings so bei behalten wie sie grade sind da sie so schon gut sind dennoch würde ich das Schuss Training wider etwas in den Vordergrund bringen da dieses in letzter zeit etwas vernachlässigt wurde. Außerdem würde ich die anderen Direktionen mit in das SWAT Training einbeziehen und den SWAT oficern bei bringen wie sie im Notfall auch gegen ihre eigenen Einsatz mittel in einem Raid gegen ankommen.

Bereitschaft

Ich möchte das das SWAT sich auch an dem normalen Streifen dienst beteiligt und werde dort auch besonders acht drauf nehmen das sich nur wenige SWAT ler auf Bereitschaft befinden wenn eine geringe Anzahl von den anderen Direktion im Dienst sind. Um ein besseres Bild vom SWAT ins PD zu bringen.

Ausbildung von SWAT Oficern

Ich möchte außerdem eine besonderes darauf eingehen das die neuen SWAT Oficern eine Grund Einführung mit dem Equipment des SWAT´s bekommen in vorm von einem Kleinem Training mit ein bis zwei erfahrenden SWAT Oficern.

Unter Stützung der obersten Führung

Ein weiteres meiner Ziele ist es, den Commander und Captain bei seinen Zielen zu unterstützen. Ich möchte ihm als Ratgeber zur Seite stehen

Weitere Ziele

Weitere Ziele würden sich im Laufe der Zeit ergeben da ich dann sehr wahrscheinlich auch eine bessere Übersicht auf den aktuellen stand des SWAT´s habe und dem entsprechend handeln kann.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:0018:00 - 22:0018:30 - 20:0019:00 - 22:0015:00 - 00:0010:00 - 23:0010:00 - 21:30

6. Persönliche Stellungnahmen:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

1 Kontakt:

Steam-Name astaroht

2. Ingame-Daten:

Maximilian NonbergCrips Wannabe [1/12]
    Maximilian MustermanZivi[0/0]

3 Ziele:

SWAT Equipment

In letzter zeit wird viel SWAT Equipment an andere Direktion vergeben dies will ich unterbinden da andre Direktion nicht auf das Equipment des SWAT´s geschult sind.
    Trainingseinheiten

Ich möchte die Trainings so bei behalten wie sie grade sind da sie so schon gut sind dennoch würde ich das Schuss Training wider etwas in den Vordergrund bringen da dieses in letzter zeit etwas vernachlässigt wurde.

Bereitschaft

Ich möchte das das SWAT sich auch an dem normalen Streifen dienst beteiligt und werde dort auch besonders acht drauf nehmen das sich nur wenige SWAT ler auf Bereitschaft befinden wenn eine geringe Anzahl von den anderen Direktion im Dienst sind.

Ausbildung von SWAT Oficern

Ich möchte außerdem eine besonderes darauf eingehen das die neuen SWAT Oficern eine Grund Einführung mit dem Equipment des SWAT´s bekommen in vorm von einem Kleinem Training mit ein bis zwei erfahrenden SWAT Oficern.

4 Wann spiele ich in der Woche:

18:00 - 22:0018:00 - 22:0018:30 - 20:0019:00 - 22:0015:00 - 00:0010:00 - 23:0010:00 - 21:30

5 Persönliche Stellungnahmen:

Bewerbung zum Notarzt von Maximilian Arisawa

0 Vorwort:

Guten Tag, mein Name ist Maximilian Arisawa, ich bin dafür zuständig den Menschen im MD Southside das Leben zu retten und sie psychisch sowie medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten als Notarzt sehe, begründe ich so: Da ich vor meiner Kündigung schon lange Zeit im MD tätig war und alle Abläufe mir dort bekannt sind, weiß ich auch um die Schwachstellen dieses Krankenhauses. Damals bin ich dem ärztlichen Direktor bei der Ausbildung zur Handgegangen und hab meiner Meinung nach wichtige Themen auf den Punkt gebracht. Ich möchte gerne das MD erweitern, indem man mehr Ausbildungen tätigt. Bei den Angestellten aus dem Sanitäter Bereich würde ich ein Auge draufhalten und die die gute Arbeit machen bei einem Höherrangigen vorschlagen oder ihn drauf Hinweisen diese Person mal zu beobachten. Das gleiche gilt aber auch für Leute die Scheiße bauen die würde ich auch einem Hochrangigen Melden.

