An sich kenne ich die Person dahinter nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Aber nach einem Tag, an dem man wieder "Aktiv" ist direkt eine Bewerbung schicken finde ich doch etwas früh nicht?
Ich persönlich könnte so schnell nicht wissen ob ich nun wirklich wieder aktiv sein werde :O
Beiträge von CarolineMagBienen
-
-
-
Kann ich irgendwie selbstständig alte Posts noch bearbeiten oder löschen?
(mit alt meine ich so ~2 Jahre :I) -
1. Steam-Name:
Caro
1b. Roleplay Name:
Mein derzeitiger Hauptcharakter ist Dr. Caroline Sauer
Mein laut U-time meist gespielter Beruf ist jedoch... Sekretärin auch als Caroline Sauer
(Wiederum muss man sagen das U-time auf 502h von 1000 tatsächlichen kommt)2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171618209
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meist Abend und Wochenends, kann aber variieren, da ich je nach Bedarf auch was für meine Ausbildung machen muss :P
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
06w 00d 00h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Nun, ich möchte nichts schön reden.
Der Server ist an sich ok, jedoch gibt es eben überall und immer Verbesserungen, die eben manchmal auch gar nicht möglich sind.
Beispiel nenne Ich mal ein 049 das mich begrüßt mit "Wallah Bro, machen wir jetzt Test?"Was ich sagen möchte ist, dass manchmal kein unbedingt seriöses RP möglich ist, was aber wohl eher Schuld der Spieler ist und auch nicht immer Schlimm ist... nur manchen fehlt das Maß.
Jedoch sind es für mich die Momente, in denen es doch funktioniert die die es wert machen.All in All, die beste deutsche Option für SCP:RP
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Natürlich um meine Sekretärin Spielzeit zu erhöhen :P
Gut aber mal spaß beiseite.Viel zu sagen gibt es hier für mich nicht, mir sind Regeln wichtig und mich stört es innerlich wenn diese nicht mal zumindest im Grundsatz eingehalten werden.
Ansonsten helfe ich gerne Menschen und ist auch eine gute Beschäftigung für zwischen dem RP.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bleibe professionell wenn es gefordert ist und kann Neutral bleiben.
Es gibt einige Themen, bei denen ich doch recht Sensibel bin, bei diesen würde ich es wohl an andere Teammitglieder überweisen.
Ich kann einsehen wenn ich im falschen lag, oder mich geirrt habe.Manchmal bin ich etwas unorganisiert (massive Untertreibung). Das hat ein paar Gründe, jedoch gehe ich hier darauf nicht ein.
Kurz gesagt, ein Ping wenn es Termine oder so gibt wäre gut xD
Ansonsten kann ich nur sagen das ich viel Erfahrung hier auf den Server und insgesamt bei Roleplay habe.
Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, also muss das wohl reichen :P11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auch bereits auf ModernV im Team, dort war ich wenn ich mich Recht entsinne.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auch bereits hier im Team, jedoch bin ich damals gegangen, da ich die Lust an SCP:RP verloren hatte.
Seit dem hat sich zwar einiges geändert, jedoch habe ich mal wieder Lust auf den Server, daher auch gerne wieder ins Serverteam
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.
Ich gehe Konflikt in solcher Art sowie so lieber aus dem Weg, wenn ich jemanden nicht schätze bzw. nicht "mag". Umgehe ich diese Person eben so gut es geht.
Und wenn es dann mal nicht geht, dann ist das halt so.13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
Ansonsten verweise hier auf Antwort 12.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis auf AFK kicks, nicht das ich wüsste.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen, lediglich eine mündliche bzw. ein Watchlist Eintrag.
Das war eine doofe Situation, bei der ich voreilig war ohne nachzudenken.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Joa, viel mehr gibt's nicht zu sagen, man kann gerne Rückfragen stellen, ansonsten nur noch, danke fürs lesen.
-
Sehr geehrtes HM,
Ich danke ihnen für die schnelle Antwort auch wenn ich die Antwort bedauere.
ist soweit Aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Leonie Sauer
(btw. für welche die sich Fragen "warum so was?" Ich hatte nur ein paar Ideen für RP das ich als Techniker gerne gemacht hätte, die ich aber ohne das Wissen nicht umsetzen kann. Logisch ist der Beruf eig. nicht dafür ausgelegt aber naja Ich dachte ich Fragen kostet nichts. :P) -
Guten Tag sehr geehrtes hohe Management,
Im Anhang können sie meinen Brief an sie lesen.
Ich danke ihnen schon mal für das Lesen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Dipl. Ing. Dr. Leonie Sauer.Anhang
(ps. sry an die Ethik das ich euere schöne Vorlage für Dokumente angepasst habe, finde diese nur sehr schön. Hoffe mal das ist ok :O) -
9/10
grün ist nicht meine Farbe, aber Bonus Punkte für die abgefuckten lvl 61
Cooles Steamprofil by Sauer™ -
Nach neuster Erkenntnis... nämlich einen Test MIT Instanz... 035 geht derzeit gar nicht!
Selbst wenn einer spielt kann man ihn nicht auswählen.
Also ig eher Fehlermeldung? -
SCP-035 auch als Objekt im Testmenü
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
In dem Testmenü der WS kann derzeitig SCP-035 nur ausgewählt werden wenn eine D-Klasse bzw. Jemand die Maske aufzieht.
Da es aber auch ein Objekt SCP ist, sollte dies auch gehen wenn niemand diese aufzieht.Genau so wie z.B. SCP 008. Man hat Instanzen, es ist aber nicht die eigentliche Anomalie.
