Beiträge von CarolineMagBienen

Wenn du willst, können wir uns mal zusammensetzen und gemeinsam einen Vorschlag verfassen. Gibt da viele Kleinigkeiten, die man da beachten muss

Schreib mal auf DC wann du kannst^^

Zum anderen, die D-Klassen wissen über die SCPs wie 999 und 066 sowieos Bescheid.

Meines Wissens nach haben die schon ne ungefähre Ahnung was abgeht, da sollte man denke eher die Wissensfreigabe anpassen.

Allgemein haben D Klassen nie wirklich RP Möglichkeit außer Tests und mit SHD sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man das fördern für faire Ausbrüche etwas runterschrauben und vielleicht schauen, dass es entsprechend mehr im DT gibt. Würde auch vielleicht mehr Bock machen.

Was mir spontan einfallen würde wäre die D-Klassen (etwas) lore gemäß zu unterteilen.

Also Ränge bei den D-Klassen zufügen und dadurch mehr Verfügungen geben wie evtl. Freilauf in der LCZ. Würde dann auch mehr Spaß machen ShD zu sein wenn man sich auch mit denen in der LcZ befasst und/oder dann D-Klassen beförden darf.

Hier etwas einlesen <- siehe vor Allem Sub-Classes

Das ist aber ein eigener Vorschlag Wert evtl. schreibe Ich das mal bei Gelegenheit aus.

Ich denke nicht das die genannten Sachen groß etwas ändern.

Ja theoretisch hat ein O5 mehr Mystik, aber das kommt auch immer drauf an welcher.

Zum anderen ist Mystik schwierig wenn man als Spieler bzw. SCP leser ja bereits alles was man weiß durch das Dosier weiß.

Dort auch das Problem, die O5 Spieler wissen auch nicht mehr…

Personalkontakt, naja kommt auch auf den O5 an, es gibt welche die haben viel und welche die nur auf Site-01 hocken.

Das wirkliche Problem ist eins was man meiner Meinung nach kaum ändern kann.

Die unangefochtene Machtstellung.

(Abgesehen von der Ethik) dürfte niemand ein O5 anzweifeln.

Da dies aber ein Spielserver ist kann man einem bzw. einer Gruppe von Spielern nicht so viel Macht geben bzw. wäre es nicht fair durch eine Bewerbung eine höhere absolute Macht zu haben wie Jemand der sich in der Fraktion zu Spitze gearbeitet hat.

Degradieren etc. ist zwar alles Möglich aber wird einfach überhaupt nicht gemacht, da es meist Streit gibt mit der Frak Leitung.

Insgesamt sind O5s schwierig umzusetzen.

Soweit meine Meinung, Ich habe leider keinen guter Besserungs Vorschlag da Ich keine große Möglichkeit sehe die keine neuen 5000 Probleme aufwirft. Aber Ich bin sicher die Serverleitung weiß was sie tut.

Alle SCPs…
    - dürfen den sicheren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.
    ↳ Ausnahme bilden, breachende SCPs, welche den sicheren Bereich des Bunkers betreten können um eine Person anzugreifen, die sie unmittelbar davor aus den sicheren Bereich des Bunker heraus angeschossen hat. Während einer Nuke tritt diese Regel außer kraft.

Ich würde das angeschossen zu angegriffen ändern, könnte einige Sachen wie „Das war ja ne letale keine Schusswaffe“ oder „Ich hab mit dem Beil gehauen, nicht geschossen!“

verhindern, außer das ist gewollt ig.

Bis darauf das Dame ein Glücksspiel ist bin Ich da gleicher Meinung, etwas womit man anderen auch mal etwas Geld abknüpfen kann wäre sehr spaßig und auch nicht so „lame“ wie einfach „E“ auf etwas drücken, sondern könnte sogar etwas RP generieren.

bzgl. des VIP soll es ja auch nicht ao oft sein, man möchte ja auch Geld damit verdienen :P

An sich ist es eine gute Idee, aber (falls das impliziert ist, lese Ich tbh. nicht ganz raus :0) mehr Events wäre etwas viel, VIP Events greifen nun mal stark ins RP ein bzw. lassen dieses fast gänzlich ausfallen.

Eine zufällige Schusswaffe für D-Klassen ( eher unwahrscheinlich )

- Custom Skin für für 1-3 tage für : D-klasse, Safer SCP , Wissenschaftler ( denke schwer umsetzbar )

Die beiden Punkte sowie den Instant Breach mag Ich nicht so, da erstmal Skins mMn. auf ein TTT Server und nicht auf ein SCP Server gehören :P

und das andere einen unarbeiteten Vorteil gibt, um fair zu bleiben, wenn es eine Person hat wären die Auswirkungen eher minimal, trotzdem… idk fühlt sich falsch an :wacko:

Zusammengefasst, die Grund Idee nicht schlecht aber noch Auszuarbeiten und eben ob es überhaupt gewollt ist

(Ist ja auch alles mit Arbeit verbunden)

1. Beschreibung:

Gummizellen Tür geht nicht mehr

2. Map:

Site-09

3. Auslöser:

Man kann sie einfach nicht mehr öffnen, also mit "E" drauf drücken passiert einfach nichts (auch wenn der Knopf Grün ist)

4. Datum:

06.10.24

5. Beweismaterial:
    Sieht man zwar nicht, aber Ich spamme dort die ganze Zeit "E"

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Vergangenheit zurück gereifen

ich trolle kaum mehr

Habe jetzt doch noch etwas nachgeschaut.

Die Exekution von vor nur 14 Tagen sprich nicht gerade für diese Sachen

(Drogenabhängigkeit Ignoriert das Medbayverbot | Hat eine Verhandlung verlangt

ohne verletzung um an Morphium ranzukommen Hatte schon eine Verwarnung

befehlsverweigerung)

Das ist einfach nur Trolling, Ich habe keineswegs die Absicht eine Vergangenheit aufzugraben sonder jediglich wie er mir das letzte mal als Ich ihn erlebte vorkam.

Ich ändere meine Meinung gern aber dazu müsste man auch etwas anderes wie exekutionen, degradierungen und negative Einträge sehen wenn man die SteamID im discord eingibt.

Soweit von mir, muss weiter arbeiten.

Bee out :P

Ich als fleißige Azubine fühle schwer benachteiligt (/j) durch das „Was studiert MG“ Thema.

Aber mal Spaß beiseite, dadurch bin Ich mal Interessiert, was macht ihr so für Ausbildungen oder habt schon gemacht? :)

Ich bin in der Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik (Alles fürs Techniker RP) c:

Ich finde das man es so nicht sagen kann.
    Jede Sprache hat seine Eigenschaften und seine eigenheiten, welche sie geeignet oder ungeeignet für eine Aufgabe machen.
    z.B. Ich werde nicht anfangen in SQL ein Spiel zu programmieren (Nicht direkt Programmiersprache sonder für Datenbanken, aber u get the point)

Früher (als es die Regel generell noch nicht gab) wurde das durchaus ausgenutzt, D-Klassen haben andere verraten, teilweise für Geld.
    Das regelte sich meist von Selber (Snitches get Stitches etc.) jedoch finde Ich es auch doof wenn D-Klassen, andere D-Klassen verraten.
    Aber für Foundation-Personal sollte es definitiv gehen, wenn eine Putze oder sogar der SD von der Aussichtsplatform sieht das eine D-Klasse z.B. eine Machete zieht sollte das ShD dem nachgehen dürfen.