1 Kontakt:

Steam-Name astaroht

2. Ingame-Daten:

Maximilian Nonberg Crips    Hood Boss [10/12]
    3548 Maximilian ArisawaEmergency ServicesRettungshelfer[2/13]

3 Ziele:

• Feste Ausbildungen einführen
    • Erste Hilfe Kurse geben
    • Immer eine Ansprechperson sein für die Mitarbeiter des MD
    • Mehr Kontakt zwischen der Führungsebene des MD und den Mitarbeitern herstellen

4 RP-Geschichte:

Mein Leben startete damals in Deutschland am 18.01.1985, wo Maximilian Arisawa geboren wurde. Als ich dann mit 7 Jahren nach Afrika mit meiner Familie reiste, zu einer Expedition, sah ich auf dem Weg durch die Wildnis viele Menschen die dringend ärztliche Hilfe brauchten. Ab dem Moment wusste ich, dass ich diesen Menschen helfen muss und machte mein Abitur. Mein Medizin Studium startete ich mit 21 Jahren in London am University College London und absolvierte dies in 12 Semestern. Nach dem Studium lebte ich wieder zu Hause in Southside. Ich bewarb mich dort im städtischen Krankenhaus. 3 Wochen später hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit dem ärztlichen Direktor, damals noch Prof. Dr. med. Peter Falke und wurde eingestellt. Mittlerweile war ich jetzt schon sehr lange Mediziner. Würde dann aber leider gekündigt von Cedric Petersen Jr. Nun bin ich wieder ein stolzes Mitglied des MDs und möchte mehr im MD erreichen und bewerbe mich daher auf die Position des Notarzt.

5 Wann spiele ich in der Woche:

6 Persönliche Stellungnahmen:

Name der beförderten Person: Alpha Husseini

Alter Rang: Wannabe

Neuer Rang: Streetwalker

Name des Ausführenden: Bercan Yildirim

Datum: 14.07.2021

Grund der Beförderung: Kompetent, Aktiv, führt befehle gut aus

Name der beförderten Person: Hans-Peter Giese

Name des Ausführenden: Werner Teller

Datum: 11.07.2021

Grund der Beförderung: Kompetent, Aktiv, führt befehle gut aus

Name der beförderten Person: Curt Lobaim

Name des Ausführenden: Mario Italia

Datum: 07.07.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, unternimmt Sachen mit der Gang

Name der beförderten Person: Kai Averbeck

Alter Rang: Streetwalker

Neuer Rang: Pusher

Name des Ausführenden: Werner Teller

Datum: 08.07.2021

Grund der Beförderung: Aktiv ,ist kompetent, setzt sich für die Gang ein und führt Befehle sorgfältig aus

Name der beförderten Person: Paul Walker

Alter Rang: Pusher

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Mario Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.07.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, setzt sich für die Gang ein und klärt Probleme mit der Polizei friedlich

Name der beförderten Person: Dimitri Glabaja

Name des Ausführenden: Mario italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.07.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, macht bei Gang Aktivitäten mit und hilft anderen Gangmitglidern

Name der beförderten Person: Conner Nonberg

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Cracker

Name des Ausführenden: Maximilian Nonberg

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.07.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, ist interresiert an der Gang, macht bei Gang aktionen mit

Name der beförderten Person: Lucio Bene

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Weapon Assasinator

Name des Ausführenden: Becan Yildirim

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.07.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, Erfahren, nimmt Leute auf & setzt sich für die Gang ein

Name der beförderten Person: Mario Italia

Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.07.2021

Grund der Beförderung: Grund der Beförderung: Hohe aktivität, führt die Gang mit mir zusammen