3. Begründung:
Man kann Tests auch ordentlich protokollieren ohne eine 035 Instanz zu haben
Ich z.B. hatte gerade einen Test und habe nun 4287 dafür verwendet, was im Protokoll doof Aussieht.
Wüsste keine Nachteile, da es eher Quality of Life ist.
Es schadet niemanden und gibt keine Vorteile gegenüber anderen. -
Entschuldige das ich jetzt erst Antworte,
Ich finde schön das du Einsicht zeigst aber aufgrund dessen was für Vergehen es waren werde ich die Banndauer um eine Woche verkürzen und dich nicht direkt entbannen. Das heißt 3 Tage Bann wirst du noch absitzen müssen.
Verkürzt. -
1. Roleplay Name:
Containment Team Wissenschaftler Mediziner/Psychater Sekretärin MTF Carl Sauer Carolina Sauer Carolin Sauer Caroline Sauer E6 146 "Sauer" 2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2 Monaten spiele ich fast jeden Tag auf dem Server davor war ich immer mal wieder spontan da.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Im Moment durch die Ferien den ganzen Tag bzw. Nacht so von 16:00-5:00 Uhr. Nach den Ferien wahrscheinlich etwa 15:00-00:00 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich finde das RP einfach interessant man bekommt als Außenstehender zwar nicht alles mit aber durch die Vielzahl an Berufen die ich mache denke ich habe ich schon einiges mitbekommen.
Ich würde einfach gerne auch mal dieses RP spielen man kann zwar SD spielen aber da ist man mehr oder weniger nur Babysitter des D-Trakts.
Ich würde einfach gerne mal das HM Roleplay spielen.6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine relativ hohe Spielzeit und meine Breitgefächerte Berufswahl konnte ich die Ethik schon oft in Aktion sehen
und denke ich könnte auch dieses Roleplay ordentlich und gut durchführen.7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Warns.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie Gebannt.
8. RP-Story:
-
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die 11.
10. Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung alle lesenden Überzeugen das ich der richtige Kandidat bin und bedanke mich natürlich fürs lesen.
-
Bewerbung
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Crusader.
1b. Roleplay Name:
Ich bin generell immer als Carl Sauer anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein Name ist l——-.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe dem Server 40€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit etwa einem Monat, seit 2 Wochen besonders aktiv da ich am ShD spielen großen Gefallen gefunden habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag an dem ich kann, das ist meist unter der Woche 4-6 Stunden am Tag und am Wochenende eher 6-8 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe durch meine Spenden den Rang VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich muss ehrlich sagen das ich den Server phänomenal finde, schon allein aus dem Grund dass ich zwar RP vorher schon ausprobiert hatte aber es nie wirklich gut fand weil es meist einfach nicht ernst genommen wurde und es einfach nur getrollt und genervt wurde, aber auf diesem Server hat es mir zum ersten mal wirklich angefangen spaß zu machen, dass liegt vor allem daran wie nett, hilfsbereit und professionell dass Team und auch die meisten Spieler sind und das find ich einfach Toll. Hier füllt man sich einfach als wäre man wirklich dort.
Das klingt zwar jetzt wie geschleimt (ist es auch ein wenig) aber es ist meine ehrliche Meinung.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Warum möchte ich Teammitglied werden? Ich möchte einfach helfen dieses schöne RP aufrecht zu erhalten, dass jeder spaß haben kann oder anders gesagt Ich mag es einfach anderen zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr vertraut mit den Regeln (obwohl man das eigentlich auch als Spieler sein sollte), Ich möchte wenn ich etwas mache es immer ordentlich und gut machen und wie vorher bereits erwähnt bin ich hilfsbereit. Außerdem bin ich bereit zu lernen und versuche mich immer dort zu bessern wenn ich etwas falsch mache.
Etwas negatives fällt mir jetzt gerade nicht ein auch wenn es sicherlich auch da Etwas gibt, aber man kann mich immer ansprechen und ich werde dann versuchen mich in dem zu verbessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf einem Minecraft Server Moderator aber dass hilft mir wohl hier nicht sehr viel weiter abgesehen von vielleicht Strafen Abschätzung,
aber ich bin immer bereit zu lernen und irgendwo muss man ja anfangen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht im Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste von keinen bestehenden Konflikten, wenn doch würde ich sie sehr gerne klären und man kann mich auf Discord immer anschreiben.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Erneut wüsste ich von keinen aber man kann mich wie gesagt immer auf Discord anschreiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte bisher nur AFK kicks.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen.
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin vielleicht nicht der beste Kandidat aber ich wäre sehr gerne Teil des Teams.
-
1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Crusader außerdem kann man mich auch auf Discord als Crusader#0166 antreffen
2. Steam-ID: STEAM_0:0:171618209
3. Ingame-Daten:
Ich habe in allen Fraktionen den Namen Carl Sauer habe jedoch nur den niedrigsten oder keinen Rang, da ich mal für längere Zeit inaktiv war und im Moment Hauptsächlich Rollen ohne Ränge spiele wie D-Klasse, Donator Berufe oder SCPs
4. Ziele:
Große Ziele kann man als 066 wohl nicht haben. Ich möchte daher lediglich das RP für andere und für mich ein wenig spaßiger zu machen.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe habe keine Verwarnungen
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nicht gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens von 20:00-00:00 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen der Bewerbung, falls noch irgendwelche Infos ausstehen sollten, kann man mich über Discord jederzeit erreichen.