Name der beförderten Person: Werner Teller

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.07.2021

Grund der Beförderung: Gute Führungsqualitäten,Aktiv & hat viel Wissen

Name der beförderten Person: Berthold von Ressel

Name des Ausführenden: Moses West

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.05.2021

Grund der Beförderung: aktiv , macht bei Gäng Aktion mit , hilft Gäng mitgliedern und ist Kompetent

Name der beförderten Person: Mario Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.05.2021

Grund der Beförderung: Sehr Aktiv , Hilft Gäng mitgliedern, zeigt Interesse an der gäng , macht seine Arbeit gut , Hilfsbereit und Klug

Name der beförderten Person: Lucio Bene

Alter Rang: Streetwalker

Neuer Rang: Pusher

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.05.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt intresse an der Gäng, führt Befehle durch und ist Kompetent

0. Vorwort

Guten Tag, mein Name ist Mark Arisawa, ich bin dafür zuständig den Menschen im MD Southside das Leben zu retten und sie psychisch sowie medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten als Chefarzt sehe, begründe ich so: Da ich schon lange Zeit im MD tätig bin und alle Abläufe mir dort bekannt sind, weiß ich auch um die Schwachstellen dieses Krankenhauses. Bereits jetzt gehe ich dem ärztlichen Direktor bei der Ausbildung zur Hand und habe einen guten Kontakt zu den Mitarbeitern. Ich möchte gerne das MD erweitern, indem man mehr Ausbildungen tätigt. Bei den Angestellten aus dem Sanitäter Bereich, die die Kompetenz haben, würde ich eine Ausbildung zum Arzt anbieten wollen um ihnen damit eine Chance zu g/eben sich weiterzubilden.

1. Kontakt

Steam-Name astaroht

2. Ingame-Daten

Name:Fraktion:Rang:
    Maximilian NonbergCripsHood Instructor [9/12]
    825 Maximilian McgerrettPolice DepartmentCorparel [4/14]
    Dr. med. Psych. A. Mark Arisawa
    Emergency ServicesAssistenzarzt [7/13]

3. Ziele

• Das komplette MD aktiver machen
    • Feste Ausbildungen einführen
    • Erste Hilfe Kurse geben
    • Immer eine Ansprechperson sein für die Mitarbeiter des MD, aber auch für alle anderen Fraktionen die Beschwerden oder Positives abgeben möchten
    • Mehr Kontakt zwischen der Führungsebene des MD und den Mitarbeitern herstellen
    • Ein Beschwerdeformular erstellen wo man anonym oder mit Namen eine Beschwerde abgeben kann

4. RP-Geschichte:

Mein Leben startete damals in Deutschland am 18.01.1985, wo Mark Arisawa geboren wurde. Als ich dann mit 7 Jahren nach Afrika mit meiner Familie reiste, zu einer Expedition, sah ich auf dem Weg durch die Wildnis viele Menschen die dringend ärztliche Hilfe brauchten. Ab dem Moment wusste ich, dass ich diesen Menschen helfen muss und machte mein Abitur. Mein Medizin Studium startete ich mit 21 Jahren in London am University College London und absolvierte dies in 12 Semestern. Nach dem Studium lebte ich wieder zu Hause in Southside. Ich bewarb mich dort im städtischen Krankenhaus. 3 Wochen später hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit dem ärztlichen Direktor, damals noch Prof. Dr. med. Peter Falke und wurde eingestellt. Mittlerweile habe im MD schon einiges erreicht. Ich bin MD Ausbilder, Psychologe und Assistenzarzt. Jetzt will ich noch mehr im MD erreichen und bewerbe mich von daher auf die Position des Chefarztes.

5. Wann spiele ich in der Woche:

13:30 - 20:0013:30 - 20:0015:00 - 20:0012:30 - 20:0013:00 - 00:0010:00 - 23:0010:00 - 21:30

6. Persönliche Stellungnahmen: